BDSM Webseiten besuchen in der Öffentlichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      :gruebel:

      Mhm... also ich mach das wie nur die Nase gewachsen ist... guck ja keine P.... in der Öffentlichkeit.
      Aber bei Tumblr neue Bilder vllt mal...

      Aber das geht doch alles so schnell, wie soll da einer was sehen?

      Es gibt aber Datenschutzfolien - (er verwenden Sie im Verkauf am PC) fürs Handy: Privacy Displayfolien, wenn man denkt jeder guckt einem aufs Handy.
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Wie schon von anderen geschrieben wurde: Wer mir so sehr auf die Pelle rueckt, dass er mitlesen kann, der muss damit leben. Mal abgesehen davon, dass ich, bevor jemand so nah ran kommt unterwegs, die Person um etwas mehr Abstand bitten wuerde, oder aber mich selber etwas weiter weg begebe.

      Aber mal davon abgesehen, dass es mich nicht interessiert, was andere anschauen, genauso gehe ich auch davon aus, dass es die anderen Leute nicht interessiert was ich so an meinem Handy treibe.
      Schämen und ein schlechtes Gefühl haben sollten die Leute, die mir beim Surfen in der Öffentlichkeit über die Schulter schauen.... :miffy: Sowas tut man nicht!
      Und wer seine Nase in anderer Leut's Angelegenheiten steckt, dem gehört einfach eine kalte Dusche verpasst. Frei nach dem Motto meiner Mama: Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand.....

      Wann ich wo mit meinem Handy auf welchen Seiten bin, das geht eben nur mich allein was an.

      orfeo schrieb:

      Ich sitz grad beim Arzt und ich schäme mich erstaunlich wenig. Das hätte ich etwas anders erwartet... :rot:
      Gibt ja auch nicht einen Grund sich zu schämen.

      Habe die Tage ein wenig auf Shopping Seiten verbracht auch so das mit theoretisch jemand ins Display hätte schauen können aber das ist mir dann doch egal da wenn ich merke das jemand zu nahe kommt gibt es verschiedene Tabs und dann gibts notfalls noch die Ansage guck auf dich.
      Man sollte halt auch selbst wissen wo man sich was erlauben kann ;)
      Im Grunde genommen ist es mir egal...
      Nur hin und wieder schließe ich die Seiten, nämlich dann, wenn sich wie vor kurzem kleine Kinder neben mich setzen und immer wieder rüber schauen.
      Wenn ich dann hier im Forum bin, ist es auch egal, stöbere ich aber im der SZ-Galerie schließe ich den Browser.
      Amazonbestellungen und Bestellungen in anderen Shops sind mir auch egal wenn Erwachsene neben mir sitzen.
      Wer so nah aufrückt, dass er weiß was ich bestelle oder in was für Foren ich schreibe hat eben Pech gehabt und soll sich doch am Kopfkino erfreuen oder gucken wie er die Bilder wieder los wird :D

      Jenachdem amüsiere ich mich den Rest der Zeit noch still und leise über evtl. verstörte Blicke...
      Es ist bisher nur einmal vorgekommen, dass jemand wirklich penetrant über meiner Schulter hing und mitgelesen hat. Diese Person habe ich dann freundlich darauf hingewiesen, dass sie sich gerne selbst hier im Forum anmelden kann und auf ihrem eigenen Handy lesen solle....Allerdings habe ich das laut genug gesagt, dass es noch weitere Menschen mitbekommen haben die direkt um uns standen...ist mir weniger peinlich gewesen als der betreffenden Person :pardon: Ist mir ja egal, wenn jemand immer mal rüber guckt, aber auf Fremdkuscheln steh ich nicht so richtig :evil: