Unsere Reise...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Unsere Reise...

      Hallo Miteinander!

      schon lange nicht mehr gelesen ;) - Es wurde schon X-mal geschrieben dass es nach einer gewissen Zeit einfach immer weniger wird dass man sich mit einem Forum beschäftigt. So nun auch bei uns geschehen. Viele tolle Stunden und Kontakte haben wir hier geknüpft - (Grüße an ALLE die uns noch kennen :hi: ) und Danke für die feinen Stunden hier!

      Seit dem ist schon einiges Wasser die Donau hinunter geflossen... Ich möchte euch einfach ein kurzes Update unserer "Entwicklung" geben, der/die eine oder Andere hat sich vielleicht gefragt was wohl aus uns wurde :gruebel: oder auch nicht :pardon: ... So poste ich diesen Text unter "Erfahrungsberichte"

      Regina und ich leben mittlerweile mit BDSM unseren Alltag. Unsere Beziehung ist dadurch tiefer und inniger geworden. Die Meine meinte letztens sogar dass wir bereits mehr 24/7 leben als manch andere/r. Kann schon sein, denn dieses BDSM (unseres) ist bereits in den Alltag übergegangen. Ja, man kann sagen ich bestimme unser Leben, trotzdem werden Entscheidungen auf Augenhöhe gemacht. Ein Wiederspruch? Weiß nicht, bei uns geht das.

      Wir sind nun fast ein Jahr bei einem Shibari-Verein in Niederösterreich. Mittlerweile bin ich Obmann-Stv geworden... :D (webadresse auf Anfrage) Jeden Freitag wird in der Gemeinschaft geschnürlt. Meine Entwicklung als Rigger geht stetig voran und ich stehe kurz davor meine erste "fremde" Frau zu fesseln. Das hat auch gedauert, denn meine Frau weiß dass ich mit Energie fessle. Das könnte rasch zu Eifersucht Ihrerseits führen. Jetzt aber hat sie Vertrauen gefasst und sie ist einverstanden (Hier wieder der Widerspruch - Ich Dom, Sie entscheidet aber mit...) Sie ist aber immer noch meine Ehefrau - übrigens die Beste Aller :thumbsup:

      Achja - auf Majorca haben wir in einer kleinen Bucht geschnürlt.... Schöööön wars. Mittlerweile lieben wir beide unsere Seile in schwarz, rot, natur, Hanf, Jutte.... :love: :love: UND natürlich die Spuren danach. Geschweige denn wenn sie soch in einer Suspension befindet

      Unser erster gemeinsamer Besuch mit Freunden in einem Swingerclub steht bevor. Dort gibt es einen SM-Raum - und NEIN ich werde dort nicht in Unterhosen herumlaufen! Schwarze Hose, weißes Hemd - Bin kein Unterhosen-Dom :lol: Schau ma mal was sich dort so ergibt.

      Ein erotisches Dinner mit Freunden steht bevor bei dem Regina einige Aufgaben zu erfüllen bekommt 8) .

      Uns geht es ausgezeichnet und unserem BDSM auch :D

      Tabus wurden gebrochen, Grenzen verschoben und viele neue Erfahrungen stehen uns bevor. ,

      In diesem Sinne

      ein nach einem Viertel Jahrhundert noch immer verliebtes Paar dem es gelungen ist durch offene Kommunikation, gegenseitigen Respekt und Toleranz keinen Alltag einkehren zu lassen und noch immer MITEINANDER lebt und nicht NEBENEINANDER!

      Liebe Grüße aus Oberösterreich
      Mr.P & Ladyhawk

      Jetzt hab ich auch endlich meine Veri-PLZ eingetragen - Danke @Gentledom für´s Erinnern!
      Dateien
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Hi,

      Danke, dass ihr ab und zu an das Forum denkt und uns teilhaben lasst!

      Ich bin hier aktuell auch nicht mehr so aktiv wie früher - am Anfang sucht man Informationen, Antworten, Austausch... und irgendwann sind die eben gesammelt. ;)

      Wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Spaß!

      Lieben Gruß,
      A.
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.