Vorstellung: Stellvertreterin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Vorstellung: Stellvertreterin

    Hier bin ich nun - ich, die Vorstellungen und Rampenlicht eigentlich so gar nicht mag. Aber da muss ich nun wohl durch

    Als Stellvertreter übernehme ich erst mal nur einige Aufgaben, genaueres zur Aufteilung findet ihr in den FAQ unter dem Punkt "Stellvertreter". So wie Gentledom einen Umfragefetisch hat, habe ich einen Listenfetisch, daher will ich mich erst einmal ein wenig um die Ordnung hier kümmern

    Hier im Forum bin ich inzwischen mehr als zwei Jahre dabei und einen großen Teil dieser Zeit, war ich zusätzlich als Mod3 im Team aktiv. Als Gentledom mich fragte, ob ich seine Stellvertreterin werden wollen würde, war ich im ersten Moment etwas sprachlos, aber sagte nach einigem Zögern ja. Besonders freut mich, dass mich die Moderatorenkollegen weiterhin so sehr schätzen, dass ich in einem gewissen Rahmen auch für euch tätig werden kann.

    Ich danke Gentledom und dem Moderationsteam für ihr Vertrauen, werde mich erst einmal in Ruhe in die neue Funktion und Aufgaben einfinden und hoffe ihr habt dabei etwas Geduld mit mir

    Liebe Grüße
    nightbird