Welcher Knebel eignet sich wirklich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welcher Knebel eignet sich wirklich?

      Hallo Ihr Lieben,

      mein Herr wünscht sich schon lange einen Knebel für mich, ich bin bisher jedoch immer recht skeptisch gewesen, was das Thema angeht.
      Das hat einen bestimmten Grund, ich hatte vor einigen Jahren, als ich noch mit einem anderen Herrn zusammen war, auch schon mal einen Knebel, der gar nicht so billig war, aber leider seinen Zweck nicht wirklich erfüllte. Das Problem war, wenn ich ihn umgelegt hatte und im Mund hatte und festgezogen hatte, war das Leder so beweglich, dass ich ihn problemlos mit den Zähnen nach vorne schieben konnte und mich somit davon befreien konnte. Das hat mich tierisch verärgert, da somit der Zweck ja nicht erfüllt war. Ich jedoch stehe auch auf Knebeln und würde mir gerne einen zulegen.
      Kann mir jemand einen Knebel empfehlen, der wirklich was taugt und auch wirklich zum KNEBELN geeignet ist?

      Ich danke Euch schon mal im voraus.

      Gruß Penny
      Hallo Penny.

      Nicht jedes Gesicht / nicht jeder Mund / nicht jeder Kopf ist gleich, weshalb es nicht DEN Knebel geben kann. Grundsätzlich gilt aber bezüglich des leichten Herausschiebens der Tipp, den Knebel dann um den Kopf zu schließen, wenn der Kopf nach vorn herunter geneigt wird, da in diesem Falle halt die Wegstrecke um Mund und Nacken herum am kürzesten ist. Ein Lockern des Knebels wird also durch das Senken des Kopfes nicht mehr begünstigt.

      Darüber hinaus gibt es eine Reihe unterschiedlicher Knebel, die erhöhten "Ausbruchsschutz" bieten sollen. Dazu gehören die Knebel mit mehreren, also einen Harness bildenden Riemen; verschiedenste Masken oder auch je nach Vorliebe Knebel mit Klebeband (wer nicht auf das Abreißen steht, dem sei Microfoam von 3M empfohlen). Außerdem gibt es neben unterschiedlichen ballförmigen Knebeln, bei denen letztendlich auch der Umfang über den Effekt entschiedet, auch noch einige andere, die sich anders hinter die Zähne schieben.

      Viel Spaß euch beiden.
      Ein guter Freund erdolcht dich von vorne :old:
      Hallo @Penny,

      Genau das selbe hat mich auch immer gestört und ich will ja nicht nur optisch geknebelt sein, sondern tatsächlich und da musste ich den Knebel schier festhalten und das nervte total :cursing: . Deshalb auch ein dickes DANKESCHÖN für @Michael Bond für den tollen Tipp.

      Was bei mir persönlich besser hielt und mir auch ein wahnsinniges tolles/geiles und erniedrigendes Gefühl gegeben hat war/ ist ein Ringknebel mit Nasenhook.

      Michael Bond schrieb:

      Nicht jedes Gesicht / nicht jeder Mund / nicht jeder Kopf ist gleich, weshalb es nicht DEN Knebel geben kann. Grundsätzlich gilt aber bezüglich des leichten Herausschiebens der Tipp, den Knebel dann um den Kopf zu schließen, wenn der Kopf nach vorn herunter geneigt wird, da in diesem Falle halt die Wegstrecke um Mund und Nacken herum am kürzesten ist. Ein Lockern des Knebels wird also durch das Senken des Kopfes nicht mehr begünstigt.

      Zu den anatomischen Individualitäten gesellt sich leider auch die Realität der oft ungenau oder gar unzureichend gearbeiteten Riemen. Manche Knebel oder auch Kopfgeschirre kann man auf Anschlag festzurren, und dennoch ist der Ball ein halbwegs locker "im Bereich Mund" hängendes trauriges Etwas. Wer hier also am falschen Ende spart, hat am Ende nur ein weiteres unbrauchbares Utensil, das in irgendwelchen Taschen oder Kisten verschwindet.
      Eigentlich immer wirkungsvoll sind Knebel, deren Ball an einer Mundplatte (aus Leder oder Silikon) angebracht ist, über die auch der Riemenzug läuft. Die halten sicher und dämpfen dann auch tatsächlich die "Akustik" noch etwas zuverlässiger ^^
      Wir planen den hier zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrung?

      ars-vivendi.de/shop/Fetish/Masken-&-Knebel/Aufblasbarer-Knebel/leaf_10680/901927/i.html
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vom Eschenbach () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Ha genau mein Ding @magenta nur zweckentfremde ich meinen Pumpplug seither :rolleyes: , den kann man dann sicher net rausschieben

      Notiz an mich: Auf den Wuschzettel

      @Sir_MarcO ja da haben wir es wieder - dieses BilligBDSM :/ , aber so manches tolle Produkt passt eben nicht in so manche leere Geldbörse - deshalb wird jetzt fleissig gespart ^^

      Mrs. Agapitos schrieb:

      @Sir_MarcO ja da haben wir es wieder - dieses BilligBDSM , aber so manches tolle Produkt passt eben nicht in so manche leere Geldbörse - deshalb wird jetzt fleissig gespart
      Ich finde es erheblich besser, auf Dinge zu sparen, die eben dann etwas Besonderes sind. Da steckt dann auch andere Wertschätzung dahinter...
      Der hier:
      bdsm-shop-24.de/Knebel-Mund-Spreizer/Mund-Knebel-mit-Metall-Steg-plus-roter-Ball-Gag.html
      sitzt in der Regel auch knackig, aber wie an anderer Stelle schon erwähnt: Er passt mutmaßlich nicht zu jeder Kiefer-Form. Und Zähne sollten de facto nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.
      Optisch finde ich ihn allerdings großes Kino!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vom Eschenbach () aus folgendem Grund: Link entfernt

      magenta schrieb:

      Wir planen den hier zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrung?

      ww.ars-vivendi.de/shop/Fetish/Masken-&-Knebel/Aufblasbarer-Knebel/leaf_10680/901927/i.html

      Leider keine Erfahrung mit diesem Modell.

      Bei Pumpknebeln würde ich aber darauf achten, daß das Ventil aus Metall ist, gerade in der Preisklasse. Kunststoff-Ventilen glaube ich nicht, daß sie lange halten. Die bröseln irgendwann auseinander oder halten nicht mehr dicht so dass der Knebel langsam Druck verliert.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vom Eschenbach () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Sir_MarcO schrieb:

      Der hier:
      bdsm-shop-24.de/Knebel-Mund-Sp…-plus-roter-Ball-Gag.html
      sitzt in der Regel auch knackig, aber wie an anderer Stelle schon erwähnt: Er passt mutmaßlich nicht zu jeder Kiefer-Form. Und Zähne sollten de facto nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.
      Optisch finde ich ihn allerdings großes Kino!
      Ooooh, den finde ich optisch sehr ansprechend.

      Sehe mich dann aber leider leider schon beim Zahnarzt sitzen, weil ich mir wahlweise die Zähne aus- oder beträchtliche Stücke selbiger abgeschlagen habe.

      Gibt es das auch noch in "zahnschonend"? Weiss da jemand was?
      Gerne auch etwas, was in Richtung "Pferdegeschirr" (keine Ahnung, wie das heißt, habe nie geritten) geht?
      Bitte?
      *liebguck*
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Wir haben drei verschiedene Knebel zuhause, wobei ich bei keinem so richtig glücklich bin.

      Zum einen haben wir einen Penisknebel, der zwar dicht sitzt, mir aber nen Würgereiz verursacht, wenn er eng gezogen wird. Falls Du damit keine Probleme hast, probier sowas.

      Dann haben wir nen Ballkebel aus rotem, hartem Material, der ist unbequem und schlecht für die Zähne, sieht aber sehr sexy aus.
      Und dann nen Ballknebel aus weichem Material, der, eng gezogen, wirklich gut sitzt, aber meine Mundwinkel einschneidet, obwohl ich das Leder schon weich gearbeitet habe.
      Also ich hatte auch mit drei verschiedenen Knebeln zu tun und hab da auch meinen Favoriten aber das ist natürlich nichts was allgemein gültig ist, muss jeder selbst entscheiden.
      Ich persönlich finde Ball- und Ringknebel einfach ästhetischer als einen zum aufpumpen.
      Hab aber zugegebenermaßen auch nen gehörigen Respekt vor Pumpknebeln, hatte mal testweise einen im Mund weil ich wissen wollte was ich nem Sub damit antue und da mein Würgereflex wohl ziemlich krass ist hatte ich sehr sehr schnell schon n Gefühl von Panik aufsteigen... Das wäre nichts für mich, da war ich doch froh dass ich nicht derjenige bin der geknebelt wird :D

      Nom_de_guerre schrieb:

      Gerne auch etwas, was in Richtung "Pferdegeschirr" (keine Ahnung, wie das heißt, habe nie geritten) geht?
      Bitte?
      Gibt es in diversen Varianten, auch mit Zügel ... Die Beißstange ( "bit gag") ist dabei von unterschiedlichem Material. Es gibt sie als sehr weiche Silikon-Variante, in härterem Kunststoff, aus Holz und ... ja - auch aus Metall ^^ - bei letzterer ist allerdings Vorsicht geboten, aus den besprochenen Gründen. Oft werden jene wohl zumindest mit Kunststoff umwickelt.
      Alle anderen Ausführungen sind zahnfreundlicher als Orangensaft und atmen ist auch absolut kein Problem.
      Ach ja: neben den einfachen Einriemern gibt es aufwändigste Geschirre mit allerlei Leder und Ringen. Hübsch anzusehen, aber in guter Qualität dann auch oft jenseits von 100 Euro ...

      :coffee:
      Dateien
      • trensenknebel.gif

        (129,28 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Für mich sollen solche Dinge kein tatsächliches Folterinstrument sein, sondern müssen mehr oder weniger gerne empfangen werden, natürlich irgendwie ihren Zweck erfüllen, qualitativ hochwertig sein und sollen selbstverständlich keine bleibenden Schäden verursachen. Gebissschädigende und einschneidende Varianten würde ich ausschließen wollen.

      Ich hatte mich bis jetzt z.B. für diese entschieden, da ich dort diese Kriterien als erfüllt sah:

      Lederknebel Kissen


      Ballknebel von SelfDelve aus Silikon


      Gepolsterter Lederknebel


      Dazu gibt es noch die Dinge, die sich "auch" für diesen Zweck anwenden lassen: Bondage-Tape oder Baumwolltuch oder auch Microfoam


      Euch allen viel Freude beim Spielen mit der Sprachlosigkeit - wie auch immer ihr sie liebt.
      Ein guter Freund erdolcht dich von vorne :old:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vom Eschenbach () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Ich bin etwas verwundert, wo ich dieses Thema lese. In der Vergangenheit tauchte oft der Name Marlons auf wenn es um Knebel ging.Doch hier bisher gar nicht.Allerdings nehme ich dieses Forum bisher als bisher richtig angenehm anders wahr.
      Nun ich hab ein Ballknebelgeschirr.Wenn da die Riemen sitzen und eng gezogen sind, geb ich kaum noch ein Mucks von mir.Das ist schon richtig klasse.Die Riemen drücken nach einer Weile auch, und der Ring drückt mir auf den Nasenrücken und auf die Stirn. Ich hab mal selbst ein Knebel gesehen, welcher öfters in Videos auftauchen. Die Nummer mit der Socke / Tuch und dann Klebeband immer weiter um den Knopf. Krasse Sache.da bekomm ich wirklich kein Laut mehr raus. Gefesselt hab ich es noch nicht probieren können. Allerdings könnt ich mir denken das sich bei mir schnell Nackenschmerzen breit machen könnten.
      Ich finde mein Ballknebelharness noch in einem weiteren Punkt als praktisch. Oben auf den Kopf ist ein D-Ring angebracht woran mein Kopf noch festgebunden werden kann.zb wenn ich im Hogtie gefesselt bin.

      lg
      @JoeRyan Marlons gibt es wohl schon seit einiger Zeit nicht mehr. Die Webseite ist jedenfalls offline.

      Ich bin aber auf der Suche nach einem Knebelgeschirr.

      Konkret: mit einer rechteckigen Mundplatte an der sechs Riemen befestigt sind, zwei Riemen nach hinten, zwei Riemen die unter dem Kinn überkreuzt und im Nacken verschlossen werden und zwei Riemen nach oben die über der Nase zusammenlaufen und sich am Hinterkopf wieder trennen.

      Jemand 'ne Idee wo es sowas in guter Qualität gibt? Sonst muss ich selberbauen. :gruebel:
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"