Spielbeziehung und Liebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "Was ich in der Tat bis Freitag nie so empfunden hatte, ist die Tatsache, dass ich alleine bin."

      Hm.
      Ich glaube das ist in deinem momentanen Beziehungschaos dein inneres Hauptthema.

      Ich seh es so:
      Alleine sein (können) ist wichtig.
      Ob in einer, zwei oder drei Beziehungen oder eben ohne.

      Gerade wenn man - und da bin ich ganz bei dir - eine submissive Neigung hat, finde ich es sogar besonders relevant, dass man diese innere Einsamkeit, das Selbst(ständig)sein und -fühlen kennt und sich auch bewahrt.

      Wenn die Situation zum Dom dir nicht gut tut, so wie sie gerade ist, und es Gründe gab, warum der Ex eben zum Ex wurde - warum dich dann nicht mal wieder ganz auf dich und dein Leben besinnen, altes loslassen, das eigene Hier und Jetzt geniessen ?!
      @blackshadow - vielleicht eine dumme Frage: aber warum trennst du nicht die Bande mit BEIDEN Männern?

      Keiner von beiden kann dir alles geben, was du wirklich brauchst.

      Warum gibst du dich dann mit "weniger" zufrieden, statt dich von beiden "frei" zu machen, und nach jemanden zu suchen, der dir "alles" (also Beziehung, Liebe, BDSM und ein gemeinsames Leben) geben kann und will?

      Zumindest ich wäre mir das wert und würde mich nicht mit weniger abspeisen lassen.
      Und ja, erst mal ist man alleine - aber nur dadurch ist dann auch Kopf und Herz frei, wenn "der Eine" auftaucht.

      Für alles andere wäre ich mir zu schade.

      (Reine Spielbeziehungen würde ich davon ausnehmen; das ist ja letzten Endes ein "gegenseitiges Ausnützen" zur Befürnisbefriedigung; bei dir ist es aber, wenn ich das richtig verstehe, so, dass du deinem Dom mehr gibst als er dir, da du emotional wesentlich stärker involiert bist als er.)
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Also die Absage war aus beruflichen Gründen? Keine privaten Präferenzen, keine familiäre Situation? Dann verstehe ich den ganzen Aufruhr nicht. Ich habe bis jetzt noch nichts davon gelesen, ob diese beruflichen Gründe vorgeschoben wurden, ob es vielleicht sogar seiner beruflichen Situation schaden könnte, wenn er diesen "Gründen" absagt, oder ähnliches... Und es steht für mich noch die Frage im Raum, warum Dom erst Montag die Zeit hatte, um Kontakt aufzunehmen. Aber wie gesagt wurde, man hätte immer mal Zeit um ein paar Minuten zu telefonieren? Das sehe ich anders. Aus ein paar Minuten (für die man durchaus eine Ausrede gegenüber der Ehefrau finden kann) können, vor allem bei so einem Thema, mal schnell eine oder mehrere Stunden werden. Es geht der TE (dieses Mal besonders) schlecht. Ok. Oder auch nicht ok, es ist immer mies, wenn es einem schlecht geht. Aber wegen einem Vorfall direkt die Beziehung in Frage stellen?

      In deinem ersten Satz sagst du @blackshadow "[Er] ist verheiratet und wird es bleiben." Ich gehe davon aus, dass war auch schon so, als du ihn kennen und lieben gelernt hast. Du wusstest also von Anfang an, dass du bei deinem Dom auch "nur" die zweite Geige spielen wirst.
      Du hast dich von einer Beziehung getrennt, weil du nur die zweite Geige gespielt hast, um eine Beziehung anzufangen, in der du... die zweite Geige spielst...
      Bitte versteh das jetzt nicht als Anklage, ich kann das halt nur nicht ganz nachvollziehen.
      Und dein Ex trennt sich von seiner "ersten Geige", weil er dann doch lieber mit dir zusammen sein möchte? Warum fällt ihm das jetzt erst auf? Also für mich klingt das sehr fragwürdig...

      Mein Tipp ist:
      Komm klar mit dir selber. Das soll heißen, überleg dir gut wer von den beiden besser für dich geeignet ist. Überleg dir verdammt gut, ob überhaupt einer von beiden "Mr. Right" ist. Keiner von beiden kann dir alles geben. Beide können dir nur "ein Stück vom Kuchen" anbieten. Überstürze bloß keine Entscheidung. Und: Selbst wenn du dich jetzt für einen von beiden entscheiden solltest (oder entschieden hast?), ist das auch nicht für ewig in Stein gemeißelt. Du hast jederzeit die Möglichkeit in dich reinzuhören und zu entscheiden, ob die aktuelle Beziehung die richtige für dich ist.
      Mich muss nicht jeder mögen. Es reicht, wenn es die richtigen tun.
      Liebe blackshadow, um glücklich zu werden, musst du deine Komfortzone verlassen. Ich sage es dir aus Erfahrung, dir wird es schlecht gehen, du wirst fluchen und weinen. Du musst es aushalten können auch mal ganz alleine zu sein. Erst wenn du dir selbst genug bist, wirst du frei für einen Partner, der dich komplett glücklich macht.

      Deinem Dom kann man keine Vorwürfe machen, er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh
      @EinfachIch
      So wie ich das verstanden habe, hat er das Treffen abgesagt, weil er beruflich keine Veranlassung hat, die Filiale in ihrer Stadt aufzusuchen.
      Sie sehen sich alle 14 Tage, weil er die dortige Filiale, in der sie arbeitet, besucht. Da kann er etwas Zeit abzwacken und mit ihr verbringen.
      Wenn er beruflich nicht in ihre Stadt fährt, dann sehen sie sich nicht.

      Ich finde das schon ziemlich mager

      blackshadow schrieb:

      Ich werde in mich gehen und mit beiden sprechen.
      Deine Situation scheint mir sehr verzwickt zu sein und mag Dir manchmal ausweglos erscheinen. Für mich entsteht der Eindruck, dass beide Menschen Dir nicht das geben können, was Du Dir erhoffst zu finden. Ich würde Dir daher ans Herz legen wollen, eine Weile in Dich zu gehen und mit Dir selbst zu sprechen. Finde zu Dir, höre auf zu suchen und Du wirst gefunden werden.
      @Nikita0304

      Natürlich antworte ich dir gerne. Ich habe die Beziehung zu meinem Ex beendet. Auch wenn wir versucht haben, dass wir ein Paar sein können. Er ist jetzt getrennt von seiner Frau und frei. Jetzt bin ich es jedoch nicht mehr. Er wollte versuchen mit meinem Dom, als Spielpartner, umzugehen. Er konnte es aber nicht. Haben wir uns getroffen, war er hektisch und nervös und setzte mich mit Uhrzeit und Treffpunkt unter Druck. Dann hat er meine Spuren am Körper gesehen und ist in Tränen ausgebrochen. Er versteht nicht, dass wir auf einer anderen Ebene verbunden sind. Es folgten stundenlange, tagelange, immer wiederkehrende Diskussionen über das Wieso und warum. Ich war es irgendwann leid und konnte es nicht mehr ertragen. Wir haben uns geeinigt in freundschaftlichem Kontakt zu bleiben. Das funktioniert auch recht gut. Er ist zwar, aus welchem Grund auch immer, der Meinung, dass ich nicht mehr mit meinem Herrn zusammen bin und versucht, mich wieder zurückzugewinnen.
      Mit meinem Dom läuft es gut. Wir haben täglich Kontakt, in dem Umfang, den unser Berufsleben zulässt. Gesehen und gespielt haben wir zuletzt Anfang Dezember. Das ist schon eine lange Zeit und ich vermisse ihn zur Zeit sehr. Er gibt sich Mühe, mir die Zeit bis zu unserem Treffen erträglich zu gestalten. Momentan habe ich aber, was meinen privaten Bereich betrifft auch gar nicht das Bedürfnis nach so viel Nähe. Ich bin froh, wenn ich zu Hause die Tür von meinem Zimmer zu machen kann. Da bin ich dann allein und genieße die Ruhe. Ansonsten bin ich ja eh genug eingespannt.
      Mir geht es also im Großen und ganzen gut, mit Potential nach oben

      Aber danke der Nachfrage
      Liebe Grüße
      Shadow
      Eigentum meines Herrn