TIps...Fragen...Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      TIps...Fragen...Antworten

      Hallo Forum,

      ich dachte ich starte mal einen ganz allgemeinen Thread in dem Mann/Frau zu allen aktuellen Dingen einfach kurz Fragen kann und kurz Antworten bekommen kann...

      So nach dem Motto...hast Du mal schnelle eine Information für mich... oder eine Empfehlung.... angefangen vom guten Restaurant bis hin zum Lokal wo man auch mit Leine und Halsband hingehen könnte....
      oder alle anderen Dinge eben.... die es eventuell nicht wert sind dafür gleich einen einen eigenen Thread zu starten...

      Also meine erste Frage ist:


      Hat jemand Erfahrungen mit Lebesschaukeln und Slings / Slingbretter.... wir möchten gerne so was anschaffen ...aber vom Angebot wird man schlicht erschlagen und wenn einer positive wie negative Referenzen geben kann
      dann würde das wirklich helfen bei der Marktsichtung.... Danke schon mal...
      Hallo Gizmo,

      die Idee finde ich gut. Mal eben eine schnelle Antwort auf eine Frage zu bekommen...prima.

      Zu Deiner Frage kann ich leider gar nichts sagen, da meine Erfahrung damit sehr begrenzt ist und auch Jahre zurückliegt und es war etwas selbstgebautes. DAS Ding war aber sehr nett ;)

      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Sling kann man sehr leicht selber bauen, bei der Liebesschaukel würde ich jedoch auf kommerzielle Produkte zurückgreifen, soweit mir bekannt gibt es da keine so riesen Unterschiede...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff