verzweifelte sub sucht rat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      verzweifelte sub sucht rat

      Erst einmal Hallo .....

      Eine kurze Beschreibung und dann zum hauptsächlichen grund.....


      Momentan habe ich einen Meister , nur das er jetzt von diesem für mich ein Hilferuf nichts weiß ....könnte er ja nicht mal ,wie auch wenn er momentan einfach nicht für mich zu erreichen ist ...selbst wenn es am Ende zu einer Strafe führen würde , ohne sein wissen nun etwas zu schreiben was meinen Meister betrifft ...aber ich bin ratlos. ....

      Ansonsten ist er zuverlässig und vertrauenswürdig , bin ihm völlig verfallen.....

      Unsere Beziehung läuft nun schon drei Monate (kennen uns aber von schreiben her schon länger)und alles War bis auf jetzt den zweiten Vorfall ziemlich gut und in ordnung ....
      vor circa einen Monat fing dann das erste mal eine Art von Ignoranz an ....bettelte und flehte ihn an mir zu sagen was ich falsch machte , (wie immer sah und suchte ich den fehler bei mir)wieso er meine Nachrichten ignoriert und nicht darauf ein geht....
      dann nach Stunden einen Antwort , aus privaten Gründen (Familien bedingt)könnte er sich nicht auf mich konzentrieren und ihm ginge es mit seiner Familie vor ....(Also Mutter /Vater u.s.w)

      natürlich akzeptiere ich sein privat leben und lasse ihn da auch freien Raum , da er mit mir Allgemein über seine Probleme nicht spricht ....
      seit dem tag an hörte ich nichts von ihm ....
      vier Tage später War es dann wohl wieder in den richtigen bahnen, er schrieb wieder und wir hatten unsere treffen :)

      So nun ist es wieder das selbe , nur das es diesmal sogar sein könnte das jemand verstoben sein könnte ...es ist eine Vermutung mehr nicht da er mit mir ja nicht drüber sprechen mag ....nun warte ich seit 5 Tagen darauf das er sich meldet aber es geschieht nichts , für mich ist es unerträglich von meinem Meister nichts zu hören , bilde mir Dinge ein (Berührungen , sein Duft , höre seine stimme)....für mich ist es neu so zu empfinden ....
      Ich trau mich ihm aber auch nicht zu schreiben da er meinte , er meldet sich wenn er den Kopf dafür wieder hat , er möchte kein Wort von mir hören. ..... :(

      Also was sollte ich mit so einer Situation anfangen ?

      Wie sollte ich mich jetzt verhalten ?

      Es hin nehmen wie es ist ?

      -verhalte mich ruhig und schreibe wie gesagt nicht aber es belastet mich ....

      Noch weitere Tage warten ?

      -Diese Ungewissheit , wie lange ich noch warten soll macht mich auch leicht fertig ..

      Sollte ich mein schweigen , trotz seines Wunsches brechen ?

      -würde so gerne schreiben , ihm klar machen das es mir so damit nicht gut geht , habe aber angst das er sauer oder wütend auf mich wird , habe ja nicht auf seine Worte in dem Fall gehört , mir ist aber klar das es mich betrifft und es mir wichtig wäre das er weiß das es so für mich nicht richtig ist ...

      Was geht in ihm vor wenn er mich tage mal so ignoriert ?

      -wohl eine frage die kaum zu beantworten ist außer von ihm ...

      Wie würdet ihr als sub handeln ?

      Würdet ihr ihn als sub klar machen wollen das er so nicht mit einem umgehen kann ?

      Wie würdet ihr euch als Dom /Herr /Meister fühlen wenn eure sub trotz verbot schreibt ?

      Wie schon erwähnt für mich ist es einfach schrecklich nicht zu wissen was da bei ihm los ist , wieso nichts kommt , nicht mal das es ihm soweit gut geht oder eben ähnliches ...

      Hoffe das alles verständlich ist und jemand darauf eine Antwort hat oder zumindestens Erfahrungen oder Meinungen dazu schreibt , bin um alles dankbar was man mir dazu berichten kann

      Hoffe auch das es hier rein passt ....
      habe lange mit mir selbst gekämpft ob ich hier schreiben sollte oder nicht und habe mich dann nun doch schweren Herzens und ohne sein wissen dazu entschlossen ....

      Somit hoffe ich ihr könnt mir dazu was sagen oder ermutigen....

      Liebe grüße

      Dianschka90

      Und ein danke schonmal im voraus :)

      somit euch dann auch noch einen schönen tag
      Oh je
      Erst mal drücken :huggy:
      Was soll ich dazu sagen
      Ich kann nur von mir reden, und ich würde schreiben , darüber wie es mir geht, was ich empfinde, fühle
      Und ich würde ihm auch klar sagen was ich brauche, und um eine Ansage bitten ob er mir das denn geben kann

      Wenn nicht müsste ich für mich die Konsequenzen ziehen

      Ich mache keinen mehr zu einer Priorität für den ich nur eine Option bin

      Das klingt jetzt vileicht hart

      Natürlich weiss ich nicht was bei euch besprochen ist, welche Art eure beziehung hat

      Solche dinge kläre ich am Anfang, ob denn die gleichen Vorstellenungen des emozionalen umgangs da sind

      Darüber müsstest ihr reden

      Dianschka90 schrieb:

      Wie würdet ihr euch als Dom /Herr /Meister fühlen wenn eure sub trotz verbot schreibt ?
      Hey,

      habt ihr denn vorher darüber gesprochen, was in so einem Falle passiert? Oder dass er mit dir nicht über soetwas reden möchte?

      Das ist ja stark von der Beziehung abhängig, die man gemeinsam gestaltet. Ich verbiete meiner Lütten nie, mir zu schreiben. Manchmal schreibe ich ihr zurück, dass ich gerade keinen Kopf habe und ihr deswegen nicht antworte, damit sie weiß, dass es nicht an ihr liegt. Wenn sie mir schreibt, dass es sie belastet, nichts von mir zu hören, freut mich das natürlich. Auch, wenn es manchmal nichts ändert.

      Bei euch ist das ja auch noch relativ frisch. Wenn es das ist, was ihr abgemacht habt, dann würde ich es jetzt aushalten und lieber mit ihm darüber reden, wenn er den Kopf wieder frei hat. Wenn er jetzt wirklich etwas schweres hat, wie evtl. den Todesfall, dann wird es nichts ändern, wenn du ihm jetzt schreibst.

      Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, mittelfristig mit ihm darüber zu reden, dass es dir damit gar nicht gut geht. Dass es dir gut geht, ist ja auch in seinem Interesse. Nur muss eben der Zeitpunkt stimmen.

      Wünsch dir viel Kraft ...
      Nun, ein Dom Sub Verhältnis ist ja etwas Consensuelles.

      Zwei erwachsene Menschen haben beschlossen ein Machtgefälle einzugehen, im Glauben daran sich gegenseitig Gutes zu tun und sich zu bereichern.

      Jetzt gehts dir schlecht und das seit Tagen und ich finde das sollte so nicht sein.

      Auf jeden Fall musst du das mit ihm - meiner Meinung nach sogar auf Augenhöhe - besprechen.

      Ich verstehe auch nicht seine Geheimniskrämerei um seine Auszeiten, denn eine freundliche Erklärung, warum er mal für ein paar Tage off ist, hätte dich sicher nicht so verunsichert zurückgelassen.

      Ich bin gespannt was andere dazu sagen, aber wenn es dir JETZT schlecht geht, würde ich das wohl auch so kommunizieren und mir nicht verbieten lassen.
      Erstmal danke für die Antwort :) @bastet
      natürlich denke ich auch darüber nach zu gehen , da es für mich so keine Schöne Sache ist.....
      wir haben eigentlich ein ziemlich offenes leben dem anderen gegenüber ...reden über vieles und tauschen uns aus ..er streikt so zu sagen bei Dingen die ihm emotional nahe gehen ....das darf ich nicht wissen und nicht sehen ....wie als wäre es ein Verbot ...
      ich sehe ihn ebenfalls als Menschen und nicht nur als meinen Meister ....er weiß dies aber möchte eben wohl nicht das ich emotionale tief Punkte bei ihm mit bekomme ....ich wiederum sollte ihn aber diese tief Punkte mit teilen ....finde ich nicht schlecht und mach es auch gerne ....
      nur bei einem Verbot weiß ich eben nicht ob es das richtige ist eben darüber hinaus zu steigen nur weil es mich eben belastet ....und ich eben ja nicht weiß was da nun vor sich geht ....ob es gut aus ging oder wie erwähnt es zum Tot kam ....

      Für mich irgendwie verwirrend. ....

      Aber ebenfalls was mir auf fiel um so mehr zieht es mich an ihn heran ....auch wenn es mir so kein gutes Gefühl gibt ...
      Liebe @Dianschka90, auch von mir erst einmal :empathy: !
      Wie immer ist der erste Tipp: reden, reden, reden!

      Ich kenne euch und eure Situation nicht. Was habt ihr im Vorfeld besprochen?
      Ist sein Verhalten Teil seines "Ich-bin-ein-Dom-Verhalten"?
      Oder hat es andere Gründe?
      Ich würde so ein Verhalten nicht hinnehmen.
      Tagelanges Ignorieren? Hallo? Warum? Das hat für mich auch etwas mit Respekt gegenüber dem Menschen, der Frau, der Sub zu tun...

      Wenn ich allein mit einem Problem nicht klarkomme, ist es selbstverständlich für mich mir Hilfe zu holen, z.B.hier im Forum!
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      vereinbart für solche Fälle wie er es momentan tut War nichts.....

      Wir reden über alles , möchte meine Meinung ja auch hören , nur eben wenn bei ihm was ist dann ruhe ....

      Ich weiß jetzt das es nichts mit mir zu tun hat , wiederum aber auch nicht wie lange es sich hin Ziehen Wird....

      In solchen angelgenheiten will er einfach für sich sein ....

      Es ist einfach nur die Leidenschaft die uns zusammen brachte.....
      sind da so auf einem nenner....@naeDie8p


      So und dann nochmal zu der Sache mit dem schreiben ....
      natürlich ist es für mich Grade eben das ob es sinnvoll wäre zu schreiben oder eben nicht ...
      und ich werde es auch versuchen da was zu erreichen .....oder eben auch nicht ......
      nur könnte ich irgendwie auch nicht los lassen ....selbst wenn jetzt auf eine Nachricht nichts kommen würde @Mrs Maus
      Also @topaz.....

      Ich weiß das jemand aus seiner Familie im krankenhaus ist oder War .....weis ich ja bis jetzt auch noch nicht ...ein Grund wäre es für mich nun eben auch nicht das ich Tage lang nicht da wäre ....falls es da nicht eben auch zj einem Ende führte ......Eben fraglich was da nun ist ...
      ich schrieb ihm nach der Nachricht nicht mehr und War in geduldig und am warten ....Dachte es legt sich ....
      nun bis jetzt nicht.....
      Und wusste nicht weiter ....

      Hatte vor ihm eine Herrschaft, dort lief es anders ....dort hielt man immer Kontakt zu mir und anders Rum ....auch in schlimmeren Fällen .....
      Vielleicht schon Dummheit von mir das ich glaubte es sei normal weil er es so darstellt
      ....
      es ist verwirrend .....
      Ich schließe mich @bastet an.
      Schreib ihm, was Du fühlst, was in dir vorgeht, dass Du Dir Sorgen machst.
      Dafür sollte er Verständnis haben.
      Wenn er dann immer noch nicht antwortet oder Dir sogar schroff verbietet, ihm weiter zu schreiben, bis er sich meldet...dann wäre er der Typ von Dom, den ich nicht haben möchte.
      Letztendlich ist es aber Eure Beziehung und Du musst wissen, was Du möchtest.
      So, wie Du es schilderst, bist Du in ihn verliebt. Ob er es allerdings auch ist, kann ich nicht beurteilen. Es hört sich jedoch so an, als seien bei Dir mehr Gefühle da als bei ihm, :empathy:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Dianschka90 schrieb:

      (...)

      Hatte vor ihm eine Herrschaft, dort lief es anders ....dort hielt man immer Kontakt zu mir und anders Rum ....auch in schlimmeren Fällen .....
      Vielleicht schon Dummheit von mir das ich glaubte es sei normal weil er es so darstellt
      ....
      es ist verwirrend .....
      Also "normal" ist das, was Ihr beide miteinander vereinbart habt, bzw. es gilt für Euch, was Ihr daraus macht. Jede Beziehung ist anders, wie Du ja auch schreibst.
      Und wenn Ihr nichts vereinbart habt für solche Situationen, oder wenn es für Dich nicht mehr OK ist einfach ein Verbot zu bekommen, dann solltest Du das ansprechen und ändern.
      Also das da mehr sein kann möchte ich gar nicht bestreiten von meiner Seite aus @Feuerpferd

      Dieses kam mir nun auch schon in den Sinn während der Abwesenheit. ....auch wenn ich es nicht wirklich empfinde .....

      Denke eher das ich zu sehr an ihn gebunden bin ....zu sehr begehren schenke .....zu dankbar .....vor ihm hatte ich eine kurze liebelei. ...Also völlig normal und weg von all dem was mir aber selbst nichts brachte !hoffe das erklärt vielleicht dieses es könnte auch mehr sein ....er holte mich eben genau dahin zurück , er wusste es bevor ich ihm sagte was meine Leidenschaften sind ....

      Ich will nicht perfekt sein , versuche aber das was er von mir möchte ein zu halten eben auch das ich nicht reden soll ....
      er weiß über mein Chaos Bescheid das ich mir nicht sicher sei ob sich da nicht mehr anbahnt ....ich weiß das meine Vorgängerin deshalb gehen sollte .....
      bei mir kann ich es nicht einschätzen da wir das Thema Beziehung auch schon mal hatten ....es aber nicht vertieften. ....
      Denke er wäre auch nicht Grade der beziehungs Typ .....auch wenn er sich es vorstellen könnte ....
      Dom <=> Sub ist ein besonderes Vertrauensverhältnis und es entstehen Verpflichtungen für beide Seiten daraus.
      Ist Dein Dom für Dich nicht zu erreichen, kann das in einer Spielnachsorge ernsthafte Folgen haben, aber das ist hier (noch) nicht das Thema.

      Du machst Dir Sorgen und das sollte er wissen. Nimmt er Deine Sorgen um ihn ernst, dann wird er sie mit Dir teilen, ohne dass ihm ein Zacken aus dem Dom-Krönchen fällt.
      Tut er es nicht, dann geh der Sache auf den Grund. Kennst Du sein persönliches Umfeld? Es gibt durchaus auch andere Gründe, warum jemand tagelang nicht erreichbar ist und nicht will, dass Du sein Telefon mit SMSen bombardierst. ^^


      Wenn Du für Dich keine Klarheit schaffen kannst, dann denke über ein Ende der Verbindung nach.
      Einen erzieherischen Effekt an Sub würde ich hier als Beweggrund ausschließen. Solange Sub im Unklaren über ihre Aufgabe ist (und "hey, ich will nix von Dir hören, bis ich mich melde" ist mir zu einfach), entsteht auch keine "Verbesserung" in Doms Sinn. Geh einfach davon aus, dass da was ist, was er Dir nicht sagen WILL.

      LG!
      Liebe @Dianschka90,
      ich habe mich am Anfang meiner Spielbeziehung in einer ähnlichen Situation befunden, wie Du. Ich hatte zwar kein Verbot meinem Herrn zu schreiben, aber er hat tagelang nicht geantwortet, was mich wahnsinnig verunsichert hat. Ich habe sehr gelitten in dieser Zeit, weil ich den vermeintlichen Fehler bei mir suchte.
      Nach Tagen meldete er sich wieder und erklärte mir, was los war und dass sein Verhalten nicht im Geringsten mit mir zu tun hatte, sondern familiäre Gründe hatte.
      Ich habe ihm dann erzählt, wie schlecht es mir mit seinem "ignorieren" gegangen ist. Seitdem achtet er darauf, wenn er wieder einmal solch eine Phase hat, mir mitzuteilen, dass er mal wieder in seinem normalen Umfeld Probleme hat oder es ihm nicht gut geht. Dann weiß ich, woran ich bin und gerate nicht wieder in dieses Gedankenkarussell.
      Ich kann Dir nur raten, mit ihm darüber bei nächster Gelegenheit zu sprechen und schließe mich der Meinung von @naeDie8p an, dass jetzt vielleicht nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt ist, Deinem Herrn das alles zu schreiben, sondern lieber auf das nächste persönliche Treffen zu warten. Beim Schreiben entstehen oft Missverständnisse, weil man Mimik, Gestik und Tonfall nicht mitbekommt.
      Ich wünsche Dir die nötige Kraft diese Phase durchzuhalten.
      Liebe Grüße Kira2206
      hmm.....Also da stimme ich dir sogar zu @Maighstir

      Ich hatte Und habe da auch schon drüber nach gedacht ob da nicht was anderes oder eine andere wäre. ...
      nur dazu fällt mir nichts ein ....
      zu zu trauen wäre es ihm eigentlich nicht ....
      Zumal War er lange auf der suche bis es mich gab ...
      auch das heißt nicht das ich es ausschließe das es nicht doch so sein könnte !

      Mein stand ist jetzt das ich zumindestens durch eure antworten den mut habe ihm es mit zu teilen , trotz verbot. ...
      seine antwort abwarten ....
      Ansonsten scheint es nach einem Ende zu schreien.....auch wenn innerlich irgendwas sagt das es nicht so sein sollte ....
      ich weiß ich tu mir kein gefallen ...
      recht haben hier alle mIT ihren Meinungen und Empfindungen .....
      Ich würde so gerne warten @Kira2206

      Ich warte nicht das erste mal auch wenn ich beim ersten mal wusste wieso ....Wobei ich es jetzt ja auch tue .....

      Ich denke das mich das einfach mehr zerstört als das es mir Grade Spaß macht ....

      Wie lange soll ich da Zeit geben ?
      Zumal ich ja eben mit bekommen musste das er da mit wem auch immer Kontakt hält ?
      Also stellt sich doch eher schon die Frage ob da wirklich was nicht stimmt. ...
      als das es wirklich so ist wie er sagt .....

      Und nehmen wir an ich verhalte mich so ,was denkt er dann zu tun ?
      Ich denke sehr wohl er würde schreiben, denke würde ebenfalls erbost darüber sein ....wenn es nicht mit einer Strafe einhergehen würde .....Egal ob es die wahrheit gewesen ist oder nicht ....
      Und ich weiß aus wirklich dummen Mist wie sauer er sein kann wenn von mir nichts kommt .....
      Wieso ?
      klar eigentlich , er hat die rechte ,mir steht es nicht zu ....
      ich empfinde es eben als nicht akzeptable wie er sich mir gegenügen verhält , zumindestens momentan nicht .....
      Und irgendwo möchte ich schon noch anständig weiter leben und meinen Spaß daran habe und ihn nicht wegen so etwas verlieren,den Spaß und die Leidenschaft ....All das geht langsam auch zu Nichte .....
      genau daher wollte ich Meinungen ....
      @Dianschka90,
      ich habe Gott sei Dank nur dieses eine Mal das Warten aushalten müssen, ohne zu wissen, was los ist. Danach fand dann unser klärendes Gespräch statt.
      Von daher ist Deine Situation sicherlich eine andere.
      So wie Du eure momentane Situation in Deiner letzten Antwort beschreibst, nämlich als noch verworrener und seltsamer von seiner Seite, als es sich in Deinem Eingangsthread angehört hat, solltest Du auf DEIN Bauchgefühl hören und Dich um DICH kümmern.
      Es ist schwierig, jemandem zu raten, den man überhaupt nicht kennt....also kann man nur von sich selbst ausgehen.

      Ich würde ein solches Verhalten nicht hinnehmen. Meine Beziehung ist auch nicht einfach, da mein Herr an Depressionen leidet, aber niemals würde er sich einfach tagelang nicht melden, und schon gar nicht, ohne mir einen Grund zu nennen.
      Eine Beziehung wie die deine würde bei mir deshalb nicht funktionieren, weil ich so nicht in der Lage wäre, das für mich wichtige Vertrauen aufzubauen.

      Ich kann dir nur raten, so schnell wie möglich mit ihm zu sprechen und ihm deine Gefühle und Ängste zu sagen. Wenn du ihm wichtig bist, wird er es verstehen und sich entsprechend verhalten.......wenn nicht, dann würde ich mir sehr gut überlegen, ob ich so weitermachen will.

      Ich wünsche dir, dass es sich bald klärt, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, wie belastend der derzeitige Zustand für dich sein muss. Fühl dich mal fest gedrückt.
      .....drück dich :huggy:

      auch ich kenne dieses Gefühl von Ignoranz nur zu gut. Es verletzt, .. zeigt mir das die Wichtigkeit an meiner Person.

      Aber ich denke auch in verschiedenen Richtungen; wie du schon sagst, der familiere Umstand bei ihm vielleicht...
      scheinbar will er aber nicht mit dir darüber reden, warum auch immer. Ich kenne eure Vereinbarungen nicht, ob es mit Machtgefälle zu tun hat. Ich-bin-Dom-ich entscheide das !

      Einerseits würde ich dir raten... zeig ihm, dass du einfach nur da bist. Schreib ihm vielleicht etwas nettes. Ohne etwas zurück zu verlangen...

      Wenn du aber in dieser "Beziehung" nicht wirklich glücklich bist, dir die Aufmerksamkeit fehlt....dann solltest du dich fragen, ob er wirklich der richtige Dom ( Partner ) für DICH ist. ?(
      ....immer die kleinen Freuden aufpicken, bis das große Glück kommt.
      und wenn es nicht kommt, dann hat man wenigstens die vielen kleinen Glücke gehabt
      ( Theodor Fontane ) :saint:
      Danke an all eure Umarmungen , lieben antworten , eindrücke und eigenen Erfahrungen .....

      Das er mit jemand anderen wohl schreibt bekam ich eben mit da ich selbst on War und einfach aus dem Buch raus den Verlauf öffnete ....Naja .....
      Möchte da noch immer nichts unterstellen !

      Entweder ist da was oder nicht und nun werde ich euch sei dank einfach ihm das sagen was nötig ist !
      Egal ob es negativ oder positiv endet ....
      so endet aber wenigstens dieses Chaos und bin Dann eben frei ....
      weis aber das es irgendwo bestimmt jemanden gibt der nicht so ist und ebenfalls in Hoffnung auch nicht mit der zeit dann so wird ....Bin froh dieses forum und all die tollen Menschen gefunden zu haben , nochmals danke @Mausi @Kira2206 @Feuerpferd @Maighstir @Chardonnay @topaz @Mrs Maus @naeDie8p @bastet
      @subinfree

      So macht das für mich auch keinen Sinn ...
      Dachte das jemand eben das selbe erfahren hat und es eben vielleicht bei manchen normal wäre ....stoße dann an meine Grenzen ....kann warten .....
      Aber eben ist es Grade zu viel Druck ....
      auch ich habe schwere Dinge zu tragen nicht nur er ....ohne ins Detail zu gehen ....jeder hat es aber eben muss es so nicht sein ....wäre für mich keine option....
      versuch zu reden und eine Erklärung zu bekommen . .
      danach wird entscheiden ....so ziehe ich keine weiteren Schlüsse zu dem erstmal