Warum orange meine neue Lieblingsfarbe ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Warum orange meine neue Lieblingsfarbe ist

      Ich krieg nen Rappel... Ich will nicht mehr abwarten, ich will nicht irgendwann gefunden werden, ich will was erleben. Jetzt!
      Meine Sehnsucht und ich setzen uns zusammen und überlegen, was zu tun ist.
      Es ist Samstag Abend, perfekter Zeitpunkt um eine Anzeige in der community zu erstellen. Die Rubrik heißt " Sklavin sucht Herren ", passt ja mal gar nicht. Das stell ich als erstes in der Anzeige klar, ebenso meinen Hang zu schwarzem Humor und guten Gesprächen. Auch, dass ich glücklich verheiratet bin. Der Rest wird sich finden.
      Ich drücke auf den Absendebutton und überlege sofort, ob das wirklich eine gute Idee war?!
      Eigentlich sofort kommen die ersten Anschreiben. Ein paar kann ich gleich aussortieren aufgrund der Entfernung, weil sie auch anscheinend die Anzeige nicht richtig gelesen haben. Die anderen sind durchdacht und angenehm. Ich verbringe den Abend mit antworten und schäkern. Ja, es ist lustig.
      Sonntag morgen schau ich als erstes ins Postfach. Aha, da sind noch ein paar Nachrichten gekommen.. Ich mach mir nen großen Kaffee und lese drauf los. Da! Da ist sie...DIE Nachricht. Elektrisiert lese ich sie ein zweites Mal. Ich lach mich kaputt und antworte sofort. Voller Ironie und Wortwitz war das Anschreiben... Genau mein Ding. Den Sonntag verbringe ich mit permanentem Einloggen, um zu sehen, ob ER geantwortet hat... Schlimm, echt. Anscheinend hat er noch anderes zu tun. Der Montag beginnt und es geht los: ein schriftlicher Schlagabtausch beginnt. Lustig, interessant und Lust auf mehr machend. Gegen Abend steigen wir auf Threema um, weil es bequemer ist. Die Benachrichtigungen leuchten bei mir orange auf. Ich kann es kaum erwarten, wieder das orangene Blinken zu sehen.
      Geht es hier um was Sexuelles? Das Thema BDSM kommt irgendwie erst am nächsten Tag auf, als es passt... Wir fühlen uns, als würden wir uns schon ewig kennen... Teilen soviel Vorlieben in jedem Bereich... Uff, ich will ihn sehen, riechen, anfassen, und zwar dringend :rot:
      Donnerstag treffen wir uns. Passenderweise im Domgarten. Fotos sind schon lange ausgetauscht. Werden wir uns riechen können?! Ich hoffe es so sehr :yes: . Aufgeregt komme ich an. Da sitzt ER... Gefühlt ein alter Freund den ich ewig kenne. Dementsprechend steigen wir ins Gespräch ein. Wir lachen und reden stundenlang, als hätten wir nie was anderes getan. Blöde Bahn... Die letzte fährt gleich. Er bringt mich zum Auto, bevor er weg muss. Ein Blick.... Auf einmal hält er mich in seinem Arm, wo ich scheinbar hingehöre, so wie es sich anfühlt.... Wir küssen uns... Oh... Das fühlt sich so richtig an, denke ich noch. Auf einmal beißt er mich in den Hals und ich denke gar nichts mehr. Ich WEIß nur noch, dass ich die Seine bin....
      Und so wurde Orange meine aktuelle Lieblingsfarbe :whistling:
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)