Dreiersuche aus der Sicht einer aufgeschlossenen Singlefrau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dreiersuche aus der Sicht einer aufgeschlossenen Singlefrau

      Ich erhielt eine Mail, die ich mit freundlicher Erlaubnis der Verfasserin hier einstellen darf:


      Sehr geehrter Herr Gentledom, :)
      auf Ihrer Seite habe ich Ihre neu gestartete Umfrage zum Thema : Dreier (Edit: gentledom.de/aus-dem-leben/umf…reier-die-grosse-umfrage/) entdeckt und gleichzeitig Ihr Interesse an Erfahrungen dbzgl.
      Nun, mit praktischen Erfahrungen kann ich nicht dienlich sein. Aber damit die Erfahrungen gemacht zu haben, daß sehr viele davon reden. Jedoch wenn es dazu kommt, daß aus dem Reden eventuell Wirklichkeit werden könnte, es dann zu Komplikationen, Streit, Unsicherheit und Ängsten kommt. Bei meiner Person war es bisher immer so, daß Kontakt hergestellt wurde wg. eines Dreiers. In allen bisherigen Fällen kam es nicht zur Umsetzung des Vorhaben Dreier.
      Um dies näher zu erläutern....
      - ein Paar Er dom Sie sub, mir vermittelt aus dem Bekanntenkreis, nahm Kontakt auf. Kontakt bestand, oder vielmehr ließ sich nicht zum weiblichen Teil des Paares herstellen (sie wollte dies nur über ihren Partner). Akzeptanz fand ich in mir für ihr Verhalten, jedoch handelte es sich um ihren geäußerten Wunsch nach dem Spiel mit einer Frau bzw einem Dreier, dem sie ihrem Partner offenbart hatte. Nach dem Fragen ihrerseits beantwortet wurden, sie begeistert war und es später Bilder gab, spitzte sich die Situation in der Beziehung zu. Sub fühlte sich plötzlich unter Druck gesetzt und es wurde meinerseits entschieden Abstand zu nehmen. Kontakt sollte und wollte bestehen bleiben.... was aber nicht / nie geschah. Mir ließ dieses Schief gegangene keine 'Ruh und somit fand ich später heraus, daß es sich um eine eher "frische" Beziehung gehandelt hatte....
      - später nahm erneut ein Paar Kontakt auf. Er dom Sie sub, Beziehung bestand seit einigen Jahren. Kontakt bestand zu Sub, was nicht immer einfach war. Jedoch meisterte ich wohl dieses ganz gut :-D. In diesem Fall "klopfte" Sub mich ab, gab den Weg frei und mir die Möglichkeit ein "Bild" von dom zu bekommen. Nach schriftlichem Austausch, Telefonaten und dem Bildertausch kam es zu einer Differenzierung seitens des dominanten Teil des Paares, zu Spannungen in der Beziehung und letztlich zum Bruch. Was ich sehr traurig und schade empfand... Dieses Vorgehen des Paares war anders, weil Sub letztlich vorgab wie das zu laufen hat mit ihr und ihrem Herrn. Aber im Endeffekt ebenso schief gegangen :( Gründe dafür suchte ich zunächst bei mir... aber andererseits jedoch hatte ich schließlich "nur" das geliefert und bekommen was gewünscht worden war.
      - erneut kam es zu einem Paar, Er dom Sie sub, zum Kontakt. Zum dominanten Teil des Paares bestand bereits ein längerer realer Kontakt und er trat an mich heran. Es war dessen Wunsch nach einem Dreier und Sub hatte "Ja" gesagt dazu. Mein Angebot an Sub war, jederzeit Kontakt zu mir herstellen zu können. Jedoch erfolgte dies nicht. Sie lehnte jeglichen Kontakt ab. :( Akzeptanz war in diesem Fall ebenso vorhanden. Aber da es mir wichtig ist zu wissen mit wem ich es zu tun habe, oder zumindest "irgendetwas" und kein Weg dorthin führte. Zog ich mich zurück und verabschiedete mich vom Vorhaben Dreier.
      Eine andere Erfahrung ist, daß es oftmals nicht die Phantasie / der Wunsch des weiblichen Teil s, wenn es sich dabei um sub handelt ist, sonder von Dom. Sub sich da fleißig auf die Suche begibt, jedoch dieses eigentlich gar nicht möchte (wenn man nachfragt) es jedoch als ihre Pflicht betrachtet. Für dieses finde ich keine Akzeptanz in mir. Sondern würde eher ein Gespräch mit DOM führen:-D
      Mir stellt sich sehr oft die Frage : Warum auf Biegen und Brechen versucht wird das Eigene durchzudrücken. Denn ist das klug....
      Und warum sagt man zu etwas "ja" was man eigentlich gar nicht möchte. Aus Angst?
      Selbst kommt für mich FFM sowie FMM in Frage, wobei MFM eher zutrifft. Letzt genanntes ist bisher in meinen Spielbeziehung nie auf Akzeptanz gestoßen, was ich akzeptiere. Bei FFM immer Begeisterung. Wenn man jetzt engstirnig wäre, könnte man "sagen" : also wenn MFM nicht geht! Dann geht auch FFM nicht! ... und dann.? Hat man letztlich gar nichts außer verhärtete Fronten und schlimmstens findet man nicht mehr zusammen.
      Abgesehen soll mal hier davon werden, daß es ohnehin sehr schwierig ist überhaupt jemanden zu finden mit dem man auskommt:-)
      Ein schönes Wochenende und viele Grüße

      Fühlt euch frei hier eure Erfahrungen bei der Dreiersuche zu posten, egal ob nun als Mann, Frau, Paar oder wie auch immer :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      @Verfasserin

      Sehr merkwürdige Leute die du da getroffen hast. Nehme an die meisten hast du wohl übers Internet gefunden ?

      Ich glaube das die chancen auf einen dreier mit fremden Leuten, außer man geht in swinger clubs oder zu sonstigen speziellen partys, eher gering sind.
      Ansonsten würd ich dir nur raten, sowas mit leuten zu machen die du schon länger kennst, natürlich alle beteiligten. Aber das weißt du wohl auch selber.
      Die Verfasserin ist nicht im Forum, sollte es aber interessante Beiträge geben so werde ich ihr den Link schicken.

      Ich kenne die andere Sicht, also die wenn als Paar gesucht wird. Leicht ist das nicht, so muss ja beiden zusagen aber ich habe durchaus positive Erfahrungen gemacht und hatte da im Bereich BDSM nie ein schlechtes Treffen. Das Problem ist eher, dass die Absagequote sehr hoch ist. Omi krank, Vespa geschrottet, Knie verletzt, usw... es ist recht mühselig eine Person im Netz zu suchen, kann aber funktionieren, wenn man mit einer 80% Absagequote rechnet. Also verabrede ich mich mit Subbi und wem zu einem Dreier plane ich erst einmal, dass er nicht stattfindet :D Was die Verfasserin beschreibt ist mir nur zu bekannt. Ich denke für viele ist es eben eine tolle Vorstellung aber je näher diese rückt umso mehr rutscht das Herzchen in die Hose :D

      Natürlich kann man auch im Bekanntenkreis oder beim Ausgehen suchen. Für mich ist der Bekanntenkreis für so etwas tabu, das kann zu zu viel Stress führen. Eine Exfreundin hatte sehr gerne Dreier, sie hatte zudem einen sehr guten Draht zu Frauen und so gingen wir eigentlich nur abends aus und sie übernahm den Rest, naja bis auf den Part der neuen Dame zu erklären, dass wir nicht auf ganz normalen Sex stehen, das war irgendwie immer meine Aufgabe, das wollte sie nie machen :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Da wir Swinger sind, ist eine Gefährdung der Beziehung durch FFM oder MMF bei uns überhaupt kein Thema. Wir haben auch ein Paar gefunden mit dem wir relativ regelmäßig auf die Matte gehen.
      Allerdings ist es so, dass BDSM nur für und zwischen uns beiden stattfindet. Das heißt wenn wir Swingen beschränken wir uns auf "normalen" Sex.
      Eine/n weitere/n DOM oder SUB könnte ich nicht akzeptieren. Ich will meinen Herrn nicht teilen und mich auch nicht von einer weiteren Person dominieren lassen.
      Was wir allerdings festgestellt haben, ist dass es mit spontanen Annäherungen im Club besser klappt, als durch den Versuch im Vorfeld Kontakt über entsprechende Foren/Portale aufzunehmen. Da wird dann kurzfristig ein Rückzieher gemacht, oder man meldet sich nicht mehr, oder taucht gar nicht erst auf.
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love: