Absturz nach einer Session

      Hm, also da gebe ich Emilia mal eben ganz dolle Recht.
      Was spielt es für eine Rolle, ob jemand Künstler ist?

      Ich bin auch Künstler zu 150%. Ich WEISS dass unsere "Gattung" ;) schonmal SEHR neben der Spur ist und oft ist es auch so, dass wir sone Art Freibrief dafür haben, weil Menschen bei diesem Beruf es irgendwie oft erwarten, dass wir irgendwie "anders", "schrullig" oder what ever sind.

      Aber hey, das gibt mir nicht das Recht auf einen Egotrip oder andere Menschen im direkten Kontakt mit mir nicht wahrzunehmen oder oder oder.
      Der Beruf rechtfertigt gar nichts!

      Wenn einer nen richtig miesen Tag auf Arbeit hatte, nen Anwalt, der nen saumiesen Prozess verhandeln musste, ne Krankenschwester, die hat gerade einen Patienten gehen lassen müssen oder so... Darf man das dann an anderen auslassen? NEIN! Gelingt bestimmt nicht immer und Menschen, mit denen wir "menscheln" werden das verstehen, unsere Entschuldigung etc dann akzeptieren, aber eben NICHT ohne Kommunikation.

      Und wenn er sonen Misttag hatte, dann hätte er das Spiel eben ausfallen lassen müssen. Verantwortung!

      Eben darum geht es doch und darüber müsst Ihr reden.

      Aber BITTE führe nicht selbst bereits im Vorfeld solche Entschuldigungen an, die keine sind!
      Nimm Dich selbst WICHTIG bitte, sei Dir selbst etwas wert!
      ...zwischen Schwarz und Weiß liegen 254 Graustufen - und wenn nicht, noch mehr :saint:
      Erst mal würde ich das Gespräch mit ihm suchen, ob du das sagen kannst oder vllt besser erst mal aufschreibst, musst du mal versuchen.

      Ja, er hat nicht optimal gehandelt, aber auch er ist ein Mensch - genau wie du! Und einiges ist Tagesform abgängig.

      Was mir oft hilft, ich schicke meinem Sir (etwa am Tag danach) nach der Session einen kurzes Resümee - was war gut, was hat mich verunsichert, was wünsche ich mir anders, ...
      Es ist nicht nur damit er weiß wie ich empfinde, sondern auch damit ich mich besser verstehe.
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Puh… also das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen.Ich mein, ich kenne diese Person nicht, aber man könnte meinen da sei jemandgegen Empathie geimpft.

      Vor allem wenn du schon zweimal(!) anfängst zu weinen unddann kommen solche Reaktionen. Da sollte einem eigentlich nicht nur ein Lichtaufgehen…
      Zumal Zorn nunwirklich nicht angebracht ist. Welcher Mensch kann in einem emotional „zerrütteten“Zustand schon klar seine Emotionen beschreiben?

      Also meiner bescheidenen Meinung nach, müsste er sicheher entschuldigen. Du musst wissen, ob du in Zukunft noch genug Vertrauen zuihm hast.

      Versuch mal an etwas anderes zu denken und abzuspannen.Ich weiß, ist leichter gesagt als getan aber vielleicht kannst du dich ja etwasablenken.
      Ich möchte vorausschicken, ich kenne keinen von Euch. Daher sind das nur Vermutungen und Gedanken, die ich mir so mache.

      Dummchen schrieb:

      Anfangs schien alles schön aber während der Session fühlte ich mich immer unwohler:/
      Hört sich jetzt merkwürdig an aber ich habe mich so ausgeliefert und hilflos gefühlt.
      Meine Interpretation: Du hast schon während der Session gemerkt, dass er nicht bei Dir ist. Er hat nur sein Ding durchgezogen, ohne auf Dich Rücksicht zu nehmen.

      Dummchen schrieb:

      Als es dann vorbei war konnte ich nicht mehr und musste weinen.
      Während er mit seinem Handy spielte, fragte er ob alles gut sei.
      Hat Dir ganz offensichtlich keinen Spaß gemacht, die Session. Dem Typ ist es scheißegal, weil er lieber am Handy rumspielt und nur so pro forma nachfragt.

      Dummchen schrieb:

      Weil ich mich nicht klar ausgedrückt habe wurde er auch noch sauer.
      "Scheiße, die sagt mir doch tatsächlich, dass sie ein Problem hat. Sie will, dass ich mich um sie kümmere. Dazu hab ich ja null bock."

      Dummchen schrieb:

      Beim Abschied habe ich dann gesagt, er müsse mir jetzt noch ein gutes Gefühl geben ( war vlt n bisschen dumm formuliert) und bin wieder in Tränen ausgebrochen.

      Seine Antwort: Muss ich das???
      Ich nehme mal an, da war nicht viel Zeit zwischen der Session und dem Abschied. (Was ja auch schon sehr schlecht ist.)
      Eigentlich bräuchtest Du das gar nicht sagen - es sollte selbstverständlich sein. Und weinen ist die selbe Bitte nur noch flehender.
      Er fühlt sich dafür aber nicht zuständig und seine Antwort zeugt von Verachtung. Verachtung für Dich, Deinen Zustand, Deine Bedürfnisse, Deine Wünsche.

      Dummchen schrieb:

      Habe mich per WhatsApp für meinen Gefühlsausbruch entschuldigt.
      Aber das schale Gefühl ist noch da.
      Das schale Gefühl wäre nicht da, wenn er geantwortet hätte.
      Warum hast Du Dich für Deine Gefühle entschuldigt?

      Dummchen schrieb:

      Ich habe noch nicht alles gelesen weil es mir ziemlich mies geht.
      Drei Stunden später geht´s Dir noch schlechter, zumindest nicht besser.

      Ruf ihn an - gleich! Ok, da es gerade mal 2 Uhr ist.... aber he, er ist ja Künstler....

      Alleine an seiner Reaktion, ob er überhaupt mit Dir redet, ob er sich entschuldigt, wird Dir zeigen, ob es Sinn macht an dieser Beziehung zu arbeiten.

      Alles Liebe :cookie:
      Mir tut das so leid @Dummchen, gerade weil Ihr Euch schon recht lange kennt.
      Und auch ich kenne weder Dich noch ihn, aber so, wie Du es beschreibst, kann ich Dir zwar keinen Rat geben, finde aber jegliche Bezeichnung als "Menscheln" hier nicht angebracht, denn es wirkt definitiv unmenschlich, wie er sich Dir gegenüber verhalten hat.

      Sicher. . .wie einige bereits geschrieben haben, Reden ist jetzt sehr wichtig, möglichst im richtigen Moment, wo er sein Scheiß-Phone mal laden muss und von anderen Alltagsdingen nicht abgelenkt ist...und wenn er das nur halbherzig zulässt oder völlig abblockt - hör intensiv auf Deinen Bauch , ob ER Dich in Zukunft richtig lesen wollen wird und ob Du ihm Dein starkes Vertrauen weiterhin und dauerhaft schenken kannst.
      Hör auf DICH! Ich wünsche Dir alles Gute!
      Sollte ein Dom nicht von vornherein so viel Verantwortung seiner Sub gegenüber haben, dass er eine Session ausfallen lässt, wenn er - warum auch immer - den Kopf nicht frei hat und deshalb seine Sub und ihre Reaktionen nicht wirklich lesen kann?
      Drüber in Ruhe reden und alle Gefühle auf den Tisch ist, denke ich, der vernünftigste Rat jetzt @Dummchen
      Ich musste das auch erst lernen, dass ich zwar im Spiel gerne Kontrolle abgebe und beherrscht werde, aber dass das nicht gleichzeitig bedeutet, dass mein Mann zum Hellseher wird. Hat uns unschöne Streits und einen Absturz gekostet, bis ich gemerkt habe, dass Ehrgeiz und sich selbst in etwas tiefer reinzwingen, als ich in dem Moment gehen kann (warum auch immer) grundfalsch ist.
      Und dass es kein Beinbruch ist, wenn ich trotz des beidseitig gewünschten devoten Status in dem Moment meinen Mund aufmachen und sage, dass es gerade so nicht oder eben gar nicht geht.

      (Bei uns kommt allerdings hinzu, dass ich diejenige bin, die das Thema überhaupt reingebracht hat und wir beide gleich wenig Erfahrung haben, also gegenseitig Geduld mit uns brauchen. Ist bei Euch wahrscheinlich anders.)
      Mein Sub spielt nach der Session auch am Handy , ich auch - sollen wir uns trennen ? ;(

      Tschuldigung , kleiner Scherz am Anfang lockert die Stimmung .

      Also . ... Wie es ja schon mehrfach genannt wurde - reden hilft .

      Ich möchte mich allerdings dagegen aussprechen die ganze Schuld / Verantwortung dem Kerl anzuhalsen .
      Du bist groß , du bist frei , also kann er davon ausgehen das du dich meldest wenn etwas nicht stimmt .
      Da ihr "erst" seit 8 Monaten miteinander zu Gange seid ist das um so wichtiger .
      Natürlich ist es schön wenn ER erkennt das sie gerade auf dem Abgrund zusteuert. Klappt aber halt nicht immer und dann sollte der abstürzende sich bemerkbar machen .
      Am besten so früh wie möglich .

      Interessanter Weise wird oft gesagt das es schwer ist den eigenen Absturz zu erkennen- aber einer , der außen dran steht soll es können ?

      Hinterher Worte zu finden und zu erklären wie es einem geht ist schwer - aber der andere soll damit arbeiten können und wissen wie er zu reagieren hat ?

      Es ist schwer - für beide Seiten und daher kann es auch auf beiden Seiten in die Grütze gehen .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Ich möchte mich allerdings dagegen aussprechen die ganze Schuld / Verantwortung dem Kerl anzuhalsen .
      Du bist groß , du bist frei , also kann er davon ausgehen das du dich meldest wenn etwas nicht stimmt .
      Da ihr "erst" seit 8 Monaten miteinander zu Gange seid ist das um so wichtiger .
      Natürlich ist es schön wenn ER erkennt das sie gerade auf dem Abgrund zusteuert. Klappt aber halt nicht immer und dann sollte der abstürzende sich bemerkbar machen .
      @M.J. Craw-Corteaz, ich schätze Deine Meinung wirklich sehr, aber meiner Meinung nach hat sie sich gemeldet - zu spät, ja, aber doch recht deutlich.

      Sie hat erst nach der Session angefangen zu weinen und nicht schon währenddessen deutliche Signale abgegeben. Nur hat er weder auf zarte Signale (sie hat sich nicht wohl gefühlt) während noch auf deutliche Signale (weinen und verbal, wenn auch vielleicht uneindeutig) nach der Session angemessen reagiert.
      Ja, nicht einmal, als sie es beim Abschied mehr als deutlich ausgesprochen hat. - Das ist für mich ein klares Zeichen für "Du bist mir sowas von wurscht(egal)".

      Klar kann ein Dom einen schlechten Tag haben und mal was übersehen. Aber Entschuldigung, das, was er da gemacht hat ist pure Gleichgültigkeit und Verachtung.
      Das sind so viele "Fehler" von ihm, angefangen damit, dass er, wenn es nicht passt, nicht spielen sollte, über das Hinwegsetzen sämtlicher Hilferufe seiner Sub, bis zum Ignorieren ihres Entschuldigung- Whats-up.

      Wenn er die Beziehung mit @Dummchen nicht mehr will, dann sollte er soviel Eier in der Hose haben und es ihr sagen. Nicht so ein krankes Spiel abziehen.
      Und dennoch @rubbi gestehe ich ihm zu mit der Situation auch überfordert zu sein .
      Stellen wir uns doch mal vor wie es ist , er denkt alles ist super , geht davon aus das sich beide in ihrer Entspannung befinden . Auf einmal fängt sie an zu weinen . Er weiß nicht wie er damit umgehen soll , stellt also die plumpe Frage ob alles ok ist . (Klar , die frage ist in der Form dämlich , besser wäre zu fragen was los ist - Wortklauberei )
      Sie kann es nicht benennen . Weint , er weiß immer noch nicht was er tun soll, ist überfordert .
      Entscheidet sich den starken Kerl zu markieren , den Dom aus dem Klischee Bild zu geben und denkt so bekäme er vieleicht raus was los ist ( sind wir ehrlich , jeder kennt es , das er ärgerlich wird wenn das gegenüber nicht mit der Sprache raus rückt und man eigentlich helfen will . )
      Es klappt aber nun nicht .
      In seiner Rolle gegangen reagiert er auf das kleine Wort "müssen " entsprechend .
      (Was hat sie eigentlich dazu gesagt ? Nichts ? Oder das er tatsächlich muss weil sie das braucht ? Hätte er es dann getan ? Wären sie dann weiter gekommen ? )
      Er bekommt hinterher eine Nachricht mit einer Entschuldigung . Er weiß nicht was er dazu sagen soll . Die Entschuldigung annehmen , und damit signalisieren das es wirklich ihre Schuld ist , es etwas tu entschuldigen gibt ? Oder zugeben das es sein versagen war ? Kann er das ohne seine Position aufzugeben ?
      Alles mögliche Gedanken dabei .

      Variante 2 - er ist ein riesen Arsch , hatte seinen Spaß und ihm ist egal was mit ihr ist .
      Dann frage ich mich allerdings warum sie seit 8 Monaten mit ihm zugange ist .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      @M.J. Craw-Corteaz

      Ich kann Deine Meinung da durchaus nachvollziehen oder Deinen Einwand. Ich glaube durchaus, dass es schwer ist, etwas nachzuvollziehen oder rechtzeitig zu erkennen, was der andere womöglich selbst noch nicht einmal richtig erkennt oder benennen kann. Alles keine Frage. Deshalb wurde hier ja auch vielfach genannt, dass die Info, wie das Verhältnis denn sonst ist fehlt.
      Oftmals ist so etwas nur sehr einseitig, denn hier äußert sich ja nur die eine Seite.

      Ich persönlich hänge mich rein "optisch" beim Lesen und von meinem Verständnis her eben sehr an dieser Frage "Muss ich???" auf, so wie ich es schon sagte.
      Diese Frage schien zu einem Zeitpunkt gestellt worden zu sein, wo das Spiel längst beendet war und wo Tränen liefen.
      Unabhängig davon, wie die Situation sonst aussieht usw liegt doch in dieser Art der Frage an dieser Stelle schon eine Menge Ignoranz, Herzlosigkeit etc. Oder wie siehst Du das?
      Mit dieser Frage will ich jetzt nicht provozieren, sondern da interessiert mich wirklich, ob Du da aus Deiner Sicht sagen würdest, das wäre sicher nicht so gemeint gewesen oder oder oder...
      Denn in meinen Augen ist dies ein Teil der Situation, der nicht viel Spiel für Auslegung lässt, eine recht eindeutige Haltung zeigt- und leide eben eine "unnette".

      Ich lasse mich da aber gerne eines belehren, finde unterschiedliche Sichtweisen immer bereichernd.

      @Chardonnay
      Das kenne ich auch gut. Irgendwie erwartet man zunächst immer, der andere müsse das ja sehen und erkennen, für einen selbst sind die Signale, die man setzt und die Gedanken ja ach so klar und der andre kennt einen ja sooo gut..., müsse doch wissen dass... Es ist ein Lernprozess zu erkennen, dass es eben einem selbst obliegt, sich verständlich zu machen, wenn man sich verstanden wissen möchte und ggf dafür sogar eine Sprache zu erlernen, die dem Verständnis des anderen entspricht, denn oft führen leider kleinste Dinge zu Missverständnissen. Hat man das aber einmal gelernt ist man einen großen Schritt weiter und es fühlt sich einfach nur gut an, noch ein Stück mehr bei einem selbst.
      Das Ganze setzt aber natürlich auch voraus, dass ich mir über meine eigenen Wahrnehmungen, Wünsche, Wirkungsweisen etc einmal wirklich selbst klar bin und da somit auch sehr aufmerksam mit mir selbst.
      Nur DANN kann ich es auch klar benennen und kommunizieren.

      Ich könnte mir vorstellen, dass es das ist, was M.J. Craw-Corteaz auch meint: Kann jemand das selbst so schwer erkennen und benennen, dann wird es für Dom noch schwieriger bis unmöglich, denn er ist eben auch kein Hellseher und eben auch nur Mensch.
      Ich könnte mir auch vorstellen, @Dummchen mal vorsichtig um die Ecke gefragt, dass in dieser Richtung evtl bereits vorher etwas gehakt hat, dass es dann zu dazu kam. Wer weiß, evtl hängt ihr beide einem blöden Missverständnis an irgendeiner Stelle an.

      ABER, das macht eben das Verhalten an Stelle Telefon (und von mir aus soll jeder selbst dabei am Handy spielen. Wenn das für beide okay ist, dann bitteschön :) , aber doch nicht wenn einer Hilfe ruft ) und Spruch an der Tür nicht wett- das bleibt "unnett" und zeugt von wenig Empathie und Verantwortung.

      Nur meine bescheidene Meinung.

      Und damit die Frage an Dich @Dummchen: Wie ist es heute? Ein paar mehr Stunden sind vorüber. Bist Du klarer? Geht es Dir ein wenig besser wenigstens? ♥
      ...zwischen Schwarz und Weiß liegen 254 Graustufen - und wenn nicht, noch mehr :saint:
      @M.J. Craw-Corteaz Okay, meine Frage hast Du mit dem letzten Posting ja schon beantwortet.
      Klar... kann ich auch nachvollziehen.
      Aus Überforderung verhalte ich mich plötzlich mal saublöd bis dämlich und schieße im Verdeutlichen meiner Position mal an deplatzierter Stelle über das Ziel hinaus.

      Passiert. Und JA, sogar mir selbst schon passiert.
      Ausgeschlossen ist das auch nicht. Zeigt unterm Strich dann aber auch nur, dass da ne Menge Redebedarf wäre.
      Es sei denn, Deine Riesenarschvariante ist eher zutreffend.

      Das Herauszufinden ist jetzt wohl Dummchens Aufgabe. Und leider zeigt sich eine Schieflage oder ein Klärungsbedarf ja eben oft erst in so unschönen Dingen, die gegen den Baum laufen un dnicht dann, wenn alles glatt läuft.

      Ich wünsche Dir Dummchen, dass Du's schnell herausfindest und es Dir bald besser geht.
      ...zwischen Schwarz und Weiß liegen 254 Graustufen - und wenn nicht, noch mehr :saint:
      Wie gesagt, ich gestehe jedem Dom zu, einen schlechten Tag zu haben. Aber dann sollte er/sie auch die Größe haben, zu sagen: "Nein, heute nicht!"

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      sind wir ehrlich , jeder kennt es , das er ärgerlich wird wenn das gegenüber nicht mit der Sprache raus rückt und man eigentlich helfen will
      Klar! Aber wenn ich in der Stimmung bin und nicht genug Geduld, Empathie, Zeit, was auch immer habe, muss ich, als Dom so verantwortungsvoll sein und eben nicht spielen.

      Da die 2 anscheinend schon seit 8 Monaten miteinander spielen, sollte man meinen, sie kennen sich. Und anscheinend war das auch so.

      Dummchen schrieb:

      Sonst war es nicht so, wenn er merkte, das ich mich in einer Situation nicht wohl fühlte, dann hat er mich während des Spiels beruhigt und mir geholfen.
      Ich gestehe dem Herrn sogar zu, dass er seiner klischeehaften Rolle gerecht werden wollte, den starken Mann markiert hat und trotzdem gespielt hat. Dass er deswegen die Zeichen während der Session nicht bemerkt hat.
      Aber wenn seine Sub in Tränen ausbricht und es ihr so unübersehbar gar nicht gut geht, dann ist es aber allerhöchste Zeit, sich auf die wichtigste Rolle eines Doms zu besinnen und zu beschützen. Ach wenn er nicht weiß wovor.
      In den Arm nehmen und streicheln, völlig egal warum!
      Da brauche ich keine Worte, nichts verstehen, ja dass verstößt nicht mal gegen das domigste Domverhalten.

      Kann ja sein, dass der gute Mann überfordert war. Aber dann sollte er auch so fair sein und das seiner Sub - zumindest im Nachhinein - gestehen.
      Reden - guter Tipp. Auch eine Entschuldigung seinerseits.

      Wenn ein Dom Angst hat, eine Entschuldigung würde seinen Stand gefährden, dann stimmt ja was mit dem Dom nicht.
      Meine Lieben, vielen Dank für euer Interesse und die ganzen unterstützenden Kommentare. Ich habe mich in so vielem was hier gesagt wurde bestätigt gefühlt.

      Ob es mir wieder besser geht?Ja besser als Gestern auf jeden Fall. Aber es geht mir immer noch ziemlich mies.
      Die Geschichte von meinem Absturz geht noch weiter.
      Es ist mir jetzt klar, dass es mir während der Session schlecht ging weil, so wie Jmd hier schon erwähnt hat, er sein Ding durchgezogen hat, ohne Rücksicht auf Verluste.
      Auf mich ist er in keiner Weise eingegangen. Das hat sich mir dadurch gezeigt, dass er Bilder während des Spiels aufgenommen hat ohne mein Einverständnis, das hab ich im Nachhinein erfahren.
      Ich habe ihn darauf angesprochen weil mir da irgendetwas merkwürdig vorkam und er bejahte es.
      Als ich zu Hause war und das dann realisiert habe was da mit mir gerade passiert ist, da wurde mir nur noch schlecht.
      Ich habe ihn angeschrieben und darum gebeten mir das Bild zu zeigen, was er auch tat. Es war so grausam, zeigte mich in einer Weise in der.......(sag mal nichts mehr dazu)
      Daraufhin bat ich ihn es bitte zu löschen, aber das genügte mir nicht ich bekam Panik und ich fuhr zu ihm um die ganze Sache zu klären.
      Ich wollte das alles unbedingt Rückgängig machen.

      Ja, dann stand ich vor seiner Tür, hab ihm per WhatsApp darüber benachrichtigt und nochmals um ein Gespräch gefleht.
      Seine Reaktion möchte ich hier nicht sagen weil es einfach nur gemein war. Auf jeden Fall bin ich wieder nach Hause und war erstmal fertig.
      Trotzdem bin ich nicht in der Lage das zu beenden..

      Wenn mir das Jmd erzählen würde und ich wäre die Person die nur drauf guckt, ich denke, ich könnte nicht verstehen warum sie da keinen Schlussstrich zieht.
      Ich fühle mich so als Verliererin.
      Hallo Du,

      ich war noch vor Kurzem in einer ähnlichen Situation wie Du jetzt. Nicht so krass, aber bei dem was Du geschildert hast, musste ich sofort an meine vergangene Spielbeziehung denken.

      Da bekam ich am Ende ein Wumms mit dem Zaunpfahl nach dem anderen....und trotzdem hab ich noch daran festgehalten.

      Gerade aber auch in einer Situation...mir ging es nicht so gut und schliesslich konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten.
      Er ist darauf aber gar nicht eingegangen.
      Ich hab mich auch per whatsapp danach bei ihm entschuldigt und bekam als ausführliche Antwort ein "passt schon".

      Es kamen noch mehr Situationen in denen er mich eigentlich recht deutlich spüren ließ, dass er an mir als Mensch kein großes Interesse hat.
      Ich war für ihn Sex-Gespielin, Haushaltshilfe, Fahrservice...leider auch Geldgeber blöd wie ich war.

      So...was hat mir geholfen davon wegzukommen in all meiner Verliebtheit?
      In erster Linie muss ich wirklich sagen, dass ich mich hier austauschen konnte und viele liebe und gute Ratschläge und Worte bekommen habe.

      Und dann, irgendwann wieder soweit klar zu werden im Kopf um sehen zu können was er da eigentlich macht.

      So wie sich Deine Geschichte für mich liest, drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du auch bald erkennen kannst dass Du mehr wert bist und ebenso Jemanden verdient hast der Dich zu schätzen weiss.
      Liebes @Dummchen,

      es tut mir sehr leid. :empathy:
      Viele hier wissen, wie schwer so ein Schlußstrich zu ziehen ist. Es ist ok, wenn Du es jetzt nicht gleich machen kannst. Lass Dir etwas Zeit, lecke Deine Wunden und versuche einfach Dich von ihm fernzuhalten.

      Er ist ein Arsch! Er ist keine Deiner Tränen wert. Eigentlich - wie wenn das so einfach wäre....
      Sogar ich wein jetzt. Fühl Dich in den Arm genommen.