Klammern oben versus unten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kommt bei mir auf die Klammern an. Sehr harte gehen nicht wirklich, da werde ich eckig. Und an den inneren Schamlippen ist danach für mich Feierabend, zu gereizt, zu schmerzhaft, da ist auch keine Stimulation mehr möglich. Noch schlimmer ist es da, wenn sie langsam abrutschen :fie: Bin da nicht sehr großzügig gebaut und das passiert eben auch. Grausam!
      Ich darf auch nur "oben" Klammern..... wenn sie "unten" zu nahe kommen is Schluss mit lustig. Allerdings ist es ausbaufähig - so kleine Vakuumzylinder dürfen "unten" schon überall ran.... aber alles tagesform und geilheitspegel abhängig.
      Unsere aktuellen Lieblingsklammern sind das:
      Dateien
      • IMG_2381.JPG

        (283,32 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Ich hab ein kombiniertes Kettchen mit Nippel- und Klitorisklemmen, das ich auf Wunsch meiner Chefin anlege. Die Klemmen sind über ein Rädchen einstellbar. Oben ist das garkein Problem, geht von angenehm bis aua, die Klitorisklemme ist für mich aber fast untragbar, zumindest an der dafür vorgesehenen Stelle :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Also gestern mal ausprobiert mit Klammern bei unserer Little. Ich fand das irgendwie immer etwas abtörnend vom kopf her... . Tja wie man sich täuschen kann.

      Little hatte oben und unten gleichzeitig.. es war scheinbar sehr anstrengend zu ertragen. Die vielen unten haben dazu geführt das sie sich keinen millimeter bewegt hat.
      Am meisten spass machte mir.. ihr vieleicht auch(?) das Abnehmen der klammern nach so 15 minuten.

      Ich mag Wäscheklammern.

      (funny facts.. meiner Partnerin im Gegensatz.. merkt unten GAR NIX von den Klammern)
      @Ylva, hängt ja von der Anatomie ab. Bei manchen halten Klammern oder Klemmen ja generell nicht so gut, je nachdem wie die Nippel eben sind.
      Die geriffelten Klammern halten meist besser als die glatten, aber tun eben auch deutlich mehr weh. Dasselbe gilt für ganz neue Klammern im Gegensatz zu schon gebrauchten. Zum Schlafen fände ich Wäscheklammern da auch nicht so praktisch, da ist ne Kette doch besser.

      moya schrieb:

      Wir verwenden meist ganz einfache Wäscheklammern. Ich mag sie sowohl unten als auch oben.
      Mein Favorit ist, wenn unten alles gespickt mit Klammern ist und er einfach nur über die Klammern streicht, wow ohne sonstige Stimulation kommen.
      Die einfachen Holzklammern sind für mich im Regelfall das Non-plus-Ultra, sie lassen sich (fast) überall befestigen, halten gut und rutschen kaum einmal. Außerdem kann man sie bei Bedarf sehr einfach zu einem hochwirksamen Reissverschluss verknüpfen - dies allerdings nicht an allen Körperteilen, über die hier geschrieben wird. ;)
      Hehe und so formieren sich die Fronten ;) ,aber es ist schön direkt einen Schwung Gleichgesinnter zur eigenen Vorliebe da zu haben!

      Ich habe da bisher einmal mit Erfahrungen sammeln dürfen,-mit Wäscheklammern aus Holz (wohl das Netteste was mein Herr in dem Bereich hat x') ).

      An den Nippeln war es wirklich schwer auszuhalten,die haben recht schnell meine Sturheit gebrochen,da habe ich ihn drum gebeten sie abzunehmen,- das hat er dann zum Glück auch relativ schnell gemacht :empathy: ..

      Untenrum sah es da ganz anders aus! Habe ich nicht mit gerechnet,aber die haben mir doch ziemlich gut gefallen! ..Also bis es vom Schmerz her gemein wurde,was mich zum Teil beunruhigt hat,da es sich anfühlte als würde es bereits blau werden. War es nicht, so lange waren sie nun auch nicht dran und er ist immer sehr aufmerksam was solche Dinge angeht. Dennoch habe ich einfach ziemlich empfindliche Haut und tatsächlich sind einzelne Stellen im Nachhinein bläulich geworden :huh:
      Ist einem von euch das schon mal passiert?

      .. Hat ihn scheinbar erstaunt und ich hatte die folgenden Tage mehr davon,als von den Striemen auf dem Hintern beim Sitzen.. :dance: auch wenn ich beruhigt war,als sie verschwunden sind.

      Stelle gerade fest,dass ich mich schon auf die nächste Begegnung mit ihnen freue :') (auch wenn ich immer noch ziemlichen Respekt vor den Fiechern habe!)
      Also ich finde diese Klammern wirklich toll. Sind etwas kräftiger als gewöhnliche Wäscheklammern, halten sehr gut und sehen auch noch hübsch aus ^^

      Ich benutze sie gerne oben und "unten". Besonders schön finde ich, sie auf den Ansatz der Klitoris zu setzen, sodass diese dadurch hervortritt, als würde man sie ansaugen. Der Druck kann anscheinend sehr intensiv und stimulierend wirken ^^

      Probiert auch mal die Innenseite der Oberschenkel nahe am Genitalbereich aus, das scheint erstaunlich schmerzhaft zu sein :D gibt auch schnell blaue Flecken. Damit die Klammern dort nicht abrutschen, vorher etwas Haut zusammendrücken und dann in die Stelle die Klammer setzen.
      Dateien
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "

      Sepherim schrieb:

      funny facts.. meiner Partnerin im Gegensatz.. merkt unten GAR NIX von den Klammern
      Geh mir als Kerl aber genauso, meine Nippel sind wesentlich empfindlicher als der Bereich unten rum. Eier aus Stahl eben! 8) :icon_lol:
      Aber generell braucht es da bei mir schon ein paar härtere Klemmen, dass sich da bei mir was regt :pardon: . Wäscheklammern, kann man bei mir Stunden drauf lassen und es passiert nichts. :(
      Karma und ich hatten mal packungsweise Wäscheklammern im Angebot gekauft und waren dann trotz rauer Mengen recht enttäuscht.
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Ja, @Anny das ist mir auch schon passiert. Waren Nippelklemmen, die mir anscheinend zu hart waren. Mir wurde schwarz vor Augen und mein Herr hat mich zum Glück direkt aufgefangen und von den Dingern befreit.

      Andere Klemmen vertrage ich gut. Hilfreich sind jene zum Nachjustieren, damit man nicht direkt mit zu starker Spannung anfängt. Dann haben Körper und Kreislauf Zeit, sich daran zu gewöhnen.