Neu im Thema- was ist normal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Heyho, für eventuelle Länge entschuldige ich mich jetzt schon mal.
      Wer meine Beiträge kennt, weiß ja das ich selten kurz angebunden bin.

      Sarah.sarah schrieb:

      ich bin neu hier im Forum und auch neu im Thema.
      Hellöw, wilkommen im Thema und im Forum :)

      Sarah.sarah schrieb:

      Wie der Zufall so will (ist es wirklich Zufall oder zieht man sowas event.dann an ?) habe ich jetzt jemanden kennengelernt der schon viel Erfahrung in dem Bereich hat. Er ist schon ne Ecke älter als ich und wir hatten zuvor nur einmal "Standard"-Sex und viel geschrieben über das Thema ,jetzt hatten wir unsere erste "Sitzung"
      Ich denke ggf. achtet man mehr auf sowas. Als ich beispielsweise beim Rettungsdienst war, ist mir erst aufgefallen, wieviele Wagen davon in der Stadt rumfahren. Ob selektive Wahrnehmung auch im zwischenmenschlichen Bereich stattfindet, will ich mal nicht ausschließen.
      Aber schön das du jemanden gefunden hast.

      Sarah.sarah schrieb:

      Irgendwie war ich froh überhaupt jemand gefunden zu haben der es auch mag
      Da gibs ne Menge von und auch ne Menge nach meinem Empfinden, gute Menschen.
      VIelleicht oft auch Schwer zu finden aufgrund der Menge anderer Leute aber sie sind da.

      Sarah.sarah schrieb:

      Er hat mir halt so viele Ohrfeiegn verpasst dass es auf einem Ohr schon gepiept hat und meine eine Gesichtshälfte angeschwollen und am Kiefer sogar blau war.
      Ich war erst versucht zu schreiben, dass es in Ordnung ist wenn du drauf stehst.
      Weil es die Kernessenz ist. In Ordnung ist, was beide anmacht und für beide Ok ist.

      Ich spiele auch öfter mit BDSM-Einsteigerinnen als mit BDSM-Erfahrenen, für mich wäre es zu krass um rein zu kommen. Und ich bin kein unschuldslamm wenn es auch mal um härtere Spielweisen geht, aber beim Anfang... nope.


      Sarah.sarah schrieb:

      Mein Hintern ist übersät mit blau-schwarzen Flecken...und ich frage mich die ganze Zeit ob das normal ist.

      Sarah.sarah schrieb:

      Ja ich wollte es ausprobieren aber für das erste Mal kam mir das etwas hart vor
      Es mag auch Menschen geben für die das abgesprochen normal ist.
      Aber ich halte es aus eigenen Erfahrungen und den Erfahrungen von freunden nicht für normal, eher für bedenklich.

      Sarah.sarah schrieb:

      Außerdem verstehe ich diese Art der Beziehungsführung auch nicht. Er wohnt weiter weg (8 Stunden Entfernung )sagt für ihn kommt nur eine offene Beziehung in frage (trotzdem wurde nicht ausgesprochen dass wir eine haben) allerdings glaube ich eher dass er meint von seiner Seite aus
      Persönliche Meinung: Für ihn bequem, für dich beschränkend. Sich selbst rechte einräumen und diese dem anderen verwehren, gibt leute die stehen auch darauf, aber scheint bei dir nicht Zuzutreffen.

      Sarah.sarah schrieb:

      Er steht drauf dass ich Sex mit anderen habe während er dabei ist (und sträube mich da noch) aber alleine mit Männern soll ich mich (trotz angeblich offener bzw keiner Beziehung) auch nicht treffen.
      Passiert meiner Meinung nach wenn Einseitig offene Beziehung mit Kontroll/ Eifersucht gepaart wird

      Sarah.sarah schrieb:

      Meine Frage nun: Ist das alles normal ?Hört man sowas öfter ? Ich bin halt erst kurz dabei und kenne halt nur "normale" Beziehungen und ehrlich gesagt verstehe ich ganz viel auch nicht....
      Leider höre ich sowas tatsächlich öfter, was es dennoch nicht normal macht. Gibt halt überall Menschen die so drauf sind und auch viele Menschen, gerade mit 50 Shades of Grey hat sich die Anzahl erhöht, aber das mag auch subjektive Wahrnehmung sein.

      Sarah.sarah schrieb:

      Unter anderem frage ich mich ob das alles so gut für mich ist vor allem als ich mein angeschwollenes Gesicht im Spiegel gesehen habe
      Die Frage an sich selbst klingt für mich nach einem natürlichen Warnsignal.

      Sarah.sarah schrieb:

      aber auf der anderen Seite bin ich auch irgendwie froh jemanden gefunden zu haben der meine Neigungen teilt ...
      Deshalb musst du trotzdem nicht alles hinnehmen.

      Sarah.sarah schrieb:

      Das "Problem" ist: Ich habe jetzt endlich jemanden gefunden und ich weiß nicht ob ich das wieder aufgeben will eben weil ich weiß wie schwer es ist so jemanden zu finden . Und ich möchte ungerne jetzt wieder 10 Jahre auf diese Art Sex verzichten ....
      Ich kann die Freude verstehen, aber es kann auch dazu führen, dass dich die "negativen" Erfahrungen dazu bringen, dass du die nächsten 10 Jahre mit der aufarbeitung beschäftigt bist und nur noch normalen sex haben willst, weil die erfahrungen so mit negativen gefühlen gekoppelt sind, muss nicht sein ist aber in der Konstellation durchaus im Rahmen des möglichen.

      Sarah.sarah schrieb:

      Eigentlich will ich keine offene Beziehung, nein, ich weiß aber das bei ihm halt was anderes nicht realistisch ist auch wegen seinen Möglichkeiten und Wünschen
      Wichtig ist primär was dich Glücklich macht.

      Sarah.sarah schrieb:

      Ach ja was vielleicht auch noch dazu gehört: Es ist schon ein paar Tage her, er hat sich seitdem kaum gemeldet und irgendwie fühl ich mich total hängen gelassen.
      Das tut mir leid für dich, gerade nach der Erfahrung.

      Sarah.sarah schrieb:

      .Er hatte vorher
      übrigens gesagt dass es eigentlich nicht für ihn in Frage kommt sichtbare Spuren zu hinterlassen und darauf habe ich mich auch verlassen .
      Hier kam wirklich ein wenig ekel bei mir, entschuldigung wenn ich das so direkt sage.
      Aber jemandem sein vertrauen schenken ist ja schonmal eine größere Sache bei dem was wir tun, dem dann zu sagen man hinterlässt keine Spuren, wo dieser sich natürlich drauf verlässt und darauf vertraut und dann deinen ersten Post zu lesen, da empfinde ich etwas ekel gegenüber dem Verhalten dieses Herren, unbekannter Weise.

      Sarah.sarah schrieb:

      Ich habe es jetzt beendet. Dann kam 2 Tage nichts und heute noch ein längerer Text,aber ich belasse es dabei. Ich glaube es wird schwierig jemand wirklich passendes für mich zu finden aber vielleicht habe ich ja Glück. Vielen lieben Dank jedenfalls für deine Antwort
      Ich glaube dass es die für dich richtige Entscheidung war, aus dem was du schreibst.
      Jemand passendes zu finden, klar ist das nicht leicht, gerade wenn das Angebot so groß ist, aber unmöglich ist es nicht und ich bin sicher dass du wieder jemanden finden wirst und hoffe für dich dass dieser dich auf eine Art einführt die dein Interesse steigert und viele positive Erfahrungen mit sich bringt.

      Sarah.sarah schrieb:

      uf dem Weg dahin lerne ich viel über mich, welcher Mensch ich bin und sein will.Und man lernt viele tolle Menschen kennen, das ist doch auch was.
      Das ist eine tolle Einstellung!
      Ich denke auch mit jeder Erfahrung lern man etwas, gerade über sich und befindet sich stets in Entwicklung.
      Und herauszufinden wer man ist und was man will ist etwas, was immer zu lernen lohnt.

      Und ja, viele tolle Menschen lernt man kennen, man merkt man ist nicht alleine und hat unterstützung wenn man sie braucht, sei es hier oder bei Freunden.

      Ich wünsche dir das beste für die Zukunft.
      Best wishes
      Da hier schon ein paar gute Sachen geschrieben wurden, nur das hier:
      Das "Wort" S/M drückt aus, dass beide Seiten beteiligt sind. Das ist kein einseitiges Ding. Wenn ich als S/M-erfahrener Dom auf eine Frau treffen würde, die als sub noch gänzlich unerfahren ist, wäre es meine Lust (Feministen bitte weghören), sie so zuzureiten, dass sie Lust auf mehr bekommt, dass sie ein traumhaftes Erlebnis hat und es wäre mein Maß am Spaß, wie gut ich das hinkriege. Insofern verstehe ich den Mann ganz und gar nicht. Na gut ich bin eher Dom als Sadist, aber ich vermute, so groß ist der Unterschied da ist. Selbst das Finanzamt agiert nach dem Motto "Eine Kuh, die man melken kann, schlachtet man nicht".
      Ich sage das nicht nur so dahin, ich bin durchaus von unerfahrenen Frauen gefragt worden, ob sie bei unseren Clubbesuchen mal mitkommen können, und troz aller Monogamie gibt's (zum Leidwesen meiner sub) dann doch mal unvermeidliche minimale Kleinstaktionen. Wobei ich jetzt wirklich nichts Ernsthaftes meine. Aber auch ohne: Mich treibt insgesamt alles dahin, dieser Frau ein möglichst erfüllendes Erlebnis zu geben; den Machtrausch will ich nur da, wo ich sicher bin, dass das hinterher nicht im eiskalten Wasser endet.

      Sonnenkind hat das oben schon hübsch formuliert - S/M ist Beziehung. Und Psychopathen sind nach meiner eigenen Definition keine S/Mler.

      Aber O/K, es gibt immer auch die Variante, das was dumm läuft. Davor ist niemand gefeit. Da hilft nur reden. Aber auch da sind wir ja wieder bei dem Punkt, dass S/M Beziehung ist. Wir, also meine sub und ich, reden hinterher immer drüber. Und aus dem basteln wir dann unser persönliches Vor-Zurück.
      @Atum Ich sehe es wie Du, ich glaube aber er macht bzw machte sich nicht halb
      soviel Gedanken wie Du bzw ihr um meine Gefühle. Er will glaube ich einfach nur
      (entschuldigung) ficken und seine Macht genießen. Er fand es toll dass ich
      kleines Dummchen ihn anhimmel und alles mache was er sagt. Trotzdem kann man ja
      selbst bei einer solchen Konstellation erwarten dass man dem anderen gegenüber
      irgendwie etwas Respekt entgegen bringt. Sieht aber anscheinend nicht jeder so.
      Auch wenn ich vorher mal etwas sauer war wegen seinem Verhalten hatte ich den
      Eindruck dass er gar nicht verstanden hat wieso und warum- irgendwie scheint er
      wirklich nicht so die große Ahnung von Frauen zu haben oder es ist ihm einfach
      egal.
      Inzwischen meldet er sich übrigens fast täglich. Getroffen habe ich ihn nicht wieder und werde es wohl auch dabei belassen

      @SirElijah Auch an Dich ein großes Danke
      Dass diese Erfahrungen im schlimmsten Fall dazu führen dass ich mit dem Thema schon wieder abschließe hab ich noch gar nicht bedacht. Momentan geht es mir nicht so, kann aber natürlich sein wenn ich da geblieben wäre dass es anders aussehen würde

      @Rudolf Danke dir und viele Grüße :)
      Ich muss jetzt nicht auch nochmal das schreiben und wiederholen, was schon viele andere sagten.

      Aber zu Deinem letzten Posting:

      Sarah.sarah schrieb:

      Inzwischen meldet er sich übrigens fast täglich. Getroffen habe ich ihn nicht wieder und werde es wohl auch dabei belassen
      Ja so ist das eben oft, wenn man merkt, der Fisch will nun doch von der Angel. Dann lieber nochmal versuchen mit Kescher und Co... uuuups, ich hatte den ja doch noch nicht so fest.


      Sarah.sarah schrieb:

      Er will glaube ich einfach nur
      (entschuldigung) ficken und seine Macht genießen.
      Möglich... wir kennen ihn ja nicht.

      Sarah.sarah schrieb:

      Trotzdem kann man ja
      selbst bei einer solchen Konstellation erwarten dass man dem anderen gegenüber
      irgendwie etwas Respekt entgegen bringt.
      Aber ja bitte! Und nicht TROTZDEM sondern in gesunden Kostellationen GERADE. Da stehen gerade Achtung und Aufmerksamkeit, gelten lassen und Fürsorge ganz oben in meinen Augen. So bescheuert das für einen Vanilla evtl auch klingen mag, wenn unsereins von Fürsorge spricht, wenn er sich gerade in den Augen des anderen eher "misshandeln" lässt.
      Aber weißt Du, wenn Dom mir geben möchte, was ich brauche und mir wünsche, wenn er das bekommen möchte, was er braucht und sich wünscht, WIE soll das gehen in einem Bereich mit so vielen Feinheiten und gleichzeitig so vielen Gefahren, wenn er sich nicht wirklich für mich interessiert, sich mir und meiner "Funktionsweise" nicht wirklich zuwendet (gilt natürlich umgekehrt genauso). Wie will er dann darauf eingehen?
      Gerade im Bereich BDSM finde ich, dass das Verständnis füreinander, die gegenseitige Wertschätzung und Aufmerksamkeit, ja auch die Intimität und Nähe oft seeeehr viel stärker ausgeprägt ist (ich rede jetzt von festen Beziehungen). Da mag ich mich täuschen, aber mir persönlich kommt es so vor und ich finde das auch nur logisch, bei all den psychischen Elementen und den oft damit verbunden Seelen-Stripteases.


      Sarah.sarah schrieb:

      irgendwie scheint er
      wirklich nicht so die große Ahnung von Frauen zu haben oder es ist ihm einfach
      egal.
      und weißt Du... menschlicher Arsch bleibt Arsch. (Womit ich jetzt nicht sagen will, wenn jemand keine Ahnung hat, wäre er ein Ar... ;) ) Sorry. Ich meine das so allgemein.

      Ich führte eine Ehe, da hätte man meinen können, das wäre BDSM gewesen, wenn man manch Ereignis einfach oberflächlich betrachtet bewertet hätte. In Wahrheit war es aber nur Gewalt, Unterdrückung, seelische Grausamkeit, die ich übrigens auch so empfand. BDSM war da nie ein Thema.
      Ich denke, die innere Haltung macht da mU den Unterschied.
      Wäre er jetzt "clever" gewesen hätte er gezielt jemanden gesucht, um sich auszulassen, dann hätte er evtl auch behauptet er wäre Dom und hätte im BDSM Bereich gesucht. Ist doch ne super Sache das so zu verpacken und hilft womöglich, sich nicht selbst einzugestehen, eingestehen zu müssen, ich bin einfach nur ein charakterloses Schwein. Womöglich glaubt derjenige ja selbst: Ja, das ist BDSM..., weil er eben die Einvernehmlichkeit dabei irgendwie falsch interpretiert oder ignoriert. Keine Ahnung. Schwachmaten gibt es eben überall.

      Versteh mal

      Zwei Menschen führen im Grunde die gleiche Handlung aus:
      Aber einmal

      Dom tut etwas mit Sub, weil er WEISS dass sie das genau SO will, das ganze einvernehmlich etc.

      Jemand tut das gleiche mit einer Person, die das SO NICHT will

      Da liegen Welten dazwischen!

      Und wohl auch nur eine subjektive Wahrnehmung von mir, aber gerade im Bereich des BDSM treffe ich oft auf Menschen, deren menschliche Qualitäten für mich sehr positiv und deutlich strahlen. Möglicherweise weil es eben oft tiefer geht, viel Sensibilität und Empathie braucht... Vielleicht täusche ich mich aber auch. Vielleciht gucke ich bei anderen nur nicht genau genug hin- glaub ich aber nicht. Ich bin schon davon überzeugt, dass hier durchweg ein "bestimmter sehr menschlicher-Menschenschlag" ;) verstärkt vertreten ist.

      Umso mehr Du Dich damit auseinandersetzt, umso sicherer wirst auch die irgendwann die Unterschiede spühren, erkennen und entsprechende Signale wahrnehmen.


      Alles Liebe für Dich ♥



      Du bist da auf einem guten Weg denke ich und mit Sicherheit, wirst Du das passende Gegenstück finden.
      ...zwischen Schwarz und Weiß liegen 254 Graustufen - und wenn nicht, noch mehr :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackWings ()

      Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Forum @Sarah.sarah :blumen:

      Hier haben schon viele ihre Meinung geäußert, und Du hast ja auch mittlerweile Deine Konsequenzen daraus gezogen. Sehr gute Entscheidung! Ich freue mich auch, dass Du es (dem ersten Anschein nach) seelisch ganz gut verarbeitet hast. Ich bin auch ziemlich fassunglos über Deine Schilderung. Nein...das ist NICHT normal :fie:

      Falls Du Dir Sorgen machst, dass Du keinen anderen (verantwortungsvollen!) Dom findest, mit dem Du das ausleben kannst...glaub mir (und das sagten auch schon andere): diese Sorge ist VÖLLIG unbegründet. Klar kann es etwas dauern, aber irgendwann taucht schon der Richtige auf :thumbsup:

      Dass er sich jetzt wieder öfter meldet ist ziemlich typisch für solche Leute. Er hat gemerkt, dass ihm seine „Beute“ (sorry für den Ausdruck, aber etwas anderes sehen diese Individuen in einem Menschen nicht) entwischt und versucht Maßnamen zu ergreifen. Ja...es geht um Macht. Um Liebe ganz sicher nicht.


      Als Dom möchte ich aber auf die spezielle Situation mit Einsteigern eingehen. So ganz allgemein. Ich weiß, dass es da verschiedene Meinungen gibt, und ich hatte schon hier und da ausführliche Diskussionen über dieses Thema. Auch hier sind ja einige der Meinung, dass Du das Safeword hättest benutzen können/sollen. Das mag zwar stimmen, aber ich persönlich sehe das von Dom-Seite ein wenig anders, und möchte auch erklären warum:

      Man kann sich viel oder wenig vor einer ersten Session unterhalten, Tabus festlegen oder ein Safeword vereinbaren. Aber wenn jemand vorher noch nie mit dem Thema BDSM in Berührung gekommen ist...woher soll dieser Mensch überhaupt wissen was auf ihn zukommt? Nur darüber zu lesen hilft ja nicht viel. Es ist eine völlig neue Welt. Woher soll dieser Mensch während einer Session die Situation beurteilen – ganz besonders, wenn hier schon ein massives Machtgefälle erzeugt wird, oder durch heftige Schläge der Verstand komplett ausgeschaltet wird? Woher soll dieser Mensch wissen was „richtig“ oder „falsch“ ist? Natürlich hat man eine gewisse Eigenverantwortung, aber gerade in der ersten Session ist es sehr schwer die Eindrücke zu verarbeiten, wenn zuviel auf einmal passiert. Wenn völlig unbekannte Gefühle auftauchen. Wenn sich Dom und Sub noch nicht eingespielt haben.

      Darum sollte eine erste Session eher ein Kennenlernen sein. Ganz langsames und spielerisches Herantasten ist angesagt. Lieber zwei Gänge zu niedrig, als einen zu hoch. Viele Pausen einlegen. Mal was zusammen essen und trinken. Viel zusammen lachen. Oder auch kuscheln :D . Vielleicht hier schon die ersten Eindrücke zusammen besprechen. Starkes Machtgefälle, harte Praktiken und ganz besonders heftige Schläge & Spuren finde ich völlig fehl am Platze. Falls Dom merkt, dass eventuell mehr geht (weil Subbie gar nach mehr verlangt), dann muß er sich beherrschen und auf die Bremse treten. Er muß langsam und behutsam vorgehen. Selbstverständlich muss er danach - auch wenn es eine leichte Session war – für die Sub da sein. Ihr das Gefühl geben dass sie mit ihren Gefühlen und Eindrücken nicht alleine gelassen wird. Wenn sie dann verzweifelt in einem Forum fragen muss, ob das denn alles „normal“ gewesen wäre, dann hat er vollständig versagt.

      Es ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe, die leider manche nicht ernst nehmen. Möglicherweise schwingt auch die Angst mit, nicht Dom genug zu sein. Sie könnte sich vielleicht jemand anderes suchen, weil es zu „lasch“ war. Sehe ich nicht so. Man hat – wenn es gut passt – genug Zeit um die Welt des BDSM zu erkunden. Das muss nicht in der ersten Session geschehen. Noch nicht mal in der zweiten... ;)

      Psychopaten, Egomanen und A…. schließe ich mal komplett aus der Betrachtung aus. Die wollen nur ihren eigenen Spaß und damit ihr Ego pimpen. Sie benutzen BDSM lediglich als Vorwand für ihre (kranken) Phantasien. Eine Sub ist für sie nur Mittel zum Zweck.
      Nein, normal finde ich das ganz und gar nicht, was dir passiert ist @Sarah.sarah. Ich hatte im September meine erste Session. Anfang dieses Jahres meine allerersten Berührungen mit BDSM. Mein Herr, ich nenne ihn seit Mitte des Jahres so, hat mich ganz langsam an die Sache herangeführt. Erst mit Bildern, Geschichten und Kopfkino. Wir kennen uns schon seit einigen Jahren auf der beruflichen Ebene, so dass es mir leicht fiel, ihm zu vertrauen. Dann folgten Aufgaben per Foto oder Video oder Telefon.
      Nach unserer ersten, heiß ersehnten Session, hatte ich auch Spuren, leichte Striemen vom Rohrstock und ganz zarte blaue Flecken. Das war gewollt und wurde auch bewusst von ihm gesteuert. Das was du beschreibst, geht in meinen Augen gar nicht. So jemand, würde ich auch nicht, meinen Herrn nennen wollen. Du hast Recht daran getan, ihn zu verlassen.
      Beim nächsten Mal wurden die Spuren immer mehr, aber das wollte auch ich so. Mein Dom würde mir niemals Spuren im Gesicht oder an anderen sichtbaren Stellen zufügen, die mir beruflich schaden könnten. Spuren, die nur von meinen Sauna Freunden und Vereinsmitgliedern gesehen werden, sind wiederum mein Problem, sie zu erklären. Aber auch das war im Vorfeld geklärt. Da wir uns nur selten sehen können, uns trennen 400 km, haben wir täglich, auch fast rund um die Uhr, Kontakt. Er will wissen, was ich tue, esse, Sport treibe. Wie mein Tag in der Arbeit und mit meinen Kindern läuft. Er ist im Prinzip rund um die Uhr involviert. Geht es mir schlecht, nach einer Session, hatten wir das noch nicht, ist er da. Ich fühle mich wertvoll und vor allem geliebt, und das, obwohl wir "nur" eine Spielbeziehung führen und er verheiratet ist.
      @Sarah.sarah, so kann es auch gehen. Auch du findest noch den für dich passenden Dom. Mein Herr sagte mal zu mir, die Sub sucht sich ihren Herrn aus. Der Dom hat da nicht wirklich viel zu entscheiden. Und er hat Recht. Wir schenken ihnen so viel Vertrauen und Liebe. Sie geben (so sollte es zumindest sein) uns das durch Wertschätzung, Fürsorge, Sicherheit und Achtsamkeit zurück.

      Ich wünsche dir viel Spaß im Forum
      Eigentum meines Herrn
      @BlackWings Was Du schreibst ist ein interessanter Ansatzpunkt. Quasi dass man einfach sagt man wäre "Dom" einfach um Frauen schlecht zu behandeln. Das wäre allerdings clever, habe ich noch nie drüber nachgedacht.
      Ich glaube auch dass es für ECHTES BDSM viel Empathie braucht und bin mir absolut sicher dass er diese nicht hat (auch aus anderen Situationen). Bdsm ist eben eine super Ausrede Frauen wie Dreck zu behandeln ohne sich hinterfragen zu müssen.
      Danke für die Anregung und lieben Gruss

      @Der_freundliche_Dom
      Dankesehr. Ja es war so wie Du sagst.-ich war einfach überfordert und konnte nicht einschätzen was ich will und was nicht.
      Mit ihm kuscheln oder so ist nicht drin, da hat er kein Interesse dran. Vielleicht mal 2 min mir zuliebe und das wars- deswegen fällt es auch schwer Vertrauen aufzubauen.
      Ich denke er ist einfach sehr egoistisch...
      vielen Dank für deine Meinung :) übrigens deinen Spruch in deiner Signatur finde ich sehr gut

      Sarah.sarah schrieb:

      @blackshadow vielen Dank auch an dich. das hört sich ideal und sehr gut an. weiß seine frau denn davon und ist es okay für sie oder wie ist das ?
      LG
      nein @Sarah.sarah, seine Frau weiß nichts von mir, daher kann ich auch nicht sagen, ob es ok ist für sie. Er wollte mir, zu gegebener Zeit dazu etwas sagen. Bei unseren letzten Treffen, haben wir entweder gespielt oder ich stand im Fokus des Gesprächs. Am Telefon wälzen wir zwar auch (berufliche)Probleme oder Dinge, die bei mir gerade aus dem Ruder laufen. Darüber möchte ich mit ihm aber nicht am Telefon sprechen. Vielleicht klappt ja ein spontanes Treffen nächste Woche. Da werde ich danach fragen.
      Eigentum meines Herrn
      Ich Will dann auch noch ganz kurz meinen Senf dazu geben, wozu sind Foren denn sonst da ? :D

      Du solltest dir für den Anfang jemanden suchen der langsam an die Sache ran geht, vielleicht mit dem Ampel System einfach damit du und er einschätzen kann was dich anmacht und was dir zu viel ist.
      Hab damit oft gute Erfahrungen machen können.

      Grüße M

      Sarah.sarah schrieb:

      deswegen fällt es auch schwer Vertrauen aufzubauen.
      Sarah, das sagt einfach alles aus,wenn du am Anfang schon kein Vertrauen aufbauen kannst,wann dann?

      Es gibt leider viele Männer,die ,wenn sie hören das jemand devot ist,einfach mal mitspielen und sich als den Dom ausgeben.
      Ich glaube aber das er das nicht ist,ich glaube das du (sorry wenn ich das so sage)ein Mittel für seine Zwecke bist,verschwende aber nicht deine Zeit um herauszufinden welches Mittel du bist,denn das ist er nicht Wert,und würde dich auch nicht weiter Bringen,
      denn ein Dom hat sehr viel Verantwortung gegenüber seiner Sub,denn eine Sub kehrt ihr Inneres nach Außen,und damit muss ein Dom sehr behutsam umgehen,und wenn ein DOM noch erfährt das man neu auf diesem Gebiet ist um so mehr.

      Mister M hat es gut gesagt:
      Du solltest dir für den Anfang jemanden suchen der langsam an die Sache ran geht, vielleicht mit dem Ampel System einfach damit du und er einschätzen kann was dich anmacht und was dir zu viel ist.





      Sarah.sarah schrieb:

      Bdsm ist eben eine super Ausrede Frauen wie Dreck zu behandeln ohne sich hinterfragen zu müssen.
      Nein Sahra, ein richtiger Dom behandelt seine Sub nicht wie Dreck,(nur wenn er weiß,das sie es will) er erfüllt ihr,ihre Geheimsten Wünsche,das was du da Erlebst hat in meinen Augen nichts mit BDSM zu tun.

      LG DOFREE

      DOfree schrieb:

      Nein Sahra, ein richtiger Dom behandelt seine Sub nicht wie Dreck,(nur wenn er weiß,das sie es will) er erfüllt ihr,ihre Geheimsten Wünsche,das was du da Erlebst hat in meinen Augen nichts mit BDSM zu tun.

      LG DOFREE
      @DOfree Du, nur bevor es hier zu Missverständnissen kommt: Das bezog sie wohl auf MEIN Posting, wo ich eben genauso unterstrich, dass da Welten zwischen liegen, zwischen BDSM und im Zeifelsfalle mal "so tun als ob", dass eben nicht alles BDSM ist, was oberflächlich danach betrachtet aussehen könnte, und man den Begriff daher eben auch blöderweise missbrauchen kann. Ich glaube nicht, dass Sie das allgemein so hinstellen wollte. Oder @Sarah.sarah? Hilfe..., ich hoffe, wir hatten uns da richtig verstanden.

      Letztlich @DOfree sagst Du ja das Gleiche, nur mit anderen Worten. Darin sind wir uns hier wohl auch alle einig, wie es aussieht :)

      Daher, durch den Bezug zu meinem Positing, ist s mir nur nochmal wichtig, das hier kurz so anzumerken, nicht dass hier was ungewollt aus dem Zusammenhang gerissen wird und dann ganz anders aussieht für den nächsten Leser/ Schreiber, der sich nicht komplett einliest.
      ...zwischen Schwarz und Weiß liegen 254 Graustufen - und wenn nicht, noch mehr :saint:
      @BlackWings vielen Dank du hast Recht das bezog sich nur auf dein Posting und war keine allgemeine Aussage

      Falls hier noch jemand mitliest, ich habe ihn tatsächlich nochmal getroffen. Dieses Mal hat er nicht meinen Körper sondern meine Seele verletzt und obwohl es fast unmöglich war habe ich endlich alle Brücken abgerissen und endlich zu 100%verstanden dass ich ihn niemals wiedersehen darf.

      Sarah.sarah schrieb:

      ...
      Ich habe das Gefühl er hat irgendwas psychomäßiges mit mir gemacht...vielleicht ist er aber auch gar nicht Schuld und ich habe es selber mit mir gemacht . Keine Ahnung.
      ...
      NEIN, nicht Du hast etwas mit dir gemacht, & Schuld an dem wie es gekommen ist gehabt, sondern einzig & allein dieser Typ (von Dom mag ich bei der Person da nicht sprechen).

      Sarah.sarah schrieb:

      ...
      Falls hier noch jemand mitliest, ich habe ihn tatsächlich nochmal getroffen. Dieses Mal hat er nicht meinen Körper sondern meine Seele verletzt und obwohl es fast unmöglich war habe ich endlich alle Brücken abgerissen und endlich zu 100%verstanden dass ich ihn niemals wiedersehen darf.
      Ich finde es sehr sch...ade, dass er, nachdem er ja (scheinbar) dann doch mal mitbekommen hatte, dass er am Anfang Mist gebaut hat, es nicht auf die Reihe brachte, dich vernuenftig dann beim zweiten Treffen zu behandeln, sondern dich (wieder) verletzt hat, wenn auch "nur" seelisch. Solche unsichtbaren Wunden sind aber fuer einen selbst mit unter deutlich schlimmer als es sichtbare je sein koennten.

      Von daher hast du die vollkommen richtige Entscheidung getroffen & nun endgueltig alle Bruecken zu diesem Typen abgebrochen.

      Ansonsten wurde es auch schon von anderen zwischendurch mal angesprochen. Geh auf Stammtische, da kannst du unverfaenglich Leute kennenlernen & dich mit ihnen austauschen & so, ueber deren Freunde & deren & ... einen Dom finden, der dich so behandelt, wie es sich gehoert, bzw. gehoeren sollte. Naehmlich als das Beste & Teuerste was diesem Menschen ueber den Weg laufen konnte. Denn nichts weniger bist du wert.