Schlechte Karten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schlechte Karten?

      Aus einem Interview mit Cornelia Jönsson;
      The European: Sie beschreiben eine Gruppe, die man nicht sein
      will: “Der devote Mann hat mehr Spielzeug als Erfahrung.” Warum ist er
      so unbeliebt?


      Jönsson: Vielleicht sind das noch alte versteifte Geschlechterrollen. Im
      heterosexuellen SM-Kontext gibt es aber definitiv viel mehr devote
      Männer als dominante Frauen. Devote Männer, die eine dominante Frau
      bevorzugen, haben eine so kleine Zielgruppe und sind selbst so
      zahlreich. Es gibt einfach zu viele davon.

      Ich glaub ich habe schlechte Karten :shock:
      Dass es weitaus mehr devote Männer denn dominante Frauen gibt ist bekannt, dennoch ist mein bester Freund und ein guter Bekannter devot und die beiden hatten nie Probleme bei der Partnersuche... es ist eine Frage des Wie, ein devoter Mann muss aus der Masse herausstechen und das geht zum Glück im Internet recht einfach und auch real ist es möglich. Viele devote Männer machen den Fehler zu viel virtuellen oder bezahlten BDSM zu konsumieren und meinen dann sie wüssten dann wie es geht... auch stellen viele, typisch männlich aber auf devoter Seite unangebracht, ihre Bedürfnisse in den Vordergrund. Ich habe gestern Abend dazu erst einen Artikel bei mir veröffentlich: Fantasiekonsum und Realität
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Das mit dem bezahlten BDSM ist nicht mein Ding auch noch nicht ausprobiert weil ich auch nicht denke das ich mich dabei "Gut fühlen" würde, den ersten Schritt Erfahrung zu sammlen habe ich damit gemacht mich hier anzumelden, und durch einige netten Gespräche die sich daraus ergeben haben auch bin ich auch dazu übergegangen offender damit umzugehen. Alles wird gut!
      Ich denke SM geht nicht ohne Sympathie Beiderseits oder jedenfalls würde ich es mir so wünschen. Wenn man sich nicht "Grün" ist bleibt die Lust auf der Strecke und geht verloren. Wenn man sich wie ich zwar dafür interessiert aber auch noch keine Erfahrung mit dem Thema gemacht hat hilft es ungemein sich in Foren wie diesem "schlau zulesen".
      Es gibt ja Fedback wenn man Fragen stellt die einem helfen seinem Weg zu finden, auch und nicht nur dafür Danke sag.
      Wer weiß was die Zeit so bringt, ich habe eine nette Person kennenlernen dürfen mit der ein Anfang gemacht worden ist, wenn das so weiter geht kann es nur super werden.

      LG Hamster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkHamster ()