BDSM vs. Ü50! Oder doch nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Boah, wie gut das es diesen Thread gibt. Ich musste mir das dringend noch mal rein ziehen.

      Ich bin mitten in eine Krise.

      Werde ich doch nächste Woche 60.... dann bin ich

      Ü60
      ...und ich fühl mich richtig scheisse.

      Schaue ich heute Morgen in eines meiner Postfächer ....finde ich folgendes Anschreiben:

      "Du willst viel...
      Verdammt viel.
      Du willst... für dein Alter und dein Gewicht / deine Figur - exakt entschieden zu viel.

      Strapse - Strümpe - Stöckelschuhe - Korsett - D/S ...?

      Machst du Witze? Willst du uns veräppeln?

      Weißt du, was die 18-35-Jährigen hier anzubieten haben? Anal, Stromspiele, HardCoreSpanking, Auspeitschen, Spitting, Rauchen, 50kg, flacher Bauch und anspruchslos...

      Das ausgerechnet jetzt ....wo ich schon fast das Pflegeheim und den Rollator vor Augen habe.

      againstallodds schrieb:




      Ich bin mitten in eine Krise.

      Werde ich doch nächste Woche 60.... dann bin ich

      Ü60
      ...und ich fühl mich richtig scheisse.

      Schaue ich heute Morgen in eines meiner Postfächer ....finde ich folgendes Anschreiben:

      "Du willst viel...
      Verdammt viel.
      Du willst... für dein Alter und dein Gewicht / deine Figur - exakt entschieden zu viel.

      Strapse - Strümpe - Stöckelschuhe - Korsett - D/S ...?

      Machst du Witze? Willst du uns veräppeln?

      Weißt du, was die 18-35-Jährigen hier anzubieten haben? Anal, Stromspiele, HardCoreSpanking, Auspeitschen, Spitting, Rauchen, 50kg, flacher Bauch und anspruchslos...

      Das ausgerechnet jetzt ....wo ich schon fast das Pflegeheim und den Rollator vor Augen habe.


      NA UND .. ... Was und warum interessierts Dich , was irgendein Schnösel schreibt ?
      Vielleicht werden die gar nicht so alt , ausserdem auf deren " Listen " kann doch draufstehen was will !
      Sieh es mal so , was kümmerts den Eichbaum ......
      Mach ordentlich Party und vergiss die Post bis sie staubig wird .
      Alles Quatsch!
      Bei meinen jüngeren Freunden bricht ganz häufig der blanke Neid aus.
      Ich würde jetzt ums verrecken nicht 50 oder Gottbewahre! noch jünger sein.
      Ich hab damals über Judo Würgens und sein Titel "mit 66 Jahren...." gelacht.
      Der Mann hat recht gehabt!
      • Lass dich nicht verunsichern @againstallodds! Zieh Strümpfe an, Trage Heels! Mach was DIR Spaß macht!
      • Sei Dame und pfeif auf die Wichtel!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majasdom ()

      againstallodds schrieb:

      "Du willst viel...
      Verdammt viel.
      Du willst... für dein Alter und dein Gewicht / deine Figur - exakt entschieden zu viel.
      nö....!
      Du willst genau das, was dir guttut und was dir zusteht,
      aufgrund deiner Erfahrungen, aufgrund deiner Hingabefähigkeit, aufgrund deiner Wertschätzung DIR selbst gegenüber.

      Für diese Menschlein ist es vielleicht zu viel, aber sie sind es nicht wert, auch nur EINEN weiteren Gedanken an sie zu verschwenden.
      Für jeden Topf gibt es ein Deckelchen und für irgendjemanden bist du genau richtig! :empathy:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      @againstallodds.......um Himmels Willen, vergiss diesen Blödmann!!! :empathy:

      Du wirst 60? Na und? Man überlebt das, glaube mir, ich (63 Jahre) muss das wissen. ;)
      Wenn ich mir mein Sexualleben so überdenke, stelle ich mal wieder fest, dass das eigentlich erst im zarten Alter von 61 Jahren
      so richtig gut wurde, als ich meinen Herrn kennen lernte und er mich in die Welt des BDSM einführte. Davor war es zwar mal vorhanden, aber ich hätte auch darauf verzichten können.

      Mit 60 hast du das Wissen um deine Wünsche, Vorlieben und Abneigungen, du kannst eine Beziehung, egal welcher Art ganz anders genießen, und dadurch kannst du einem Partner auch viel mehr bieten. Davon hat dieser Schreiberling offensichtlich keine Ahnung.

      Lass dich bloß nicht von so einem Deppen runterziehen (wer weiß, was er alles für Schwachstellen hat).......trag deinen Kopf selbstbewusst oben , lass dich von einer Zahl nicht verrückt machen und genieße dein Leben. Und glaub mir, es gibt irgendwo diesen einen Herrn, der zu dir passt und dem dein Alter völlig egal ist. Es gibt nämlich auch noch vernünftige Männer........ :D
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Was für ein Idiot, @againstallodds! :facepalm:
      Warum schreibt er Dich dann an? Soll er doch nur die so völlig anspruchslosen 18-35jährigen anschreiben.
      Es gibt genug Männer, die auf gestandene Frauen im gleichen oder älteren Alter stehen, die wissen, was sie wollen.
      Und nicht jeder Mann steht auf Hardcorespanking, was für ein Bullsh*** .
      Was soll iü RAUCHEN in der Aufzählung? Das ist völlig lächerlich.
      Ich würde den blockieren. Da ist jedes Wort zuviel.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Weißt du, was die 18-35-Jährigen hier anzubieten haben? Anal, Stromspiele, HardCoreSpanking, Auspeitschen, Spitting, Rauchen, 50kg, flacher Bauch und anspruchslos...

      Na, wenn er meint, warum schreibt er denn eine ü50 an, wenn die jüngeren doch so viel zu bieten haben?

      a) Gibt Leute, denen es etwas gibt, andere herunterzuziehen. Oder es jedenfalls zu versuchen. Manche verstehen ihren Sadismus so-->
      aussortieren.
      b) Seine Masche, erst die Damen demütigen, wenn sie klein sind bekommt er sie leichter -->
      aussortieren
      c) Die jüngeren sind zwar anspruchslos, aber nicht so anspruchslos dass sie ihn überhaupt wahrnehmen -->
      aussortieren
      etc

      Ich find es toll ü50 zu sein. Hab es nicht mehr lang bis zur Pension, geh bald in Altersteilzeit. Muss nicht mehr 20 Jahre oder mehr Vollzeit arbeiten.

      Lass dich nicht ärgern. Lohnt nicht.
      @againstallodds Es ist eine Zahl, weiter nichts. Der eine steht auf 'junge Küken', der andere auf 'reifere' Frauen. Der eine sucht eine Frau, die unerfahren ist und sich in gewisser Weise 'formen' lässt, der andere sucht eine Frau, die genau weiß, was sie will und dies an eigenen Erfahrungen festmachen kann. Der eine will eine Frau mit 'perfektem' Körper, während ein anderer es bevorzugt, wenn man auch am Körper sehen kann, dass seine (potenzielle) Partnerin 'schon gelebt' hat. Ich denke, du verstehst, wie ich das meine.

      Jeder ist anders, jeder hat andere Vorlieben/Neigungen/Interessen usw. Das ist normal und braucht niemanden zu verunsichern! Ich selbst kann mit Männern in meinem Alter (bin Anfang 30) so gar nichts anfangen. Ältere Männer haben meist einen viel größeren Reiz auf mich. Aber natürlich auch nicht alle. Vom Alter würde ich es eh nicht abhängig machen, ob ich mich auf eine Beziehung einlasse. Mein Partner und Herr ist nun auch schon Ende 50, aber das ist mir vollkommen egal. Das Wichtigste ist doch, dass wir uns verstehen, ähnliche Vorstellungen, Wünsche, Vorlieben und Ziele haben und dass es zwischen uns einfach passt! Und das tut es. :) Und nein, er hat gewiss keinen Körper wie ein 30-Jähriger. Na und? Ich finde ihn höchst attraktiv, genauso wie er ist!

      30, 40, 50, 60... sind halt einfach nur Zahlen, die nicht zwangsläufig etwas über die 'Qualität' aussagen - und schon gar nicht darüber, ob man zu Person xy passt oder nicht.

      Lass dir nichts einreden... Der Typ scheint ziemlich oberflächlich zu sein. Nichts, worauf du wert zu legen bräuchtest, wirklich nicht. Kopf schütteln, ignorieren, vergessen!
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Ich habe die fünfzig auch überschritten, was ändert sich?
      Ich bin reifer geworden, lasse mich nicht mehr so leicht provozieren und genieße mein bdsm nach wie vor. Auf eventuelle Zipperlein nehme ich Rücksicht mit Humor und veränderten Praktiken. Es ist einfach schön.
      @ againstallodds , du hast dir :leine: :paddel2: :popo_versohlen: :peitsche2: redlich verdient. Was kümmert es die gestandene Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt? Sie trägt es mit Gelassenheit, das Schwein hatte wohl juck. :empathy:
      so, liebe @againstallodds, ich oute mich jetzt mal total.Ohne dabei rot zu werden. :D Ich bin Jahrgang 1951.
      Ich habe tatsächlich auch schon nach Senioren BDSM gegoogelt, ohne Erfolg.Ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die täglich im Sprechzimmer des Doktors sitzen, weil ihnen langweilig ist (- Verzeihung, ,oder notwendig).
      Mein jüngster dummer Spruch bestätigt mich im Wesen.
      Aber deine Grundidee finde ich gar nicht so abwegig ;)
      Schlecht fühle ich mich ganz und gar nicht! Ich werde sehr oft 10 bis 15 Jahre jünger geschätzt. @Rudolf Freut euch wenn auch Ihr genießen könnt, das Leben und BDSM .
      Meine Freunde halten mich für ziemlich verrückt, akzeptieren aber
      Ein lieber Freund sagte mal, "sei froh und dankbar, wenn du noch so agil sein kannst"
      So what. Ergo: weitermachen. :pardon:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emilia () aus folgendem Grund: Korrektur

      Ihr Lieben, Ihr seit der Wahnsinn...mir gehts schon besser. Ja ihr habt alle Recht, danke für Euren Zuspruch und Trost. Ja, warum ich mich von so einem Blödel runterziehen lasse? Der hat zufällig wohl ne offene Wunde getroffen. Irgenwie macht mir dieser blöde Geburtstag zu schaffen.
      Liebe @againstallodds

      lass Dich doch von dem nicht runter ziehen, der spielt nicht mal annähernd in Deiner Liga.

      Du bist eine tolle Frau, ein besonderer Mensch so wie Du bist, geh stell Dich vor den Spiegel, aufrecht und stolz, den Kopf schön nach oben, die Schultern nach hinten, den Rücken gerade. Setze dein schönstes Lächeln auf und sage Deinem Spiegel 10 Mal, dass was ich und alle anderen die Dich kennen sehen "Ich bin eine wunderschöne, stolze Frau mit einer Menge Ausstrahlung!"

      Meine erste Reaktion darauf war ein Auslachen dieses Typs und ich sagte zu Dir, hey der hat Dich nie gesehen, denn dann würde er sich nicht mal trauen Dich anzusprechen.

      Ich drück Dich :huggy: immer schön den Kopf oben halten und zu solchen sagen wir mal: :miffy:

      P.S. ein runder Geburtstag ist einfach nur ein Grund zum Feiern, also auf zur Party :sekt:
      "... der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist,und
      e r i s t n u r d a g a n z M e n s c h, w o e r s p i e l t"

      (Friedrich Schiller)