IT-Lüge oder Stolperfalle

      IT-Lüge oder Stolperfalle

      Guten Tag,
      auf diesem Weg möchte ich einmal etwas über die Partner/innen der user erfashren.
      warum? ich steh vor bzw. in dem Problem.
      Tja meine Frau hat da ein paar Vorlieben lecker ,mmmmmmmmmm.
      naja, ich blätterte mich mal hier durch um zu sehen, wie gehen andere Leuts damit um.
      ich meldete mich auch mal an zweck evtl. Fragen naja.
      und nu wirds Lustig,weil über wen stolperte ich? suppi oder was denkt ihr? spionage IT-Lüge Mißtrauen mir gegenüber, hätte ich mich besser nicht weiter informiert. ich denk ihr habt verständnis, der AVATAR bleibt mein Geheimnis- anfragen zwecklos. respekt muß sein trotz Meinungsbildung- ich schreibe nicht über Sie!! sondern die SITUATION!!!!
      so langsam traue ich mich in kein Forum mehr- bei dem Krach den es letztens gab als ich nen stück IT-Privatspähre erwischte.
      Hallo traum,

      was Du mit IT Lüge meinst, weiß ich kann ich mir nicht so recht zusammen reimen. Ich schreibe Dir mal was ich aus Deiner Vorstellung entnehme, denn ich bin mir nicht ganz sicher sie verstanden zu haben.

      Deine Frau hat das Thema BDSM (wohl allein für sich unabhängig von Dir) für sich entdeckt und Dir von ihren Träumen, Wünschen, Vorstellungen erzählt. Du kannst dem (noch) nicht so ganz folgen, willst aber den Draht zu deiner Frau nicht verlieren und hast Dich nun hier angemeldet. Und schwubbst siehst Du, oder vermutest das sie auch hier ist? Außerdem würdest Du Dich gern mit Leuten austauschen denen es so ähnlich geht wie Dir- sprich mit den Partnern die damit zurecht kommen müssen, dass der/ die Liebste auf einmal so komische Gelüste hat. Nun traum, das kann ich gut verstehen, das Problem ist nur die sind nicht hier. Hier ist der Teil der Leute die auf BDSM stehen und kaum einer wird (verständlicher Weise) über seinen Partner als Dritten frank und frei sprechen. Ich spreche hier über mich und meine Gefühle ich kann mir nicht anmaßen über die von Mr redcat (der mal in Deiner Situation war) zu reden, das wäre ein unverzeilicher Vertrauensbruch.

      Es würde mich freuen wenn Du versuchst uns ein wenig kennen zu lernen und uns von Dir erzählst, vielleicht können wir ja auch helfen, bzw. Dir verdeutlichen das wir nur ein bisschen verrückt und sonst nix weiter sind :-). Sollte es so sein, dass Deine Frau auch hier ist, sprecht doch darüber, wieviel Offenheit hier für Euch ok ist und was zu weit gehen würde. Ein Problem kann man nicht weg schweigen und ein bisschen muss man aufmachen wenn man darüber- was denn nun eigentlich los ist- reden will.
      Das Du hier bist zeigt doch Du bist bereit dazu und dazu schon mal herzlichen Glückwunsch- ab jetzt kann es nur noch besser werden :-).

      lg redcat
      Hallo traum,

      :hmm: also so recht schlau werde ich jetzt nicht wirklich aus Deinem Thread.

      Also lass uns checken, ob ich Dich richtig verstanden habe. Deine Frau hat gewisse Vorlieben - ich nehme an, es handelt sich um BDSM, sonst hättest Du Dich wohl nicht in unserem Forum angemeldet, richtig?

      Und Du wolltest Dich einfach ein bisschen informieren, über BDSM und Dich darüber austauschen, wie es anderen Menschen geht, deren Partner BDSM für sich entdeckt hat? Ja, da bist hier schon auch richtig, denn es ist höchst selten, dass ein paar zeitgleich diese Vorliebe entdeckt...

      Aber ab da wird es für mich schwierig :thinking:

      Du bist hier auf Deine Frau gestoßen? Oder bekommst Spionage vorgeworfen? Von wem? Von Deiner Frau?

      Dieser Thread hat eine sehr seltsame Wirkung auf mich. Bin ich mir jetzt doch nicht sicher, ob Du damit Kontakt zu ebenfalls betroffenen Partner suchst? Und inwiefern hast Du ein Stück IT-Privatsphäre erwischt?

      Ein wenig schaut es aber fast so aus, als ob Du Deiner Frau einen Schreck einjagen wolltest mit diesem Thread. Diesen Eindruck wolltest Du doch sicher nicht erwecken, oder?

      Fragen über Fragen...

      höfliche Grüße
      von einem etwas verwirrten Spätzle
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      hi red,
      nun wir leben es (bzw. wohl einen teil) gemeinsam aus, ich lernte sie so kennen und wir verstanden uns gerade da gut (also beidseitig)So dacht ich. bei einigen Wünschen neuerer Zeit stellte sich mir die frage inwieweit das bei 2 kindern praktikabel ist, da es nicht geräuschlos abgeht, bzw. es äußerst schwer würde dies vor ihrem Umfeld zu Verbergergen.
      aufgrund ihres berufes zat sie selbstverständlich sämtliche zeitlichern freiheiten und ich dacht ich wäre der Halt, der es wiaaen sollt. nu sehe ich aber eine teils fremde,welche,wenn sie dies liest. denkt....... naja wie oben geschrieben halt
      @ Spätzle
      ist richtiug bei information traf ich auf selbige.

      ist die Frage warum sie heimlich mit dem IT spricht anstatt mit mir.
      letztens stieß ich mal auf nen Blog von Ihr durch Zufall, war Sie ein wenig sehr eingeschnappt

      ich suche persönlichen Kontakt. Ich hasse Umwege. habe ich schon längst. Näheres erst nach Ihrer Arbeit möglich
      mich interessiert lediglich die Erefahrungen Anderer
      Spätzle ... ich verstehe Es auch wie du.... mhhhhh.... bin gespannt ob wir gerade ein neues Pärchen hier für unsere Gemeinschaft finden...
      Ist doch alles gut Traum.. du wolltest dich eh schlau machen... wenn Es tatsächlich so ist und deine frau ist schon hier... dann könntet ihr auch einfach drüber reden ...
      Als Opfer meinen natürlichen Voyeurismus könntet ihr das auch hier in einem Thread machen... fand ich auch schön..

      Aber generell... viel Spaß hier und auf das ihr beide findet was wich beiden Freude macht...

      Cheers

      Giz


      Edit... deine Antwort sehe ich erst jetzt.... ich bleibe beim reden...und bei einer schalldichten Tür..als Vater von ebenfalls zwei Kindern
      Erstmal, man kann BDSM ausleben, wenn man Kinder hat. Man muß nur vorsichtig sein, dass sie nicht mit bekommen (ich habe auch 2 Kinder)

      Dann, denke ich, ist das offene Wort wohl das Beste für euch. Besonders, wenn du keine Umwege magst...

      Gruß
      Angua (auch etwas verwirrt)
      Hallo traum,

      Vielleicht wollte deine Frau sich erst einmal informieren und hat dann den Punkt nicht gefunden, wo sie mit dir hätte sprechen sollen. Irgendwann hat sie sich nicht mehr getraut oder das Gefühl gehabt, dass du ihr Interesse nicht in dem Maßen teilst. Du schreibst ja selbst,dass sie weitergehen wollte und du Zweifel hattest, ob es praktikabel ist.

      Die einzige Hilfe, die mir dazu einfällt, ist Reden. Dass du ihr sagst, dass du enttäuscht bist und gerne wissen möchtest, was sie daran gehindert hat, ehrlich zu sein. Zur Not muss auch externe Hilfe her, soll heißen eine Beratung, denn allzu viele Geheimisse können viel zerstören.

      LG
      Phönix
      Hallo Traum,also ich verstehe es so: Sie hat hier ohne Dein Wissen Rat geholt. Später hast Du ohne ihr wissen Rat geholt. Jetzt habt ihr festgestellt, dass ihr beide hier seid. Meiner Meinung nach ist das ab jetzt ein guter Zeitpunkt sich mal zusammen zu setzen und miteinander darüber zu reden. Und dann evtl. hier gemeinsam weiter forschen. Oder habe ich das falsch verstanden?
      LG
      SK
      @traum

      Ich weiß ist schwer das so zu sehen, aber dahinter verbirgt sich auch die Chance sie jetzt nochmal kennen zu lernen, andere beklagen sich über Langeweile, die habt ihr schon mal nicht ;-). Es gibt im Forum eine Vielzahl von Paaren mit einigen Kindern, die es alle hinbekommen ihre Lust irgendwie zu leben, man unterliegt Einschränkungen richtig, aber das ist nicht das Ende der Welt. Darüber hier Austausch zu finden ist definitiv möglich.

      Viel wichtiger ist aber erstmal, dass ihr klärt wie ihr hier miteinander klar kommt. Wäre schön wenn Platz für Beide ist, aber das müsst echt ihr ganz ruhig miteinander klären, da hilft auch keine IT.

      lg redcat
      Jene Ex die mir mal viel Ärger gemacht hat wohnt mit ihrem Schatz zusammen bekundet ihm, dass sie ihn über alles liebt und hat Profile bei Elitepartner, der SZ, Facebook etc pp über die sie einen neuen Mann sucht... das kommt vor aber ich würde ein Profil hier nicht mit einer ernsthaften Flirtabsicht gleichsetzen, eher mit dem Wunsch nach Austausch.

      Also wenn sie hier ein Profil hat sehe ich kein Problem, wenn sie aktiv damit flirtet dann ist es eben die Frage ob sie flirtet um virtuellen oder realen Spaß zu haben. Virtuellen, das könnte ich sehr leicht verzeihen... sucht sie eine Affäre oder eine Beziehung würde ich es nicht verzeihen, wobei ich mich bei gemeinsamen Kindern deswegen wahrscheinlich noch nicht zwingend trennen würde.

      Aber mal ehrlich du hast hier doch auch ein Profil, warum sollte sie hier keines haben? Außer sie sucht einen Mann und du hast dazu nicht dein OK gegeben, das wäre etwas anderes.

      Also dann weniger hier meckern und mehr mit der Partnerin reden, nur sie wird dir sagen können was ihre Absicht war und gibt es Indizien dafür, dass sie real fremdgehen wollte oder es gar getan hat, dann liegt es an ihr dich vom Gegenteil zu überzeugen. Achja eine Anmeldung hier bedeutet übrigens nicht, dass sie einen Lover/neuen Partner gesucht hat die meisten hier suchen den Austausch und nicht Sex/Liebe.

      Rechtschreibung = Iphone da tippe ich etwas krude XD
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      erstens sie weiß es und zweitens es passiert doch genau was ich wissen wollt. meinungen.

      wer was warum wo sucht steht ja auch nicht zur debatte.

      schattenkind landete 100% so sehe ich es auch.
      tja gesammelte meinungen sind immer lustig, wegen der Interpretationen
      also voller erfolg
      thx

      Mr.P schrieb:

      @ Weib, da sind wir nun schon zwei..... Der Zug hier fährt ohne mich durch....

      Mr.P

      bin ebenso verwirrt wie ihr .... ?(

      @Traum: sie hat, dann hast du und nun habt ihr beide

      Wie wäre es wenn, ihr beide einfach mal miteinander redet ...... ist eigentlich eine Grundvoraussetzung :this:

      Liebe Grüße, Ischtar
      Traum......hast Du das nur geschrieben um zu erfahren, wie wir reagieren????
      Wenn ja, dann finde ich das absolut nicht in Ordnung. Oder was möchtest Du jetzt denn eigentlich wissen?
      Vielleicht kannst Du es ja mal genauer erklären. Mittlerweile verstehe ich das alles gar nicht mehr.