Notfall Tips für Subs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Notfall Tips für Subs

      Mann bzw. Frau kennt das ja, man hat jemanden online kennengelernt, der sich jetzt beim ersten Date leider als Dummdom herausstellt :( .
      Wie kommt man jetzt schnellstens aus diesem Schlammassel heraus?
      Vorrausgesetzt, ihr seid an einem öffentlichen Ort, etwa ein Cafe oder eine Bar helfen vielleicht folgende Tips:
      1. Vortäuschen eines Notfalls
      Eigentlich der Trick, um aus einem schlechten Date herauszukommen, beliebte Beispiele sind die kranken Großeltern oder das Bügeleisen, welches man vergessen hat auszuschalten.
      Bei hartnäckigen Gegenübern kann man auch zu ausgefallenen Ausreden greifen, etwa der hustende Hamster oder der/die vergessene Verlobte, die man ja nächste Woche heiraten wollte .
      Sollte das nichts helfen, müssen härtere Methoden her.
      2. Abschrecken des Dates
      Eine gute Abschreckungsmethode ist es, lautstark mit der Bedienung zu streiten.
      Außerdem hilfreich ist es, sein Gegenüber zu ignorieren, in die Luft zu starren oder die Augen zu schliessen.
      Für die Raucher unter euch, zündet Streichhölzer an und lasst sie auf euren Teller fallen, telefoniert lang mit eurem Handy.
      Erfindet abschreckende Hobbies, z.B. eine Ameisenfarm oder Termitenzucht.
      Zuguter letzt:
      3. Der "so spät schon Trick"
      Nehmt euer volles Glas in die Hand mit der Uhr, schaut drauf und kippt es mit einem "was so spät schon?" über euer Gegenüber. :o Entschuldigt euch unehrlich :mrgreen:

      Re: Notfall Tips für Subs

      Da Subi krank ist bin ich heute Abend nochmals eher brav und somit nur online aktiv ;) anstatt mal nach einer netten Sub für uns beide zu schauen habe ich aber irgendwie mehr Lust auf den Beitrag zu antworten und ihn etwas zu ergänzen ;)

      1.1 Geht auf das WC stellt die Weckfunktion auf 15 Minuten später. Wenn das Handy klingelt drückt die Schlummertaste und sagt: "Sorry Mama, ich habe gerade ein Date, wenn es etwas ganz dringendes ist dann ruf nachher nochmal an." Tut nun so als würdet ihr auflegen. Beim zweiten Weckklingeln entschuldigt euch mit den Worten: Mist wieder Mama. Nehmt ab und macht ein total erschrecktes Gesicht, legt auf und stammelt: "Sorry ich muss sofort weg, es ist etwas schlimmes passiert."

      2.1 Nasepopeln, pupsen, alles ist erlaubt was abschreckt :mrgreen:
      2.2 Ihr merkt plötzlich, dass ihr Dom und Sub verwechselt habt und ja eigentlich Dom seid, das kann Anfängern schon mal passieren
      2.3 Fangt an von euren Krankheiten zu erzählen, eine gespaltene Persönlichkeit und besonders Geschlechtskrankheiten sind hier ideal geeignet um den Dom abzuschrecken
      2.4 Gut sind auch persönliche Probleme wie Schulden, ein psychotischer Ex, Liste von unglücklich verstorbenen Expartner, Kronzeugenprogramm weil ihr mal in der Mafia gewesen seid usw ;)

      3. Seid ehrlich und sagt ihm er ist nicht das was ihr erwartet habt und wünscht ihm viel Glück bei seiner Suche, legt das Geld auf den Tisch was eure Sachen etwa gekostet haben und geht.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      RE: Re: Notfall Tips für Subs

      Gentledom schrieb:



      2.1 Nasepopeln, pupsen, alles ist erlaubt was abschreckt :mrgreen:

      2.4 Gut sind auch persönliche Probleme wie Schulden, ein psychotischer Ex, Liste von unglücklich verstorbenen Expartner, Kronzeugenprogramm weil ihr mal in der Mafia gewesen seid usw ;)


      Hahaha ich stelle mir vor, wie man diese zwei Ratschläge in Kombination verwenden könnte, ungefähr so:
      *Rülps* entschuldigung aber ich war in der Popelmafia" *Pups*, deswegen muss ich mich jetzt versteckt halten und meine Popel nurnoch zuhause in meiner Sozialwohnung, in der auch mein leider sehr anhänglich Ex noch mitwohnt an die Wand kleben.

      Ich wette schneller ist keiner je abgehauen! :lol:

      :shock: