[Benötige dringend Rat] Erotisches Weihnachtsgeschenk für meine Frau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Benötige dringend Rat] Erotisches Weihnachtsgeschenk für meine Frau

      Hallo liebe Community,

      ich habe ein dringendes Problem und zwar möchte ich meiner Frau mal was außergewöhnliches schenken, was sie richtig von den Socken haut. Ich habe mich lange Zeit vor diesen Vibratordingern gestreubt.

      Ihr wisst ja "Ego eines Mannes" und so :) Naja meine Frau meinte allerdings letztens es wäre mal schön ein wenig neues auszuprobieren und ich solle ja mal meine Fantasie spielen lassen, was nun dazu geführt hat das ich mich entschlossen habe zu Weihnachten mal richtig einen im Bereich Sextoys oben drauf zu setzen.

      Leider weiß ich nicht was bei Frauen in diesem Bereich so angesagt ist und da ich ja will das meine Frau einen richtigen Genuß verspürt, wollte ich mich mal bei denen erkundigen die Ahnung davon haben.

      Ich habe zwar schon ein wenig im Internet gesucht und auch einiges gefunden, was passen könnte, doch möchte ich mir dort erstmal ein paar Meinungen einholen.

      Was haltet ihr davon und was muss ich eventuell für was gutes ausgeben ??

      Liebe Grüße

      Billythekid :bahnhof:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Félin () aus folgendem Grund: Link entfernt.

      Dein erster Beitrag und du brauchst JETZT DRINGEND Anfang Oktober einen Tipp für ein Weihnachtsgeschenk?

      Ich mach mal deinen link nicht auf, das ist mir alles etwas suspekt.

      Was hälst du von einer Kiste mit BDSM Einsteigerkram? Augenbinde, Feder, ein Paddel und dazu den Magic Wand? Da geht die Lucie ab. Der brummt die Frauen weg.

      Ansonsten herzlich willkommen bei uns Perversen :blumen:
      Warum suspekt :)

      Sonst bin ich immer relativ spät mit den Weihnachtsgeschenken und da ich noch einiges besorgen muss, schaue ich lieber schon etwas früher um alles rechtzeitig zusammenzuhaben. Außerdem werden die Dinge kurz vor Weihnachten wo jeder Geschenke kauft, noch um einiges teurer als jetzt, deshalb lieber 2 Monate vorher und man hat seine Ruhe ;)
      Sorry, falls ich dir Unrecht tue - aber auch auf mich wirkt das wie ein schlecht verschleierter Versuch, Werbung zu machen.

      Falls trotzdem irgendeiner der Herren der Schöpfung das gleiche Problem haben sollte, und auf Rat hofft: ich persönlich würde nicht einfach etwas aussuchen und schenken - sondern entweder mit ihr in ein entsprechendes Geschäft gehen, und mit ihr das zusammen aussuchen. Oder mit ihr zusammen vor dem Rechner sitzen, und das aussuchen. Warum? Weil - je nach Schamgrenze der betroffenen Person - bereits de Besuch eines Sexshops ein verruchtes Abenteuer darstellt. Und: dadurch, dass du siehst, wofür sie sich interessiert, erhältst du weitere Anhaltspunkte über ihre Vorlieben bzw. worüber man später (falls man im Sexshop unterwegs ist) oder gleich (falls man zuhause vor dem Rechner sitzt) reden kann. Fände ich persönlich reiz- und sinnvoller.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'