Für immer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Für immer?

      Dann werde ich hier auch mal mein Thread eröffnen:


      Hörigkeit und einem anderen gehören. Totale Unterordnung sexuell sowieso und auch auf Beziehungsebene letztlichund dennoch im Beruf eine Führungsposition bekleiden. Geht das auf Dauer? Intrapsychische Konflikte vorprogrammiert?

      Ich lebe das ja (siehe mein Profol). Ich fühle mich geborgen und glücklich. Wenn er jedoch etwas durchsetzt, was ich nicht will, fühle ich mich wie ein Kind, wo Papa etwas verbietet. Ich gehorche, bin eine folgsame Sub und werde belohnt durch seine Zufriedenheit mit mir.... als Belohnung darf ich auch seinen .... aufnehmen... oder er steckt Nadeln in meine Brust, ich ziehe einen BH drüber und wir gehen aus...

      machmal denke ich, es ist krank, aber ich bin mit ihm glücklich...
      Hallo und schön, dass du mitschreibst.

      Im Leben muss jeder seinen eigenen Weg finden, was du beschreibst ist eine TPE Beziehung und auch schon diese Definition gibt es nur weil es auch Menschen gibt die das leben und leben wollen. Also aus dieser Perspektive alles gut und genieße dein Leben.

      Auf der anderen Seite, kommen dann die Einstellungen die jeder hier für sich selbst hat.
      Meine Meinung hier ist, dass der Mensch nicht dafür gemacht ist, sich einem anderen zu 100% seines Seins unterzuordnenden.
      Im Spiel sehr sehr gern... Das Spiel in den Alltag ausdehnen ... Auch sehr gerne aber schon bewusst wissend dass man spielt.
      Eine schöne Frau ( immer aus der Sicht des Betrachters ) verdient es auch auf Händen getragen zu werden. ... Ok sie verdient es auch vor mir zu Knien und für jeden Schlag danke zu sagen aber das ist eh klar :D

      Ansonsten glaube ich, dass bei dieser Art von TPE Beziehung auf lange Sicht einer auf der Strecke bleibt und ein mögliches Ende nicht verarbeiten können wird... Aber wie gesagt nur meine 2cents

      Lebe wie es dir Spaß macht

      Cheers

      Giz
      @Giz

      danke für deine Antwort, wie es jetzt ist, ist alles gut, aber falls er sich dann doch mal von mir trennen sollte, wäre es furchtbar für mich

      Verlustangst eben. Aber ich lebe ja heute. Was sein wird, wird sein.
      Und aktuell ist es einfach wunderbar, war noch nie so glücklich. Wenn mir das jemand vor 2-3 J gesagt hätte, dass ich so lebe, hättte ich ihn für verrückt erklärt. Unterordnung? Ich? Niemals... tja, so entdeckt man sich selbst und es ist die 1. Beziehung, wo ich mich so geborgen, angenommen u glücklich fühle. Also scheiss drauf auf Zukunft und was DANN ist. Heute - das ist mein Leben.

      Wir gehen jetzt skifahren. Lg und allen einen schönen Tag!

      C.

      Meine Meinung

      Also für mich ginge es aus zwei Gründen nicht:
      1. Hab ich ein Kind. Das geht für mich vor und ich möchte dafür da sein.
      2. Würde ich es, glaube ich psychisch nicht schaffen.

      Ich gebe allerdings zu das ich einmal jemanden kennengelernt habe mit dem ich mir eine solche Beziehung hätte vorstellen können. Aber da war ich schon Vater und.. s.o.

      Das heißt für mich aber natürlich nicht, dass ich es anderen nicht gönne und/oder sie überzeugen möchte so zu leben wie ich.
      Hallo Christin,

      ich beneide dich um diese Art der Beziehung denn sie ist selten und erfordert viel Vertrauen auf beiden Seiten. Leider ist es mir nicht vergönnt zur Zeit eine solche zu führen. Zumal ich auch glaube das "Mann" es sehr schwer mit mir im Moment hat, da ich selber noch nicht weiß in welche Richtung ich will. Ich wünsche mir aber auch eine 24/7 Beziehung in der BDSM gelebt wird. Es ist mir wichtig das es nicht nur ein Spiel ist. Bei mir ist halt nur zur Zeit die Frage welcher Rolle ich einnehme. Ich denke aber da du festgelegt bist, ist es vermutlich einfacher. Könnte ich mir zur Zeit vorstellen nur Sub zu sein? Nein definitiv nicht... Für mich echt schwierig da ich mich nicht immer unterordnen kann und will.

      Ich wünsche dir aber, das du den richtigen gefunden hast und das du dich weiterentwickeln kannst. Lebe den Moment und :beer: auf eine geile Zeit.


      Dein


      Wildheart
      Christin, na dann Hals und Beinbruch ...

      Wir hatten vor einiger Zeit eine Frau hier die in genau den gleichen Lebensumständen gelebt hat wie du es beschreibst.
      Allerdings hat sie das nicht klar reflektiert wie du es tust, sondern eher in einer naiven Art übersteigert gelobhudelt.
      Ich denke, wir müssen alle mit uns eins sein und dabei genau mit eigener Entscheidung und Willen sehr bewusst zulassen worauf wir uns einlassen wollen.
      Erst wenn uns dieser Willen wirklich genommen wird, bekommt das ganze einen sehr negativen touch.

      Also wie schon geschrieben.... und wie die Köllner nähe Deiner Heimat immer so schön sagen.... Jeder Jeck is anders....

      Cheers

      Giz
      Hi Christin,

      Grundsätzlich finde ich, dass alles in Ordnung ist, solange du damit glücklich bist. Und ich freue mich für dich, wenn es auch in deine jetzigen Lebensumstände passt. Manchmal geht es ja wie schon gesagt einfach nicht, zB mit Kindern. Naja, mit Ewigkeit habe ich so meine Probleme. Aber das musst du halt selbst wissen. Ich persönlich finde so ein TPE für eine kurze Zeit oder als Gedankenspiel schon reizvoll, auf Dauer würde es aber für mich einfach nicht funktionieren. Trotzdem glaube ich nicht, dass es schlecht ist, da seine Hoffnungen rein zu setzen. Vielleicht ist es bei dir ja tatsächlich für die Ewigkeit. Und wenn nicht, dann findest du trotzdem einen Weg, glücklich zu sein. Mensch ist ja flexibel ;)
      Ob man selbst damit klar kommt, liegt nur an einem selbst.
      Warum denkst du manchmal, dass es krank ist?


      LG Zaira
      Auf dem Weg herauszufinden wer ich bin hatte ich auch einmal den Versuch gestartet TPE zu leben. Einige Monate ging es ganz gut aber irgendwann bin ich ausgebrochen. Ich muss aber auch dazu sagen das ich nicht gerade devot bin. Ich fand es eine zeit lang wirklich reizvoll und war eine Erfahrung die ich auch nicht missen möchte aber wenn ich mir denke das mir jemand sagt wie ich mein Leben zu leben habe, dann würde meine Fluchtfieber ausbrechen.

      Zu dem Thema Krank. In meinen Augen ist es eher Krank in der Missionarsstellung, Licht aus und am besten auch noch angezogen. Das muss frusten und einen krank werden lassen. Ich denke jeder der das auslebt was ihn glücklich macht ohne einem anderen zu schaden lebt gesund.
      Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
      Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.
      Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

      Naja, solange man auch in der Missionarsstellung im Dunkeln glücklich ist, finde ich das auch nicht krank. Das einzige, was ich als "krank" bezeichnen würde ist alles, wobei anderen Menschen Schaden zugefügt wird (und damit meinte ich wirklichen Schaden, nichts was man eigentlich will)
      Liebe Christin,

      wie ich in meiner Begrüßung bereits schrieb, finde ich dein Profil ganz schön stark! Wie meine ich das?

      TPE ist nicht unser Ding. Es ist sehr schwer für mich nachzuvollziehen wie das ist... aber das brauche ich ja Gott sei dank auch nicht. Interessant finde ich diese Facette aber schon... Interessant in dem Bezug der absoluten Hörigkeit, der absoluten Selbstaufgabe,.... ob das gesund ist.... weiß nicht....

      Ich bleib dabei, das wär nix für mich in meiner Rolle als Dom/Top. ICH brauche eine selbstbestimmte Frau (ich wiederhole, ICH) Eine Frau die ich liebe, eine Frau die gleichberechtigt ist und ... bleibt, wo Tabus akzeptiert und eingehalten werden, aber auch wo Grenzen eingehalten und/aber auch verschoben werden.... mit der Zeit ....

      Krank, Christin, nein, krank nenne ich es nicht, denn ansonsten sind wir hier alle verückt und pervers... :D Wenn du dich in deiner Situation wohl und glücklich fühlst, spricht absolut nichts dagegen das jetzt auszuleben!

      Ich glaube aber trotzdem dass so eine "Beziehung" auf Dauer nicht halten wird. Sorry, ist aber nur MEINE Meinung ;)

      Ich wünsche dir alles, alles gute und Liebe für dein Leben Christin!

      ganz Liebe Grüße&baba
      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Wenn du glücklich bist..warum sollte das krank sein?
      Oder anders gefragt: Warum willst du das etwa kaputt reden?
      Wenn es dich befriedigt,genieß es solange es hält.
      Das schöne an BDSM sind ja die Facetten.Einige lieber mehr Sm,die anderen mehr den D/S - Bereich.
      Aber nichts ist krank.Niemand wird ausgeschlossen.Oder gar komisch angeguckt.
      Sei glücklich.Und genieß es
      Hallo Christin,
      vorab sei mal gesagt das jeder machen soll was er will, solange andere Mensche dabei nicht (gegen ihren Willen) zu Schaden kommen. Was krank ist oder normal wird wohl jeder nach seinen eigenen Maßstäben messen. Es bringt also nix sich an andere zu orientieren.
      Für mich ist so ein Leben wie du es schilderst unvorstellbar. Ich lebe mit meinem Partner über 20 Jahre zusammen und trotzdem können wir noch immer Neuses entdecken und Erfüllung finden. Das liegt aber daran ( meine Meinung ) das wir eben beide gleichberechtigt sind. Ansonsten ist es eine Unausgewogenheit die auf Dauer (denke ich) mit einem Partner nicht gutgehen kann.
      Mir ist nur nicht ganz klar was du mit deinem Thread eigendlich sagen willst.
      lg
      LadyHawk
      Mein Glück war heute perfekt. Gelitten, Schmerzen empfangen, so hart, so zart danach. Reise nach Rom mit ihm geschenkt bekommen und ein Halsband mit Brilli, alles einfach so, weil er mir eine Freude machen wollte und ich schon sehr gut mich habe von ihm und unter ihm ausbilden lassen. Da wollte er mir seine Liebe mal auf diese Weise zeigen....

      Habe vor ihm meinen Champagner auf dem Boden und an der Leine aus meinem Trinknapf geschlürft und dann gabs noch was extra aus natürlichem Behâltnis :)

      Skifahren war auch grosse Klasse und wir hatten super Sonnenschein und ich sass nur im T-Shirt mit dünnen Caschmirschal.

      Vorhin waren wir noch bei unserem Lieblingsitaliener und er hat mich mit verbundenen Augen gefüttert und mich zärtlich zw den Beinen gestreichelt.

      Warum sollte ich dieses Leben aufgeben, LadyHawk? Es ist mein wahrgewordener Traum, auch wenn ich das alles manchmal selbst kaum glauben kann und mich in der selbstgewâhlten Unterordnung dann als krank erlebe v.a. da ich weiss, dass er auch noch eine andere Frau liebt. Aber so einen Mann bekommt man wohl eben auch nicht für sich alleine und er nimmt mit ja auch nichts weg

      Lieben Gruss aus Basel und allen eine gute Nacht. Ich schlafe jetzt in seinen Armen ein :-)) das liebe ich so sehr

      C.
      Liebe Christin,
      erstmal danke, dass Du uns an Deinem Leben teilhaben lässt.

      Um Ladyhawk ein wenig zur Seite zu stehen ... niemand sagt, dass Du Dein Leben aufgeben sollst....
      mach wie Du meinst. das haben Dir hier ja auch alle geschrieben...
      Ja und manchmal muss mann für Männer wirklich Opfer bringen... da hast Du sicherlich recht... die
      Frage ist immer... wie hoch darf/muss so ein Opfer sein.... vor Ihm knien..ihn als Herr anerkennen...oder
      seine gesamte Selbstachtung ihm zu Füssen legen.... das ist halt nicht jeder Fraus/Manns Sache...

      Ich für meinen Teil, habe gerade ein sehr starkes Forums Déjà-vu aber mal so was von einem Déjà-vu....

      Cheers

      Gizmo, der sich ab jetzt zurücklehnt und sehr gespannt ist wie es weiter geht...
      Hallo Christin,

      ich schließe mich LadyHawk an, auch mir ist nicht klar was Du mit diesem Thread eigentlich sagen oder erreichen willst.

      Auch in allen anderen Punkten stimme ich ihr vollkommen zu. Für mich wäre eine solche Beziehung nicht vorstellbar, ich bin gerne mit meinem Partner auf Augenhöhe. Außer beim Spielen natürlich...

      LG
      Abigail
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Hallo Christin,

      für mich geht es bei BDSM in erster Linie um persönliche Neigungen und Erregbarkeit, wie ihr es lebt ist es doch völlig ok.
      Für dich ist es die Erfüllung und es geht dir gut dabei,was soll daran krank sein???
      Für mich wäre es ,wie die anderen auch schon schrieben, absolut nicht vorstellbar.
      Aber zum Glück gibt es viele Facetten und jeder ist anders.

      Gruß
      Farfalla
      Hallo Christin,
      krank find auch ich das nicht .Jeder so wie er möchte .Mich derart aufzugeben ,wäre aber auch nicht mein Ding und das hat mehrere Gründe.Nicht zuletzt auch die Angst vor einem tiefen Fall ,sollte er soetwas mal beenden .
      Tja und da ich eher die stille Mitleserin bin,ist mir wohl ,,gerade deshalb auch etwas aufgefallen und es geht es mir kein bisschen anders als Gizmo und dem Weib .Also nochmal eine die enspannt die Füsse hochlegt und sich kein bisschen mehr auf die Palme bringen lässt 8)
      weiterhin viel Spass und viel Glück Christin
      viele Grüsse papillon
      Huhu Christin,

      wenn du glücklich mit deiner Situation bist, warum nicht - wem diese Lebensweise gefällt, der soll sie ausleben. Allerdings ist dabei etwas Vorsicht geboten, völlige Selbstaufgabe kann ganz schnell nach hinten los gehen. ;)

      Hast du jemanden (eine Freundin oder Freund, Familie) mit dem/der du darüber sprechen kannst was in dir vorgeht? Ich denke deshalb teilst du dich hier mit und das ist auch sehr wichtig - mit jemandem über das sprechen was in einem vorgeht und dem man vertrauen kann. Ich hoffe du hast so jemanden. ^^

      LG Cat
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.