Magic Wand... aber welcher???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich persönlich bin kein großer Fan von intensiven Vibrationen, obwohl man mich schon des Öfteren damit massa... äh stimulieren wollte. ^^
      Einen Favoriten habe ich daher nicht unbedingt, aber dafür habe ich Erfahrung mit einem besonders hinterhältigen Vertreter dieser Art gemacht.
      Wer es prickelnd mag und nicht nur wegen der Vibrationen stöhnen will der könnte sich einmal über den Arcana Electrosex Wand belesen.
      Dieses böse kleine Teil hat auf mehr als eine Weise Power, neben intensiver Vibration verteilt es kleine Elektroschocks, deren Stärke man auf Knopfdruck variieren kann.
      Dazu findet man auch das ein oder andere Video...
      Ich hole das Thema noch mal wieder hoch, weil wir auch gerade über die Anschaffung eines Magic Wand nachdenken. Das von uns bisher ins Auge gefasste Modell - nämlich den originalen Magic Wand von Hitachi - hat hier bisher noch niemand erwähnt, aber vielleicht hat ja doch jemand Erfahrungen damit?

      Mir ist klar, dass ich den nur mit einem 220/110V-Umwandler betreiben kann. Dafür denke ich aber, dass Hitachi den nun auch schon seit über 40 Jahren produziert, wovon ich mir eine entsprechende Qualität und damit Lebensdauer erhoffen.

      Kann da jemand aus praktischer Erfahrung etwas zu sagen?

      Danke & Gruß, Chris
      Keine praktische Erfahrung, aber der originale hat „nur“ zwei statt zehn Stufen, ist dafür aber fernschaltbar per Zeitschaltuhr oder ähnlich.

      Wenn dir Lebensdauer gaaanz wichtig ist: der Europe hat Elektronik drin, der originale hat nur einen Schalter (und 'ne Diode, nehme ich an). Beim originalen kann also weniger kaputt gehen.

      Ich würde trotzdem den Europe nehmen.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Es gibt welche mit Akku. Meiner Erfahrung nach jedoch mit erheblichen Leistungsunterschied. Wir haben für den "Alltagsgebrauch" ein akkubetriebenes Gerät, was auch sehr nett ist. In einer BDSM-Ferienwohnung haben wir aber neulich mal ein Teil mit Kabel ausprobieren können. Und ich schätze, Pienkie würde zustimmen, dass der unterschied signifikant spürbar ist. :evil:

      Cliffhanger schrieb:

      Nur interessehalber: kann mal jemand, der einen originalen hat, auf das Typenschild schauen und ablesen, wie viel Watt da angegeben sind?

      Der Europe MW hat 15W.
      Der HV-250 hat laut Hersteller-Homepage 20W (low) bis 24W (high).



      stracciatella schrieb:

      Gefunden beim großen A, allerdings der US-Seite; man muss aber suchen wer von denen denn nach D liefert.
      Es gibt inzwischen einen Anbieter in der Bucht, der den originalen HV-250 für 89,- € inkl. Stromwandler anbietet. Versand 8,- €.

      Zumindest seine Artikelbeschreibung sowie die Bilder sprechen dafür, dass es sich dabei tatsächlich um das Original und nicht um einen Nachbau handelt.

      Hierzu mal zwei Links zu Seiten, die Original und Fake nebeneinander stellen, um sie erkennen zu können:

      Englische Seite von Hitachi für den HV-250
      Erläuterungen eines Shops für den HV-260


      Ich denke, ich werde das Risiko mal eingehen und den Mann um einen HV-250 erleichtern. :gruebel: Mehr als schief gehen kann das ja nicht.


      Vielen Dank Euch allen für Eure "Langzeiterfahrungen"!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Verlinkungen entfernt.

      Alle Kultgeräte, vor allen jenen aus den USA, in Ehren. Ich habe den Hype um den „original Magic Wand“ nie verstanden.

      Wem das Strippen ziehen auf Spielwiese und Co nicht stört, mich stört es und ich finde den Anblick dieses Teils schon grässlich.

      Der Markt hält zahlreiche Derivate dieses sicherlich interessanten Funktionsprinzips bereit. Ohne Werbung machen zu wollen: Auf der Internetseite der Fa. Lelo findet ihr im Kapitel Wand-Massagegeräte eine prima Alternative zu dem Hitachi-Knochen.

      P:S: Darf man hier eigenllich verlinken? Ich weiß das iMo garnicht und habe es daher gelassen.

      ChapeauClaque schrieb:

      Alle Kultgeräte, vor allen jenen aus den USA, in Ehren. Ich habe den Hype um den „original Magic Wand“ nie verstanden.

      Wem das Strippen ziehen auf Spielwiese und Co nicht stört, mich stört es und ich finde den Anblick dieses Teils schon grässlich.

      Der Markt hält zahlreiche Derivate dieses sicherlich interessanten Funktionsprinzips bereit. Ohne Werbung machen zu wollen: Auf der Internetseite der Fa. Lelo findet ihr im Kapitel Wand-Massagegeräte eine prima Alternative zu dem Hitachi-Knochen.

      P:S: Darf man hier eigenllich verlinken? Ich weiß das iMo garnicht und habe es daher gelassen.
      Genau von denen sind 2 über den Jordan gegangen. Bei der Stärke- kein Vergleich.

      Bei mir geht halt Wirkung vor Estetik :)

      Chris78 schrieb:

      Es gibt inzwischen einen Anbieter in der Bucht, der den originalen HV-250 für 89,- € inkl. Stromwandler anbietet. Versand 8,- €.
      Wer sich mit dem A auskennt findet in .com mit Hilfe von B00D433KC0 für 50$+19$ Shipping für unter 60€
      den den ich bestellt hab, und der Spannungswandler B000QDEGHY gibt's auch in .de und ist mit 15€ auch nicht teuer.
      Und bevor ich mich mit einem Händler in der Bucht auseinandersetze..

      stracciatella schrieb:

      Wer sich mit dem A auskennt findet in .com mit Hilfe von B00D433KC0 für 50$+19$ Shipping für unter 60€
      den den ich bestellt hab, und der Spannungswandler B000QDEGHY gibt's auch in .de und ist mit 15€ auch nicht teuer.
      Und bevor ich mich mit einem Händler in der Bucht auseinandersetze..
      Ich habe kein A-Konto. Bin da eher so der Ebay-Typ. ;) Ich habe das Teil gestern bestellt und bisher war die Abwicklung völlig problemlos und die Kommunikation sehr freundlich.
      Mal gucken, wie es endet.