Ein Stammtisch - ein Bericht einer Reisenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein Stammtisch - ein Bericht einer Reisenden

      Erfahrungsbericht Stammtisch

      Vorneweg, es war nicht mein erster Stammtisch, aber der erste zu dem ich angereist bin.
      Sonntag Mittag gegen 13.00 Uhr wartete ich so auf unsere Bimmelbahn die mich und mein Gepäck zum Frankfurter Hauptbahnhof bringen sollte.
      Nach ein wenig Lauferei fand ich mich dann im ICE Richtung Nürnberg wieder.
      Mein Sitznachbar, männlich 2x2m groß im grünen Fleecepulli, faltete sich so gut er kann zusammen. Während die Dame gegenüber wild ihrem Tablett blätterte.
      Der Zug fuhr los und ich schaute müde in die Landschaft und steckte meine Ohrstöpsel in die Ohren um den Rest (nicht lachen und keine Vorurteile :P) von 'GREY' zu hören als Hörbuch.
      Eigentlich lese ich sehr gerne, aber mit 10 Wochen alten Zwillingen kommt man nicht so recht dazu.
      Die Zeit verging wie im Fluge und gegen 16.00 Uhr bin ich in Nürnberg angekommen.
      Kaffee! Das erste was ich brauchte und wollte war ein Kaffee :)
      Gesagt - Getan
      Mit einer Brezel und dem Becher Kaffee in der Hand bin ich die 1,2km zu meinem Hotel gelaufen.
      Ich machte dem "to go" meines Lebenselixieres alle Ehre.
      Man kann sagen was man will, die Innenstadt Nürnberg ist sehr hübsch und bietet einen Touristen, wie mir, viel zum gucken.
      Ein paar Fotos später erreichte ich mein Hotel.
      Einchecken - Zimmer finden - Tür aufbekommen - aufs Bett schmeißen und freuen :D

      Ich begann dann mich aufzuhübschen: Mama Klamotten aus und Heels mit Korsett an :)

      Schwups fand ich mich vor dem Restaurant wieder, nachdem ich fix über den Herbstmarkt geschländert bin und etwas die Stadt genießen konnte.

      Marc kannte ich, den Rest nicht persönlich.
      Und ja, des war uffreschend fürs hessische Mädsche im scheene Nürnbersch :D

      Es wurde ein phänomenaler Abend mit guten Essen und interessanten Gesprächen und einigen Fazits (gibt's das Wort?):

      - Einen guten Dom erkennt man daran ob er sich an einem Stammtisch gehör verschaffen kann :D
      - Wir Subs sind IMMER und ausschließlich lieb! :love:
      - Ich bin nicht frech :sofa:
      - Und auch nicht die einzige die schusselig ist :dance2:
      - Wäscheklammern als Namenschilder animieren zum Quatsch machen... Und machen kopfkino :secret:

      Wer noch nie auf einem Stammtisch/privaten treffen war, dem sei gesagt:
      Es sind Leute wie du und ich. :pardon:
      Sie beißen in der Öffentlichkeit nicht. :ketten:
      Ich habe selten so viel gelacht! :rofl:

      Das Highlight war die Abrechnung des Inhabers :) - ein Unikat!

      Danke Nürnberg und wer noch nie einen Besuch gewagt hat: Traut euch!
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant