Absturz nach einer Session

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich erlaube mir mal, mich selbst zu zitieren....

      Katie schrieb:

      Ich würde ihm, glaube ich, jetzt noch mal schreiben, dass es mir nicht gut geht. Von der Reaktion würde ich dann mehr abhängig machen. Reagiert er etwas sensibler/besorgter, würde ich in den nächsten Tagen ein klares Gespräch mit ihm führen. Bleibt er so stumpf, muss man vielleicht wirklich überlegen, ob man so weitermacht...
      Ich glaube, ich persönlich hätte ihm in so einer Situation wirklich viele Fehler zugestanden, vieles entschuldigt und viel probiert, bevor ich einen Schlussstrich gezogen hätte (besonders in Anbetracht der vorangegangenen schönen (?) 8 Monate)...Aber als ich an eine 'stumpfe Reaktion' dachte, habe ich mir beim besten Willen nicht so was vorgestellt:

      Dummchen schrieb:

      Ja, dann stand ich vor seiner Tür, hab ihm per WhatsApp darüber benachrichtigt und nochmals um ein Gespräch gefleht.
      Seine Reaktion möchte ich hier nicht sagen weil es einfach nur gemein war. Auf jeden Fall bin ich wieder nach Hause und war erstmal fertig.
      Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt verzeihen könnte, wenn ich wollte. Von 'sollte' will ich gar nicht anfangen.
      Wie soll man da jemals wieder Vertrauen haben können?
      Was ich allerdings in der Situation schon noch wissen wollen würde: Was hat sich bei ihm geändert? Wieso zur Hölle reagiert er plötzlich so?
      Darüber hinaus wollte ich vermutlich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Bei aller Gutmütigkeit (und davon habe ich, glaub ich, ziemlich viel) - er hätte ja im Laufe des ganzen Geschehens genug Gelegenheiten gehabt, eventuelle Fehler zu korrigieren, statt ständig neue, noch schlimmere zu machen!

      Btw: Fotos machen ohne ausdrückliches Einverständnis geht gar nicht, finde ich. Egal, wie lange man sich kennt und wie oft man vielleicht vorher schon zugestimmt hat.

      Es tut mir sehr, sehr leid für dich @Dummchen!
      Hallo @ Dummchen,

      Oh je wie kann er nur so was machen wo ihr doch schon 8 Monate zusammen seid.
      So viel Gleichgültigkeit und Ignoranz deiner Gefühle gegenüber.

      Da passt für dich glaube ich der Buchtitel " Wer zu sehr liebt"

      Ich hoffe du kommst so schnell wie möglich darüber hinweg.
      Ich weiß aber wie schwer das ist und bei mir waren es nur drei Monate.
      Man lässt immer viel Seele zurück das weiß ich.
      Und ob du ihm nochmal vertrauen kannst musst du natürlich wissen, ich könnte es nicht.

      Fühle dich umarmt und getröstet.
      Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft.

      "Und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her" !
      Daran glaube ich und es hat bei mir funktioniert ich hoffe bei dir auch!
      Ich bin gerade fassungslos und wütend zugleich.

      Während einer Session ungefragt und unerlaubt Bilder zu machen, geht gar nicht und stellt für mich einen nicht wieder gut zu machenden Vertrauensbruch dar.

      Nach dem, was du hier geschrieben hast, muss ich meine erste Aussage, dass er vielleicht einfach einen schlechten Tag hatte, zurücknehmen. Nicht der Tag war schlecht, sondern das ganze Verhalten deines Doms. Für mich zeigt das, dass er an dir als Mensch offensichtlich wenig Interesse hat. Das tut weh, aber du solltest daraus deine Konsequenzen ziehen, um nicht daran kaputt zu gehen.

      Wir Subs schenken unseren Doms unsere ganze Hingabe, unseren Körper, manchmal auch unsere ganze Liebe und vor allem unser unendliches Vertrauen. Kein Dom hat das Recht, dieses Geschenk so mit Füßen zu treten, wie es hier geschehen ist.

      Ich wünsche dir wirklich, dass du da nicht alleine durch musst, dass du im realen Leben jemanden hast, der dir hilft. Aber vor allem wünsche ich dir die Kraft, dich ganz schnell von diesem Menschen zu lösen. Glaub mir, es ist besser, jetzt einen klaren, wenn auch schmerzhaften Schnitt zu machen. Du wirst irgendwann jemanden finden, der verantwortungsvoll mit dir umgeht. Bitte lass nicht zu, dass dieser Mann dich, dein Selbstvertrauen und dein Vertrauen weiter zerstört.
      Ohje @Dummchen das ist ja schrecklich .
      Es tut mir leid lesen zu müssen das es auf diese Art weiter gegangen ist .

      Ich weiß nicht viel von dir , aber ich weiß das du es nicht nötig hast dich Klein zu machen oder machen zu lassen .
      Ich hoffe das du dich selber wertschätzen kannst und dich genug liebst um ihm die kalte Schulter zu zeigen .
      Er ist es der dich nicht verdient hat , der dich auf so viele Arten verletzt hat .
      Geh . Es ist schwer und tut weh , aber geh .

      (Noch eine Anmerkung am Rande , sich selber als Dummchen zu bezeichnen ist eine selbstsuggestion die nicht besonders wertschätzend ist . )
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ach @Dummchen fühl dich gedrückt :empathy: Jetzt ist es an der Zeit, dass du mal an dich denkst, du alles das tust,
      was dir hilft und auch auf lange Sicht gut tut... Seelenpflege eben
      Du bist ein einzigartiger Mensch, dem es zusteht geliebt und geachtet zu werden.
      Meinen Respekt für die Art und Weise, wie du dieses gravierende Erlebnis hier mitteilst.
      Wünsche dir von Herzen viiiel Kraft und Menschen an deiner Seite, die dir gut tun. :)
      Hey liebes,tut mir wahnsinnig leid,das zu
      lesen :empathy: wahnsinnig mutig von dir,das hier zu schreiben.

      So...Auch wenn ich durchaus verstehen kann,das es dir schwer fällt,dich zu trennen. Tue es und zwar so schnell, wie möglich. Es tut mir leid aber der Typ nutzt dich allein für seine Zwecke,das musst du doch sehen.
      Allein seine jetzige Reaktion zeigt,was der für ein Mensch ist. Den hast du nicht verdient...Ich kenne dich nicht aber du bist verzweifelt, das höre ich.

      Viele von uns hatten schon so jemand,oder jemand der uns Scheiße behandelt hat. Man gibt sich oft selbst die Schuld, denkt alles wird gut. Aber das wird es nicht. Er macht ungefragt Bilder von dir. ...Das zeigt doch alles. Du bist mehr wert,als das!Du wirst einen Mann,der dich lieben wird,auf offenen Händen tragen und IMMER da ist. <3

      Wenn du Hilfe brauchst,hier wirst du immer ein offenes Ohr finden. :empathy:
      Hier hat @ Mausi genau meine Meinung geschrieben!!


      Wir Subs schenken unseren Doms unsere ganze Hingabe, unseren Körper, manchmal auch unsere ganze Liebe und vor allem unser unendliches Vertrauen. Kein Dom hat das Recht, dieses Geschenk so mit Füßen zu treten, wie es hier geschehen ist.

      So sehe ich das auch !
      Danke Mausi!

      Nochmals viel Kraft dir Dummchen :empathy:

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      (Noch eine Anmerkung am Rande , sich selber als Dummchen zu bezeichnen ist eine selbstsuggestion die nicht besonders wertschätzend ist . )
      Das möchte ich nochmal herausheben, denn das ist etwas ganz ganz wichtiges. Liebes @Dummchen, nenne dich wie du willst, lass dich nennen wie du willst, lass dich erniedrigen um die Tiefe zu spüren, aber bleibe ein Mensch, mit Wert, eine Gewinnerin, die ihre Träume lebt.

      Du sagst, du kannst es nicht beenden. Ich würde fast behaupten, es ist schon beendet. Du wirst noch eine Weile brauchen es dir einzugestehen, aber im Nachhinein immer definieren, dass es damit schon am Ende war. Es tut mir furchtbar leid für dich und ich fürchte es ist besonders schlimm wenn es im Absturz endet. Besonders zerstörerisch.
      Bitte zerstöre dich nicht damit, dich als Dummchen und Verliererin zu sehen. :empathy:
      Juhu
      Es wurde alles gesagt, ich möchte nur noch darauf hinweisen, dass du das Recht am eigenen Bild hast. Diese Foto's gehören dir, also bitte nicht um Löschung fordere sie. Er macht sich strafbar, tut er es nicht. :empathy: fühl dich gedrückt
      LG
      Gio
      "Die Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen ist in Deutschland gemäß § 201a Strafgesetzbuches (StGB) ein Vergehen, das mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe bestraft werden kann."
      ’’Bloß jene Herrschaft ist von Bestand, die freiwillig zugestanden wird.‘‘
      Machiavelli

      Hallo @Dummchen ,

      Ich denke hier sind schon viele sehr richtige und wichtige Kommentare gegeben worden. Generell, sei es BDSM oder auch nur "normaler" 0-8-15 Sex, sollte sich jeder Teil der Partnerschaft damit wohl fühlen. Alles andere grenzt an Dinge die ich nicht mal aussprechen möchte. Das mit den Fotos ist schon ein klares rechtliches No-go und macht mich persönlich schon etwas sauer.

      Grundsätzlich verstehe ich dich aber schon. Ich selbst bin recht emotional und suche Fehler auch immer eher bei mir. Es gibt Menschen wie wir die einfach nicht enttäuschen wollen. Und den Weg zu finden trotzdem nicht daran zu zerbrechen und sich zu vernachlässigen oder zum Spielball zu machen, das ist das Ziel und das was du jetzt für dich finden musst.

      Ich sage dazu nur: du bist mutig, du stark genug das Leben und die Aufgaben zu meistern, du kannst jedem die Stirn bieten und selbstbewusst durch das Leben gehen. Du bist toll, so wie du bist und hübsch auf deine eigene Art. Und wenn du bei dem was ich jetzt geschrieben habe den Kopf schüttelst, dann Kampf dafür das es wahr wird. Du bist es wert respektiert zu werden, auch oder GERADE in einer BDSM Beziehung. Du bist nicht schwach nur weil du eine Sub bist, du bist stark genug auszuhalten was auch immer man dir als Aufgabe gibt. Also bist du auch stark genug diese Sache durchzuziehen und zu fordern was dir zusteht. Wenn er das anders sieht, hat ER das Problem. Nicht du.

      Du hast nichts falsch gemacht!
      ____________________________
      Nur eine Sub die ihren Dom reizt bekommt was sie will... :love:
      ________________________________
      Ihr seid alle so lieb :)

      Es tut so gut eure Kommentare zu lesen. Vielen, vielen Dank für die Zeit, die jeder einzelne sich für mich genommen hat.

      Es wird wohl so sein dass ich es beenden werde, denn ihr habt alle Recht, das hat im Grunde nur noch mit Selbstzerstörung zu tun.

      So nebenbei, ich find den Namen Dummchen süß:))
      Erstmal mag ich es wenn er aneckt und dann ist es so, dass sich doch jeder seinen Nick selber geben darf. :P
      Damit sage ich noch lange nicht dass ich dumm bin, ich find es nur witzig. :)
      Liebe @Dummchen! Natürlich darfst du dir deinen Nick selbst aussuchen, aber du solltest auch verstehen, das er bestimmte Assoziationen hervorruft.

      Nachdem, was du hier in deinem ET geschrieben hast, muss und will auch ich meine Meinung relativieren.

      Wir dürfen bzw. müssen immer wieder lesen, das wir Subs in unseren Spielbeziehungen mehr investieren, als die Doms.
      Immer wieder ist zu lesen, das wir auf die eine oder andere Art schlecht behandelt oder abserviert werden.

      Das tut weh, aber ich denke, es ist wichtig, egoistisch genug zu sein und einen Schlussstrich zu ziehen, wenn ein Dom das Geschenk , welches wir machen, nicht zu würdigen weiss.

      Fühl dich gedrückt!
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Hey Dummchen

      Diese neuen Details und Geschehnisse ändert für mich alles.Auch wenn ich stets an das gute Menschen glaube und das es richtig war, zuerst anzunehmen, das er nur einen schlechte Tag hatte.Aber auch ich nehme nun Abstand davon.
      Was nun im Vordergrund sollte, ist dein Seelenheil.Das es dir gut geht und du wieder nach vorne schauen kannst.
      @Ylva Hat es bereits ausgesprochen, was eigendlich sowieso im Raum stand. Eure Beziehung ist wohl bereits beendet, nur du hast es noch nicht realisiert.
      Die Session ausgenommen sind für mich bereits mehrere No GOs erfüllt, so einen Menschen bei so einem Verhalten aus meinem Leben zu werfen.Ich weiß es ist nicht so leicht eine Spielbeziehung zu finden, einen Spielpartner(in meinem Fall Spielpartnerin) den man vertrauen kann und den man mag.BDSM heißt in erster Linie Vertrauen.BDSM heißt wohlfühlen.
      Das ist das worauf wir achten.Nicht nur bei BDSM sondern auch allgemein bei den Menschen, mit denen wir zu tun haben.
      Die Kassiererin im Supermarkt, Der Versicherungsvertreter, die Kollegen, der Chef.
      Ich möchte dir ans Herz legen, den Weg zu gehen, das du dich bedenkenlos wohlfühlst und es dir dabei gut geht.

      lg
      Bitte pass auf dich auf @Dummchen

      Es kann gut sein, dass er dich nicht so einfach gehen lässt. Nicht weil er dich so liebt, sondern
      weil du es entscheidest, und ihm damit quasi sein Besitz genommen wird.

      Ein Bild kann da ganz schnell zu einem Druckmittel werden.

      Sollte es tatsächlich so kommen (sorry für das worst case Szenario)
      such dir einen Juristen, der ihm einen *netten* Brief bezüglich
      Herausgabe etc schreibt.
      auch ich sitze gerade ziemlich geschockt und fassungslos hier, nach dem ich die Entwicklung gelesen habe, liebes @Dummchen.
      da lag ich als *Gut-Mensch* wohl ziemlich daneben...

      Es tut mir leid, dass Du solch eine Erfahrung machen musst und ich wünsche Dir die Kraft, Dich aus dieser Beziehung zu lösen.
      Bilder ohne Absprache…da fehlen mir die Worte, ganz ehrlich.

      Eine Spielbeziehung soll was bereicherndes haben, kein Bauch-Grummeln oder schlimmeres verursachen.
      Bitte pass auf Dich auf und lass Dir ggf. helfen
      Wichtig ist, den Schriftverkehr, mit dem du um Löschung des Fotos gebeten hast, aufzubewahren, wenn darin steht, dass du keine Einwilligung erteilt hast, umso besser.

      Das von @eve adam erwähnte Buch: "Wenn Frauen zu sehr lieben: Die heimliche Sucht, gebraucht zu werden" würde ich dir auch nahe legen.
      Mir selbst wurde es vor Jahren empfohlen und es hat mir geholfen, manche Dinge mit Abstand zu betrachten und zu verstehen.

      Ich habe das Verhaltens so eines Mannes jahrelang toleriert und dann Jahre benötigt, um wieder auf eine "normale Ebene" zu gelangen - warte nicht so lang, du verlierst dadurch wertvolle Lebenszeit, die du weitaus besser verbringen kannst - mit Menschen, die dich zu schätzen wissen. :)

      Wenn du es nicht gleich beenden kannst, dann such dir jemanden, der dich davon abhält, Kontakt mit ihm aufzunehmen, geh auf Abstand zu ihm, lass dich auf keinerlei Diskussionen mehr ein, wenn der Abstand dann groß genug ist, dann fällt der endgültige Schritt auch leichter. :)

      Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft @Dummchen :)
      Ja das ist so,:((

      ich denke er hat nicht nur ein Bild gemacht sondern auch Videos. im Nachhinein wird mir so einiges klar!
      im Zeitalter des Internets ist sowas auch nicht schnell mal zu löschen.

      Außerdem muß ich auch sagen, dass ich damit nicht zum Anwalt gehe, denn das wäre mir zu peinlich.:/

      Ich habe das ganze jetzt erstmal unter schlechte Erfahrungen gebucht und habe mir vorgenommen keine Spielbeziehung mehr einzugehen.
      Denke das Vertrauen, das ich als Sub Jmd schenke, werde ich nur noch in einer Beziehung einbringen können. Zu groß war diese Enttäuschung.

      Allerdings kann man aus so einer Krise ( und das ist sie für mich) auch gestärkt hervor gehen.
      Denn er hat sich als mieses Schwein verhalten
      Das wurde mir nicht nur durch mein Gefühl verdeutlicht sondern vor Allem von eurem lieben Beistand und eure mentale Unterstützung.

      Das ist jetzt mein Ziel ich möchte nach vorne schauen und mich nicht mehr von diesem Erlebnis runter reißen lassen.

      Dummchen schrieb:

      Außerdem muß ich auch sagen, dass ich damit nicht zum Anwalt gehe, denn das wäre mir zu peinlich.:/

      Das muss dir doch nicht peinlich sein.
      Ich kenne hier in Österreich einige Anwälte, von denen ich weiß, dass sie sich in dieser "Szene" bewegen, da gibt es auch sicher jemanden in Deutschland, der solche Anwälte kennt. Für diejenigen ist das nichts Neues und da musst du dir auch nichts denken.

      Solange diese Fotos und Videos nicht im Internet veröffentlicht werden, würde ich wohl auch nichts unternehmen, aber man sollte darauf vorbereitet sein.

      Dummchen schrieb:

      Allerdings kann man aus so einer Krise ( und das ist sie für mich) auch gestärkt hervor gehen.
      Denn er hat sich als mieses Schwein verhalten
      Das wurde mir nicht nur durch mein Gefühl verdeutlicht sondern vor Allem von eurem lieben Beistand und eure mentale Unterstützung.
      Das ist jetzt mein Ziel ich möchte nach vorne schauen und mich nicht mehr von diesem Erlebnis runter reißen lassen.
      Das ist eine sehr gute Einstellung und ich wünsche dir, dass es dir auch gelingt, dich nicht zu sehr runterziehen zu lassen!

      Dummchen schrieb:

      Ja das ist so,:((

      ich denke er hat nicht nur ein Bild gemacht sondern auch Videos. im Nachhinein wird mir so einiges klar!
      im Zeitalter des Internets ist sowas auch nicht schnell mal zu löschen.
      Außerdem muß ich auch sagen, dass ich damit nicht zum Anwalt gehe, denn das wäre mir zu peinlich.:/
      Das allerdings würde ich mir noch mal überlegen. Ich kann schon verstehen, dass dir das unangenehm ist, aber vor einem Anwalt muss es das eigentlich nicht sein. Der sollte ja schon eine gewisse Professionalität besitzen und verschwiegen sein. Es gibt im Übrigen auch Anwälte, die mit dem Thema BDSM vertraut sind (zum Beispiel hier: sm-outing.de/profi_hilfe.html) Du hast nichts falsch gemacht und dir muss nichts peinlich sein!


      Dummchen schrieb:

      Ich habe das ganze jetzt erstmal unter schlechte Erfahrungen gebucht und habe mir vorgenommen keine Spielbeziehung mehr einzugehen.

      Denke das Vertrauen, das ich als Sub Jmd schenke, werde ich nur noch in einer Beziehung einbringen können. Zu groß war diese Enttäuschung.
      Das ist natürlich deine Entscheidung und wenn das Konzept Spielbeziehung einfach nicht für dich passt, dann ist das eben so.
      Aber ihr kanntet euch schon 8 Monate und, wenn ich dich richtig verstanden habe, waren die ja nicht per se schlecht. Umso schlimmer, dass es jetzt so ein Ende nehmen musste...aber das hätte dir wahrscheinlich auch in einer festen Liebesbeziehung passieren können. Meiner Meinung nach liegt das daran, dass dein Partner sich wie ein Volltrottel benommen hat, und nicht daran, dass ihr eine Spielbeziehung hattet.
      Ich würde mir das mit dem Anwalt sehr genau überlegen. Du weißt nicht, was er mit den Bildern und Videos vorhat, und ich würde das auch nicht abwarten wollen, sondern gleich handeln.

      Ansonsten hoffe ich wirklich, dass du aus dieser Spielbeziehung einigermaßen unbeschadet rauskommst und das Erlebte schnell
      verarbeiten kannst. Und dann wünsche ich dir eine Beziehung mit einem Dom, der sich seiner Verantwortung seiner Sub gegenüber immer und jederzeit bewusst ist und dich als Mensch behandelt, so wie du es verdient hast.

      Ich drück dich nochmal ganz fest!