BDSM Webseiten besuchen in der Öffentlichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM Webseiten besuchen in der Öffentlichkeit

      Guten Abend,

      Und hier kommt meine nächste Frage an euch.
      Da ich gerade in der Ubahn sitze und auf meinem Handy im Forum lese, würde es mich interessieren, ob ihr da auch ein schlechtes Gefühl dabei habt, wenn andere Leute sehen können, auf was für Seiten ihr euch herumtreibt. Letztens habe ich auch im Zug eine etwas speziellere Amazon Bestellung aufgegeben, was die Leute um mich herum auch nicht schlecht staunen lies. (Kam mir zumindest so vor). Denkt ihr euch dabei etwas oder ist euch das egal?
      Ich habe damit kein Problem, ausserdem treibe ich mich nicht rum

      Nein im Ernst, ich schaue auch in der u Bahn rein, hatte aber noch nie das Gefühl es könnte jemand sehen, geschweige interessieren auf welchen Seiten ich bin

      Und sollte es durch Zufall ein Frmder mitbekommen, pfff ich kenn den nicht, der mich nicht

      Also ganz entspannt
      Also mir ist dies egal und ich bin nicht nur hier , wobei was GD anbetrifft alles doch eher harmlos ist.
      Ich habe keinen Grund da etwas zu verstecken.
      Wenn jemand so aufdringlich ist dies zu sehen weil er sich so aufdrängt ,dann hat er/sie ein Problem.
      Wenn ich über Tag mit dem Handy hier rein schaue oder generell wenn ich mit dem Handy lese, sehe ich zu, das keine mitliest.
      Es geht niemanden etwas an! Ich hab leider so einen neugierigen Kollegen, der seine Augen nicht bei sich behalten kann und jede Verrenkung kann, nur damit er nicht verpasst was auf meinem Handy gerade steht.Ist er in der Nähe, dann sorg ich dafür das er nicht mitschauen kann.Ende aus.
      Es ist doch auch meine Sache ob ich hier bin oder nicht.Genauso wem ich es erzähle das ich hier bin.

      JoeRyan schrieb:

      Wenn ich über Tag mit dem Handy hier rein schaue oder generell wenn ich mit dem Handy lese, sehe ich zu, das keine mitliest.
      Es geht niemanden etwas an! Ich hab leider so einen neugierigen Kollegen, der seine Augen nicht bei sich behalten kann und jede Verrenkung kann, nur damit er nicht verpasst was auf meinem Handy gerade steht.Ist er in der Nähe, dann sorg ich dafür das er nicht mitschauen kann.Ende aus.
      Es ist doch auch meine Sache ob ich hier bin oder nicht.Genauso wem ich es erzähle das ich hier bin
      Gut, das würde ich bei Kollegen in der Arbeit auch anders handhaben als bei Fremden die mal 20 Minuten neben mir in der Bahn sitzen und die ich eh nie wieder sehe...
      Mich stört das, wenn andere evtl. sehen, auf welchen Seiten ich mich rumtreibe. Mir ist das unangenehm. Ich achte darauf, dass niemand auf mein Display gucken kann. Und wenn ich das nicht sicher vermeiden kann, dann lass ich es eben.
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      Ich bin derzeit kaum mal mit den ÖV unterwegs, aber wenn da lauter Fremde um mich sind ist es mir egal was die davon denken - deren Problem wenn sie es Nötig haben so Frech zu sein sich so weit zu verrenken, damit sie sehen wo sich die Mitreisenden herumtreiben.

      Aber auf die Familie bezogen ...
      Mein Mann (Vanilla) weiss das ich auf "so Seiten" lese und schreibe. Wir reden aber nicht drüber.

      Andere Familienmitglieder oder auch Freunde wissen es hingegen nicht - wenn ich mit anderen zusammensitze oder unterwegs bin mit Freunden ist das Handy für mich Tabu. Ich finds ziemlich unanständig wenn man sich trifft und der andere tippselt dauernd am Handy herum.
      Nicht mal mein ebenfalls "perverser" Lebensgefährte weiß offiziell, auf welchen Seiten ich mich "rumtreibe".
      Wir wissen beide von einander, dass der jeweils andere von der Existenz diverser Seiten weiß.
      Aber er weiß nicht, dass ich z.B. hier unterwegs bin und schreibe.
      Wäre mir vor ihm irgendwie peinlich.

      Dementsprechend bin ich auf einschlägigen Seiten auch nur dann in ÖPNV unterwegs, wenn ich genau weiß, dass mir niemand in den Bildschirm schauen kann (z.B. weil ich ohne Sitznachbarn an der Wand sitze).
      Und selbst dann habe ich fast ein bisschen schlechtes Gewissen.

      Außerdem habe ich genug (unverfängliche) interessante Bücher auf dem Kindle, die ich unbedingt lesen will.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Mir gehts ähnlich wie dir @Styler.
      Manchmal hab ich einfach ein komisches Gefühl, wenn ich in der Bahn sitze und das Forum oder die Com öffne.
      Wobei es bei der Com schlimmer ist, weil am Stadtbildschrim fett BDSM steht.

      Wenn die Bahn voll ist öffne ich nichts was auf meine perverse Ader schließen lässt oder drehe mich so, dass man nicht auf den Bildschirm sehen kann.

      Ist vielleicht paranoid. Aber Menschen sind nun mal neugierig und ich will auch nicht in die Situation kommen, dass jemand Fremdes über private Dinge Bescheid weiß, wenn ich es verhindern kann.
      Kemmts lei eina in die Stubn! :dance:

      Do spüt die Musi!
      Zur Zeit bin ich in Elternzeit, deswegen fallen die Kollegen raus. Wäre ich noch berufstätig, würden weder Chef noch Kollegen was davon mitbekommen. Berufliches und privates trenne ich strikt und im Vorzimmer würde das sehr merkwürdig aussehen, wenn die Sekretärin permanent die neuesten News aus GD checkt :lol:

      Ganz anders sieht es bei der Familie aus. Mein Pa regt sich sowieso schon immer auf, wenn die junge Generation ständig am Wischbrett hängt und meine Ma würde wohl vom Glauben abfallen, wenn sie sieht, auf welchen Seiten sich die brave, katholisch erzogene Tochter rumtreibt :rofl:
      Also mir geht es herzlich am ... vorbei, wenn andere sich erdreisten, frech mitzuschauen, was ich mir gerade am Handy ansehe. Ich empfinde das mehr als unhöflich, mache das selbst ja auch nicht.

      Bislang half dagegen ganz gut- Kopf drehen- in die Augen schauen (ok, böse mit erhobener Augenbraue anschauen trifft es meist besser :evil_icon: ) und schon war das Thema erledigt.

      Manche brauchen einfach einen Schubs in die richtige Richtung. Selbst wenn es um so "Banalitäten" wie Privatsphäre geht.
      Mir geht es auch herzlich am A... vorbei, ob und wer mit liest. Mein Schatz/Herr ist hier auch angemeldet und ich habe damit überhaupt kein Problem, dass er lesen kann was ich hier schreibe. Meine Neigungen gehören nun mal zu mir und deswegen werde ich sie auch nicht verstecken.
      Ich bin ich.
      Das sind aber nur meine 2 Cents.