Habe ein SM-Studio angemietet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Habe ein SM-Studio angemietet

      Liebe Community,

      vielleicht etwas voreilig, aber ich habe für mich und meine Sub in der nächsten Woche ein SM-Stuio angemietet. Ich habe ihr das zum Geburtstag geschenkt, da wir öfter schon darüber gesprochen hatten und sie sehr daran interessiert zu sein schien. Da wir grundsätzlich aber nicht sehr erfahren sind und ich auch noch nie in einem solchen Studio war bin ich etwas unsicher wie ich den Abend und den Aufenthalt in diesem Studio gestalten kann. Grundsätzlich würde ich den Besuch im Studio gerne in einem Rollenspiel verpacken.

      Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit solchen Studios gesammelt? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips und Anregungen geben? Ich bin dabei sowohl an Tips von Tops und Subs interessiert, da wir wie bereits gesagt noch nicht sehr erfahren sind.

      Vielen Dank schon mal im Voraus ...
      Nimm ein feines Fläschchen Sekt mit und dann erkundet doch einfach gemeinsam alle Gerätschaften, die denn da so sind.

      Wie auf einem Spielplatz. Mal auf die Rutsche, dann die Schaukel und in die Sandkiste.

      Habt einfach Spaß mit dem Zeugs ...ohne jeglichen Druck aber mit Begeisterung, Neugierde und Humor.

      Der Rest ergibt sich dann schon alleine.

      Viel Spaß euch beiden :sekt:
      Nun ja, ich denke, dass die Einrichtung allein schon so viel Optionen bieten kann (wenn es eine gut eingerichtete Locationn ist), dass man diese bei einem Kurzbesuch kaum ausnutzen kann. Strafbock, Bze Pranger, Andreaskreuz, Schaukel, Käfig, Gynstuhl....hach jaaaa...
      Rollenspiele lassen sich, wenn gewünscht, leicht darauf abstimmen.
      Wobei diese ja auch ohne Wohnung gut funktionieren: Doktor, Gefängnisswächter, Lehrer, ... alles eine Frage der Vorliebe.
      Ich selbst bin kein Rollenspieltyp, aber allein die Utensilien sind ja oftmals inspirierend für ein spontanes und buntes Paket.
      Dazu muss man natürlich mehr über die eigenen Reizfaktoren wissen. Schwer, eine Kopfkino-Anleitung zu geben, ohne Infos über die Personen.
      @VVR es ist dein Film.... du bist der Regisseur

      Wenn dir eine Verhörszene vorschwebt, warum nicht? Das was dich triggert, gibt dir Sicherheit. Die solltest du haben um sie ausstrahlen zu können.

      Ich aus Sub-Sicht würde den Reiz des Hörens aber bevorzugen: sie hört Dinge und Geräusche die sie nicht zuordnen kann. Das steigert die Aufregung und somit das Adrenalin.

      Überlege dir, ob ihr gemeinsam das Studio aufsuchen wollt, oder du dort bereits wartest und sie etwas später erscheint.

      Es gibt so viele Variationen: lass deine Gedanken laufen, der Rest kommt
      Also ich würde an einer fremden Örtlichkeit keinen Sinnesentzug dulden. Da widerspricht etwas ganz Grundsätzliches in mir. Wenn es in die Richtung gehen soll: Erst gemeinsam reingehen, alles anschauen, bis jeder orientiert ist. Dann nochmal raus, was essen, duschen, eine rauchen, was trinken, sich umziehen... whatever. Danach kannst du sie ja z. B. vor dem Raum empfangen und ihr eine Augenbinde anlegen, sie in den Raum führen und sie irgendwo platzieren. Augenbinde plus Kopfhörer find ich zu krass, v. a. weil ihr ja anscheinend noch nicht sonderlich erfahren seid. Nicht übertreiben, gell? Ganz wichtig: nicht. übertreiben.
      Ich habe neulich mit meinem Spielpartner ein BDSM Appartement gemietet. Anhand der Fotos auf der Homepage wussten wir , was uns in etwa erwartet . Und der aktive Part konnte planen , was er irgendwie wo erleben wollte im Einverständnis mit der passiven Seite natürlich . Einige Dinge wurden dann sicher anders umgesetzt, aber das war ok und der Situation geschuldet Viel Spaß wünsche ich . Probiert euch einfach in euren Grenzen aus . ..LG
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)
      Frag doch ob du vorher mal alleine in den Raum gehen kannst und dir alles ansehen kannst ? Vielleicht kannst du dir von dem Betreiber zeigen lassen wie Interessante Dinge funktionieren...

      Ich find die Sache gemeinsames erkunden richtig und auch wenn es sich doof anhört, nicht zuviel davon verprechen....nimm dir diesen Druck weg und verbuch es unter Besichtigung + möglich....


      Wenn du ihr und euch ein Luftschloss baust und am Ende die Leiter nicht findest zum hochkommen wäre das doch schade...

      Vielleicht eine dritte erfahren Person beistehen lassen...Für evtl Fragen?

      Ich wünsche euch viEl Spaß und hört auf euch....
      Stimme da @Nikita0304 total zu: Nehm nur eine Augenbinde.
      Lass sie eventuell kurz den Raum sehen, damit sie eine grobe Orientierung hat und dann Augen zu und nur hören. Dann kannst du dich in Ruhe umschauen, schön alles berühren, damit sie sich den Kopf zerbrechen kann was es ist :frech: und irgendwann kommt das von ganz alleine.
      Bereite sie aber darauf vor, so ganz ins kalte Wasser geschubst werden, würde ich als Sub nicht wollen :rolleyes:
      vielleicht vorher schön Essen gehen, bei dem du ihr einen Umschlag überreichst, in dem alles drin steht?

      Wünsche euch ganz viel Spaß und berichte mal, wie es war :D
      I am just a sailor in a great big sea
      Searching for what's meant for me
      And I thank my lucky stars every single day
      I'm exactly where I'm supposed to be
      - A Great Big World, There is an answer
      kommt drauf an wie sie drauf ist - und wieviel Zeit ihr habt.
      ich fänd ne Augenbinde von Anfang an total ok für mich, aber keine Kopfhörer.
      Dann auf irgendeinem Möbel "geparkt" werden, und er kann sich dann umgucken was er nehmen mag.
      Und nach der ersten Runde dann die Augenbinde ab, damit ich dann auch gucken kann, was ich gerne mal probieren möchte...
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"
      Ich weiß das noch von meinem Einstieg, man hat hundert Sachen im Kopf, ist ganz aufgeregt, aber @B-Babe hat schon einen ganz wichtigen Punkt angebracht: nicht übertreiben.
      Tastet euch da langsam ran. Guckt euch zusammen die Gerätschaften an, probiert was aus. Das mit der Augenbinde würde ich machen, wenn es ihr hilft, sich zu entspannen, aber nicht als "Sinnesentzug". Wenn ihr noch nie gespielt habt, lass dir von ihr Feedback geben, welche Sachen sie mag und welche nicht. Wenn bei irgendwas ihre Augen leuchten, dann Attacke.

      Und vor allem: kein Druck. Lacht zusammen, probiert die Sachen aus, habt Spaß. Der Rest kommt dann.

      Mein Tip: Versuch dir nicht zu sehr, einen Plan zu machen. Das läuft dann eh nie 1:1 so, wie man sich das gedacht hat und dann ist man enttäuscht. Lieber mit einer groben Idee rangehen und dann laufen lassen.

      Ich wünsche euch viel Spaß.
      Ich persönlich fände es schade, in so einer Umgebung mit Augenbinde zu spielen.
      Augenbinde kann ich auch daheim anlegen; da weiss ich eh, wie alles aussieht und ich verpasse nichts.

      Wenn ich schon ein entsprechendes Ambiente habe, dann will ich das auch in mir aufnehmen - das bringt den Kopf doch nochmal extra auf Touren.

      Wichtig ist meines Erachtens nach, keinen zu großen Erwartungsdruck aufzubauen.

      Wenn es "mein" Film wäre, würde ich entweder ganz locker an die Sache rangehen, sich gemeinsam umsehen, locker miteinander plaudern und dann - wie die Kinder im Süßigkeitenladen - ganz ungezwogen eine Gerät nach dem anderen ausprobieren.

      Oder ich würde ein Szenario in Richtung von "Ich bin ein böser, böser Mann, der dich gegen deinen Willen hierher verschleppt hat. Jetzt gehörst du mir, und ich werde böse, böse Sachen mit dir machen!" aufbauen. Da wäre dann natürlich nichts mit erstmal gemütlich ankommen, das würde gleich in die Vollen gehen.

      Kommt halt drauf an, wie vertraut ihr miteinander seid.
      Aber das wären meine Filme, nicht eure.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      OK. Ich habe einen Plan. Es wird ein Rollenspiel.

      Meine Frau findet abends eine Schachtel und einen Brief. In dem Brief bekommt sie Informationen zu ihrer Rolle und dem groben Ablauf des Abends. In der Box befinden sich Liebeskugeln.
      In dem Brief steht sinngemäß, dass Sie, als Ehefrau eines Geheimagenten (der momentan im Ausland ist) diese Liebeskugeln verstecken muss, da auf ihnen hoch brisante Informationen gespeichert sind.
      An besagtem Abend ist sie mit einem Kollegen ihres Mannes verabredet, der ebenfalls Geheimagent (und Doppelagent) ist. Zwischen ihnen hatte es schon früher gefunkt ...
      Der Doppelagent (Ich) will im Rahmen der Verabredung an die verborgenen, geheimen Informationen kommen und die Frau seines Kollegen verführen.
      Zu diesem Zweck verfolgt er sie zunächst bei einem Shopping-Trip. Beim anschließenden gemeinsamen Restaurantbesuch versucht er sie zu verführen. Als das nicht komplett gelingt zwingt er sie mit ihm in seine Wohnung (SM-Studio) zu fahren. Nachdem er ihr seinen teuflischen Plan erklärt hat und ihr alle verfügbaren Folterwerkzeuge gezeigt hat quält er sie, bis sie die Informationen preis gibt ... Ende

      Was haltet ihr davon?
      Ich persönlich fände das toll, aber ich bin meines Wissen nicht mit Dir verheiratet :ironie:
      Habt Ihr mal über sowas geredet, mag sie generell Rollenspiele? Wenn ja und Du das Gefühl hast, das bringst, dann viel Spaß.
      Auf Nummer sicher wäre allerdings eher die gemeinsame "Alice im Wunderland" Tour, bzw. "Hänsel und Gretel erkunden gemeinsam den bösen SM-Studio-Wald" ;)