Erfahrungsbericht Thema Sinnesentzug - Blind mit "Pocket Darkroom" (schwarze Kontaktlinsen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mag vielleicht eine dumme Frage sein - aber wie kriegt man denn die Kontaktlinsen wieder raus, wenn man ja nichts sieht?
      Zumindest ich musste immer genau hinschauen, wo ich mir gerade im Auge rumfriemel ?(
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Ja, kriegt man.
      Du spürst ja, wo du selber bist.
      Ich habe das entfernen der normalen Kontaktlinsen von Anfang an ohne Spiegel gemacht. Wer das nicht gewohnt ist, sollte das unbedingt vorher üben. :yes:
      Du musst ja im Grunde nur eine Linse entfernen, für die 2. siehst du ja dann wieder etwas.
      Oder man übt es mit dem Partner zusammen, damit er (oder sie) die Linsen entfernt.
      Ich finde das einsetzen immer schwieriger als das entfernen; auch, weil die Linsen so irre weich sind.
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
      Danke für deine Antwort.
      Ok, das erklärt das - da hab ich einfach mal wieder von mir auf andere geschlossen ;)
      Das müsste ich wohl wirklich vorher üben, damit ich die erste Linse rausbekomme, ohne mir das Auge auszustechen.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Jetzt bin ich überrascht, dass ich doch Gleichgesinnte treffe :D
      Mein Sub ist auch blind an meiner Seite und ich hatte mir auch überlegt, ob ich diese Art der Fessel hier im Forum beschreiben soll. Klasse @Lilly13 !! Und sehr schöner Bericht, gefällt mir sehr gut.

      Zu den Linsen - wir haben welche aus Großbritannien kommen lassen, auch aus dem Grund, weil wir hier in Deutschland nicht mehr fündig wurden. Wir stehen zwar auf Wartelisten bei mehreren Händler, dass wir angerufen werden, sobald sie wieder verfügbar sein werden, aber... es dauert :(

      Viele Grüße
      Soultouch
      WOW.

      hab den Thread jetzt erst gesehen und den Eröffnungspost gelesen
      Und ich bin beeindruckt.

      Er ermutigt mich, der "spinnerten Idee" die ich vor einiger Zeit hatte, doch einmal nach zugehen.
      Ich trage sonst keine Kontaktlinsen, aber die Empfehlung mit den farbigen Linsen ist gut und ich werde probieren, ob ich die vertrage.

      Und dann... wer weiß - vielleicht hilft es mir ja auch, den Kopf einfacher abzuschalten.
      Das kann ich in der Regel nämlich auch nur seeehr schwer.
      herrlich, über was für schöne Threads ich hier 'stolpere' ...

      die Linsen sind in der Tat Klasse und so vielfältig einsetzbar (und auch immer griffbereit zur Not), unterwegs oder zu Hause ... z.B. die Sub in Ketten verschließen, Linsen rein und sich dann mit passenden Ermahnungen und Forderungen das Frühstück servieren und zubereiten lassen, da ist dann alles dabei Spannung, Spass, Spiel und .. :D :rot:

      aber bitte unbedingt das Rausnehmen üben, ich finde, das ist schwieriger als gedacht und und ich lasse nur ungerne andere in meinen Augen rumfingern ....
      Be blessed and unstoppable!
      Wir hatten die damals auch aus dem Demasked, waren dort lange nicht mehr zu kriegen. Wäre natürlich toll, wenn die wieder zu haben sind.
      Wir haben im Februar online Linsen gekauft, gleiche Qualität wie die aus dem Demasked. Ich muss mal nachfragen, woher die kommen, Bestellungen sind Sache meines Mannes... ^^
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
      Zum Glück habe ich die Suchfunktion benutzt bevor ich einen eigenen Thread aufgemacht habe. Zu meinem Pech, dass ich die tollen Informationen von Lilly13 nicht schon früher hatte.

      Hier meine Erfahrungen mit den „pocket darkroom“ Linsen.

      Mein „Reise“ mit schwarzen Kontaktlinsen begann im März. Eine Arbeitskollegin war am Tag vorher an einem wichtigen Termin krank gemeldet und ich war sauer. Ich sprach sie an und sie erzählte, dass sie sich um ihren Freund kümmern musste, der sich bei einem Unfall mehrere Knochen gebrochen hatte, aber aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Ich ging von einem Fahrradunfall aus, aber sie erzählte mir, dass er betrunken mit seinen Kumpels schwarze Kontaktlinsen getragen hat und blind über einen Tisch gefallen ist. Wir haben beide herzlich über ihn gelacht (ich kenne ihn nur vom Sehen, aber von vielen Erzählungen).

      Mein erster Gedanke war dann, dass ich das auch ausprobieren will. Allerdings ohne Alkohol und Rennen. Ich habe noch auf der Arbeit ein bisschen danach gegoogelt und meinem Dom geschrieben, dass ich heute Abend mit ihm etwas besprechen will. Er fand die Idee dann auch gut, weil wir zwar eine Maske haben, aber auf keinen Fall öfter als fünfmal benutzt haben. Er wies mich an, am nächsten Tag zum Optiker zu gehen. Ich war sehr aufgeregt und habe im Vorfeld viel überlegt, wie ich mein Anliegen erklären sollte. Der Optiker hat zum Glück nicht nachgefragt, wirkte aber fachlich sehr kompetent und hat mich über diverse farbige Kontaktlinsen aufgeklärt. Er zeigte mir viele Farben und scherzhaft fragte ich nach, ob er auch ganz schwarze Linsen hätte, aber er meinte, dass es dafür keinen wirklichen Markt gäbe. Da ich selbst keine Brille trage, wollte ich zuerst gezeigt bekommen, wie man die Linsen einsetzt. Das war wirklich wirklich schwer für mich. Hätte der Optiker nicht so viel Geduld gehabt, hätte ich das Projekt „Blindheit“ an dem Tag abgeschlossen. Ich habe mir dann gelb-orangene Linsen gekauft und er meinte, dass ich das Einsetzen und Entfernen der Linse zu Hause in ruhigen Momenten üben soll.

      Auf dem Weg nach Hause war es schon recht seltsam mit den Linsen zu laufen. Ich bin den kompletten Weg ohne Straßenbahn gelaufen, um mich auch an das Tragen an der frischen Luft zu gewöhnen. Ich habe immer gefühlt, dass „etwas da ist“ und ich eine Rückblende aus einer Daily Soap anschaue. Meinem Dom hat das ganze gefallen und er hat mich bezüglich des Linsenwechsels beruhigt und gesagt, dass ich mir Zeit lassen soll. Seine Ruhe tut mir immer gut, denn manchmal kommt meine ungeduldige Perfektionistin heraus. In den folgenden zwei Wochen habe ich die Linsen täglich nach der Arbeit getragen. Das Einsetzen und Herausnehmen war aber immer noch ein großer Stressfaktor. Ich bin dann ein weiteres mal zu einem Optiker gegangen und habe mich nochmal wegen farbiger Linsen beraten lassen. Die Optikerin war unheimlich nett und sie hat mich von dem Gedanken heruntergebracht, dass ich jeden Tag „trainieren“ muss. Außerdem erklärte sie mir, dass selbst Leute, die die Linsen benötigen, selbst nach Monaten damit Probleme haben. Ich habe bei ihr noch blaue Kontaktlinsen gekauft (obwohl ich keine anderen benötigt hätte) und ganz schwarze Linsen bestellt. Sie konnte mir allerdings nicht sagen, wann sie geliefert werden. Das fand ich aber nicht sonderlich schlimm und ich ich hinterließ meine Handynummer.

      In den folgenden Wochen habe ich die Linsen meist circa 3-4 Stunden getragen und dabei auch an der frischen Luft und beim Sport. Mit meinem Dom habe ich beim Spielen manchmal ein schwarzes Tuch über die Augen gebunden, um die Wartezeit zu überbrücken.

      Anfang Mai kam dann endlich der Anruf, dass eine Ladung undurchsichtiger Linsen angekommen ist. Das „tragische“ an der Sache war, dass an diesem Tag die Mutter meines Doms Geburtstag hatte und wir zum Abendessen eingeladen waren. Ich bin nach der Arbeit schnell zu dem Laden gegangen und hatte endlich meine Kontaktlinsen in den Händen. Die Optikerin hat sich sogar noch gut an mich erinnert und wir waren beide happy, dass der Umgang mit den Linsen viel leichter geht.

      Am liebsten hätte ich natürlich die Geburtstagsfeier abgesagt und probiert, aber das hat mir mein Dom natürlich untersagt. Auf der kompletten Feier war ich sehr hibbelig und wurde sogar von der Tante meines Doms darauf angesprochen, aber mit Stress auf der Arbeit kann man quasi alles rechtfertigen. Es war ein Donnerstag und auf dem Weg nach Hause und vorm Schlafengehen habe ich mit meinem Dom gleich das Wochenende geplant. Wir hatten ausgemacht, dass wir unsere Büroarbeit am Freitag erledigen (soweit es möglich ist) und wir den Samstag zum spielen für uns nehmen.
      Ich war dann freitags bis um halb elf am Tisch gesessen und hab mir das Wochenende sicher freigearbeitet und für den Montag alles vorbereitet. Mein Dom hat auch so lange gearbeitet, aber als Selbstständiger ist das ein unendlich großes Arbeitsvolumen.

      In der Nacht habe ich nicht viel geschlafen, weil meine Fantasie Purzelbäume geschlagen hat. Zum Glück habe ich meinen Dom nicht aufgeweckt. Bin dann so gegen acht aufgestanden und hab den Frühstückstisch gedeckt und Eier gekocht, weil ich das sicher nicht blind machen wollte.

      Danach habe ich mich wieder ins Bett geschlichen und durch ein zufälliges Ankuscheln ist mein Dom aufgewacht. Auch wenn er noch nicht ganz wach war, hat er sofort gemerkt, dass meine Anspannung zu hoch ist, um in Ruhe weiter zu kuscheln. Er stand auf und holte die Tüte mit den Linsen aus seiner Dom-Kiste. Diese darf ich nicht anfassen und er hat die Tüte darin deponiert, dass ich nicht auf die Idee kommen könnte, vorher damit zu spielen, ohne Sicherheit und Erfahrung. (Schrecklich wie gut er mich kennt).

      Wir haben uns auf die Bettkante gesetzt und er hat mir dann eine Packung gegeben und alleine nur das Anfassen der Packung war schwierig für mich, weil ich gezittert habe, wie eine Süchtige auf Entzug. Er hat sich neben mich gesetzt und mich gefragt, ob ich wirklich dafür bereit bin. Ich hab nur eifrig genickt und gegrinst. Die erste Linse ging problemlos rein, die Zweite erst im dritten Versuch, weil meine Hand noch gezittert hat. Mit meinem Dom habe ich vorher geübt und gegebenenfalls kann er mir sie auch einsetzen und entfernen.

      Dann war auf einmal wirklich dunkel. Unheimlich schön. Dom hat dann gesagt, dass er erst noch im Bett kuscheln will. Ich saß auf dem Bett und das Umdrehen und auf das Bett klettern, hat sich komisch angefühlt. Ich empfand mich als sehr tollpatschig. Aber als ich dann meinen Kopf auf seine Brust gelegt hab, bin ich sofort ganz ruhig und entspannt geworden. Ich habe mich einfach nur zu Hause gefühlt. Nach einer Weile habe ich mit meinem Mund noch seinen Körper erkundet.

      Danach sind wir aufgestanden und er hat mich an den Küchentisch eng umschlungen geführt. Das Frühstück über hat er mich entweder gefüttert, oder mich durch seine Stimme und Handführung geleitet. Es war unheimlich schön und vertraut. Danach haben wir uns aufs Sofa gelegt unter eine Kuscheldecke und haben Musik gehört. Bin dabei etwas weggedöst, weil ich in der Nacht zu wenig geschlafen habe. Er hat mich mit Küssen geweckt und gesagt, dass wir jetzt spazieren gehen, weil die Sonne so schön scheint. Ich hatte mir am Tag vorher Klamotten zum Anziehen hingelegt, aber ich habe sehr viel Hilfe von meinem Partner benötigt.

      Mit einer Sonnenbrille auf der Nase, war es schon eine sehr aufregende Sache die Wohnungstür zu verlassen. Mein Dom hatte mir angeboten die Linsen für den Weg zum Auto und die Fahrt zu entfernen. Aber natürlich will ich es immer Hardcore und ich habe es mit Zweifeln durchgezogen. Die größte Angst war, dass ein Nachbar zufällig im Fahrstuhl ist, oder in der Tiefgarage. Zum Glück war dem nicht so, denn alleine das Einsteigen ins Auto muss sehr lustig ausgesehen haben.

      Unser Ziel am Waldrand hatten wir am Tag vorher besprochen. Auf der Autofahrt wurde mir leider schlecht. Zum Schnell-Fenster-Runter-Werden-Schlecht. Mein Dom ist sehr gleichmäßig und besonnen gefahren, aber es war trotzdem sehr ungewohnt. Die 15 Minuten Fahrt haben sich wie quälende 60 Minuten eingefühlt. Dom hat immer wieder Pausen gemacht, aber ich wollte endlich ans Ziel. Angekommen haben wir uns erst mal wie ein altes Ehepaar auf eine Bank gesetzt. Die Sonne im Gesicht hat sich toll angefühlt. Ich bin Hand in Hand zur Ruhe gekommen und nach einer halben Stunde sind wir aufgestanden. (In der Nachbesprechung habe ich allerdings erfahren, dass es in der realen Welt nur circa fünf Minuten waren, die wir dort saßen).

      Danach sind wir auf einem Schotter/Wanderweg gelaufen. Anfangs eng umschlungen oder mit unseren Händen in den Po-Taschen des anderen. Nach einer Weile hatte er mich nur an einer Hand und manchmal bin ich auch etwas vor ihm gelaufen. Ich habe es genossen, dass er mir die Welt erklärt und er hat toll Anstiege/Senkungen angesagt. Es war so wunderschön. Ich hab mich so frei und doch so geborgen gefühlt.

      Unser Ziel war eine beliebte Wanderaussicht mit einem Restaurant, Plattform, etc.. Wir haben im Vorfeld besprochen, dass wir die Kontaktlinsen vorher raus nehmen, um dann dort zur Ruhe zu kommen, essen und wieder zurückzulaufen. Ich versuchte meinen Dom zu überreden, mich als Blinde durchzuführen, doch er kennt mich gut genug, dass nicht ich das sage, sondern mein Sub-Rausch. So nahe am Zuhause, möchte ich das auf keinen Fall machen.

      Weil auf dem Wanderweg keine Bank mehr ist, setzen wir uns auf große Steine und ich entferne meine Linsen. Meine Hände sind ruhig, aber das Licht brennt nachdem ich die erste Kontaktlinse entfernt habe. Ich mache die Augen zu, versuche zu atmen und entferne noch schnell die andere Linse. Kopfschmerzen und Schwindel lassen mich wanken wie eine Betrunkene. Mein Dom hält mich und hält mich. Er spricht ruhig zu mir und über den Atem kann ich mich beruhigen. Ich öffne die Augen immer mal wieder und langsam komme ich wieder in der Realität an. Schwindel und Kopfschmerzen gehen zurück und langsam merke ich, wie sehr ich zittere. Ich spüre wie mein kompletter Körper verschwitzt ist. Ich löse mich aus seiner Umarmung und stehe auf. Auf wackeligen Beinen laufe ich in Richtung der Wanderaussicht. Mein Dom ist gleich wieder neben mir und wir gehen Arm in Arm. Mein Kreislauf normalisiert mich und ich suche am Ziel zuerst die öffentlichen Toiletten auf, um mich abzutrocknen. Papiertücher beim Waschbecken gibt es leider keine. Deshalb gehe ich in eine Kabine und ziehe meine leichte Jacke und Top aus und trockne mich mit Klopapier ab. Dabei bekomme ich einen Lachanfall. Wahrscheinlich hat diesen keiner mitbekommen. Das triefend nasse Top ziehe ich nicht mehr an und hoffe, dass meine Jacke meine Körpertemperatur regeln kann. Am Wasserhahn trinke ich viele Hände voll Wasser. Mit dem nassen Top in der Hand gehe ich nach draußen und kann mit einem Lächeln das angespannte Gesicht meines Doms lösen.

      Ich falle ihm um den Hals und bedanke mich vielmals für dieses wunderbare Erlebnis. Ich verstaue mein Top in seinem Rucksack und wir essen ein Stück Kuchen auf dem Sonnendeck zwischen vielen Omas und Opas. Ich war wie frisch verliebt in ihn.

      Eigentlich wollten wir noch ins Restaurant gehen, aber mein Dom entschied, dass wir nach Hause gehen und ich ein langes Bad nehmen soll. Dafür war ich ihm sehr dankbar und das warme Wasser tat sehr gut (auch wenn das Wetter an diesem Tag auf keinen Fall kalt war). Im Anschluss sind wir noch zu unserem Lieblingsinder und in einer Weinbar.

      Wow, dieser Bericht ist irgendwie eskaliert. Wollte ihn eigentlich sehr viel kürzer halten. :)

      Seitdem haben wir fleißig geübt und mittlerweile genieße ich es sehr mich morgens blind im Bad frisch zu machen. Allerdings nur am Wochenende, weil ich sonst zu viel Zeitpuffern einplanen müsste, um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen.
      Das sind die Originallinsen, die gleichen, die Lilly13 benutzt. Die Optikerin meinte, dass sie die einfach bestellen kann. So einfach war es wohl nicht, da es fast zwei Monate gedauert hat. Wo der Laden genau ist, möchte ich nicht sagen. Aber es ist ein normaler Optiker und kein BDSM/Fetisch Laden.

      Weil ich nicht weiß wie lange meine Linsen benutzbar sind, haben wir bereits eine Bestellung bei einer amerikanischen Firma aufgegeben. Ob die genauso gut sind, werde ich noch berichten. Es wird immer gesagt, dass sie ein Jahr halten, aber da wir sie fast täglich nutzen, glaube ich nicht, dass das auf uns zutrifft.