Findet ihr Frauen- oder Männerkörper schöner?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Findet ihr Frauen- oder Männerkörper schöner?

      Mich interessiert eure Sichtweise bzgl. der Attraktivität von Frauen- und Männerkörpern.

      Ich als Frau finde Frauenkörper wesentlich schöner als Männerkörper. Nackte Männerkörper, ganz unabhängig davon ob schlank, dick, trainiert oder untrainiert, finde ich unschön, sogar unerotisch. Trotzdem bin ich mir sicher heterosexuell zu sein, einfach aus dem Grund, dass ich nie den Wunsch nach körperlicher Nähe mit einer Frau hatte oder daran gedacht habe.

      Findet ihr die Körper des eigenen Geschlechts auch schöner? Oder beide?
      Und fühlt ihr euch trotzdem zu dem Geschlecht, dass ihr vielleicht als weniger schön erachtet, hingezogen?
      Wie ist das so bei euch?

      Bin auf eure Antworten gespannt :)
      Hi @ClaireW.... :)

      Ich muss sagen, bei mir ist es genau andersherum. Ich finde Frauenkörper eher unerotisch...egal ob schlank oder Dick. Liegt vielleicht auch daran, daß mich Frauen, wie bei dir sexuell überhaupt nicht interessieren.

      Es ist bei mir aber auch so, das ein trainierten Männerkörper auch nicht in allen Fällen, zu 100% erotisch sind.

      Erotik ist auch immer das, was man selbst Darunter versteht.
      Für mich gibt es nichts erotischeres als einen Frauenkörper. Und dabei spielt es keine Rolle ob dick oder dünn, es kommt auf die Proportionen an. Es muss harmonisch und stimmig aussehen.
      Bei Männerkörpern ist es ebenso (Proportionen betr.) aber erotisch finde ich sie nicht.
      Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse. :coffee:
      Chevalier de Seingalt
      Sorry, diese Diskussion ist unsinnig. Männerkörper können von Michael Phelps bis Meat Loaf sein und Frauen von Hale Berry bis Cindy aus Marzahn. Wo soll man hier einen Nenner finden????
      Welche Art von Körper meist du? Nur das Geschlecht, oder die Optik?

      Ich würde Phelps als 1000000000 mal erotischer finden als Cindy, jedoch mir eher mein Teil abhacken bevor ich es in einen von beiden stecke. Bin zu 100% hetero und kann aber in beiden geschlechtern positive, wie negative Beispiele finden.
      Für mich kommt Schönheit von innen, natürlich strahlt das auf das Äussere...Ein perfekt gebauter Körper kann schön sein, aber wenn die Seele die drinnen steckt durchstrahlt habe ich darauf dann auch keine Lust mehr...und umgedreht kann ein erstmal maakrlhafter Körper zu dem schönsten der Welt werden....Wenn ich die Person liebe...

      Ich mag Frauen mit einer 8 und burschikose :pardon: , bei Männern mag ich den Hühnen und den Wikingertyp. Mit und ohne Bäuchlein...Mit und ohne Bart...hmm ok


      Antwort ich finde beide Geschlechter auf ihre Art schön, und erfreue mich daran.
      Körper, liebe @ClaireW, sind für mich

      - Hülle für die Seele, die darin wohnt
      - Kleiderständer für den Geschmack und die Individualität des Trägers
      - und ein Haus für Hirn und Herz.

      Komplett oder Körperteile fehlend, dick oder dünn, groß, klein, männlich oder weiblich, schlussendlich transportiert der Körper nur: nämlich äußerlich sichtlich denjenigen, der in dem Körper "wohnt.

      Und je nach dem wie Körpersprache, Haltung, Ausstrahlungen wirken, macht es den Körpers schön. Für mich. ;)

      Herzlichst

      K.
      Ich mag beides gerne ansehen.
      Einen schönen Frauenkörper kann ich genauso betrachten wie einen schönen Männerkörper.

      Ich mag Frauen mit einer tollen Ausstrahlung und guten Proportionen, auf die Details (Alter,Größe, Gewicht, Haarfarbe,etc.) lege ich wenig wert.
      Jemand dem man anmerkt, dass er sich unwohl fühlt ist für mein Auge allerdings uninteressant.

      Bei Männern bin ich wählerischer: ich finde Muskelprotze einfach nicht schön, weder im Bett noch nur zum anschauen.
      Ein bisschen was sollte da sein, klar....aber ich mag ein kleines Bäuchlein lieber als ein Sixpack. Und ich finde es beinahe lächerlich wie manche Männer ihre Muskeln spazieren tragen :D
      Boah. ..schwierig.

      Ich steh auf Männer, ziemlich eindeutig würde ich sagen.

      Ein durchtrainierter Männer körper ist mega geil.
      Ein Sixpack, ein Knackarsch bringen mich zum :sabber::
      Starke Ober und Unterarme mit den entsprechenden Händen :sabber::

      Das spricht mich persönlich einfach an .
      Aber auch da muss es passen. Zu muskulär ist auch doof.
      Mein Subbi hat viele weiche Stellen ,da passt die Mischung :love:
      Wobei bei ihm definitiv ER und nicht sein Körper zählt ♡♡♡♡

      Hübscher ansich anzu schauen finde ich irgendwie Frauen Körper :whistling:
      Keine Ahnung warum, ich finde der Körper hat mehr zu bieten und in Szene zu setzen :D :D
      Hab ich letzens erst bei nem Shooting gemerkt ;)


      Also, Männer Körper bringen mich zum sabbern, Frauen körper find ich ansich "schöner"

      Hach ich glaub ich hab mich selbst verwirrt :pillepalle:
      Ich seh das genau wie @mariella

      Männerkörper ::drool:: und gewisse trainierte Stellen noch viel mehr :whistling:
      (Für alle Serienjunkies: "Er hat diese Muskeln, die kluge Mädchen dumm machen" ;) )

      Aber ein Frauenkörper hat so viel mehr zu bieten, dass ich da einfach lieber hinsehe :)
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Liebe @ClaireW

      Das ist wirklich schwierig.

      Ich halte es da auch wie @mariella . Ein schöner Mann ist echt was fürs Auge (aber nur fürs Auge). Aber wo wollte ich festlegen, was schön ist? Das liegt im Auge des Betrachters. Außerdem habe ich den für mich schönsten Mann nicht nur fürs Auge!

      Liebe Grüße
      Miss C
      Ich mag auch BEIDES

      Es gibt für MEINE Augen, schöne Männerkörper UND schöne Frauenkörper.
      Ich stehe auf Männer, würde mich als hetero bezeichnen mit einer leichten, selten gelebten Tendenz zu Bi-Spielereien.

      Vom erotischen Aspekt, kann mich sowohl der Anblick von Mann ALS auch Frau kicken, ohne jetzt dadurch dann daraus resultierende Aktion zu denken.

      Vom rein ästhetischen Aspekt, finde ich, ist es leichter/ häufiger, einen entsprechenden Frauenkörper zu erblicken. Aber Vertreter des männlichen Geschlechts, wo ich denken würde, "boah, DICH würde ich gerne fotografieren, malen, in Stein meißeln" :D , gibt es durchaus- eben seltener finde ich. Eine Frau, wo ich das denke, sehe ich häufiger.

      BEIDES hat allerdings letztlich dann wenig mit meiner Partnerwahl zu tun, denn die schönste Hülle wird hässlich, wenn der Inhalt fault und die uninteressanteste Hülle schillert und glänzt, wenn der Inhalt golden durchglänzt.
      Das verändert ja durchaus den "Blick".
      ...zwischen Schwarz und Weiß liegen 254 Graustufen - und wenn nicht, noch mehr :saint:
      Männerkörper sprechen mich sexuell an, Frauenkörper hingegen nicht
      Ich finde aber dennoch beide schön, wenn sie dem entsprechen was ich als attraktiv, empfinde
      Die Propotrionen für mein Auge stimmen

      Bei Frauennörpern bin ich aber fast kritischer, hänge die messlatte höher dessen was mich optisch andpricht um dann als schön empfunden zu werden

      Warscheinlich weil der sexuelle Aspekt fehlt
      Ich mache das auch nicht am Geschlecht fest!

      Klar sind durchtrainierte Körper hübsch anzusehen, egal ob bei Frauen oder Männern.
      Aber schöner? Nein!

      Ich merke immer, das ich Körper, die eine Geschichte erzählen, viel viel schöner finde!
      Egal, ob ich sie im Fernsehen, im Internet, im Schwimmbad, in der Sauna oder in meinem Bett sehe!
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Ich finde beide haben ihre Reize, da kommt es individuell auf den Körper an, auf die Ausstrahlung..

      Viel wichtiger sind für mich die Mimik, das Lächeln die Art zu reden.. so hat jeder Mensch seine eigene Art und Weise und Chance auf mich zu wirken...
      "Härter und schneller, the bodies move, Schulter an Schulter, skin feels smooth,Heiß und Schweiß, still so cool.. "
      Ich finde Frauenkörper sehr viel schöner anzusehen , vielleicht durch die Medien konditioniert , ein Mannerkörper ist für mich jedoch deutlich erotischer .
      Das hängt wohl auch an meiner sexuellen Präferenz - :pardon:
      Klassischer Hete - wie die Gaycommunity so schön sagt .
      Sex mit Frauen ist für mich direkt in der Minusgeraden auf der Erotikscala
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont