Sub und die Bitte um eine Session

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sub und die Bitte um eine Session

      Hallo ihr Lieben,

      heute erreichte mich eine Nachricht mit der Frage, ob Sub ausschließlich in demütiger Haltung um ein Spiel bitten darf. Mein Antwort war, dass es völliger quatsch ist und auch anders um ein Spiel gebeten werden kann.

      Wie seht ihr das?
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Also ich darf auch sehr gerne frech danach fragen ;)
      (Solange ich die Konsequenzen trage ... :sofa: )

      Vermutlich kommt es auf die individuelle Konstellation zwischen Top und Sub an.

      Mein Sir mag es wenn ich nicht nur ein auf dem Boden kniendes Weibchen bin :)
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Sie KANN mich gerne in demütiger Haltung danach fragen...muß sie aber nicht. :D
      Sie KANN mich auch frech danach fragen...muß sie aber auch nicht. 8o
      Meist ergibt sich diese Frage bei uns gar nicht, denn wenn wir zusammen sind, dann spielen wir mehr als genug :rofl:
      Es kommt auf die Art der Beziehung an.
      ‎Einige hier im Forum haben klare Regeln dafür, wie sub eine Bitte vorbringen darf. Wenn der oder die Fragestellerin zu dieser Kategorie zählt, dann sollte klar sein, wie das läuft.

      Allen anderen bleibt m.E. die Wahl der Mittel freigestellt.
      Gespräch, text message, Telefon, Brief (altmodisch, aber romantisch), subbie-tagebuch, Notiz mit wasserfesten Stift auf den Körper geschrieben... na, das übliche halt!‎
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Das ist wieder so eine Frage, auf die es keine allgemeingültige Antwort geben kann, sondern die jedes Paar für sich selbst aushandeln und beantworten muss.

      Ich persönlich würde mit Nein antworten, aber wenn sich zwei Partner darauf verständigen, dass die/der Devote auschließlich demütiger Haltung angekrochen kommen soll, dann ist das in dieser einen und ganz konkreten Beziehung so. Wenn nicht, dann eben nicht.

      Ob das der/dem Fragesteller/in weiterhilft, weiß ich nicht, aber was soll man sonst darauf antworten? Ich würde mir für solche Leute wünschen, dass sie mehr Mut haben, ihre Fragen und Unsicherheiten mit dem Partner direkt zu besprechen, denn das ist das Einzige, was schlussendlich weiterhilft.
      MEINER Meinung nach eine Frage der individuellen Vorlieben. Ich bin mir sehr sicher, dass es eine ganze Reihe von Doms w/m geben wird, die sich exakt ein solches Verhalten von Sub w/m "wünschen"... und dass wiederum viele andere, zu deren Gruppe auch ich gehöre, dem "Alltags-Machtgefälle" eher weniger, bis keinen Wert beimessen - völlig individuell und in jeglichen Abstufungen der Vorlieben halt.

      Dennoch verleitet mich eine solche Frage schon ein bisschen zu der Annahme, dass der Wunsch der Fragestellerin nach "Alltags-Machtgefälle" vielleicht etwas weniger ausgeprägt sein KÖNNTE, was natürlich keine Schande wäre, sondern ggf. halt ihren individuellen Vorlieben entsprechen würde.

      MÜSSEN tut rein gar nichts. "Geliebt" werden sollte doch stets, wie es BEIDEN individuell gefällt und BEIDE glücklich macht.
      Ein guter Freund erdolcht dich von vorne :old:

      Abigail schrieb:

      Hallo ihr Lieben,

      heute erreichte mich eine Nachricht mit der Frage, ob Sub ausschließlich in demütiger Haltung um ein Spiel bitten darf. Mein Antwort war, dass es völliger quatsch ist und auch anders um ein Spiel gebeten werden kann.

      Wie seht ihr das?
      Wenn ihr Herr ihr das so sagt & sie damit einverstanden ist, dann ja. Ansonsten sollte Sub mit ihrem Herrn einen entsprechenden Kompromiss finden wenn sie dies so nicht kann, oder will.
      Da ich ganz ganz ganz schlecht bin im um etwas Bitten :whistling: , so direkt, mit "Bitte" und "Wunsch" hui ui ui das bringe ich ja gar nicht über die Lippen :fie: ,verpacke ich das ganze ganz gerne in Geschichten :D Ich bin mir nicht sicher wie lange das noch klappt, aber solange find ichs ganz gut ;)

      Von daher, nein, Sub darf nicht nur in demütigen Haltung um eine Session bitten, aber das ist völlig individuell.
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Guten Morgen, ich möchte mich an dieser Stelle als Fragenstellerin outen. Es war gestern aber schon so spät, mir fiel keine richtige Formulierung ein und vom Handy aus schreibe ich auch nicht so gern, sodass unsere liebe Abi eingesprungen ist. :blumen: :love:

      Also, als erstes möchte ich gleich klarstellen, dass mein (ehemaliger) Herr dies nie von mir gefordert hat. Es ist eine Frage, die mir gestern spontan eingefallen ist. Sowas soll es auch geben. :P Außerdem haben wir uns auch nicht allzu häufig sehen können, sodass wir eh gleich übereinander hergefallen sind. :D

      Des Weiteren gab/ gibt es in meinem Leben auch nur diesen einen Partner, was heißt, dass es mir an Erfahrung mangelt; ich vieles vorerst nur in Gedanken durchspielen kann. Also warum nicht einfach mal die Allgemeinheit fragen, wenn es hier doch eine Möglichkeit dafür gibt.

      Es gibt sicherlich Menschen, die das ausschließlich so praktizieren, aber für mich wäre das nichts. Gib doch auch so viele andere schöne Wege ;) Außerdem: wenn man mich zu nehmen weiß, dann wird aus dem kratzbürstigen Biest eine liebe Schmusekatze, die ihren Partner auch mit Zärtlichkeiten – flappsig gesagt – in den Dommodus bringt, der dann auch sein PC-Spiel sausen lässt @Elderon :rofl:
      Ups... Jetzt musste ich grad laut lachen. Ich hab gestern um ein Treffen gebeten.. Mit folgenden Worten.. " Deine Aufgabe: finde einen Termin die Woche für uns! "
      Also nicht ganz so demütig :whistling: .
      Würde aber auch nicht zu unserer Beziehung passen.
      Ich denke hier wie immer, es muss authentisch sein und zu beiden passen, bzw in den Rahmen, der abgesprochen ist.
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)
      Klaro, Abi. Gibt eigentlich bisher nur ein Thema, das ich noch nie wirklich besprochen habe, weil ich mich dafür wirklich schäme. Aber das hier ist es nicht :D

      Ich danke euch für die Antworten und freue mich natürlich auch über weitere. Für mich steht jetzt aber erst einmal arbeiten auf dem Plan und ob ich mich traue den Typen, den ich hier soeben in diesem Thread entdeckt habe, anzuquatschen, weil ich auf den ersten Blick schon gern mal mehr mit ihm quatschen möchte :rofl:

      Oh Forengott, bitte vergib mir den OT, aber ich bin da echt schüchtern und vielleicht hat er ja was bemerkt. Ich jedenfalls stehe auch auf Nivea *duck und weg :D
      also, wenn ich Lust habe auf eine Session ziehe ich mich einfach sehr ansprechend aus oder doch eher mit etwas weniger aber sehr eindeutigen an, ob das dann schon als eine Bitte zählt weiß ich nicht, aber so die Worte: "Ich bitte Dich mein Dominus..." nee nicht wirklich.
      Ganz oft bin ich aber einfach nur frech und hole mir was ich verdiene dann auch gerne ab und ich glaube wir mögen es beide so, oder @Mr.Agapitos ?
      Variante eins ist, aber so glaube ich, die häufigere Form, meiner "Bitte"