Für immer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Christin,

      ich muss mich meinen Vorgängern anschließen. Jeder soll Leben so wie er mag und wie er es braucht! Wenn Du so Leben möchtest in einer TPE Beziehung, dann sei glücklich und lebe es so.
      Für mich persönlich ist es definitiv nichts! :nono:
      Die komplette Selbstaufgabe seines Seins, seines Ichs , die komplette Unterwerfung, die Abgabe seines eigenständigen Denkens hat für mich persönlich etwas wie "fremdgesteuert" und nichts mit Liebe und Zärtlichkeit zu tun.
      Da denke ich automatisch an das Verhältnis Hund und Mensch.

      Für mich muss eine Partnerschaft auf Augenhöhe stattfinden, im Spiel sehr gern die Unterwerfung. Aber nur im Spiel!! Im wahren Leben möchte ich es nicht, schon allein wegen der Kinder. Und es sähe schon komisch aus, wenn Mama neben Hund am Fressnapf sitzen würde. :D

      Meinen Mann wurde auch mal eine TPE Beziehung angeboten. Er hat es abgelehnt, da es für ihn auch wichtig ist, eine Partnerin zu haben die den Alltag selbstständig meistert und Probleme selbst löst.

      Es gibt halt wenig Menschen die in der TPE Fan-Kurve stehen und applaudieren (falls du das von uns erwarten solltest).

      Krank finde ich es nicht, wenn du glücklich dabei bist und es genießt. Ich sehe ehr die Gefahr, wenn diese Beziehung mal zu Ende sein sollte, das man sich im Leben nicht mehr zurecht findet und der Fall währe sehr sehr tief.

      Auch muss ich mich Gizmo, demWeib und Papillon anschließen, das es sehr starke Parallelitäten gibt.

      Wie gesagt es ist meine persönliche Meinung! BDSM ist vielschichtig und bunt. Mal stärker, mal schwächer ausgelebt. Ja, und jeder soll so Leben wie er meint - und bitte kein Schubladendenken.

      Grüße Elenore
      @cat
      Js leider habe ich wenige Menschen mit denen ich über unsere aussergewöhnliche Beziehung reden kann.

      @alle

      Vielen Dank euch allen für eure vielen Bemerkungen und Sichtweisen. Ich hâtte nicht gedacht, dass ich ein so wunderbares Feedback bekomme.

      Wir suchen nun ein Haus für uns, irgendwas am See mit Pool und grossen Garten. Genf, Zürich, Luzern oder Zug, mal sehen. Freue mich auf die Haussuche...:-) Die Whg in Basel nur 100 qm und ist etwas eng und verbaut und ein Atelier für mein Malwerkstatt brauche ich dann auch. Ich male und zeichne nâmlich seit 15 Jahren und verkaufe auch einiges. Mein Atelier ist nur mit dem Auto erreichbar :(

      Selbständig bin ich. Ich arbeite ja und male und verkaufe auch meine Kunst, organisiere Ausstellungen, arbeite mit den Galerien zusammen und das im In- und Ausland.

      TPE... ja, gut. Ich gehorche ihm und er ist gut zu mir und manchmal fast ein Wunsch-Dom, den ich ja nicht will. Ich teile ihn mit anderen Frauen. Das ist aber schon alles.

      Schampus aus dem Hundetopf war nur innerhalb der Session. Sonst lieber aus dem Riedel-Glas :) Habe gerade erst mal 12 neue gekauft, nachdem ich 5 Bilder verkauft hatte, da blieb dann auch noch genug Geld übrig....

      Wir waren gerade im Hotel Les Trois Rois, einem wunderschönem Basler 5Sterne Hotel am Rhein gelegen frühstücken, das machen wir oft. Ich arbeite nur 50% und er hat seine eigene plastisch-chirurgische Praxis, da haben wir viel Zeit für einander.

      Ihr schreibt von einer Person hier im Forum, dir auch TPE lebt. Sagt ihr mir, wer es ist? Hätte gern Kontakt. Ist schwierig zu finden, leider.
      Noch was: ihr alle brauchr Augenhöhe, find ich gut, hatte jahrelang diese Art der Beziehung. Ist nun nichts mehr für mich. Fühle mich umsorgt und beschützt und sehr geliebt, aber als Frau und nicht als Hund. Nichts für ungut,für mich ist es das Richtige. Ich finde es aber wichtig, dass ihr die Emanzipation hoch hält und ich denkd Mann und Frau sollten grundsäzlich gleichberechtigt sein. Nur ich gebe das Recht eben ab, dennoch kann ich ja jederzeit gehen, wenn ich will. Aber das ist das letzte, was ich will. Er liebt mich, beschützt mich, trâgt mich auf Händen, schlägt mich, benutzt mich... das ist ja alles auch Spiel irgendwo, unser Alltag muss ja auch funktionieren. Da werde ich ja nicht 24 h/ d ans Bett festgebunden... meine Aufgabe ist eben ihn zu verwöhnen und das geniesse ich sehr. Ich massiere ihn jeden Abend, reibe seine Füsse ein. Koche etwas oder wir gehen auch oft essen... eigentlich ist vieles sehr normal. Das meiste ist eben im Kopf und er entscheidet eben alles. Aber meine Wünsche werdrn auch oft berücksichtigt und wenn ich wie ein kleines Kätzchrn schnurre und ihm zu Füssen liege, bekomme ich dann auch meist meinen Willen.

      Das Schöne ist, dass wir nie streiten, denn seine Meinung ist ja meine und ich schmolle nicht, wenn ich etwasnicht bekomme. Es ist dann einfach. Insofern braucht es keine Auseinandersetzungen :-))


      So, mein Dom geht jetzt operieren und ich die Sommerbekleidung einkaufen und ein paar schöne Ohhringe suche ich noch... mal sehen...

      Euch allen ein schönen Tag und lieben Gruss von
      C.
      Hallo Christin,

      jeder soll leben wie er/sie will... um ehrlich zu sein liest sich das alles nach einem Shades of Grey Abklatsch, Menschen die ihr Leben so exzessiv über Markennamen definieren sind mir sehr suspekt. Brilli, Riedel, Hotelnamen... gähn... eventuell interessante Inhalte interessieren mich schon nach diesen Schlagwörtern nicht mehr.

      Wenn du wirklich den Austausch suchst wird das hier so nur sehr bedingt klappen, wenn es dir um Selbstdarstellung geht empfiehlt sich eher ein Blog, Leser kommen schnell und dort wird es sicher auch mehr Bewunderung als hier geben...

      Liebe Grüße

      Gentledom
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Christin schrieb:


      Das Schöne ist, dass wir nie streiten, denn seine Meinung ist ja meine und ich schmolle nicht, wenn ich etwasnicht bekomme. Es ist dann einfach. Insofern braucht es keine Auseinandersetzungen :-))


      Das heißt du gibst selbst deine Meinung auf? Immer? Das ist schon heftig, muss ich mal so ehrlich sagen - denn auch wenn man diese nicht äußert, hat man selbst doch eigentlich ab und an andere Ansichten zu gewissen Dingen als der Partner und wenn man diese äußert, muss es ja nicht zwangsläufig in einem Streit enden.

      Falls ich am Thema vorbei schreibe tut es mir Leid, ich hab mit TPE keine Erfahrungen. ups
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Ich kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Man hat doch Gedanken und Meinungen. Sie nicht zu äußern ist das Eine aber sie nicht zu haben, etwas anderes. Wie geht das?
      Ich habe TPE gelebt. Zum einen geht bei TPE kein normaler Beruf, da man in der Konstellation ausschließlich für den anderen da zu sein hat. Oder aber man arbeitet für ihn und das Gehalt geht auch an ihn. Konten hat man keine eigenen mehr. Sonst ist das für mich eher 24/7. Meine eigene Meinung hatte ich zu der Zeit auch nur mit dem äußern war das etwas und ich kann gar nicht oft genug sagen wie mir das gegen den Strich ging.

      Mir kommt es aber eher so vor als würdest du das Leben nur so leben damit du dir irgendwelche Dinge leisten kannst. Dir scheint irgendwie der ganze Materielle Kram wichtiger zu sein wie das eigentliche Thema.

      LG
      LaBa
      Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
      Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.
      Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

      Cain schrieb:


      Mir fehlen folgende Markennamen: Prada, Porsche, Apple (natürlich alles davon), Hermes, Louis Vuitton, Cartier, Dom Perignon


      Nun, ähm....so lebt doch jeder Schweizer, was glaubt ihr denn? Dies alles und noch viel mehr an Luxus findet sich bei mir zuhause... :)
      Für zugezogene Ausländer wird eine Rolex, ein Lacost-Poloshirt, ein Schweizer Nummernkonto und ein kleiner Goldbarren bei der Einwanderungsbehörde abgegeben, damit man sich gleich bei uns heimisch fühlt.

      Doch nun wieder ernsthaft:

      Eine solche Beziehung zu leben ist nicht meins.
      Ich gebe zu, ich habe eine gewisse Faszination für diese Lebensart, und ebenso eine Mischung aus Bewunderung und Erstaunen, dass es Paare gibt die es schaffen so zu leben.
      Da ich zu sehr meine Freiheiten als Frau und Ehefrau schätze, kann ich selber dieses nicht leben. Alle anderen, die es willentlich und selbstbestimmt wählen, diesen Schritt zu gehen, sollen es tun. Freiheit ist für mich das, es, mein Leben, meine Sexualität und mein persönliches Glück, unabhängig von anderer Meinung und Konventionen zu leben, wie ich will. Mit allen Konsequenzen, die es mit sich bringt.
      Darum jeder nach seiner Façon. Solange es niemanden anderen schadet oder jemand in Mitleidenschaft gezogen wird.

      LG
      Aërien
      Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
      zu einigen Kommentar hier nur einen Satz: Neid muss man sich verdienen, Mitleid brkommt man geschenkt

      Unterschiedliche Meinungen über Weltpolitik, Kleid der Nachbarin, Konzert von letzter Woche hane wir natütluch. Da streiren wir aber sowieso nicht drüber.

      Wenn es etwas zu entscheiden gibt, gibt es nur eine Meinung: seine. Ich mag das. Es tut mir gut :)
      Eingeschränkt in meiner Freiheit fühle ich mich nicht komischerweise. Er verbietet mir ja fast nichts. Was sollte das auch sein.

      lg v C.

      Christin schrieb:

      Unterschiedliche Meinungen über Weltpolitik, Kleid der Nachbarin, Konzert von letzter Woche hane wir natütluch. Da streiren wir aber sowieso nicht drüber.
      Vor einiger Zeit haben wir das erste und einzige Mal ein Mitglied gesperrt, Rechtschreibung, Stil, Art der Konversation, Selbstdarstellung, Region, usw erinnert scheinbar nicht nur mich genau an diese Person.

      Wenn du dich hier einbringen willst bleibt beim Thema, wenn du deinen Lebensstil allen unbedingt mitteilen willst mach einen entsprechenden Thread auf und hab dort deinen Spaß. TPE ist weder gut noch schlecht und wird von den meisten hier sicher akzeptiert auch wenn es nicht ihrs ist, ich denke die Kritik ist berechtigt und kein Neid, so wie du es unterschwellig ausdrückst. Auch mir kommt das was du schreibst sehr erfunden vor, vielleicht täusche ich mich auch, jedoch sind gewisse Logikfehler und Übertreibungen nicht von der Hand zu weisen.

      Christin schrieb:

      zu einigen Kommentar hier nur einen Satz: Neid muss man sich verdienen, Mitleid brkommt man geschenkt.

      lg v C.


      Tja bleiben nur zwei Probleme ...

      1. keiner hier beneidet dich ...
      2. 70% von dem was wir lesen sollen ist Fiktion

      Für mich die spannendste Frage ist... Warum bist du eigentlich wieder da?
      Beim letzten mal war die Fankurve auch nicht viel besser besetzt als jetzt!

      Mal ehrlich ... Darüber würde ich wirklich gern in diesem Thread diskutieren.
      Eventuell traust du dich ja... Wenn nicht dann ist es aber auch nicht schlimm..

      Cheers Giz.
      Ich möchte niemanden meinen Lebensstil aufdrängen. Ich wollte einfach nur ein wenig von mir erzâhlen und wie ich lebe. Anscheinend werde ich mit jemandem verwechelt, darf ich auch erfahren, wer es ist. Macht mich langsam neugierig.

      @gizmo
      Ich kenne dich nicht, ich bin auch nicht wieder da. Ich war nämlich noch gar nicht hier. Mehr kann nicht dazu sagen. Offensichtlich bin ich nicht die, für die du mich hâltst. Wenn ich dir irgendwie auf die Füsse getreten bin, tut es mir leid. War keine Absicht.

      Neid war nur mein Thema, weil wohl zu viele Markennamen vorkamen. Es tut mir leid, wenn ich damit jemandem zu Nahe getreten bin. In meinem Freudeskreis spricht man eben darüber...

      TPE ist meins. Da braucht mich niemand zu bemitleiden oder zu beneiden. Ich lebe das einfach und es geht mir sehr gut damit.

      @cain
      Darf man in diesem Thread nicht von sich selbst berichten? Dann habe ich das falsch verstanden....sorry..

      C.
      Na dann entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei dir ....

      Cool wäre allerdings echt gewesen wenn du du gewesen wärst und ehrlich mit uns über deine Probleme hättest diskutieren wollen.
      Aber da du ja jemand anderes bist ... Nun denn, große Bitte um Entschuldigung.

      Ein schönes weiteres luxuriöses Leben noch .... Und weiterhin Spaß hier im Forum ... Man ließt sich..
      @gizmo

      Kein Problem, Entschuldigung angenommen. Aber ich bin schon ich, hi, hi. Sehr merkwürdig diese Verwechselungsgeschichte. Ich könnte ja meinen Handabdruck vorweisen oder sowas. Nein, im ernst, ich bin nicht diese Dame, wer auch immer sie sein mag. War sie denn reizvoll? Eine Gespielin für meinen Dom und mich, wäre nicht uninteressant.... :-))

      Ich kaufe jetzt noch Schuhe und auch wenn es euch nervt, ich muss das jetzt mal sagen: sie sind von Prada :) und ja, Porsche fahre ich auch. Bin ich jetzt weniger wertvoll? Ich habe aber auch noch einen Mini.. den habe ich schon 15 Jahre und ich lieeeebe ihn :-))

      So, alle Klischees nun bedient. :) Lieben Gruss 
      C.
      christin, du kannst ski fahren.
      hut ab
      glaub ich würde mir alle möglichen knochen brechen.
      ich gönne dir dein glück und deinen finanziellen wohlstand.

      hm, zum thema TPE muss ich mich wohl doch etwas informieren um da mitschreiben zu können.

      ^^
      Jeder Freundeskreis ist anders :D jene die ich kenne und die es sich leisten können, sprechen nicht drüber. Sie tragen keine Rolex sondern lieber eine Patek Phillipe und bei den Mädels anstelle von unbequemen Pradas lieber Manolo`s oder gute aber weniger bekannte italienische Marken... aber bekanntere Marken das versteht natürlich jeder :) und ich dachte über Porsche und Co definieren sich nur Männer mit... irgendwie finde ich diese ganze Markenzeugs in einem BDSM Forum lustig, fast so gut wie diese völlig überteuerten Shades of Grey Spielsachen :D
      Komisch Christin das passt wieder nicht. Du schreibst, in Deinem Profil, Du seist 31 Jahre alt, aber den Mini neben dem Porsche hast Du seit 15 Jahren??? Es passt einfach alles nicht zusammen, Du verhedderst Dich immer mehr in Widersprüche, tut mir leid. Du kommst einfach nur unglaubwürdig rüber.

      Gruß
      Abigail
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Hallo Christin,
      ich habe nicht geschrieben das du dein Leben aufgeben sollst. Mir war nur nicht klar was dein Thread für eine Aussage hat. Aber was mich wirklich interessiert ist ,warum es dich so glücklich macht alles deinen Dom entscheiden zu lassen und das ständig ( bitte korregiere mich wenn ich falsch liege). Hast du da dich und dein Verhalten und deine Gefühle dazu schon mal ein wenig hinterfragt ? Oder willst du das nicht? ( Was auch o.K. ist). Ich persönlich bin ein Mensch dem materielle Dinge egal sind, aber der Menschen und ihr Verhalten ( und das wieso und warum dazu ) sehr spannend findet. Darüber würde ich gerne mit dir reden und nicht welche Schuhe, Restaurants oder Autos zu toll findest.
      lg
      LadyHawk
      Wir sind einfach zu gut :) wobei alle so viele waren es nun auch nicht die uns verlassen haben bzw gegangen worden sind, mir viel vor diesem Fall nur ein anderer ein. Aber evtl tut man ihr ja auch Unrecht, es riecht nach Anaisa aber sie muss es nicht sein, es gibt einige Menschen die anders sind als der typische Nutzer dieses Forums. Zum Großteil finde ich das "Anders" nicht mal schlecht nur hier nervt es mich und ich darf das sagen, bin ja kein Mod :D

      Was machen wir mit solchen Nutzern? Ermahnen beim Thema zu bleiben, bzw ihr "Leben" in dem Bereich Geschichten zu veröffentlichen oder wollen wir bei solchen Störungen lieber sperren? Mir persönlich wäre ein zu schnelles Sperren ein Dorn im Auge, die meisten von uns nehmen für sich ja in Anspruch tolerant zu sein.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff