Kein Gefühl mehr im Kitzler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kein Gefühl mehr im Kitzler

      Hallo ihr lieben,
      ich hätte da mal ne frage und ich weiß nicht wo ich sie stellen kann vielleicht wisst ihr ja weiter? Ich bin 27 und hatte vor ca. 7 Jahren ein treffen mit einem Dominanten mann. Eigentlich hatte ich keine Ahnung auf was ich mich einlasse, irgendwie jugendlicher Leichtsinn. Am Anfang hat es mir Spaß gemacht und es hat mich erregt. Doch dann fixierte er meine beine auseinander und er machte etwas mit keinen Kitzler. Ich spürte so eine art prikeln und warm werden. Und seit dem hab ich nie wieder einen Orgasmus bekomme oder zb schwillt mein kilzer nicht mehr. Klar ich werde feucht aber ich kann nicht mehr kommen. Was hat er da getan? Der Mann der das getan hat hat sich nie wieder gemeldet. Was ist mit mir da passiert?
      Danke für eure Hilfe
      Erst mal Willkommen im Forum :blumen:

      Vielleicht täusche ich mich, aber ich denke, hier wird dir nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage gegeben werden können. Wir waren ja alle nicht dabei ;) Mein Tipp wäre, dass du es bei deinem Gynäkologen ansprichst. Gleichzeitig frage ich mich, warum du das nach 7 Jahren noch nicht getan hast? Hast du Hemmungen davor?

      Viele Grüße,
      Birdy
      Hallo liebe @Shabe,

      vorab, wir Frauen haben das Glück, verschiedene Orgasmen genießen zu können.

      Klitoral, vaginal und/oder anal.

      Je nach Art und Weise der Stimulation in Verbindung meiner persönlichen Tagesform sind diese Orgasmen intensiv, lang, kurz, schnell oder in Wellen anhaltend.

      Auch entscheidend: ob es der Partner "drauf" hat. ;)
      Mein Fazit: 90 % können es nicht.

      Die restlichen 10 % bringen uns mit fantastischen Orgasmen zum fliegen.

      Vielleicht hattest du tatsächlich nach diesem einen Treffen einfach nicht mehr die "optimale" Stimulation für einen Orgasmus.


      Und das er sich nicht mehr gemeldet hat, ist wohl eine andere Statistik, nämlich die der Arschlöcher.

      K.
      Mein Rat,
      Scham ist hier fehl am Platz.
      Entweder es liegt wie @'K. Baptista bereits geschrieben hat, daran dass dir die entsprechende Stimulation gefehlt hat (bzw. dir evtl. auch deine Psyche einen Streich spielt, nachdem der Kerl sich nicht mehr gemeldet hat :gruebel: ) oder du hast tatsächlich ein körperliches Problem, was dann von einem Facharzt untersucht werden sollte, denn vergiss bitte nicht, es geht hier um deinen Körper.

      Ich wünsche dir auf jeden Fall dass du eines Tages wieder einen wunderschönen Orgasmus haben kannst. :)
      In Summe, liebe @Shabe, total normal.

      Also du und deine Vagina. ;)

      Bei geschätzten 4 Mrd. Frauen auf der Erde, bist du eine unter vielen.

      Dein Problem insgesamt ist kein Weltuntergang, für dich persönlich aber schon eine Belastung.

      Trau dich. Der richtige Frauerarzt wird deine Sorge verstehen und dich gut beraten.

      K.
      Bezieht sich das Nicht-kommen-können "nur" auf sexuelle Interaktion mit einem Partner, oder hast du auch bei der Masturbation keinen Orgasmus mehr?

      Ich schließe mich meinen Vor-Postern an: geh definitiv zum Gynäkologen und sprich mit dem darüber, damit abgeklärt werden kann, ob das eine physische oder eine psychische Sache ist.
      Schämen brauchst du dich dafür nicht.
      Ärzte haben schon alles gesehen und gehört.
      Und Gynäkologen fuhrwerken dir sowieso in den Genitalien umher. Da ist das mit der Scham so oder so vorbei.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'

      Shabe schrieb:

      Ich habe einfach Hemmung davor das mit einen Arzt zu besprechen. Ich schäme mich da auch irgendwie für.
      Es gibt nichts wovor du schämen bräuchtest. Nur Mut - für einen Arzt ist das sicher nichts aussergewöhnliches. Du musst ja nicht einmal von dem Vorfall erzählen, denn ich persönlich bezweifel fast, dass er nach 7 Jahren noch relevant ist. Sprech doch einfach das Symptom (Unempfindlichkeit) an, denn damit könnte zumindest eine organische Ursache ausgeschlossen werden.

      Nom_de_guerre schrieb:

      Bezieht sich das Nicht-kommen-können "nur" auf sexuelle Interaktion mit einem Partner, oder hast du auch bei der Masturbation keinen Orgasmus mehr?

      Ich schließe mich meinen Vor-Postern an: geh definitiv zum Gynäkologen und sprich mit dem darüber, damit abgeklärt werden kann, ob das eine physische oder eine psychische Sache ist.
      Schämen brauchst du dich dafür nicht.
      Ärzte haben schon alles gesehen und gehört.
      Und Gynäkologen fuhrwerken dir sowieso in den Genitalien umher. Da ist das mit der Scham so oder so vorbei.
      Das bezieht sich auch aufs Masturbation. selbst da kann ich nicht kommen. Ich habe auch schon mit vibrator und co probiert.
      wirklich helfen können wir dir sicher nicht. Nur raten.
      Ich denke hier liegt eher ein psychisches Problem vor. Wie @nightbird und @Nom_de_guerre bereits erwähnten, sprich mit deinem Gynäkologen, wenn er dein Arzt des Vertrauens ist. Vielleicht würdest du dich aber auch lieber einer Ärztin anvertrauen. Von Frau zu Frau. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass für solche Dinge eben Gynäkologen zuständig sind. Egal, ob m oder w. :pardon:
      Willkommen im Forum auch
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Erstmal herzlich willkommen im Forum @Shabe :blumen:

      Ich trau mich mal als Mann hier was dazu zu schreiben :D

      Also erstmal finde ich den Fall sehr ungewöhnlich. Auf Deine Frage was er gemacht haben könnte, kann ich natürlich nur spekulieren. Eventuell hat er Ingwersaft, japanisches Heilpflanzenöl oder eine durchblutungsfördernde Creme/Salbe aufgetragen. Das würde die Wärme erklären. Aber dies dürfe keinesfalls bleibende Schäden hinterlassen. Ansonsten hättest Du sehr starke Schmerzen dabei gehabt. Mechanische Reizung (z.B. mit einer elektrischen Zahnbürste) wären auch eine Möglichkeit…aber danach hört es sich eher nicht an.

      Was nicht ganz aus Deinem Text hervorging: hattest Du denn vorher Orgasmen? Also sowohl beim Sex als auch bei der Masturbation. Und bei diesem Erlebnis vor 7 Jahren?

      Wie schon meine Vorposterinnen hier sagten: geh bitte zu einem Gynäkologen. :yes: Ob Mann oder Frau ist eine individuelle Entscheidung. Er/Sie kann dann wenigstens körperliche Ursachen ausschließen. Was natürlich möglich ist – durch die negative Erfahrung, dass er sich nicht mehr gemeldet hat – dass Du Deine Lust immer wieder mit diesem Erlebnis verbindest und dadurch eine Blockade entstanden ist. Da Tipps zu geben ist sehr schwierig, aber ein vertrauensvoller Partner, der sich viel Zeit für Dich nimmt, ist sicherlich ein guter Weg. Ansonsten ist vielleicht ein Sexualtherapeut eine Anlaufstelle, wenn körperliche Ursachen ausgeschlossen sind. Immerhin sind es schon 7 Jahre…eine verdammt lange Zeit ohne Orgasmus. Und schämen brauchst Du Dich für gar nichts…schämen sollte sich der Typ, der sich danach nicht mehr gemeldet hat.

      @K. Baptista: 90%? Oh je…kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Was gibt es schöneres als einer Frau einen Orgasmus zu bescheren? Welcher Art auch immer… :love:

      Der_freundliche_Dom schrieb:

      Also erstmal finde ich den Fall sehr ungewöhnlich. Auf Deine Frage was er gemacht haben könnte, kann ich natürlich nur spekulieren. Eventuell hat er Ingwersaft, japanisches Heilpflanzenöl oder eine durchblutungsfördernde Creme/Salbe aufgetragen.
      Das war auch mein erster Gedanke, jedoch je nachdem was er evtl benutzt hat, könnten sehr wohl auch Schäden entstehen.
      Ich weiß es ist für Dich eine vollkommen blöde Situation, aber wie die anderen geschrieben haben, du solltest zum Arzt gehen.
      Ich bin mir sicher , der hat schon ganz andere Dinge erzählt bekommen.
      Also traue Dich einfach @Shabe. :yes:
      Hallo Shabe,
      ich kann deine Angst sehr gut verstehen,das es dir peinlich oder auch unangenehm ist mit einen Arzt darüber zu sprechen,aber es ist sehr wichtig,
      das du das für DICH machst,
      kein Arzt der Welt würde sich darüber ein falsches Urteil machen,
      oder den Finger heben und sagen du du du!
      Es ist aber schon wichtig das du dem Arzt auch sagst was passiert ist,
      damit er in alle Richtungen seine Überlegungen und Untersuchungen machen kann.
      Gib dir einen Ruck und mach es,du hast schon 7 Jahre damit gewartet,mach kein 8tes daraus.
      Du wirst sehen,das du dich danach viel besser fühlst.

      LG