Erste "geschriebene" Strafe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erste "geschriebene" Strafe

      Hey Leute,

      Ich bin neu hier und auch nicht die Super erfahrene Sub. Ich hab vor 3 Jahren mit Bdsm angefangen und recht schnell erkannt das ich ohne nicht mehr kann. Jetzt hab ich seit 1 Jahr meinen Dom, auch Partner und da es recht schwer wurde mich mit Schlägen zu bestrafen hat er sich nun Gedanken gemacht mir etwas wirklich nerviges aufzutragen. Ich muss eine Seite über meine Vorstellungen von respektvollen Umgang mit Aufgaben von meinem Herrn schreiben.

      Da ich schreiben hasse und da super unkreativ bin wollt ich fragen ob ihr Tipps habt und das selber schonmal machen musstet?

      LG :) Noir
      Liebe @NoibeNoir,

      Ja, da geht es den Menschen wie den Leuten :rofl: .
      Meistens hatte ich aber Vorgaben welche ich dann 200 mal mit Tusche und Feder zu Papier bringen musste, da gab es dann so Dinge wie: "Ich darf nicht so frech sein zu meinem Herrn und Schatz, auch wenn ich ihn ganz doll vermisse oder ich bin ein guter Mensch und es wert geliebt zu werden".

      Ich finde Deine Aufgabe um vieles einfacher ^^ , Du weißt was er sich wünscht und über was er sich beklagt und genau da würde ich den Ansatz suchen:

      Ich begrüsse meinen Herrn stets...
      Ich spreche nicht ohne vorher um Erlaubnis zu bitten...
      Ich bin nicht frech...
      Ich widerspreche meinen Herrn nicht... etc.

      Genaues kannst natürlich nur Du wissen, aber ob es die Wirkung erzielt wie den selben Satz 200 mal zu schreiben -
      ich für mich, bezweifle es stark :/
      Oh Gott, du arme! So eine Strafe habe ich bisher nicht bekommen, aber ich fühle ehrlich mit dir. Ich hasse Schreiben auch.

      Erst mal solltest du einfach nur ein paar Gedanken fließen lassen. Wie gehst du denn bisher mit Aufgaben um? Was wäre für dich ein respektvoller Umgang? Wieso erfüllst du die Aufgaben (zum Teil) nicht? Kann dein Dom etwas tun, um dich in der Hinsicht zu unterstützen? Wie sollte es deiner Meinung nach werden? Was geht in dir vor, wenn du eine Aufgabe bekommst? Und was, wenn du sie erfüllst oder nicht erfüllst?

      So einen Aufsatz kann man wunderbar nutzen, um über sich selber nachzudenken. Und um die eigenen Gefühle und Wünsche dem Partner mitzuteilen. Da würde ich ansetzen.

      Du kannst ja erst mal am PC einige Gedanken aufschreiben. Oft ergibt dann einiges von selbst.
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      Oje. Ich liebe ja schreiben. Aber leider nur dann wenn mich die Muse küsst. In jeder anderen Situation packt mich schnell der "writers block" oder die Angst vorm weißen Papier.
      Hast du denn ein bisschen Spielraum mit der Zeit? Dann würde ich dir raten erstmal zu warten ob dir nicht spontan ein Einfall kommt. Ein Einfall für den Anfang reicht oft, um in einen Fluss zu kommen.
      Und es muss ja nicht perfekt sein. Nur von Herzen kommen.

      NoibeNoir schrieb:

      Jetzt hab ich seit 1 Jahr meinen Dom, auch Partner und da es recht schwer wurde mich mit Schlägen zu bestrafen hat er sich nun Gedanken gemacht mir etwas wirklich nerviges aufzutragen. Ich muss eine Seite über meine Vorstellungen von respektvollen Umgang mit Aufgaben von meinem Herrn schreiben.
      Finde ich eine wunderbare Sache!
      Du musst dich damit auseinandersetzen und dir eigene Gedanken machen. Ich hoffe, du "darfst" es handschriftlich anfertigen ^^ , da lässt sich anschließend ja noch sehr gut der Elan und die Konzentriertheit nachvollziehen, mit der du der Strafe/Aufgabe nachgekommen bist ...
      Gutes Gelingen, viel Glück! :coffee:
      Marc

      NoibeNoir schrieb:

      respektvollen Umgang mit Aufgaben von meinem Herrn schreiben.
      ohhh jeee - da ich gerne schreibe könnte ich da einen ganzen Roman draus machen:

      mir wäre es da wichtig aufzuzeigen was Aufgaben für mich bedeuten..... wie wichtig sie mir sind...wann ich sie besonders brauche usw.

      ..da wirst du Dir wohl Gedanken machen müssen...viel Erfolg
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Was für eine schöne Aufgabe! 8o
      Eine Seite würde ich da locker hinbekommen, da ich schreiben liebe.
      Ich fände es jedoch nicht gut, wenn wir Dir hier Deine Aufgabe abnehmen, indem wir Dir Tipps dazu geben.
      Es ist DEINE Aufgabe und Du wirst sie sicher hinbekommen, wenn Du ein wenig in Dich gehst und Dir überlegst, was Dir die Aufgaben Deines Herrn geben.
      Einfach anfangen, als wenn Du mit ihm sprechen würdest. Nicht groß nachdenken, sondern einfach schreiben, ;)
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Danke für die Tipps. Ich mag schreiben eigentlich auch nur eben wie oben geschrieben, wenn Frau Muse neben mir sitzt...Ansonsten hock ich da und überlege wirres Zeug, lass mich zu schnell ablenken ect.
      Da es wie gesagt meine erste Strafe is wo ich wirklich gefordert werde, is das alles ziemlich schwer für mich vorallem weil ich mich da sehr unter Druck setze dass es ja perfekt wird.
      Ich bin beeindruckt das so viele von euch das so mögen und können, ich wünschte bei wäre es so, in der Schule ja aber jetz im Alter fui :P
      also ich fühle mich jetzt mal nicht beleidigt mit den Worten *im Alter* :miffy: ... :old: :D

      Ich glaube das es Deinen Herrn nicht um Perfektion geht, sondern irgendetwas muss ihn ja gestört haben, dass Du so eine Aufgabe bekommst und sei lieber Dankbar das es nur eine Seite ist und Du nicht mit Blut schreiben musst - alles machbar - jetzt hinsetzen - Gedanken machen und diese dann mit den dabei entstandenen Gefühl zu Papier bringen :peitsche1: los jetzt...

      Der Tipp für ganz freche unter uns... Die Schriftgröße hat er ja nicht festgelegt... So war nämlich mein erster Brief einer solchen Strafe recht schnell fertig :rofl: , wie es geendet ist steht oben, weil bei einer Anzahl gibt es auch mit grosser Schrift kein mogeln mehr :whistling:
      Aber mal ehrlich weder als Sub noch als Dom hätte ich das Gefühl von Gefühl bei dieser Art der Umsetzung - ich liebe aber auch das Handschriftliche

      Okay er ist wohl kein Dummer aber Tricks gibt es da auch noch (Buchstabenabstand und Zeilenabstand :whistling: :icon_lol: )

      OT ich bin glaub auf Entzug nur Blödsinn im Kopf :pillepalle:

      NoibeNoir schrieb:

      Danke für die Tipps. Ich mag schreiben eigentlich auch nur eben wie oben geschrieben, wenn Frau Muse neben mir sitzt...Ansonsten hock ich da und überlege wirres Zeug, lass mich zu schnell ablenken ect.
      Da es wie gesagt meine erste Strafe is wo ich wirklich gefordert werde, is das alles ziemlich schwer für mich vorallem weil ich mich da sehr unter Druck setze dass es ja perfekt wird.
      Ich bin beeindruckt das so viele von euch das so mögen und können, ich wünschte bei wäre es so, in der Schule ja aber jetz im Alter fui :P
      hüstel....nun ja, da es eine Strafe sein soll, wäre es eher kontraproduktiv, wenn Du es besonders mögen würdest ;) :icon_lol:

      Mrs. Agapitos schrieb:

      Der Tipp für ganz freche unter uns... Die Schriftgröße hat er ja nicht festgelegt... So war nämlich mein erster Brief einer solchen Strafe recht schnell fertig , wie es geendet ist steht oben, weil bei einer Anzahl gibt es auch mit grosser Schrift kein mogeln mehr
      ^^ Oooh ... Also mit sowas dürfte man mich nicht provozieren ... Auch wenn ich gemeinhin arg großzügig bin - sowas ließe ich nicht nur nicht durchgehen ... :coffee: Eine "angemessene Schriftgröße" wäre für mich überhaupt gar nicht diskutabel oder "individuell interpretierbar" :D
      Also bei sehr freier Interpretation der Schriftgröße eines Briefes, hätte ich die Schriftgröße das nächste mal genauer definiert und keinen Brief sondern eine beschriebene Tapetenrolle gefordert. Diese müsste dann natürlich auch noch knickfrei und ohne Fehler gefüllt sein. (i-Tüpfelchen wäre dann, dass mir das Muster auf der anderen Seite auch noch gefällt) :pieks: :sekt:

      NoibeNoir schrieb:

      Doch leider, Schriftgröße 14, Arial...wobei ich viel mehr Lust auf Hand hätte Grad weils auch hübscher ist. Die Erfüllung der letzten Aufgabe war nicht so wie es sein sollte, deswegen. Ich denke auch das ich mich ran halten muss, Samstag is nicht mehr lang hin
      Das finde ich ohnehin arg großzügig ... "Schriftgröße 14" ist ja eigentlich PLAKATIEREN ^^ Nun ja ...- ich hab das nicht zu entscheiden zum Glück ;)