Deine erotische Szene / Fantasie in einem Satz
-
-
sollbruchstelle schrieb:
Bück dich!
Und Kommentare nur im Zusammenhang mit einem eigenen Beitrag. Also:
Ihre Schuhspitze wippte vor meinen Augen auf und ab, während sie mir amüsiert dabei zusah, wie ich versuchte mich aus ihrem teuflischen Hogtie zu befreien... -
-
-
Ihre Beherrschung nötig allen Respekt ab - keinen Millimeter bewegt sie sich, während die lederne Gerte unbarmhezig in ihr Fleisch beißt, ihren vornübergebeugten Leib peinigt.
(Nur ein kleiner See aus Wollust, stetig schwelend mit sanftem "Patsch" zeigt ihre Begeisterung)
...ja ich weiß, das sind technisch gesehen 2 Sätze...
Pssssst, nicht verraten ... -
-
„Du gehst jetzt ohne dich umzuschauen zu deinem Auto, öffnest den Wagen und setzt dich auf den Beifahrersitz", raunte er mit leiser aber sehr eindringlicher Stimme, "ich werde dir folgen, also lass dir nicht einfallen irgend etwas zu versuchen was nicht abgesprochen war", erklang die Stimme nun leicht drohend.Was du suchst,
ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
nicht in den Straßen der Städte;
es ist in deinem Herzen.
-
-
-
-
...sie straffte die Schultern und stellte sich, obwohl ihr schon durch einen Blick in die entschlossenen Augen klar war, dass sie verlieren würde...Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt!
Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... -
-
-
Sie spürte seinen heissen Atem im Nacken, während seine Hand von ihren Hüften tiefer und tiefer gleitete und sein Befehl ihre Scham traf: “Schau in den Spiegel und sieh, was MEIN ist.“~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
-
-
-
-
-
-