Deine erotische Szene / Fantasie in einem Satz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So viele Mails, so viele Telefonate und Geskype, so viele gewechselte Wörter, so viele zugeworfene Blicke, sie waren sich mental so nah und doch hatten sie einander nie gegenüber gestanden, hatten sich dermaßen viel anvertraut, der innere Wunsch den anderen zu spüren und so das Gesamtbild zu komplettieren war zu stark geworden und so saß sie nun hier an diesem kleinen Tisch, auf einem unbequemen Holzstuhl, in einem Standarddoppelzimmer, hatte sich nach seinen Wünschen zurechtgemacht mit einem kleinen Schwarzen, Spitzenunterwäsche und Stiefeln, sie war so weit weg von all dem ihr Vertrauten, die Zimmertür des Hotelzimmers war angelehnt und jeder Ton des Aufzugs ließ sie zusammenzucken, bereitwillig hatte sie ihm die Zimmernummer mitgeteilt, sie hielt die Luft an, als sich die Tür langsam öffnete.
      Sie wollte mehr, immer mehr, bettelte, schrie danach, bäumte sich in den knackenden Lederfesseln auf und er schenkte ihr großzügig nach, bis die eisig-glühenden Wellen aus reinem Schmerz sie mitrissen und sie kopfüber in den Strudel aus Verlangen, Gier und Brutalität stürzten, der zwischen ihnen tobte.
      „Bitte“, brachte sie hervor leise und zitternd, doch er ließ es ihr nicht durchgehen, seine Konsequenz ließ sie so nicht davonkommen, „Es tut mir leid“, erwiderte sie gepresst und mit gesenktem Kopf saß sie vor ihm auf den Boden, doch als ihm auch das nicht auszureichen schien, brach ihre letzte Mauer ein, sie bettelte, sie flehte ihn an, sie werde sich bessern, sie werde sich anstrengen und diesen Fehler nie wieder begehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beautifully ()

      “Lass uns spielen“ seine Worte eroberten voller Erwartung ihre Freude, doch als er das “Mensch-Ärgere-Dich-Spiel“ auf den Tisch stellte, konnte sie die Enttäuschung kaum verbergen, was er mit einem Funkeln im Auge registrierte, denn nur er wusste, dass nach diesem Spiel ein anderes prickelndes “Spiel“ folgte.
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      „Die erste Hälfte Deiner Bestrafung hast Du schon überstanden. Bist Du bereit für den zweiten Teil?“ – „Ja, mein Herr!“, sie versuchte möglichst locker zu stehen, stützte sich weiterhin an den Lehnen des Sessels ab und erwartete den nächsten Hieb, aber er ließ die flexible Schlaglasche der Gerte noch etwas über ihren Hintern gleiten und fuhr ihr dann damit zwischen die Beine und reizte ihre feuchte Spalte.

      Baribal schrieb:

      Die erste Hälfte Deiner Bestrafung hast Du schon überstanden. Bist Du bereit für den zweiten Teil?“ – „Ja, mein Herr!“, sie versuchte möglichst locker zu stehen, stützte sich weiterhin an den Lehnen des Sessels ab und erwartete den nächsten Hieb, aber er ließ die flexible Schlaglasche der Gerte noch etwas über ihren Hintern gleiten und fuhr ihr dann damit zwischen die Beine und reizte ihre feuchte Spalte.
      "Zwei sind mehr als einer, und drei sind die reine Provokation", fauchte er, mit dem vor Wut bebenden Zeigefinger auf den Titel des Threads hinweisend - und es begann das, was beginnen musste ...

      Sir_MarcO schrieb:

      Baribal schrieb:

      Die erste Hälfte Deiner Bestrafung hast Du schon überstanden. Bist Du bereit für den zweiten Teil?“ – „Ja, mein Herr!“, sie versuchte möglichst locker zu stehen, stützte sich weiterhin an den Lehnen des Sessels ab und erwartete den nächsten Hieb, aber er ließ die flexible Schlaglasche der Gerte noch etwas über ihren Hintern gleiten und fuhr ihr dann damit zwischen die Beine und reizte ihre feuchte Spalte.
      "Zwei sind mehr als einer, und drei sind die reine Provokation", fauchte er, mit dem vor Wut bebenden Zeigefinger auf den Titel des Threads hinweisend - und es begann das, was beginnen musste ...
      Auf der Strafbank tummelten sich mittlerweile Pärchen, welche neugierig ängstlich in @Sir_MarcO s Augen blickten, sie wussten das die Strafe gerechtfertigt war und nicht einfach zu ertragen sein würde, dennoch machte sich eine Leise Vorfreude auf das Spektakel breit.
      Ihre Kopfhaut schmerzte Hals er ihr Haar griff langsam und genüsslich soweit nach hinten zog, das sie unwillkürlich die Brüste empor reckte, dieser ,, Aufforderung " kam er mit zwei gezielt gesetzten Bissen nach, sodass ihr Lust noch eine Stufe empor kletterte, das leichte keuchen was aus ihrer Kehle drang hörte sich für ihn wie die schönste Musik auf Erden an.

      Sir_MarcO schrieb:

      blackshadow schrieb:

      Ich setzte mich also wortlos zu den ganzen anderen, die auf ihre Strafe warteten und schaute ihn und @Sir_MarcO mit großen Augen an.
      "Was du nur immer mit diesem ominösen @Sir_MarcO hast?", murmelte er, fast mehr mit sich selbst redend als mit ihr, während er sie in die ihr zugedachte Position dirigierte, ihren Knebel nochmal nachjustierte und schließlich zur Gerte griff ...
      "Oh ja mein Herr, ähm @Sir_MarcO..." begann ich zu stammeln, schwieg aber sofort, als der erste Schlag mit der Gerte meinen Körper traf.
      Eigentum meines Herrn