Orgasmuskontrolle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich glaube welches das leichtere Spiel ist, empfindet man auch ganz individuell..mich heizt das Verbot nicht kommen zu dürfen dermaßen an, da wäre ich froh es ginge darum in den nächsten 2Minuten erlöst zu werden :hail:
      Kimberly -

      Das ist die zweite Variante :) Ich schrieb ja "Quälerei", die absolut schön und giggigeil sein kann *schmunzel* Orgasmuskontrolle - darunter verstehe ich - kommen müssen oder nicht dürfen. Die eine Variante hat mehr mit dem Kopf, die andere mehr mit dem Körper zu tun.

      Gibt schon schöne böse Spiele :D

      Orgasmuskontrolle?

      Ganz wunderbare Sache, ja!

      Für mich war das eigentlich der erste ernsthafte Einstieg zu meiner Erziehung, ein mich komplett auf meinen Herren einstellen und auch mal zu erfahren was passiert wenn ich mich nicht dran halte... :popo:

      Inzwischen haben wir das nahezu perfektioniert und für mich bedeutet das Vertrauen, Gehorsamsübung, Zurückstellen aber auch Intensivierung der eigenen Lust, Ausliefern und Aufbau eines schönen Spannungsbogens untereinander...besseres gemeinsames Timing.
      Hm, bei uns ist es beim ersten Mal nicht so gut gelaufen. Wobei ich glaube, dass es gar nicht Absicht war. Den ganzen Nachmittag hat er mich wuschig gemacht und als er dann Abends zu mir ins Bett kam habe ich total mürrisch reagiert. Mein Unterleib war total verkrampft und ich konnte einfach keine Ruhe finden. Nachdem ich ihm erklärte warum ich so zickig war gab es einen Orgasmus und ich durfte schlafen. So weit so gut.
      Seither hat er manchmal ein schlechtes Gewissen wenn er mich wuschig macht obwohl er nicht beabsichtigt die Sache zu einem Ende zu bringen. Dazu muss ich wohl sagen, dass es bei mir relativ schnell geht. Wenn ich weiß er macht es mit Absicht und genießt es mich wuschig zu machen und meinen Orgasmus hinaus zu zögern, dann empfinde ich es als ein wundervolles, lustvolles Spiel. Wenn es auch bedeutet, dass ich im Anschluss meist schon bei der kleinsten gezielten Berührung komme oder bei dem richtigen Gedanken. ^^
      Ja, ihr lest richtig. Wenn ich wuschig bin brauche ich mich manchmal gar nicht anfassen, dann genügt schon ein gutes Kopfkino damit ich komme. Funktioniert allerdings nur, wenn ich mich auch ganz aufs Kopfkino konzentrieren kann. Eine Ablenkung wie ein Vib reichen da leider schon, dass es nicht klappt. :thumbsup:
      Ich schaffe es eigentlich auch ziemlich gut meinen Orgasmus hinaus zu zögern, allerdings auch nur bis zu einem bestimmten Punkt. Ist der überschritten gibt es kein Halt mehr. ups
      Orgasmuskontrolle ist so animalisch.

      Allerdings auch echt demütigend :vain: Meine Schminke hing schon irgendwo, meine Haare total zerzaust und ich hab geschwitzt und war einfach fertig. Ich musste betteln darum zu dürfen, ich also auf den Knien ihn angewinselt und er über mir, mein Kopf in seinen Händen fest im Griff sein Mund an meinem Ohr "Was willst du? Sag es noch mal!" und nochmal und nochmal, ob des klar ist, dass ich erst darf wenn er sagt und ich nur noch Jajajaja, bitte bitte *winsel* ich glaub ich hätte einfach alles getan in dem Moment. Dann sein diabolisches Lachen dazwischen, also sowas fieses und gemeines, er hatte mich komplett in der Hand in dem Moment, irgendwann endlich endlich, die Hand um meinen Hals auf dem Boden gedrückt, mit der anderen Hand erlöst, war mein Orgasmus von ungewohnter Stärke. Puhh mir wird jetzt noch ganz warm wenn ich dran denke :P

      Ich kenne es aber auch anders, dass ich echt innerlich sauer werde und mir sämtliche Beschimpfungen einfallen und ich direkt zuschlagen will, mich aber total zusammen nehme, sonst bekomm ich gleich gar nichts, doch wenn dann irgendwann ein "Jetzt darfst du!" kommt, dann muss ich mich nur noch reinschmeissen in die Wonne, hach herrlich :love:

      Für mich ein wichtiger Teil des Spiels, hin und her gerissen zwischen Spannung, Empörung und Anbettelung :hail: aber am Ende weiß, er lässt mich nicht so zurück also früher oder später darf ich sowieso ^^
      Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe
      Haben wir tatsächlich ganz bewusst noch nicht probiert. Seit ner ganzen Weile stehen wir beide ganz gut unter Stress und sind schon so froh, wenn die Erlösung kommt - ist nicht immer selbstverständlich, bei beiden nicht.
      Da mache ich eher einen Sport daraus, sie oft und andauernd kommen zu lassen, dass sie nur noch zum wimmern und zittern in der Lage ist. Da kann es schon mal vorkommen, dass sie irgendwo zwischen 5 und 10 die Fähigkeit zu zählen verliert :vain: und ich muss sagen, ich genieße es auch extrem, wenn sie in ihren Fesseln zittert, die Augen aufreißt und verdreht und einfach gar nichts mehr wahr nimmt vor Lust. Ein mal hat sie sogar darum gebettelt, dass ich aufhöre, weil ihr System komplett überlastet war. Da kam noch einer für meine sadistische Ader und dann war gut ;)

      Ich muss aber auch zugeben, dass es mir schwer fallen würde zu kontrollieren, ob sie sich an das Verbot hält, da ich wenn ich selbst so richtig in Fahrt bin nicht unterscheiden kann, ob sie gerade "nur" genießt oder gerade kommt. Das erfahre ich meist erst hinterher mit Sicherheit. Insgesamt schalten wir sehr weit ab beim Spiel. Sie konnte sich auch nicht daran erinnern, mich im Spiel Meister zu nennen, obwohl sie es seit Monaten in guter Regelmäßigkeit tut :pinch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sefie ()

      irgendwie komisch...hat denn niemand Interesse an der Tease & Denial auch beim Mann?
      Ich meine das Thema ist ja nichtmal BDSM anhängig...sich hochschaukeln oder gegenseitig heiß machen ist ja wohl erstmal was ganz normales. Und auch die Mädels können uns Männern ja wohl einheitzen egal ob Sub oder Dom - oder? ?(

      Ich finds auf jeden Fall geil wenn mir der Schwanz tropft und mir die Eier vor Geilheit anschwellen und ich dann mal richtig spritzen kann oder mich mit einer ordentlichen Erregung und geilen Schmerzen wegen des Samenstaus begnügen muss...später komme ich vielleicht einfach unerwartet weil mein Körper verrückt spielt und ich mich auch nicht mehr beherrschen kann/will :whistling: ...dann eben die Strafe oder was auch immer damit an Demütigung verbunden ist wenn es beim Führen and er Leine im Shoppingcenter "in die Hose geht" weil ich immer weiter getrieben werde. :engel01:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sklave Alex ()

      Ich überlege jetzt wie ich meine Freundin gut gefesselt bekomme? AN meinem Bett ist es schwer, da das einzige woran ich was festbinden könnte das Lattenrost ist und dann vielleicht mit Tüchern.

      Wichtig wird ja sein, dass die Beine weit geöffnet sind und sie diese auch nicht zusammen bekommt und sich wegdrehen kann. Also die Beine sollen richtig schön fixiert sein. Wie macht ihr das? Habt ihr nen Tipp?

      P.S. Sie hat mir gesagt, dass sie mal so fixiert sein will und ich mich dann austoben soll....
      Lattenrost ist nicht unbedingt so stabil ... Was funktioniert, ist die von Boreas angedeutete Variante mit den Seilen unter der Matratze. Bewährt hat sich dabei als Anker ein zu einer großen Schlaufe/großem Kreis geknotetes Seil unter der Matratze. Von da aus dann weitere Seile diagonal zu den Ecken geführt, sodass diese jeweils die Matratzenecken umfassen. Diese vier Schlaufen sind dann die Ankerpunkte, an denen Du die Hand- und Fußfesseln (selbstgeknüpfte Seilmanschetten z. B.) festmachen kannst.

      Quellcode

      1. Skizze:
      2. ____ Seilschlaufe (eine von vier)
      3. | |
      4. | __\__________________________ Matratze
      5. \ | \
      6. \| \
      7. |\ \
      8. | \ \
      9. | \_____X============================= Seilring unter der Matratze
      10. | ||
      11. | ||
      12. | ||
      13. | ||
      Alles anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Jester () aus folgendem Grund: Typo

      Also Orgasmuskontrolle in beabsichtigter Form hab ich bisher auch nur so erlebt, dass ich so oft kommen durfte/musste bis ich nicht mehr konnte.

      Wenn ich vom Orgasmus allerdings zu lange und zu oft abgehalten werde, reagiert mein Unterleib sehr beleidigt. Und das zieht sich dann unter Umständen auch auf 2 bis 3 Wochen hinaus, dass ich so überhaupt keine Lust mehr auf meinen Partner habe.

      Bin mir nicht so sicher für wen das dann die größere Strafe ist. *gg*
      Mein erster Versuch der Orgasmuskontrolle ging total daneben ... denn ich erreiche ab einem gewissen Punkt einfach keinen mehr. Also endete es in Frust. Daher hab ich es jetzt erstmal ausgeschlossen. Ich muss zwar fragen, ob ich kommen darf und er zögert es durchaus noch hinaus ... aber sobald ich bitte, darf ich auch.
      Womit ich gut leben kann, ist, wenn ich gar keinen haben darf, z.B. als Strafe. Dann stelle ich mich darauf ein und bin auch nicht gefrustet.

      Neugierig bin ich darauf zu erleben, Orgasmen bis zur Erschöpfung zu bekommen ... :ups:
      @ttilie78 Dieses Spiel kann sehr anregend sein aber wenn er es übertreibt auch sehr unangenehm...

      Orgasmus Kontrolle geht nur eine gewisse Zeit bei mir, dann bin ich auch schnell über einen gewissen Punkt wo nichts mehr bei mir geht. Der Frust ist dann vorprogrammiert ...
      Orgasmuskontrolle...
      Funktioniert . Zumindest bei mir.
      Frust kommt eigentlich nicht auf,denn es ist ja klar wer Vorrang hat. Wessen Vergnügen befriedigt werden sollte. :)
      Klar bettelt man um "Erlösung" aber da gilt für mich die Selbstbeherrschung..
      Der Wunsch nach einem Orgasmus ist zwar groß,aber naja^^

      (Wie gesagt,für mich)
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      Hm, ich mag Orgasmuskontrolle nur im leichten Maße. Sub fragt mich, ob sie sich selbst befriedigen darf, was ich dann eh meist erlaube oder ärgere sie manchmal auch vorher ein wenig damit. Und beim Sex sehe ich sie sehr gerne kommen, da wäre es eine Eigenverarsche sie nicht kommen zu lassen.