Orgasmuskontrolle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Daher habe ich ja auch gesagt, dass man bei Konditionierungen mehr als vorsichtig sein muss.
      Wobei ich auch sagen muss, daß sowas auch unbewusst passieren kann. Das eine Konditionierung überhaupt nicht vorgesehen war und dennoch passierte.
      Vielfach wird das als "selbsterfüllende Prophezeiung" benannt. Ein Wort oder Satz zur falschen Zeit kann dazu führen.
      Ich könnte mir vorstellen, daß dies bei @Schallgewitter passiert ist.
      Nur mal als Beispiel... Ein Kind läuft ganz sicher über Schnee. Die Mutter ruft hinterher: Pass auf, es ist glatt....
      Was passiert dem Kind? Es rutscht aus und fällt hin. Das ganze 2 oder 3 mal gemacht und das Kind ist konditioniert.

      Es KANN unbewusst passieren, daß will ich damit sagen.

      Bei BEWUSSTER Konditionierung muss man immer mehr als vorsichtig sein.
      Hm ich glaube ich sehe die sache etwas kompliziert oder so.
      Heute stehe ich auf dem Standpunkt das es niemandem anderen Schuld ist als allein meine eigene. Ich war es die sich damals sehr dumm und naiv auf so etwas eingelassen hat, ohne auch nur intensiv darüber nachzudenken was ist wenn.
      Der erste Eingriff damals war ganz plump und simpel ein "nein du darfst jetzt nicht" der zweite Eingriff war das Unterbrechen und sofortige bestrafen des Orgasmus.
      Fertig war der Misthaufen es war einfach irgendwie da und nicht mehr wegzubekommen.
      Heute verbuche ich das zum eizals Erfahrung fürs Leben und unter dummes Mädchen das nicht von 12 bis Mittag gedacht hat. Selber Schuld und kein Mitleid für dummes Zeug das vermieden hätte werden können.

      Ganz ehrlich hätte dieses dumme Göhr damals über mein Wissen heute Verfügt und wäre reflektierter gewesen wäre das Schlamassel zu vermeiden gewesen.
      Ich mache da auch meinem damaligen Partner absolut null Vorwurf oder so. Woher sollte der arme Tropf denn das Risiko kalkulieren können, wenn ich selbst es nicht konnte. Partner können auch nur so gut sein wie die Informationen die sie vom Gegenüber an der Hand haben.

      Heute bin ich einfach reflektierter und meine sturm und drang Zeiten liegen hinter mir. Man könnte fast sagen heute ist erst denken und abschätzen dran, damals war es eher losrennen und hoffen nicht hinzufallen :pardon:
      Danke @Schallgewitter und @Anxo und genau darum geht es mir.

      Auch mit so "simplen" Dingen KANN eine Konditionierung erfolgen. Deshalb diese Hinweise, damit sowohl Doms, wie auch Subs dies bewußt ist. Denn sobald man sich dessen bewußt ist, wird auch das Risiko einer unbewußten Konditionierung meiner Erfahrung nach minimiert.

      Sprich: Präventivmaßnahme durch Information und Sensibilisierung auf mögliche Risiken. ;)

      :P

      LA

      P.S.: @Schallgewitter das hat nichts mit Schuld oder Dummheit zu tun. Ich habe ebenfalls solche Erfahrungen gemacht. Es ist einfach Unwissenheit. Und aus unserer Unwissenheit können wir andere vor ähnlichen "Fehlern" lernen lassen.
      Auf der einen Seite gebe ich dir recht @Lady Admin auf der anderen muss ich aber auch sagen manchmal hilft auch die beste Prävention nichts. Dann ist es halt Zeug das einfach passieren soll/ muss - wie auch immer.
      Manchmal muss man erst etwas erleben oder durchleben um ausreichend Respekt oder Einsicht vor etwas zu gewinnen.

      Zumal wir hier irgendwie immer mehr zur Problem Auffangstation werden. Das beobachte ich halt schon länger und zugegeben auch mit immer größer werdender Sorge. Allein heute beim Rumsurfen im Web drei mal auf Aussagen gestoßen wie:
      "Geh mal mit deinem Problem zum Gentledom Forum die kümmern sich dann drum"
      Oder auch toll:
      "Stell deine Frage beim Gentledom Forum die Beantworten eh alles und haben da die Zeit für"
      Und das waren jetzt weder schwere Fragen noch Einsteigerfragen oder so.
      Wenn ich sowas dann lese, gerade auf Seiten die hier nicht verlinkt werden (dürfen? Sollen?) frage ich mich dann schon in wie weit wir als Community einfach als billiger Notlöser für andere missbraucht werden. Oder in wie weit wir dabei sind zum Notnagel für Problemlösungen zu verkommen weil andere uns durch die ganze Aufklärung und Vorsorge so wahrnehmen.
      Mag sein ich habe es überlesen - hier sind schon viele gute Beiträge gewesen, aber ich hab folgendes nicht
      entdecken können zu Formen der Orgasmuskontrolle: induzierte berührungslose Orgasmen via Mindfuck.


      Ansonsten ist ja heute der jährliche Tag des Orgasmus - also nur zu. ^^
      <<<Toleranz sollte nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.>>>
      Johann Wolfgang von Goethe