Verliebt in seinen Sub/ Dom oder/ Seine Sub/ Dom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verliebt in seinen Sub/ Dom oder/ Seine Sub/ Dom

      Guten Abend zusammen... Ich hoffe ich schneide jetzt kein Thema an was schon behandelt wurde. Aber mich interesiert wer sich schon mal in seinen Sub seine Su und oder Seinen Dom oder in seine FemDom verliebt hat?

      Bitte steinigt mich falls das schon mal gefragt worden ist!!!

      Liebes Grüssli von mir

      Akascha13
      Okay ...das Problem bei mir ist das mein Sub nicht mein Ehemann ist. Meine Ehemann ist nicht mehr das was ich will, ich habe meinen Sub über ne Flirt App kennen gelernt und mich in ihn verliebt. Ich hab aber noch ne vier jährige Tochter. Ich möcht mich am liebsten zerteilen.....er ist sooooooooo süss und erst 24 Jahre jung. Ich will ihn!!!! Versteht ihr mein Kleines Problem?
      Ich lebe mein Ds & SM in meiner Partnerschaft aus. Also ja, ich bin in meinen Dom verliebt, sehr sogar :love:

      Ich glaube aber auch, dass man das durchaus mal falsch auslegen kann.
      Bei meinem letzten Dom hatte ich auch tiefe Gefühle für ihn und wollte ihn. Aber mit etwas Abstand war es keine Liebe im Sinne von Verliebtsein. Eher die Liebe, dass er mir gezeigt hat wer und was ich bin und dass es richtig ist so zu sich zu stehen.
      Überleg Dir, ob es nicht eher das Gefühl ist, etwas Neues auszuprobieren und Dich Deune Phantasien ausleben zu lassen.
      Könntest Du Dir eine Alltagsbeziehung mit ihm vorstellen?
      Ansonsten ist doch eine Spielbeziehung völlig okay.
      Ich versteh deine Problematik sehr gut.
      Sobald Gefühle /Liebe dazu kommen, und es nich der eigene Partner ist, wird es kompliziert.
      Immer! !!!
      Da geb ich dir Brief und Siegel :S

      Du musst nun wissen was du willst!
      Ne reine Spielbeziehung oder doch mehr?
      Kannst du beide lieben oder leidet dann deine jetzige Ehe?

      Es kann alles sehr sehr kompliziert und verwirrend sein?
      Wäre er es wert, deine Ehe aufs Spiel zu setzen?
      Nicht immer hält das verliebt sein an und es bleibt immer alles so toll.

      Ist dein Subbie denn auch verliebt?
      Und wie kennt ihr euch schon?

      Ich hab das alles auch irgendwie durch :S
      Meine reine Spielbeziehung, mein damaliger Sklave hat sich in mich verliebt gehabt, da haben wir /er die Reißleine gezogen und die Beziehung beendet.
      Boah, das war auch sehr hart.

      Ich liebe aber nun auch 2 Männer.
      Meinen Ehemann und quasi meinen Sub.
      Wobei aus der Liebe raus zu ihm auch erst ne zarte Spielbeziehung geworden ist.
      Ich gebe beide Männer nicht mehr her! !!
      Egal wer von beiden, sie machen mich absolut glücklich, jeder auf seine Art und Weise ♡

      Aaber, das ist nicht immer einfach und kann mega Nerven zerrend sein. :pardon:

      Puh, schau nur ob du wirklich alles hin schmeißen willst!
      Überstürz da Bitte nichts!

      Ich glaub ein zartes verliebtsein in Dom oder Subbi gehört dazu.
      Aber wird auch Liebe daraus?
      Für mich persönlich ist DS eine grundsätzliche Beziehungsform, d.h. ich lebe es in einer Beziehung aus und damit gehören Gefühle für mich dazu. Dementsprechend, ja, ich liebe meine Sub. Für mich ist eher der umgekehrte Fall wenig vorstellbar, mit jemandem sowas intensives teilen, zu dem man so gar keine Gefühle hat. Ich vermute stark, dass das so ganz ohne Gefühle nicht klappen würde, bei mir, entweder müssen sie schon da sein oder sie würden recht schnell wachsen.

      Akascha13 schrieb:

      Aber mich interesiert wer sich schon mal in seinen Sub seine Su und oder Seinen Dom oder in seine FemDom verliebt hat?
      Ich, ja ich habe mich in meinen Dom schon verliebt, und ich will es auch so
      Ich will mich verlieben
      ich würde gerne eine Gegenfrage stellen,
      Deine Frage liest sich so, als ob es etwas ganz ganz ausgeschlossenes, eigentlich nicht gewolltes, ja fast schon verwerfliches wäre etwas was zwischen Dom und Sub nicht vorkommt

      Wie Schnee in der Wüste oder ähnliches, warum?

      Menschen, Mann , Frau, egal welche Neigungen sie haben verlieben sich, ist normal, ganz natürlich und nichts worüber man sich Gedanken machen müsste

      Dein Problem ist dass du in einen Mann verliebt bist ausserhalb deiner Ehe, weil es aus welchen Gründen in deiner Ehe nicht mehr funktioniert ist dabei eigentlich egal

      Du musst nun wissen welchen Weg du gehen willst

      Gegen Liebe kann man sich nicht wehren, und ich wollte es auch nicht.
      Sie trifft mich, ich nehme sie an , und hoffe wenn es so ist dass es auf Gegegseitigkeit beruht
      Wenn nicht kann ich aber auch nichts machen, ich kann dann sagen, mir reicht es dass ich lieben darf, oder aber ich sage es tut zu weh,

      Aber die Gefahr gehe ich ein, egal, denn ich will sie spüren die Liebe, meine liebe, zu jemanden

      ich kann nicht alles immer nur pragmatisch, praktisch betracheten

      Liebe Grüße

      bastet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      ich denke Du musst deine Lebensituation aus verschiedenen Blickwinkeln beurteilen (und auch unabhängig voneinander).

      Warum bist Du als Frau ( nicht als Mutter) noch mit Deinem Mann zusammen?

      Was zieht Dich bei deinem Sub?

      Willst/Musst Du Deine Ehe fortführen?

      Wenn ja, kannst Du sie dann öffnen für einen weiteren Partner?

      Wenn nein, kannst Du dir vorstellen einen Alltag als Alleinerziehende eines Kleinkindes mit deinem Sub zu leben?

      Das sind so die ersten Fragen, die mir einfallen.

      Tja verlieben kann einem immer passieren, wichtig ist ,wie man damit umgeht
      Zwischen meinem Partner und mir sollte es eigentlich nur eine lockere Geschichte/"Spielbeziehung" sein; dann haben wir uns allerdings ineinander verliebt.
      Da wir zum damaligen Zeitpunkt beide Single waren, war das völlig unproblematisch.

      Ich würde ihn allerdings auch nie als "Dom" und mich nie als "Sub" bezeichnen; ich weiß nicht, wieso, aber gegen diese Bezeichnungen revoltiert bei mir alles.
      Das ist mein Partner, mein Lebensgefährte, mein Liebster, mein Schatz, mein Süßer, mein elendiger Mistkerl.
      Aber ich sehe uns auch als "normales" Paar, dass seine gepflegten Perversionen im Bett und Alltag auslebt.

      Zu deinem Problem:
      Überleg dir deine nächsten Schritte gut.
      Warte ab, bevor du handelst.

      Du hast eine kleine Tochter, die durch eine mögliche Trennung zwischen dir und deinem Ehemann betroffen wäre.

      Ist dein Sub der erste, mit dem du BDSM auslebst?
      Manchmal führt das - meiner Erfahrung nach - dazu, dass man in einen richtigen Rausch gerät, weil man das Gefühl hat, sich endlich gefunden zu haben. Man ist glücklich, weil man gewisse Dinge endlich ausleben kann. Und das projeziert man dann auf die entsprechende Person, und meint, in diese unendlich verliebt zu sein.

      Ein paar Fragen hätte ich noch an dich:
      - weiß dein Ehemann davon?
      - warum willst du deinen Ehemann nicht mehr?
      - wie lange läuft das mit deinem Sub schon?
      - hattet ihr realen Kontakt, oder läuft das alles noch virtuell ab?
      - Du schreibst, er wäre 24. Wie alt bist du eigentlich?

      Ich halte es für schwierig, eine Ehe fortzuführen, wenn man nicht glücklich ist, weil die sexuellen Bedürnisse nicht befriedigt werden können. Viele Ehen zerbrechen letzten Endes auch daran.
      Ich halte es aber auch für falsch, überstürzt eine Ehe aufzulösen - gerade wenn Kind(er) involviert sind.
      Wäre eventuell für euch alle drei (!), also inklusive deinem Ehemann, in Ordnung, wenn du mit deinem Sub eine Spielbeziehung führst?
      Was stünde für dich (und deine Tochter, und deinen Ehemann) alles auf dem Spiel, wenn du die Ehe aufgibst?

      Und: will dein Sub das überhaupt?
      Will er eine feste Beziehung? Mit allem was dazu gehört, inklusive Alltag, Kindererziehung, dreckigem Geschirr, Müll-runter-bringen...
      Oder will er einfach nur Spaß ohne Verpflichtungen.

      Überleg dir deine nächsten Schritte sorgfältig und gut.
      Denn:

      Akascha13 schrieb:

      er ist sooooooooo süss und erst 24 Jahre jung. Ich will ihn!!!!
      ohne Dir nahetreten zu wollen, dass klingt gerade nach einem Teenager, der Hals über Kopf verliebt ist.
      Und so schön ein derartiger Liebestaumel sein kann - er ist nicht förderlich für eine erwachsene Frau, die Verantwortung für ihr Leben, für das Eheleben mit ihrem Mann und für das Wohlergehen ihrer Tochter trägt.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Uiii ... was für ein Thema ...

      Auf eine Art liebe ich ja meinen Ehemann. Doch nicht mehr so wie vor 17 Jahren. Aber wieder mehr als etwa 4 oder 5 Jahren.

      Ob ich meinen Dom Liebe ... hmmm. Mein Herr ist ja ein anderer Partner als mein Mann. Ich schätze ihn sehr, interessiere mich für ihn so wie auch für andere Freunde, aber ich Vertraue ihm viel mehr als anderen Freunden. Ich freue mich jeweils sehr darauf bei ihm zu sein. Ich liebe es mich mit ihm auch ausserhalb der Treffen schriftlich zu unterhalten. Seit ich mit ihm diese besondere Beziehung eingegagen bin habe ich gelernt einiges etwas lockerer zu sehen, auch die Beziehung zu meinem Mann. Diese ist sogar wieder besser und stärker geworden seit ich meinen Herrn kenne.

      Nein. Ich liebe meinen Dom nicht.

      Ich schätze ihn, achte ihn, vertraue ihm mehr als ich mir vorher je hätte vorstellen können. Aber ich liebe ihn nicht.