Neu im Thema- was ist normal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich fassungslos bin.

      Ich bin auch Neuling, hatte meinen ersten BDSM-Kontakt erst Anfang des Jahres. Hätte mein Herr mich bei der ersten Session so hart behandelt, wäre es auch meine letzte Session gewesen.

      Wir haben im Vorfeld viel geredet, ich habe einige Tabus angesprochen, und ich wurde sehr behutsam in diese sexuelle Spielart eingeführt. Es gab Schläge, aber sie waren sehr dosiert, und anfangs wurde auch nur die Hand eingesetzt, der Gürtel kam erst später dazu. Die Intensität wurde ganz langsam gesteigert, wir sind auch jetzt noch nicht an meinen Grenzen angekommen, aber dieses langsame und überlegte Vorgehen meines Herrn hat dazu geführt, dass ich ihm absolut vertrauen und mich dadurch völlig fallen lassen kann.

      Und da komme ich auch zu meiner Frage an dich: wie willst du Vertrauen zu jemandem aufbauen, dem dein Wohlergehen ganz offensichtlich nicht besonders wichtig war, der sich - sorry, so habe ich es beim Lesen empfunden . einfach mal etwas ausgetobt hat?
      Er wusste doch, dass du keine Erfahrung hast, wie also kann er dich so schlagen, dass dein Gesicht angeschwollen ist?

      Mein Herr kann mich sehr gut "lesen", ich habe noch nie das Safewort gebraucht. Aber ich würde es jederzeit einsetzen, wenn es nötig ist, dafür gibt es dieses Wort. Es geht um dich und deine Sicherheit und Gesundheit, da ist Stolz fehl am Platz.

      Alles zusammen genommen würde ich an deiner Stelle die Finger von ihm lassen, da sind einfach zu viele "wenn und aber". Und ich würde dir wünschen, dass du einen Dom findest, dem nicht seine eigene Befriedigung an erster Stelle steht, sondern dein Wohlergehen, und der dir langsam und mit dem richtigen Gespür für deine Bedürfnisse zeigt, wie schön und erfüllend BDSM sein kann.

      Mars schrieb:

      BDSM-Beziehungen geht nach meiner Beobachtung bei den meisten von uns ein gutes Stück tiefer, als eine Vanillabeziehung...
      ....., auch wenn ich noch so seine Ohrfeigen liebe, würde mein Dom mich nie im Gesicht "entstellen". Für ihn ist seine Sub ein Heiligtum .... Ich denke, dass dein Exemplar... nur auf seinen Vorteil bedacht ist.
      Glaub mir, es gibt auch "gute" respektvolle Doms´...die sich erstmal Zeit für dich nehmen und behutsam herausfinden wollen, was für dich in Frage kommt.

      Tatsache ist jedoch, da muss ich @Varinia recht geben. --- Pass auf dich auf, wem du dich öffnest und höre auf dein Bauchgefühl.
      Jeder findet sein Deckelchen... wo ALLES stimmig ist...
      Bei mir hat es auch Jahrzehnte gedauert :love:
      ....immer die kleinen Freuden aufpicken, bis das große Glück kommt.
      und wenn es nicht kommt, dann hat man wenigstens die vielen kleinen Glücke gehabt
      ( Theodor Fontane ) :saint:
      ich verstehe dass du emotional ziemich drin hängst, und ich verstehe auch, dass es sich derzeit so anfühlt, als ob er deine einzige Möglichkeit ist, aber das ist er nicht.

      Was mich gerade ein bisschen erschrocken hat, war, dass er dir ja im Vorfeld zugesichert hat keine sichtbaren Spuren zu hinterlassen und dann dein Gesicht so zugerichtet hat.
      Das klingt entweder nach fehlender Selbstkontrolle, oder als hätte er im Vorfeld gelogen. Und beides geht absolut garnicht!
      Du musst in der Lage sein ihm zu vertrauen, und wenn das beim ersten Mal schon so schiefgeht, wie kannst du das dann guten Gewissens tun?

      Es gibt eine Menge tolle Doms da draußen, von denen vielleicht nicht jeder zu dir passt, die aber mit vernünftig mit Neueinsteigern umgehen und das ganze langsam angehen lassen.
      Bitte hör auf dein Bauchgefühl und lass nicht mehr mit dir machen, als du eigentlich willst, weil du Angst hast niemanden mehr zu finden. Ich bin mir sicher, dass du jemanden findest, wenn du suchst!
      Cunning. Ambitious. Resourceful. Determined. Shrewd.
      Er hat sich jetzt entschuldigt,immerhin. Als ich dann (ja etwas kindisch/trotzig ich weiss ...) gesagt habe er solle sich keine Gedanken um mich machen ich käme schon klar und will ihm keine nervige Last sein, kam nur zurück ich solle es nicht so überdramatisieren und wir könnten doch Freunde sein auch wenn wir Sex haben. Für mich fühlt es sich so an als wenn er versucht die positiven Aspekte soweit es geht mit zu nehmen...ich bin schon geneigt inzwischen das Ganze entweder zu beenden (auch wenn es schwer wird weil Gefühle sind von meiner Seite trotz allem da) oder aber zu versuchen das alles als "Sexding" zu sehen. Ich meine oft können wir uns ja wegen der Entfernung von 8 Stunden eh nicht sehen .

      Mein Problem ist eher, dass ich nur diese 2 Sachen kenne. Entweder man hat nur Sex- dann schreibt man auch nicht jeden Tag (hat er ja zumindest bis vor kurzem gemacht und seit der Entschuldigung vor ein paar Stunden auch wieder vermehrt) und jeder kann machen was er will ODER man hat halt eine Beziehung (die wie auch immer aussieht)mit Regeln und Vereinbarungen.
      Diese Kombination von ihm " wir haben nur Sex ABER ich will nicht dass Du Sex mit anderen hast außer ich bin dabei, außerdem schreiben wir oft und ich will wissen was Du so treibst wenn ich nicht da bin aber wir sind nicht zusammen" raff ich einfach nicht. Was soll das sein ???Meine Gefühlswelt kommt damit nicht so gut klar, ich hätte gerne Fakten .

      Sarah.sarah schrieb:

      (...)

      Mein Problem ist eher, dass ich nur diese 2 Sachen kenne. Entweder man hat nur Sex- dann schreibt man auch nicht jeden Tag (hat er ja zumindest bis vor kurzem gemacht und seit der Entschuldigung vor ein paar Stunden auch wieder vermehrt) und jeder kann machen was er will ODER man hat halt eine Beziehung (die wie auch immer aussieht)mit Regeln und Vereinbarungen.
      Diese Kombination von ihm " wir haben nur Sex ABER ich will nicht dass Du Sex mit anderen hast außer ich bin dabei, außerdem schreiben wir oft und ich will wissen was Du so treibst wenn ich nicht da bin aber wir sind nicht zusammen" raff ich einfach nicht. Was soll das sein ???Meine Gefühlswelt kommt damit nicht so gut klar, ich hätte gerne Fakten .
      Das solltest Du ihn fragen, hier wird Dir das keiner sagen können, was er sich dabei denkt, wie Du Dich dabei fühlst und ob und wie sich das zwischen Euch entwickelt.
      Es gibt (leider?) kein Fachgeschäft oder eine Prüfungskommission für BDSM Beziehungen oder sonstige, wo Du dann Dein Paket auswählst und genau weißt, was auf Dich zukommt (oder eher zum Glück).

      Dein Glück, Dein Körper, Deine Sexualität und Deine Beziehungen liegen in Deiner Hand und Du entscheidest was Du wann mit wem machst, oder was Du wem erlaubst mit Dir zu machen.

      So einfach und so schwer ist das. Auch wenn das Etikett "BDSM" drauf pappt, läuft es nicht automatisch so oder so ab.
      Oweia... Sorry, da fällt mir nicht mehr allzu viel ein. Ich find's zu krass.

      Bedenke bitte: Es ist DEINE Sexualität. Insofern bringt es dir NICHTS, wenn 1000 Subs sagen: Ja, voll geil, ich häng mir Fotos von meinem geschwollenen Gesicht ins Wohnzimmer und masturbiere auf den Anblick. Das ist keine Zahnarztbehandlung, wo man halt nun mal durch muss. BDSM ist letztlich auch nur ein schwammiger Sammelbegriff für alle möglichen Praktiken. Und niemand macht alles davon. Man pickt sich das raus, was einem gefällt. Dass das Dinge sind, die dem Großteil nicht gefallen würden und die gewisse Grundsätze auf den Kopf stellen, ist eine bewusste Entscheidung und nichts, was man einfach so hinnehmen müsste, wenn man "dabei" sein will.

      Lass dir da nix einreden. Zu dem Beziehungsding sag ich jetzt mal nix. Das ist dir ja wohl eigentlich selbst klar. ;)
      Hallo @Sarah.sarah und herzlich willkommen. :blumen:
      Zuerst mal zu deiner Frage: Was ist normal? Normal ist das, wobei d u dich wohlfühlst. Wenn das mal nicht der Fall ist, hast du jedes Recht zu sagen: Bis hierher und keinen Schritt weiter. :empathy:
      Mehr möchte ich dazu nicht sagen, bis auf eines: Wünsche dir alles Gute, und einen liebevollen Partner, der es gut mit dir meint. :love:
      Hallo,

      Meine Frage an dich würde sein wie würdest du empfinden wenn es das erste Treffen in einer "normalen" Beziehung sein würde.....
      Er hätte keinen Bock auf Bindung, hätte "Eingänge" genommen die du nicht magst und dich unbefriedigend sitzen gelassen und sich dann nicht mehr gemeldet......

      Du würdest wohl kaum über ein zweites treffen nachdenken.

      Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das ich bei D/S Beziehungen immer sensibler und mit mehr Vorsicht ran ging als in 08/15 Beziehungen, weil hier 2 Menschen an ihre Grenzen gehen.

      Und ob du schon BDSM Fans getroffen hast ist schwer zu sagen, seit wir nicht mehr mit ledermaske und Peitsche zum einkaufen gehen sind wir nicht mehr so leicht zu erkennen
      Glaub mir, es gibt viele die das Spiel lieben, aber um den neuen Partner nicht zu verschrecken sich nicht sofort outen.

      Viel Glück wünsch ich dir und es wird der kommen wo dein Bauchgefühl auch ja sagt..
      Getreu der goldenen Forenregel "Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem." hier auch noch meine 2ct dazu.

      Wenn es sich für Dich nicht richtig anfühlt, dann ist es auch nicht richtig (für Dich). Das mag für eine andere Sub passen, die da in seiner Phantasie herumgeistert, aber es grob fahrlässig einer realen Sub gegenüber, seine Phantasien einfach nur auf sie zu projizieren.

      BDSM ist zwischenmenschlich wie eine Beziehung zu betrachten, nur dass die BDSM-Komponente noch "obendrauf" kommt.

      Die fehlende Nachsorge ... ach, was reg ich mich eigentlich auf. ^^

      Schieß'n in'n Wind! [mittelhochdeutsch, slang] - Beende das Ganze mit ihm.
      Von mir nun auch noch etwas senf.
      Natürlich gibt es noch andere Doms.
      Was das soll mit dem einseitig offenen.
      Ich kanns aus Erfahrung beantworten.
      Er will die absolute Macht über dich, er will dich besitzen und nun kommt das aber umgekehrt wird er nie auch nur einen Deut dir gehören. Du bist für ihn ein reines Spielzeug.
      Himmel sichtbare Spuren bei ner BDSM Jungfrau, nein das ist nicht normal. Jemanden der als Hostess arbeitet das Gesicht zu verunstalten, geht auch überhaupt nicht.
      Zu sagen es wird keine Sichtbaren Spuren geben und dann den anderen so zuzurichten ist Körperverletzung und der ultimstive Vertrauensbruch.
      Mir dreht sich wirklich der Magen um wenn ich das lese.
      Dann macht er keinerlei Nachsorge.
      Lässt dich erstmal hängen und kommt dann was später mit ner lapidaren Entschuldigung rüber.
      Übersetzung er hatte seinen Spass ohne jegliche Rücksicht auf dich zu nehmen .
      Du hast deine Einwilliging nicht dafür gegeben das er dich so zurichtet.
      Das du das safewort nicht benutzt hat ist natürlich leider schon als weitergehendes Einverständnis zu werten.
      Allerdings schafft mein absolut unerfahrener Dom es sogar zu erkennen wann er sich der Grenze nährt und ist oft schon dabei mich zu trösten bevor ich dazu komme den mund zu öffnen.

      Also nein ich empfinde das nicht als normal und ich empfinde ihn auch nicht als passend für eine Anfängerin die noch gar nicht weiss was sie kickt und was sie überfordert.

      Solltest du irgendwann den Wunsch in dir verspüren geteilt zu werden und dich ganz und gar objektisieren zu lassen wäre er wohl der Richtige.
      Aber was du schreibst sagt mir das dein Kick woanders liegt und du weder geteilt noch so krass überfordert werden möchtest.
      Er ist auf keinen Fall der richtige für dich.
      Bitte sieh zu das du von ihm weg kommst so schnell dich deine Füsse tragen.

      Geh zu Stammtischen, melde dich auf einschlägigen Portalen an und du wirst sehen es gibt bestimmt jemanden der besser zu dir passt und welten besser mit dir umgeht.
      Liess dir die Tipps zur Padtnersuche hier im Forum durch und du wirst schnell die Spreu vom Weizen trennen können.

      Bitte lass dich immer covern. Falls doch noch mal was schief geht.
      Benutze das Safewort wenns zu hart ist oder du dich schlicht nicht wohl fühlst.
      Falls du keinen zum covern hast es gint hier eine coverliste. Da steht bestimmt auch wer aus feinem Postleitzahlen bereich drauf.
      @nunna Vielen lieben Dank für deine Antwort
      Ich glaube du hast Recht mit deiner Aussage dass er mich besitzen will aber er mir nie auch nur zum kleinsten Teil gehören wird. Was dazu passt ist ja zb auch dass er viel von mir wissen will (was ich mache, wen ich treffe) aber fast nichts von sich erzählt.
      Ich habe es jetzt beendet. Dann kam 2 Tage nichts und heute noch ein längerer Text,aber ich belasse es dabei. Ich glaube es wird schwierig jemand wirklich passendes für mich zu finden aber vielleicht habe ich ja Glück. Vielen lieben Dank jedenfalls für deine Antwort
      Hallo @Sarah.sarah

      es berührt mich sehr, das zu lesen.
      Ich weiss auch sehr wenig von meinem Dom. Fast nichts... Ich hab mich bisher einigermaßen damit arrangiert.

      Dieses Forum zB bietet viele Antworten auf deine ( meine ) Fragen, Bedenken...Du bist also in bester Gesellschaft :blah:
      Besuche Stammtische :beer: und tausch dich aus.

      Wie in jeder Beziehung, auch im BDSM Bereich wirst du einen passenden ( Spiel )-Partner finden ;)
      ....immer die kleinen Freuden aufpicken, bis das große Glück kommt.
      und wenn es nicht kommt, dann hat man wenigstens die vielen kleinen Glücke gehabt
      ( Theodor Fontane ) :saint:
      Hallo Sahra.
      ich möchte dir da etwas auf dem Weg mitgeben,was du vielleicht bedenken solltest.
      Du schreibst das du neu auf diesem Gebiet bist,neu bedeutet aber nicht das wenn dir dein Gefühl sagt das es sich nicht gut anfühlt,das du es weiter dulden sollst,denn auch als Neuling spürst du das etwas sich nicht richtig anfühlt,also hat dies auch nichts mit Erfahrungen zu tun sondern mit Gefühlen,und dieses sollte mit beachtet werden,denn sie sind sehr wichtig und ein Signalgeber, das etwas nicht richtig für dich läuft.Denn es ist dein Leben,und du als Sub hast auch eine Verantwortung dir und deinen Körper gegenüber,bitte achte darauf.
      LG

      Sarah.sarah schrieb:


      Ich habe es jetzt beendet. Dann kam 2 Tage nichts und heute noch ein längerer Text,aber ich belasse es dabei. Ich glaube es wird schwierig jemand wirklich passendes für mich zu finden aber vielleicht habe ich ja Glück. Vielen lieben Dank jedenfalls für deine Antwort
      Also du hast meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung getroffen. Was er mit dir gemacht hat in der ersten "Session" ist ein absolutes NoGo. Überhaupt sein ganzes Verhalten, das geht mal garnicht.
      Leider liest man sowas immer wieder wenn jemand zu erstenmal die Möglichkeit bekommt seine Neigungen auszuleben dass man dann alles Mögliche über sich ergehen lässt im Glauben das muss so sein. Oder weil man froh ist es endlich mal ausleben zu können und Angst hat die Gelegenheit kommt nie wieder. Finde das immer sehr traurig wenn jemand sowas passiert. Gibt wohl leider genug Psychopathen da draußen die nur darauf warten wieder eine Anfängerin zu finden um sich auszulassen.
      Ich drück dir die Daumen dass du den richtigen für dich findest. Lass dir Zeit und hör immer auf deinen Verstand. Wenn sich etwas nicht richtig anfühlt dann ist es meistens auch so!

      Liebe Grüße
      M.

      Sarah.sarah schrieb:

      Ich glaube es wird schwierig jemand wirklich passendes für mich zu finden aber vielleicht habe ich ja Glück. Vielen lieben Dank jedenfalls für deine Antwort
      Ach, nach dem was du bisher geschrieben hast suchst du nichts Aussergewöhnliches,
      lediglich ein kleines bisschen Glück.
      Das ist nun wirklich nicht zuviel verlangt.
      Es scheint eher als sei dir bislang noch kein Partner begegnet der sich wirklich auf dich eingelassen hat und gleichzeitig einige deiner Vorlieben teilte.
      Die Suche kann da wirklich etwas dauern,
      und so blöd es klingt, je länger meine Suche dauert desto sicherer bin ich irgendwann mein Gegenstück zu finden.
      Denn man lernt auf dem Weg Menschen kennen, findet Neues über sich heraus und wird mehr und mehr der Mensch der man wirklich ist. Und so betrachtet wird es sicher vermeintliche Rückschläge geben die eigentlich Fortschritte sind.
      Ich wünsche für, dass du abschließen kannst und findest was du suchst. ;)
      @JohnMcClane Normalerweise würde ich so NIE mit mir umgehen lassen. Ich habe das Gefühl er hat irgendwas psychomäßiges mit mir gemacht...vielleicht ist er aber auch gar nicht Schuld und ich habe es selber mit mir gemacht . Keine Ahnung.
      Vielen lieben Dank auf jeden Fall :)
      @DOfree vielen lieben Dank für deine Worte
      @Krat Außergewöhnliches suche ich tatsächlich nicht aber ich kann halt auch nicht mit jedem X- beliebigen was haben der mir gar nicht gefällt. Deswegen wird es sicher schwer denn es muss alles passen, Charakter, Neigungen und irgendwo auch Optik.
      Wie Du sagst das kann etwas dauern.
      Aber was Du geschrieben hast finde ich sehr wahr und gut ausgedrückt. Auf dem Weg dahin lerne ich viel über mich, welcher Mensch ich bin und sein will.Und man lernt viele tolle Menschen kennen, das ist doch auch was. Vielen Dank auch an Dich