Orgasmuskontrolle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich mag es gerne nutzen, vor allem als Strafe... einfach mal eine Woche Orgasmus-Verbot wenn sie was böses gemacht hat ;) Oder halt so lange bis sie sich überwindet und darum bettelt. 8)
      Es ist immer wieder verwunderlich, wie wenige Menschen sich Gedanken darum machen dass einmal Gesagtes nie wieder "Ungesagt" werden kann.

      Mit Frauen spielt man nicht - es seie denn sie sind ans Bett gefesselt ;)
      Ich mag es in der Session damit zu spielen.
      Natürlich bin ich meistens so ein Lieber dass ich sie dann kommen lass...
      Ausserhalb ist es mir zu doof, und da wir nicht zusammen Wohnen kann ich es eh nicht kontrollieren.
      @Lustknabe82
      wegen dem fixieren auf dem Bett. Da ich merke dass das noch ziemliches Neuland für dich ist, schau dich mal nach Bettgurten um. Es gibt in jedem Erotik Store oder Online Shop Fesselzubehör fürs Bett. Das sind dann Gurte die du unter der Mattraze entlangführen. Oft sind dann schon einfache Hand und Fussschellen mit Klett Verschluss schon dabei. Fürs einsteigen ganz gut.
      Du kannst dir auch eine günstige Spreizstange zulegen, oder selber basteln aus einem Holzstiel. Zum einsteigen und ausprobieren absolut genügend. Natürlich nicht für Hängende Sachen geeignet, aber das willst du ja eh nicht.
      Auch günstige "Seiden" Schals sind toll.
      Kannst Beispielsweise Knie und Knöchel damit zusammenknoten. Oder Handgelenk und Knöchel. Oder Handgelenk und Knie.
      Beim fixieren kannst du auch sehr gut anstatt die Knöchel die Manchette an den Knien befestigen und dann ans Kopfenden des Bettes mit einem Seil ziehen. Das funktioniert auch toll. Aber überdehn deine Freundin dann nicht :-)))
      Einfach schauen dass du breite Aufkagepunkte machst dass es nicht zu sehr einschneidet.
      Jetzt viel Spass beim ausprobieren. Und nimms mit Humor wenn nicht alles gleich klappt:-))))
      Und halte dir mal zur Sicherheit eine Büro Schere mit stumpfer Spitze in Reichweite, falls es dann mal wirklich pressiert oder du den Knoten nicht mehr aufbringst beim Schaal
      Wenn er mich bis zu einem gewissen Punkt reizt, kann ichs nicht mehr kontrollieren und komme. Bis dahin zögert ers aber sehr oft raus und quält mich ;) wobei ich es jetzt auch nicht tragisch finde nicht zu kommen. Wenn er mich bis kurz vorher reizt und mich dann doch nicht lässt, dann bin ich gelegentlich doch gefrustet..
      Ich liebe beide Varianten :love: Fessel mein geliebtes Spielzeug generell dabei, weil es mir einen kick gibt, wenn sie mir so schön ausgeliefert ist. Bei der einen Variante, ziehe ich es so lange hinaus, bis sie bettelt kommen zu dürfen, was nicht heiß, das sie dann schon kommen darf :engel: Erst wenn ich der Meinung bin jetzt, treibe ich es zu einem starken Abschluß und kommen lasse ich es immer, weil ich selbst den Anblick genieße.
      Es ist aber auch schon passiert, das sie dennoch vorzeitig kam.....tztztz.

      Die andere Variante ist, das ich sie von Orgasmus zu Orgasmus treibe und ich liebe es, wenn sie anfängt zu betteln, weil sie nicht mehr kann :love: Ein oder zwei kommen dann aber noch oben drauf :evildevil:
      Pudding in den Beinen garantiert ^^
      Gereizt werden ohne das man kommen darf, hmm, gute Frage, hatte ich jetzt noch nie, aber kommt sicherlich noch, ich red es mir zumindest noch insofern schön das ichs mir einbilde das es mir dann ned soviel ausmachen wird auch wenn ich zwischenzeitlich weiss, das ich dann derartig übelst dauer rattig bin, als das ich *ähhh* lassen wir das Thema ;)

      Was ich aber auch weiss, da ich ja beide Seiten nun kenne das ichs früher also vor meiner GAOP leichter hatte mit dem rauszögern als heute wo ich derartig übelst sensibel empfindlich geworden bin, das pure Gedanken und Worte alleine mich schon zum fast überkochen bringen.

      Für mich ne neue interessante Welt, viel mitreden kann ich da allerdings noch nicht....*g*
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Meiner treibt mich auch meist in dem Wahnsinn. Er reizt mich meist auch von Orgasmus zu Orgasmus und mitten drin, sorgt er dafür, das ich nicht komme, obwohl ich schon fast am überlaufen bin... ;)
      am Anfang versuche ich es meist noch selber zu kontrollieren, was mir meistens auch noch ganz gut gelingt, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. :)
      Wie drücke ich es aus? :ups:

      Orgasmuskontrolle finde ich gut, wenn er weiß was er da tut ^^
      Ich spiele das auch gern mit mir selbst durch und habe durchaus (aufgrund des Trainings) etwas Durchhaltevermögen.
      Das Ausgeliefertsein, ist für mich hier doch der schönste Aspekt, gleich neben dem Kontrolle-Macht- Verhältnis was dabei wunderbar durchschimmert.
      Das erinnert mich an den anderen Tread mit der Zwickmühle...durchhalten und nicht sofort nachgeben und drum flehen in Verbindung mit nicht mehr aushalten und fast durchdrehen..naja Kopfkino halt :whistling:

      Ich denk da nur an...Orgasmuskontrolle- Versuchs doch :D
      Ich persönlich mag keinen Orgasmus aus diversen Gründen und von daher für mich kein Problem nicht zu kommen :D , dass hatte mein Herr aber sehr schnell raus und wenn er mich tatsächlich quälen will, dann nötigt er mich mit allen Mitteln dazu das ich komme :ups:
      Macht mich absolut geil, es gibt nichts was unser Machtverhältnis deutlicher zum Ausdruck bringt. :)

      Wirklich gemein ist, wenn er mit magic wand an mir spielt und mir eine gefühlte Ewigkeit verbietet zu kommen... *grrr*
      Die Diskussion gestern über Threadneuerstellung und Wiederbelebung, hat mich zu diesem alten Post geführt.

      Da der Beitrag schon länger nicht mehr aktuell ist, ich mich aber intensiv mit dem Thema auseinander setze, hole ich Ihn für mich und alle die Ihn noch nicht kennen aus der Versenkung. :)

      Ich persönlich emfpinde Orgasmuskontrolle, als für mich unglaublich erregend und intensiv, den in kaum einer anderen Situation habe ich dieses immense Gefühl von Kontrollverlust, aber auch Kontrollbedarf bei einer Sub.
      Für mich ist es vielfältig und hat einen Reiz, in vielerlei Spielarten. Sei es Ihn zu versagen. Es auf ein unerträgliches Maß hinauszuzögern, es nicht zu beenden, es zu fordern. Soviel Emotionalität und auch Rausch wie dieser Zustand auslösen kann, gehört es für mich definitiv zu meinen Favoriten. Vor allem da es eine spezielle Art von Sadismus in mir bedient ;)
      Wobei ich auch erst durch Beiträge in diesem Thread, darauf aufmerksam wurde, dass man es auch übertreiben kann, was mir glücklicherweise nie passiert ist. Aber jetzt da ich dieses für mich unekannte Risiko kenne, werde ich in diese Richtung auch achtsamer sein.

      Sehr Ihr es für euch als Favorit an? Wie ist eure Meinung dazu?
      Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
      Schön, dass du das Thema wieder ausgegraben hast. :)

      Für mich gehört es absolut dazu und vielleicht kann ich nicht mal mehr sagen, dass es mein Favorit ist. Es ist fast selbstverständlich, dass Sub nur kommt, wenn ich es ihm erlaube. Ich mag es zu sehen, wie er fast den Verstand verliert, ganz wie du gesagt hast: Eine spezielle Art von Sadismus.
      Auch finde ich es immer wieder wundervoll, wenn Sub sich danach brav bei mir bedankt. :D
      Schönes Thema , da ich so manches mal probleme habe zu bitten :/ Wenn es um orgasmuskontrolle geht dann werde ich irgendwann so weich das ich sogar betteln kann .... :love: und wie Silver schon sagt ,es ist selbstverständlich das ich nur kommen darf bei Erlaubnis ,das kickt mich ungemein. Kontrolle abgeben in dem Moment ist das größte
      Orgasmuskontrolle ist für mich ein faszinierendes Spiel- dabei zeigt sich, wie sehr man den anderen "lesen" kann, eine wahre Meisterschaft, schließlich muss Dom ja sehr genau darauf achten, wie weit er jeweils gehen kann, den Körper, die Reaktionen beobachten. Eine wunderbare Art, gequält zu werden.

      Prae schrieb:

      Sehr Ihr es für euch als Favorit an? Wie ist eure Meinung dazu?

      Ein absoluter Favorit, der aber schon vorher beginnt, bei mir fängt in dem Punkt der Ansatz schon teilweise beim Vorspiel an.
      Wenn die Dame gefesselt ist und ich ihre erogenen Bereiche stimuliere, aber nie direkt, sondern eher "drum herum", das kann sie, wenn sie sich nicht wehren kann, schon wahnsinnig machen.

      Und meiner Meinung nach ist es ein wunderbares "Vorspiel" zur eigentlichen Orgasmuskontrolle, die je nach intensivität, sehr erregend für beide sein kann.
      Dabei intensiven Augenkontakt halten, da wechselt oft eine flehende Mimik mit einer entrüsteten, was sehr schön ist. Nur übertreiben sollte man es nicht, damit es noch schön bleibt und nach einem Orgasmus aufhören ist ja nicht nötig, daher kann das auch beim nächsten so weiter gehen.

      Was ich auch teilweise als sehr anregend empfinde ist, wenn man runterzählt oder schlicht sich die Dame dann selbst kontrollieren muss.. auch eine sehr schöne Art des Quälens. :evildevil:

      Kurz: Ich liebe es. :love:

      Danke für das wiederbeleben dieses schönen Themas @Prae

      Best wishes
      Das setzt halt voraus, das dom auch zu 100% nen orgasmus herbeiführen kann, wenn er/sie will. Sonst ließe ich mich persönlich auf ein verbot nicht ein. Wenn das allerdings gegeben ist, ein sicher extrem reizvolles spiel!

      Mal davon ab das es dinge gibt, die ich für meinen teil nicht aufhalten kann ;D und das ganz große platzen gehört da klar zu!
      Ich liebe es auch. Mein Mann kann dabei so schön fies werden. Es eindeutig klar, er sitzt am längerem Hebel und mit dem Hinhalten und Verwehren zu spielen macht mich wahnsinnig.
      Bei Augenkontakt intensiviert sich das ganze. Dieser überlegene, süffisante Blick und die Freude daran mich damit zu "quälen" *soifz* das ist schon ein wahnsinniger Moment.

      Auch hier komme ich an einen Punkt, an dem mir Betteln nicht mehr schwer fällt. Habe ich dann endlich die Erlaubnis, sind das mit die intensivsten Höhepunkte. Besonders wenn ich dabei noch "beschimpft" werde, weil ich viel zu gierig sei. Das ist auch ein Kontext, in dem ich für obszöne Ansprache (wie meine Schlampe, oder ähnliches) sehr empfänglich bin.

      Genauso schön quälend ist Ansage, nicht zu kommen oder aber danach weiter zu stimulieren :D
      Danke fürs Themaausgraben, bringt süße verzweifelte Gedanken an gestern Abend zurück :D.

      Herr erlaubt mir immer nur einmal zu kommen, was schwer für mich ist auszuhalten, da ich sehr leicht mehrmals komme und er weiß wie ich das dann auch genieße. Er tut dann wirklich alles um mich immer weiter anzuheizen und es fühlt sich an als würde ich verbrennen. Ich liebe die macht die er dabei über mich hat und liebe ihn dafür, wenn er mir wie gestern, erlaubt mehrmals zu kommen, weil ich die letzte Zeit über seinen Erwartungen entsprach. Und stolz macht es mich, das er zufrieden mit mir ist. Wahnsinn was das mit einem macht
      When you’re a kid, they tell you it’s all… Grow up, get a job, get married, get a house, have a kid, and that’s it. But the truth is, the world is so much stranger than that. It’s so much darker. And so much madder. And so much better.
      Orgasmuskontrolle ist eine wunderbare Möglichkeit, Dominanz auszuüben. Anfangs mit Augenbinde, damit meine Sub nicht ahnen kann, welche ihrer erogenen Zonen ich zu stimulieren gedenke. Magic wand ist eine Option, schön kann auch die Zunge sein. Dann - wie @beloved es genießt - "sehenden Auges" :) ... Was gibt es Schöneres, als wenn die Sub nach langem, langem Hinauszögern endlich kommen darf und sich dabei in ihren Fesseln windet?
      Aber ich merke, ich gerate ins Schwärmen .... entschuldige mich aber nicht dafür ;)