BBB (BDSM Bullshit Bingo)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BBB (BDSM Bullshit Bingo)

      Ein ganz einfaches Spiel, das aber durchaus einen ernsten Hintergrund hat.

      Aufgabe: Schreib bis zu zehn Vorurteile auf die dir gegenüber bezüglich BDSM schon geäußert wurden (und ergänze sie wenn du magst noch mit einem Kommentar).

      Ziel ist es einfach zu sehen welche Vorurteile am meisten vorkommen und am meisten schaden. Wenn wir hier einiges zusammen bekommen, könnte daraus auch ein Beitrag für die Hauptseite werden.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      1. wer auf "sowas" steht ist psychisch krank und unfähig, eine normale Beziehung zu führen.

      ähm, nein.
      ich habe in meinem leben noch keine psych(atr)ische Krankheit diagnostiziert bekommen und bin sehr glücklich verheiratet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mrs Maus () aus folgendem Grund: Ergänzung

      1. Du trägst sicher Lack, Leder und Latex
      Lack noch nie, Latex nur zum Schutz (Kondom/Handschuhe) und Leder nur bei Handschuhen, Schuhen, Lederjacken und Gürtel.... immerhin kam der Gürtel ab und an schon mal bei einer Session zum Einsatz :D

      2. Die sind doch alle gestört und müssen ein Trauma verarbeiten
      Ja, es mag sein, dass der Anteil von Personen mit einem Trauma größer sind als bei der Restbevölkerung aber deswegen muss ja bei weitem nicht jeder ein solches haben...

      3. Du fickt doch jeder mit jedem
      BDSMler scheinen im Schnitt lockerer zu sein dennoch kenne ich auch genug Paare die seit mehr als 20 Jahre nur zusammen spielen und Sex haben...

      4. Dominante Männer und Frauen kompensieren dadurch doch nur ihren Hass aufs andere Geschlecht
      Mag es geben, dürfte aber ein sehr geringer Teil sein, die Mehrheit der BDSMler die ich kenne schätzt seinen Partner sehr.

      5. Da geht es doch um Hauen und Schlagen
      Darum kann aber muss es nicht gehen. Ich selber bin zum Beispiel kein wirklicher Sadist und kann mit Hauen und Schlagen nur etwas anfangen wenn es der Partnerin Freude bereitet oder es als Erziehungsmittel nötig ist. Allgemein komme ich da sehr gut ohne aus :)

      6. Alte Männer und junge Frauen
      Gibt es wirklich, es kommt nicht ganz so selten vor, dass der dominante Part älter ist, das bezieht sich interessanterweise aber nicht nur auf die dominanten Männer sondern auch Frauen und weiterhin gibt es das zwar aber es gibt auch alle anderen Konstellationen :)

      7. In der Szene gibt es viel mehr Männer als Frauen
      Das kommt darauf an was man als Szene versteht. Ja bei vielen Veranstaltungen gibt es mehr Männer als Frauen, das liegt aber mehr an den Veranstaltungen denn an der Neigungsverteilung. Nach meiner Erfahrung gibt es sogar mehr Frauen die dafür offen sind denn eben Männer :)

      8. Dominante Frauen sind immer nur hinter dem Geld her
      Ziemlicher Schwachsinn, der Großteil will einfach Spaß haben, nur weil es Sexworker gibt sind doch nicht alle so :D

      9. BDSM hat immer mit Gewalt zu tun, entweder physisch oder psychisch
      Es gibt Personen die unter dem Deckmantel BDSM Missbrauch betreiben, der normale und vernünftige BDSMler achtet aber auf die Einvernehmlichkeit und darauf, dass beide nicht zu kurz kommen mit ihren Bedürfnissen.

      10. BDSM ist nur etwas für alte/junge/kluge/arme/reiche/dumme Leute
      BDSM ist (für die meisten) eine sexuelle Spielart und wie auch fast alle Menschen Spaß an Sex haben so ist auch der Mix der Spaß an dieser Spielart hat sehr sehr bunt gemischt.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      1. Nur Männer aus der Chefetage gehen zu einer Domina um auch mal kleingemacht zu werden .
      -
      2. Als Sub gibst du doch dein Gehirn ab und bist völlig unemanzipiert .
      3. das findet doch nur in dunklen Kellern statt mit Spinnen und so .
      4. Dominas wollen sich doch nur am Mann rächen und haben Penisneid .
      5. Submissive sind lebensuntüchtig und haben ihr Leben nicht organisiert .
      6. Die haben doch alle ein Borderline und gehören in psychische Betreuung .
      7. Die können nur wenn sie einen Fetisch haben z.b. Latexmasken
      8. Die stehen auf Urin und so - das ist doch krank , die haben ihre anale Phase nicht leben dürfen
      9. Ohne Schmerzen werden die nicht geil und können keinen Sex haben
      10. Die stehen doch auf Orgien
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      - Dein Mann hat wohl sonst nichts zu melden, da muss er wenigstens dich rumkommandieren.
      (Falsch... er steht mit beiden Beinen fest im Leben und weiß, was er will - nicht nur bei mir und nicht nur im Bett.)

      - Du musst doch wegen allem um Erlaubnis fragen.
      (Nö, muss ich nicht. Aber wir sprechen uns ab. Wie man es eben in einer Partnerschaft macht.)

      - Ihr tragt doch Lack und Leder.
      (Also, in meinem Bekanntenkreis hat fast jeder eine Lederjacke oder -hose. Haben die mir etwa etwas verheimlicht? ;) )

      - Ihr könnt ja gar keinen normalen Sex haben.
      (Na dann definiere mir mal einer normalen Sex... :gruebel: )

      -Wer sowas macht, der ist doch psychisch krank.
      (Hm... ich stehe quasi unter ständiger ärztlicher Beobachtung und habe es Schwarz auf Weiß: Keinerlei psychische Auffälligkeiten. :pardon: )
      - Wie? Du hast Peitschen zuhause? Das ist doch total krank, da muss doch was bei dir schief gelaufen sein!
      (...meine Peitschen sind flexibler als deine Einstellung :P)

      - Alle Entscheidungen werden dann vom anderen getroffen, ohne dich zu fragen.
      (öh, nein?)

      - Sowas kann einem doch nicht gefallen! Wer wird schon gern verprügelt?!

      - Der hat bestimmt ganz viele hörige Frauen
      - Wie kannst Du nur Dein Leben so aufgeben und Dich von einem Mann abhängig machen wollen und rumkommandieren lassen?

      - Du solltest lieber mal einen auf Domina machen, dann kannst Du an den Männern so richtig die Wut rauslassen.

      -
      "das ist ja krank" (Frage dann, was seiner Meinung nach gesund ist)
      " das ist ja widerlich" (sage dann, widerlich ist, gegen seine Bedürfnisse leben zu müssen)
      " da macht es jeder mit jedem (Frage dann, woher weißt du das, warst du dabei???)
      "Wie? Du mußt deinen Mann für alles um Erlaubnis fragen? (Sage dann, müssen nein, bei uns heißt das Kommunikation, macht ihr das nicht? Redet ihr nicht miteinander?) Auf die Antwort, ja doch, sagte ich dann: Meine Güte, wie krank.... :D )
      "Ich habe mir schon gedacht, dass dein Freund so ein Perverser ist - wer würde dich sonst nehmen..."
      Danke schön, zwei Fliegen mit einem Schlag! X(

      "Könnt ihr überhaupt normal miteinander schlafen"
      Ja, ganz tief und fest bis der Wecker läutet... ;)

      "Er benutz dich nur" "Er macht dein Leben kaputt" "Irgendwann bringt er dich um" ?(
      Leute, die sich sooo viele Sorgen um mich machen, aber nicht da waren, als ich Hilfe gebraucht hätte.
      Kursiv = die Antworten die ich darauf schon gegeben habe, zum Teil das meiste in einem (!) Gespräch :facepalm:

      - Das ist einfach krank
      definiere "einfach"

      - Die sind doch alle krank
      definiere "die"

      - Das ist doch pervers
      definiere "das"

      - Die feiern doch dauernd Orgien
      definiere "feiern"

      - Das sind alles Spinner mit Latex-Masken
      Und Du so? Latex-Lümmel oder nackich?

      - Die sogenannten Subs sind doch total lebensunfähig
      Kannste mir bitte mal den Schnürsenkel binden?

      - Dominas hassen Männer
      definiere "Männer"

      - Denen geht doch nur einer ab, wenn sie geschlagen werden
      *unschuldiger, verwirrter Blick... definiere "geht einer ab"

      Und ein Vorurteil, dass mich persönlich betrifft: "Du stehst darauf andere zu hauen?"
      Ähm... nööö... 8)
      - der dominante/saditische Part ist auch im Alltag Sadist und will auch "normale" Menschen, die nichts mit BDSM zu tun haben, schädigen, erniedrigen, missbrauchen und Schmerzen zufügen. Vor dem muss man sich immer in Acht nehmen!

      - nur hohe Tiere gehen zu Dominas. Die brauchen das wohl auch mal erniedrigt zu werden.

      - Sub muss gerettet werden. Ein Outing ist eigentlich ein Hilferuf - was auch sonst?!

      - Schmerz kann man nicht mögen!