Magic Wand... aber welcher???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Magic Wand... aber welcher???

      Hallo ihr Lieben,
      wir würden uns gerne einen Magic Wand zu legen den wir einfach in die Steckdose stecken können, aber jetzt die Frage aller Fragen, welchen ?(
      Das Internet ist voll mit Bewertungen :thumbsup: aber leider lese ich auch immer wieder das sie nach einem halben Jahr kaputt sind und das mit der gesetzlichen Gewährleistung schwierig ist und oft Zeit und Nerven kostet :cursing: von daher wollen wir uns gleich einen kaufen der nicht dieses Problem hinter sich her zieht. Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr mir da was empfehlen? 8o Und von welchen sollten wir besser direkt die Finger lassen :huh:
      Ich finde der DOXY Massager liest sich gut.
      Neben 6 Stufen hat er such noch ein Vibrationsprogramm . Sehr praktisch um dem Gewöhnungseffekt entgegen zu wirken.
      Ansonsten halt der Europe Magic Wand . Preislich nehmen sich beide nicht viel .
      Wir hatten den Deluxe Lumunu Magic Wand Massager. Bis zum Wackelkontakt war dieser echt super. Naja, am Ende landete er im Müll.

      Seit geraumer Zeit ist nun schon der Europe Magic Wand im Einsatz und ich geb ihn auch für kein Geld der Welt wieder her :love:
      Ich besitze diesen hier:
      Deluxe Lumunu Magic Wand Massager

      Allerdings schon den Dritten.
      Immer nach etwa einem Jahr gibt der den Geist auf. Ich hab ihn bei Lumunu direkt gekauft und ein Umtausch in der Garantiezeit ist absolut kein Problem. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Leistung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt

      Wir haben jetzt keine Vergleichsmöglichkeiten, aber was wir nicht mehr kaufen würden ist einer mit vielen Vibrationsprogrammen.
      Wir stellen den eh nur noch auf volle Pulle ein und dann drauf damit. Haben noch nie die anderen Programme getestet und manchmal nervt es, wenn man sich durch die diversen Modis durchklicken muss.
      Ich kann dazu leider nicht allzu viel beitragen, doch ich möchte dennoch eine Seite verlinken, die recht ausführliche Tests zu diesen Magic Wands und anderen Toys gemacht hat:
      Sintimate

      Einfach etwas runterscrollen, auf "Magic Wands" klicken und lesen.
      Nach dem, was ich bisher lesen konnte, ist der European Magic Wand eine gute Empfehlung.

      Viel Spaß euch allen.
      Ein guter Freund erdolcht dich von vorne :old:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael Bond ()

      Eine weitere Empfehlung für den Europe Magic Wand. Wir haben den.

      6 Stufen, für uns mehr als stark genug. Ausreichend leise. Man hat was in der Hand (Größe und Gewicht). Es gibt 'ne Menge Zubehör. Kein Akku der leer sein kann.

      Wir haben die Batterie-Dinger alle zur Seite gelegt. Außer dem Satisfyer 8o

      Das einzige was mir nicht sooo gefällt, aber das ist wirklich speziell: den kann man nicht über den Netzstecker einschalten, z.B. mit iner Zeitschaltuhr. Falls man sowas mal machen möchte :saint:
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Europe Magic Wand wäre meine Empfehlung. Stark aber relativ ruhig, genügend Intensitätsstufen.

      So ein schwarzes Doxy(?)-Ding liegt hier auch herum - von der Stärke vergleichbar mit dem Europe Magic Wand, etwas tiefere Brummfrequenz, weniger verschiedene Intensitätsstufen.
      Fairy Mini ist ganz nett, aber etwas weniger stark und schnarrt mehr.

      Lelo hat i.a. gute Qualität, ansprechende Optik und Haptik und wäre eine wasserdichte, akkubetriebene Alternative. (Wie lange der Akku auf Dauer mitmacht, kann ich allerdings nicht sagen - da scheint es durchaus auch 'Sonntagsmodelle' zu geben.)
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      Wir haben den Europe Magic Wand und auch nach fast 3 Jahren läuft der wunderbar (rund, recht angenehm, unterschiedliche Stärken, man weiß, was man in der Hand hält). Meine klare Empfehlung. Worauf man allgemein achten sollte, ist, dass der Kopf aus Metall ist und nicht aus Plastik. Letztere sind zwar billiger, gehen aber auch schneller kaputt. (Desweiteren rate ich von Akkus ab, aber ihr scheint ja schon beim Kabel zu sein.) Wir haben außerdem eine Fairy-Akkuversion, die wir zur Zeit aber nicht nutzen können, da das Ladekabel sehr schnell buchstäblich auseinandergefallen ist: Nichts isoliert, blanke Drähte, die nur durch die Plastikhülle von der Außenwelt geschützt waren - das mach ich nicht noch mal. :fie:
      Ich/wir sind ja grad im wish.com Fieber..... was es da alles gibt.
      Da gibt es auch diverse Magic Wand abgefahren ab 8€..... Jetzt die Frage - wie viele Vibrationen pro Minuten können eure so? Und wie viele stufen?
      unser Favorit kann 8.000 - 55.000 rpm mit 10 Stufen......
      12,8" lang und 2,4" Durchmesser
      Preis aktuell 19,80€
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Ich habe einen Fairy Wand mit Netzbetrieb und bin sehr zufrieden. Das rosa Monster ist stufenlos regelbar aber auch schon gut 2-3 Jahre alt. Sein Geld ist er alle Male wert. Er kommt allerdings nur unregelmässig zum Einsatz.
      den normalen ? Fairy Massager weiß/rosa

      (hab gerade einen neuen gekauft man muß ja vorbereitet sein
      aber den Karton schon entsorgt, war etwas mehr als 40 Euro)


      Die Vibrationen sind per Stellrädchen stufenlos
      von sanft bis ziemlich stark einstellbar.

      Das ist ziemlich gut für Tease and denial Games...

      :evil_icon:
      When the black viper slithers. Under your bare feet in the grass, there is no time. To count the prayer beads...
      Apropos, da fällt mir noch der Eroscillator ein auch ein schönes Spielzeug

      Ist zwar nicht wirklich ein Magic Wand, aber da auch Netzbetrieben irgendwie doch schon.

      Erfordert durch die viel Kleineren Aufsätze,
      auch deutlich mehr Aufmerksamkeit unf Punktgenaue Anwendung, aber dann...

      Nachtrag,
      habe gerade gesehen den gibts jetzt auch in Dunklem Lila,
      in Gold sah der ja immer ein bisschen hmm aus
      When the black viper slithers. Under your bare feet in the grass, there is no time. To count the prayer beads...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sanfter Herr ()

      Ich schwöre auf den Palm Power (nicht die Akku-Variante, Stecker ist tieffrequenter, was ich besser finde) und den großen Fairy Wand. Beides super Teile! An und für sich reicht es, sich für einen zu entscheiden, sie haben jedoch beiden Vor- und Nachteile, sodass wir je nach Situation zum einen oder anderen greifen und keinen missen wollen würden.
      Be so happy that when others look at you, they become happy too! :blumen: