Jolie Tests

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich konnte nicht widerstehen: Nun mache ich mir aber so meine Gedanken 8|

      Sex wie eine Frau ---> 3 x
      Sex wie ein Mann in der Pubertät ---> 2 x
      Sex wie ein ein romantisches Mädchen ---> 2 x
      Sex wie ein Mann ---> 1x

      Zwischen 255 - 340 Punkten
      Holla die Waldfee, du bist definitiv eine versaute Göre und genießt im Bett einige Schweinereien!

      Mmhhh, also Sex wie eine Frau und doch eine versaute Göre :vain:

      LG Elenore :love:
      Ich wollts wissen :D

      Der Frauenwelt empfehle ich: die anderen Männer hier im Forum sind wohl eher mehr Kerl als ich. :rofl:


      Jolie-Test, das Ergebnis

      Sie haben Sex wie ein kleines, romantisches Mädchen

      Sex wie ein Mann? Sie? Haben Sie ernsthaft erwartet, das Ergebnis dieses Psychotests könnte etwas Derartiges aussagen? Nein, Sie haben Sex wie eine Frau, einer sehr romantisch veranlagte, die nur mit der großen Liebe pimpert und Kuschelrock für richtig heiße Sexmusik hält.

      Wir finden das gut - ein bisschen mehr Idealismus in Sachen Sex 2.0 stünde uns allen gut zu Gesicht. Und wenn Sie es doch mal so richtig krachen lassen wollen - hier geht es zum Kamasutra Lexikon
      5 x
      Sie haben Sex wie ein Mann - in der Pubertät
      2 x
      Sie haben Sex wie eine Frau
      1 x
      Sie haben Sex wie ein Mann
      0 x
      CSH

      Ich habe pechschwarze Augen, da kann eh niemand was sehen *SMile*

      Wie? Punkte gab es auch? Auf sowas habe ich gar nicht geachtet. Nochmal mache ich den Test nicht, sonst bin ich am Ende noch eine Jungfrau ggg*
      Tja, was soll ich sagen:

      Sie haben Sex wie eine Frau

      Alles super: Sie entsprechen keinem Klischee und haben den Sex, den Sie wollen. Wie eine schlaue Frau eben. Mal geht es schnell und heftig zur Sache, ein andermal mögen Sie die Romantik-Nummer lieber. Abwechslung ist ja schließlich das A und O im Sexleben.

      Machen Sie weiter so. Und wenn Sie noch ein paar Anregungen brauchen - hier geht es zum Kamasutra Lexikon
      3 x

      Sie haben Sex wie ein kleines, romantisches Mädche
      3 x

      Sie haben Sex wie ein Mann - in der Pubertät
      1 x

      Sie haben Sex wie ein Mann
      1 x

      lg
      LadyHawk