IT-Lüge oder Stolperfalle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      :golly: :monster: War mein erster Gedanke... Dann :dance: Denn mein Mann ist schreibfaul... Er bräuchte für den Text eine halben Tag ( 10 fingersuchsystem) nun mal ein Sorry an meinen Mann....

      Sei Erich froh, ICH wäre froh, wen. Mein Mannn hier mitmischen würde!!! Denn dann konnt ich endlich offenerer reden! Ich trau mich aber nicht!

      redet und findet euren Weg!!!! Drück die Daumen!!!




      grrr. ist schon doof mit dem Hady zu schreiben, wenn man unterwegs ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vic ()

      Hallo Traum,

      Ich habe keine Ahnung, was du mit deinem Thread eigentlich willst. Ich weiß nicht mal, wie man die Wörter so zusammenstellen muss, dass da halbwegs lesbare Sätze rauskommen. Vielleicht solltest du dir erstmal überlegen, was du willst und fragst deine Frau, ob sie dir beim formulieren hilft.

      Gruss Vetinari
      mein sinn? andere schreiben lassen für mich?
      der sinn und einges mehr war jeder fremde beitrag.
      dafür danke

      und nu mal was neues zumindest für mich wichtig selbstfindung ja aber wie lange? was ist bei dem(spiel (ka)) switch zu beachten?
      Hallo traum,

      Mal ganz offen gefragt. Nach der Nummer, die du hier abgezogen hast, denkst du das du jetzt so schnell wieder hilfsbereite Schreiber finden wirst?
      Dieses Forum befasst sich gern mit Problemfällen , wenn du aufmerksam dir die threads anschaust, wirst du sehen, dass wir alle gern helfen, soweit das geht. Doch einen Hilferuf absetzen und dann einfach nur mal schauen, wie sich andere den Kopf zermartern, ne das ist nicht in aller Sinn.

      Epi
      tjameine herkunftist ganz einfach
      ich nutze allesschließlichlebe ich noch
      und niemand hat zu entscheiden wo und wie ich nutzen zieh
      dann schreibt halt nicht
      stellt sich die frage warumwarnen schriftstück da?
      mit ner neuen tastatur krieg ich auch die leere dahin wos gehöhrt
      davon ab es war ne frage ganz einfach,die nummer habts selbst gezogen
      sind wohl doch nur menschen keine nullen und einsen genannt nick
      Hallo Traum,

      ich denke deine Entscheidung dich zu löschen ist sicher angebracht, außer du beherrschst die deutsche Sprache nicht. In dem Fall kann ich mir vorstellen, dass es aufgrund dieses Umstandes zu Missverständnissen kam. Dann stell es einfach klar, nicht jeder ist hier geboren und bei Sprachschwierigkeiten hat hier sicher jeder Verständnis für dich.

      Grüße Cain
      Sag mal Traum ... Kann es sein, dass der google translator nicht so gut bei dir funktioniert ?
      Es ließt sich als hätte das ein Automat aus einer anderen Sprache übersetzt... Zumindest ich kann dir nun nicht mehr folgen.. Bin raus hier !
      Da fällt mir der Spruch ein "Bin ich der Herold?"
      Nur dort würde mir einfallen einfach so Fragen zu stellen, Antworten selbstverständlich vorauszusetzten und das egal in welcher Sprache.... :lol2:

      Sorry, aber ich kann diesen Thread nicht ernst nehmen.

      lg
      LadyHawk
      ich finde es beachtlich, daß ihr es schafft aus den Texten Fragen heraus zu lesen.

      Ich lese mir die Postings jetzt bereits zum 3.mal durch....und verstehe sie trotzdem nicht. :pillepalle:


      ich zweifelte schon an meinem verstand, aber anscheinend bin ich ja nicht die einzige, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.


      LG..Little
      Hey, Little, nicht verzagen, ich glaub mit deinem Verstand ist soweit alles in Ordnung. Ich war übrigens beim ersten Lesen der ersten Posts schon versucht nur ein Wort zu schreiben .... "Trollalarm?!?" :rolleyes: Trolle gibt es ja in unterschiedlichster Ausführung. :modo: