BDSM vs. Ü50! Oder doch nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @againstallodds: Also, ich reibe mir gerade noch das Kinn, das ist eben beim Lesen dieser Epistel gepflegt auf die Tischplatte geknallt. Meine ersten Gedanken dazu gingen auch in Richtung von @Feuerpferd und @Lilith Se. Warum schreibt er denn nicht die anspruchslosen 18-35jährigen an, wenn die so viel „anzubieten“ haben (ohnehin eine sehr enthüllende Wortwahl)? Sind wir im Supermarkt? Möchte er vielleicht ein Gratis-Stromspiel rausschlagen durch einen Hinweis auf Mängel an der angebotenen Ware? Und wer, zum Teufel, verbirgt sich hinter „uns“? Er und sein aufgeblasenes Ego?!

      Auf der positiven Seite muß man sagen, im Grunde hat er Dir doch eine sehr genaue Beschreibung seines Charakters, Gemüts- und Geisteszustandes geliefert. Übersetzt man Dom mal in Deutsch, steht hier ziemlich genau Folgendes: „Ich bin ein Mensch, dem es vor allem auf Äußerlichkeiten ankommt. Ich will ausschließlich bestimmte Praktiken verwirklichen, am allerbesten mit anspruchslosen Menschen, weil ich selber überhaupt keine Ansprüche erfüllen kann. Dir auf einer menschlichen Ebene zu begegnen, würde mich total überfordern. Dazu bin ich viel zu armselig.“

      Und insofern würde ich sagen: umso besser für Dich – für sowas ist Deine Lebenszeit, Deine Haut, Dein Atem, Deine Hingabe nämlich zu kostbar. Du wirst jemandem begegnen, der Dich zu schätzen weiß. Das ist keine Frage des Alters. Es gibt ihn irgendwo, und Du wirst ihn finden. :love:
      "Wenn Du mal groß bist, möchte ich sein wie ich!" (Ralph Wiggum)
      Liebe @againstallodds, ohoh, schau dich doch an, du bist TOLL, attraktiv, siehst viel jünger aus.

      Ich werde 57, mein Sadist ist Mitte 60, na und? Was wir BDSM-mässig machen, erleben, empfinden, davon träumt manch ein junger Sprücheklopfer nur ansatzweise.

      Und eins kann ich sagen, der Sex, BDSM und alles drumherum, wird immer besser!

      Irgendwann dann ab in die Seniorenresidenz und da lassen wir es immer noch krachen :sekt: :dance:
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."
      Boah, wenn ich so einen Mist lese, den Dir dieser Schreiberling ins Postfach geschickt hat, kriege ich echt das Kotzen! @againstallodds
      Hier geht es offensichtlich nur darum, dass ein armes Würstchen sich besser fühlt, wenn er andere Menschen runterziehen kann.
      Vermutlich hat der so ein geringes Selbstbewusstsein, dass er sich an gestandene Frauen, die wissen, was sie wollen, erst gar nicht heran traut.
      Der soll erst mal leisten, was Du geleistet hast, bevor er mit so einem Spruch aus dem Gebüsch kommt!
      Mir würde eine Menge einfallen, was ich so einem Kerl an den Kopf werfen würde, aber mir ist auch klar, dass diese Art von Menschen es nicht wert sind, auch nur einen Gedanken an sie zu verschwenden.
      Ich bin auch ein älteres Baujahr und erlebe es häufig, dass Männer meines Alters keine Traute haben, sich real mit mir auseinander zu setzen oder mir einfach doof kommen. Aber dafür erlebe ich es seit einiger Zeit immer häufiger, dass mich jüngere Männer daten wollen. Die scheinen da keine Berührungsängste zu haben. Derzeit läuft mir im realen Leben ein süßer 28-jähriger nach ... Mal schauen, ob ich den nicht jenseits von BDSM mal vernasche! :whistling:
      Also, Kopp hoch, Brust raus, Krönchen richten und sich auf die Männer konzentrieren, die es auch wert sind! :dance:
      Seit wenigen Tagen darf ich dazu nun ja auch Stellung nehmen. Sozusagen als ü50-Frischling.

      Also zu so einem Flegel (eine andere Anrede hat so einer auf keinen Fall verdient) da kann man entweder ganz viel sagen - das wird bei dem Typus jedoch nichts nützen (weil er im Geiste längst alt und unflexibel daher völlig vertrocknet ist) oder sich auf Wichtigeres konzentrieren (das fällt bei seinem Niveau beileibe fast zu einfach aus).

      So komme ich direkt auf das 'Wichtigere' liebe @againstallodds: Nämlich den mit dem Rollator. Also meine Mylene und ich machen immer Witze über die Rollstühle, mit denen wir dereinst im Altersheim Rennen bestreiten werden. Der Rollator wäre dazu eine gute Übergangslösung. Da würden wir uns dann schon irgendwann eine Option für den Rollator-BDSM-Klub sichern wollen. Anmelden würden wir uns aber frühestens ab 70. Nicht schon ab 60. Bei Weitem nicht ! ;)

      Ach und noch etwas: Meine Grossmutter (94) spricht von den 'Jungen' - und meint meine Eltern.


      Real submission is about being naked for her, not just in the physical sense, but also in the spiritual one
      ....mensch, Ihr Lieben nochmal an jeden Einzelnen hier einen dicken Drücker und Danke, mir gehts heute wieder viel besser. Ich sehe dem Geburtstag ruhiger entgegen. Ich hab mir einen Zettel an den Spiegel geklebt, mit all Euren tollen Argumenten, um mein Selbstbewußtsein aufzupeppen...das hat ein wenig gelitten.

      Das wird schon wieder....
      Nun muss ich mal was dazu sagen.
      Ich bin super 60zig gefühlte 38zig und ich stehe zum einen zu mein Alter und zum anderen respektiere und akzeptiere ich auch jüngere und ältere Menschen.
      Es zählt der Mensch, nicht das Gebabbel von irgendwelchen Selbstdarsteller.

      Also man ist so jung wie man sich anfühlt, grins Kopf hoch, Mund abuzze, Leben, leben und es genießen was man hat. Hossaa
      @againstallodds :hi:
      mit zunehmenden Alter kann man schon Kreuzschmerzen bekommen...
      aber nur deshalb, weil einem immer mehr Leute den Buckel runter rutschen können :D

      Finde, Ü 50 ist einfach toll. In vielerlei Hinsicht. Manche Vorkommnisse, über die ich mich früher aufgeregt habe, verursachen heute nur ein Schulterzucken.
      Leben und leben lassen ist heute ein schönes Lebensmotto.
      Was unser BDSM betrifft, ist es eine schöne Mischung zwischen bewahren, vertiefen aber auch Hunger nach mehr.
      Neugier ist zeitlos. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kat1384 ()

      was heisst hier ü50 versus BDSM :bahnhof:

      ich musste ü53 werden, um BDSM zu entdecken :dance: :dance: :dance: und jetzt geht die Post ab :engel:
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Laut Studienlage sind die „ Best Ager“ ( ü50) die Leute mit dem besten Sex !
      Weil sie wissen was sie brauchen , es sich holen und auch leisten können - pekuniär sowie auch mental .
      Und einen Menschen mit weniger Lebenserfahrung zu dominieren , Seine Angebote sich nicht selbst erarbeiten zu müssen , zeugt von klarem Hirnverlust und stellt keine große Herausforderung dar .
      Also liebe @againstallodds sieh was du hast , Lebenserfahrung , Lust auf Leben , Grips , den du einsetzen und abrufen kannst , deinem Gegenüber eine Herausforderung bietest , auf die er stolz sein kann sie sich zu erarbeiten - damit bist du wertvoll und reizvoll . Gerade weil das gelebte Leben dich so geformt hat .
      Alles was man sich erarbeitet ist mehr wert als ein billig geschenktes Lustgefühl weil dein gegenüber zu allem bereit ist .
      Als Lanze für den Schreiberling zu brechen , kann ich nur hoffen das er dich mit diesem Text herausfordern statt beleidigen wollte - also : hau was entsprechendes in die Tasten und gib ihm mal was zum denken - offensichtlich ist er mit der Tätigkeit unterfordert .
      Be brave - and Even when Not - pretend to it !
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Auch ich mußte 54 werden, um BDSM für mich zu entdecken.
      Und damit eine Intensität des (Liebes-)Spiels entdeckt, von der ich vorher keine Ahnung hatte. Und noch immer einen ganzen Kosmos zu entdecken und einzutauchen. Ich fühle mich frisch und fröhlich. Außer das Kreuz tut etwas weh, aber das täte es auch ohne BDSM. Aber so lasse ich mich von Subbie massieren und zur Belohnung kriegt ein ein paar mit der Peitsche über gezogen. Ich hoffe, wir lassen es noch lange krachen.