Kommunikation in d/s Beziehung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kommunikation in d/s Beziehung

      Hallo ihr Lieben,

      nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen hier auch mal etwas reinzuschreiben.

      Seit ein paar Monaten führe ich eine d/s Beziehung mit einem Dom. Ich bin blutige Anfängerin was das betrifft und bin erst 24. Wir lieben uns unbeschreiblich und für ihn ist es nach eigener Aussage zum ersten Mal etwas ganz besonderes und geht weit darüber hinaus was er bisher erlebt hat, da er mich wirklich liebt. Wir sehen uns leider nur am Wochenende. Ich bin an sich eine eher autarke Persönlichkeit, habe meine eigene Wohnung/mein eigenes Leben. In einer Partnerschaft bin ich allerdings sehr fürsorglich, insbesondere wenn ich mit meinem Partner zusammenlebe. Da habe ich keine Probleme damit immer zu kochen, größtenteils den Haushalt zu machen usw. erwarte jedoch auch dass der Mann sich einbringt. Jetzt habe ich folgendes Problem. Er hat mir seine Wohnungsschlüssel überreicht und gesagt "Du bist hier immer willkommen". Er erwartet quasi, dass ich stets diejenige bin, die zu ihm kommt. Ist auch alles kein Problem. Jetzt ist es jedoch so, dass wir für eine Woche gemeinsam Urlaub haben (ohne zu verreisen), jedoch schon andere gemeinsame Unternehmungen geplant sind.
      Er möchte jetzt allerdings in dieser Woche immer mal zum Training gehen und erwartet, dass ich in seiner Wohnung auf ihn warte. Mein mir sehr wichtiges Training lasse ich für diese Woche aus, da ich ja nicht in meiner Heimatstadt bin.