Unfälle im Eifer des Gefecht

      Unfälle im Eifer des Gefecht

      Inspiriert von der Frage nach der Gefahr für die Nieren und der damit einhergehenden Bemerkung das die wenigsten ihre Unfälle dokumentieren, möchte ich es hier nun ändern.

      Daher die Frage- was ist euch passiert ?
      Wie kam es dazu und wie ging es aus ?


      Ich mache direkt den Anfang :

      Es begab sich eher am Anfang der Beziehung mit dem Liebsten, das wir wild experimentieren.
      So ging es auch in die Richtung fesseln und dergleichen.
      Anders als jetzt war der Liebste aber der jenige der Tat und ich die jenigen die gefesselt war .
      Mittendrin bekam ich angst. Panik. Ich wollte nur noch weg.
      Was er tat passte mir nicht und überhaupt.
      Vor lauter Angst konnte ich aber kein Wort heraus bringen. Er war so in diesem Machtgefühl das er es nicht bemerkte.

      Auf einmal überkam mich ein Gefühl der Klarheit. Ich sah eine Kerze neben mir stehen und ein Messer da liegen.
      Was er da an mir tat bekam ich gar nicht mehr mit.
      Ich schaffte es die Fesseln zu lösen, nahm das Messer und hielt es in die Flamme der Kerze. Dann passte ich einen Moment ab und drückte es ihm auf den Oberarm.
      Er ließ natürlich von mir ab , ich sprang auf und wollte die Wohnung verlassen , mit dem Messer in der Hand .

      Er schaffte es irgendwie mich zu beruhigen , hat sich entschuldigt für seinen Rausch.
      Ich kam dann wieder zur Klarheit und habe mich ebenfalls entschuldigt.
      Am Ende heulte wir beide über die Situation und lagen uns in den Armen .

      Die Verbrennung ist zum Glück gut abgeheilt, eine Narbe in Form des Messers ist aber geblieben, die Schneide seitlich quasi .

      Das ist der schwarze Fleck.
      Ich habe mich nie wieder in eine solche Situation begeben. Ich weiß was der Rausch der Macht bewirken kann .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Zweites Treffen mit meinem Mann- Er Dom, ich Sub- okeeeeeeeeee

      Er mag die Gerte- nur manchmal ist sie lästig, also wohin? Richtig,
      Subbi in den Mund gesteckt und sie hält sie mit den Zähnen.

      Irgendwann braucht er sie (die Gerte, die Subbi ohnehin) wieder
      und will die Gerte aus Subbies Mund nehmen.

      Da ich immer etwas rebellisch war, zieht er stark daran.
      Dumm nur, dass ich in der Situation ganz brav den Mund geöffnet hab.

      Gerte schlägt auf Nase von Dom, Session beendet wegen Luftmangel- weil wir beide so gelacht haben.
      Es geht übrigens auch anders herum .
      Er liegt auf dem Rücken, ich knie zwischen seinen Beinen und bin an seinem Po zugange .
      Scheinbar war es etwas heftig , denn auf einmal dreht er sich mit einem Ruck zur Seite- und zimmert mir sein Knie auf die Nase .
      Das tat weh .
      Luft bekam ich dann auf einer Seite auch nicht mehr. Naja , die bestehende Nasenscheidewand verkrümmung hat es verschlechtert, jetzt musste doch die OP sein .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Letztes Jahr hatte ich meinen Sub stehend fixiert. Eigentlich ganz unspektakulär die Hände mit Armfesseln aus Leder auf den Rücken, die Armfesseln dann mit einem Seil am Treppengeländer befestigt. Dann habe ich ihn mit der Hand immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt gebracht unf kurz vor dem Orgasmus aprupt abgebrochen. Kurz etwas "abkühlen" lassen und dann das Spiel von vorne.

      Leider haben wir die körperliche Anstrengung in Verbindung mit dem sehr heißen Sommertag dabei etwas unterschätzt und so fiel er mir in der 5. oder 6. Runde plötzlich ohnmächtig vorn über. Ich konnte ihn gerade noch auffangen und war froh, das Seil so gebunden zu haben, das ich nur einmal kräftig am Seilende ziehen musste, um den Knoten zu lösen. So konnte ich ihn langsam auf den Boden sinken lassen, ohne dass er sich die Schultern ausgekugelt hat.


      Nach 30 Sekunden war er wieder da, aber ein Schock war es definitiv. Seither bin ich in Sachen Kreislauf noch wachsamer.
      Wir haben mal einseitig eine von zwei Brustklemmen offensichtlich nicht richtig fest gemacht, so eine mit verbundener Kette. Bei Zug an derselbigen hat es mich erst in die Stratosphäre vor Lust katapultiert und dann hart in die Realität beim Anblick laufenden Blutes - und den schockierten Blick meines Mannes.

      War nur ein kleiner Hautriss entstanden der schnell abheilte - aber jetzt haben wir mehr Respekt vor den Dingern.
      Wir hatten mal was ähnliches wie Chardonnay...
      Wir haben keine Klammern sondern runde, flutscht geht Magnete. Und was soll ich sagen, die Teile sind ihm ausgekommen, und platschten richtig fies an meinem Nippel zusammen X/ ;(
      Das Ergebnis war aufgeplatzte Haut an eben dieser doofen Stelle...
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Bei einer meiner Ex-Partnerinnen war es so: Ich in diesem Fall Sub und sie Dom. Ich saß kniend auf dem Boden, Hände und Füße auf dem Rücken zusammen gefesselt und sollte mich nun bewegen. Sie hatte zu schnell an der Leine gezogen, und ehe ich durch das Knebelgeschirr ihr sagen konnte das dies so schnell ist, begann ich schon vorne über zu kippen. Ende vom Lied war das ich sehr umweich mit dem Gesicht auf dem Teppich gebremst habe. Hatte dann eine ganze Weile lang eine Brandwunde in der rechten Gesichtshälfte.

      Mich hat das Ganze schon ganz schön angekotzt, da dies nicht das erste mal sie durch ihre Unaufmerksamkeit meine Gesundheit gefährdete. Danach war klar, dass ich in dieser Beziehung eigentlich nur noch Dom sein kann.