Aufgaben, Strafen, Belohnung

      Aufgaben, Strafen, Belohnung

      Wie bestraft, belohnt ihr eure männlichen Sklaven, was für Aufgaben gebt ihr ihnen? Ich finde es immer wieder spannend, wieviel Möglichkeiten es gibt, je mehr ich mich damit befasse, desto mehr fällt mir ein und die Grenzen verschieben sich automatisch nach hinten :D :icon_lol:
      Ein Mann ist nie schöner, als vor dir auf Knien
      Sie ist neu @newbarbie. Ich bezweifle spontan, dass sie sich dafür schon hat freischalten lassen.
      Also eine Empfehlung @Violett77, lass dich doch für entsprechende Bereiche freischalten - wie wo was findest du in den forum.gentledom.de/index.php/Faq/

      Ansonsten wurden die Themen denke ich allgemein auch schon häufig besprochen. :gruebel:
      Schau mal bei der Suchfunktion oben rechts, wie man die bedient findest du ebenfalls unter dem Link, aber vielleicht finden sich ja noch neue Ideen.
      Also... nur zu.

      Ganz grob von meiner Seite?
      Ich passe es individuell den Partnern an.
      Belohnt wird meist durch Nähe, Zärtlichkeiten oder indem ich einen Wunsch erfülle der an mich gerichtet wurde.
      Bestrafen (oder auch einfach nur ein wenig auf die süße Art und Weise quälen :whistling: ) durch Schmerz, Herausforderungen die über die Wohlfühlzone hinausgehen oder durch kleine Spielerein die in den Bereich Tease and Denial fallen.
      Momentan bin ich eher zurückhaltend, weil auf Anfängereignung geschaut wird. :D
      Warum müssen denn solche Fragen immer im Sub oder Dom Bereich verschwinden? :huh:

      Zwar kann ich zu männlichen Subs nicht sooooooo viel sagen. Aber da erstaunlicherweise Männer auch Menschen sind, dürfte kennenlernen am besten funktionieren. :D

      Umso mehr man weiß, desto besser kann man Möglichkeiten der Belohnung oder Bestrafung eines Menschen kennen. Wer ungeduldig ist, der wird Geschicklichkeit hassen, wer Unordnung verachtet, wird regelmäßiges Stören der Ordnung in den Wahnsinn treiben. Kreativität ist Trumpf. Solange man die Schwächen (und natürlich auch die Grenzen) kennt, kann man ziemlich einfach, ziemlich böse sein. Und muss nicht mal Hilfsmittel benutzen. - Wer mag natürlich trotzdem gern :saint:

      Und Belohnung funktioniert natürlich genauso. Jeder Mensch liebt positive Aufmerksamkeit und Anerkennung. Das wäre eine einfache Möglichkeit. Wenn man dann noch etwas ungeliebtes lockert, hat man in der Regel auch eine Art Belohnung geschaffen.

      Von daher du selbst kennst deinen Partner am besten. Du weißt, wie er tickt, was ihn kickt und was absolut gar nicht. Und so kann man ganz leicht eine Möglichkeit zur Belohnung oder Bestrafung finden.
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Also , mein Kleiner schafft es ja nie seine Finger über der Decke zu lassen , daher achte ich darauf das er möglichst oft verschlossen ist . Keuschheit ist ein wichtiger Pfeiler unseres Konstrukt.

      Aufgaben bekommt er selten , da ist er nicht der Typ für und mich strengt es mehr an als das es freut dafür zu sorgen das er sie erledigt.
      Daher ist es wenn , dann etwas was mir wirklich wichtig ist .

      Strafen .... hmmm ja nun als sadistin fällt mir da sehr viel ein was mich freut und ihm weh tut... (Aber das behalte ich an der Stelle im Detail für mich- FSK beachtend)

      Belohnungen ganz einfach das was er sich wünscht und selten bekommt .
      Zum Beispiel mit mir zu schlafen , das er einen BlowJob bekommt , das ich ihm eine Fantasie erfülle , das ich ihm was schönes mitbringe.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.