Blau oder Braun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blau oder Braun

      Angeregt durch die vielen un- sowie schwachsinnigen threads zum Äußeren nun mein Senf...

      Was ist dominanter? blaue oder braune Augen?
      Französicher oder englischer Akzent?
      Jeans oder Buntfaltenhose?

      Ja, ja dieser Fragen und noch viele andere beschäftigen uns Tag täglich und ins Arbeitleben hinein.
      Was ist nun was? Und WARUM ...

      Ich hab keine Antworten darauf bis auf diese ... Findet doch einfach gut was ihr gut findet, verureilt niemanden Anderen dafür er/sie anders denkt, und sucht nicht immer nach Begründungen und Rechtfertigungen dafür, das ihr so denk i´wie ihr es tut,
      Foren sind manchmal ein Kreuz, mit tausend Meinungen de einem sagen wie es *wirklich* ist/geht.
      Freunde sch___t drauf, Macht EUER Ding, wie es euch passt und gefällt.
      Warum, weil das BDSM ist? Weil das Leben ist?
      Nein, Weil das verdammt nochmal bedeutet man selbst zu sein. Zieht die Köpfe aus dem A.... und steht zu dem was und wer IHR seid.

      Ja, und damit genug *Humor*


      Gut Nacht der Lego Ritter
      Da staunste Bauklötze
      Top-Modern
      Technik die begeistert
      Da kann ich ja endlich mal was sinnvolles beitragen.

      Bei Fächerscheiben ist das so:
      Braun = Normalkorund: geeignet für un- und niedriglegierte Stähle, Holz etc., also weiches Material
      Blau = Zirkonkorund: mikrokirstalline Struktur , zerfällt bei Abnutzung in kleine wieder scharfe Stücke, dadurch geeignet für sehr hartes Material
      Ob man sich die Farbgebung von der Natur abgeguckt hat respektive diese auf belastbaren statistischen Umfragen aus dem BDMS-Bereich beruht, weiß ich leider auch nicht.
      Vielleicht melden sich hier noch verschiedene Hersteller oder wir schreiben die einfach mal an.
      Guten Morgen,

      :evil: Also wenn du schon so anfängst dann schneide mir doch von allen Eigenschaften eine Scheibe ab ich baue mir meinen Dom selber *Kuchenteig rührt* Bitte die Scheiben zureichen. Ach nein ich bin ja emanzi.... wie hieß das doch :gruebel: Ach ja stimmt wird ja nicht erwartet ... :knien: Master bitte reiche er mir die Scheiben......Aber Flott! :evil:

      :ironie: Denn wir wollen ja hier fremde Gefüge nicht durcheinanderbringen.

      In diesem Sinne switchende Grüße. Man fühlt sich einfach wohler wenn man so ist wie man ist.

      LG Tamo
      Zu dem stehen, was und wer man ist?
      Natürlich, ein guter Ansatz - allerdings sollte man sich dennoch ab und an selbst reflektieren, sich überlegen, ob Handlungen, Taten und Aussagen, die man setzt, andere verletzen und vielleicht in ihrer persönlichen Freiheit beschneiden, weil man ihnen selbst das Recht abspricht, so zu sein, wie sie sind oder ihr BDSM so zu leben, wie sie es wollen.

      Sich völlig unbedacht und mit der berühmten Ellenbogentaktik über alles und jeden hinwegzusetzen, nur um sein Ding durchziehen zu können, ist halt auch nicht der korrekte Weg und rücksichtsloses Verhalten nicht unbedingt angebracht, zumindest nicht, wenn man von anderen im Gegenzug erwartet, so akzeptiert zu werden, wie man ist.

      Denn wie heißt es so schön?
      Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt.
      Hehe :D Dummschwätzermodus an: So richtig dommig kommt ein Dom erst mit nacktem Oberkörper, Lederhose und Peitsche rüber..
      wen interessiert es dann noch, ob er blaue, grüne, braune Augen ... :rofl: und welchen Akzent er hat...
      und damit es jetzt keine Missverständnisse gibt: :ironie: :ironie: :ironie:
      Dummschwätzermodus aus!!
      Ich glaube, ich habe die Message von @Naughty Knight verstanden.

      Insofern kann ich also künftig auch meinen Dom-Job im rosafarbenen Tutu machen. Meine Kleidung ist ja nicht Teil meiner Werkzeuge. ;)

      Es ist völlig egal, ob ich mich meinem Weibe nun nackt, im Nachthemd oder eben im Kartoffelsack zuwende. Einzig wichtig ist wohl, das Safewort oder ähnliches im Kopf zu behalten und auch zu beachten.

      Allerdings habe ich für die Neugier durchaus Verständnis, was bei manchen, wie jüngst @Dope4you, anders zu sein scheint. Aber wer zwingt denn die Forummitglieder, wirklich ALLE Beiträge zu lesen oder gar selbst zu kommentieren? Themen, die mich nicht ansprechen, lese ich nicht. Daher muss ich dann dort auch nicht rein senfen, dass ich dieses oder jenes Thema - erst Recht im OT-Bereich - als "sinnlos" erachte.

      Jeder darf und soll eine eigene Meinung haben, ganz klar! Aber weil es eben die persönliche rein subjektive Meinung ist, sollte man diese doch ab und zu auch einfach mal nur für sich behalten... dürfen.
      Das Böse umzingelt dich
      Mutiert und verwandelt sich
      Schmerzengel kümmert sich um dich
      Zu dem stehen was einen Anmacht ?
      Wenn man dem Mainstream entspricht fühlt man sich häufig sicherer und angenommener - selbst in einer so anders sortierten Community wie in diesem Forum .
      Warum brauchen wir diese Fragen nach Bart , Body und Form der Beziehung ?
      Fühlen wir uns dann richtiger ? Und was ist richtig ?
      Steh ich dazu ,das ich auf nicht Mainstream stehe ? Die XXL Sub oder die Schlanke Sub , der bärtige Dom , der kleine Dom? - ist doch so ziemlich egal - solange wie ich mich damit wohlfühlen kann . Und es nicht immer wieder Menschen gibt, die das anzweifeln ,könnte es ganz einfach sein - ist es aber nicht :pardon:
      Und deswegen suchen wir die Bestätigung über Fragen die doch eigentlich müßig sind zu diskutieren .
      Steht dazu wozu ihr steht :abi:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chloe () aus folgendem Grund: Vertippt

      Luxx schrieb:

      Ich glaube, ich habe die Message von @Naughty Knight verstanden.

      Insofern kann ich also künftig auch meinen Dom-Job im rosafarbenen Tutu machen. Meine Kleidung ist ja nicht Teil meiner Werkzeuge. ;)

      Es ist völlig egal, ob ich mich meinem Weibe nun nackt, im Nachthemd oder eben im Kartoffelsack zuwende. Einzig wichtig ist wohl, das Safewort oder ähnliches im Kopf zu behalten und auch zu beachten.
      Aber selbstverständlich- du hast schließlich das Recht, ihr die Augen zu verbinden :lesen:

      Zum ET- tja, in so einem Fall erübrigt sich wohl ein Forum. Jede Frage, jeder Thread kann als sinnlos erklärt werden.
      Ich glaube das ist mein Thread, sind schmerzen stärker bei dunkelblauen Seilen oder eher bei normal blauen.......wobei ich finde das VW Fahrer mit braunen Haaren erotischer sind wie Volvo Fahrer mit roten Haaren......also ich glaube das war jetzt noch zu genau.....

      Findet ihr schwarze Autos schöner wie graue Autos?

      Noch besser würde sein, ist ein Auto mit Runflat schöner als mit normalen Reifen......

      Fragen über fragen

      Wobei ein grauer Lamborghini mich mehr anspricht als ein schwarzer 3 er Golf......seltsam, eigentlich mag ich schwarze Autos, aber bei der Wahl würde ich gegen schwarz Voten

      Und so finde ich manche fragen einfach "unsinnig" weil die Auswahl zu groß ist. Bei den Autos oder den Körpern von Menschen gibt es Millionen von antworten und jede ist richtig.
      Oh Mann!

      "Zweisamkeit muss man nicht mitmachen - Hauptsache man hält es aus." (Georgette Dee)

      @Dope4you, kleiner Tipp: "Nichts kann mehr zu einer Seelenruhe beitragen, als wenn man gar keine Meinung hat." (Georg Christoph Lichtenberg)
      Das Böse umzingelt dich
      Mutiert und verwandelt sich
      Schmerzengel kümmert sich um dich

      Luxx schrieb:


      @Dope4you, kleiner Tipp: "Nichts kann mehr zu einer Seelenruhe beitragen, als wenn man gar keine Meinung hat." (Georg Christoph Lichtenberg)
      Nette Idee, ich bin da wohl ein Querulanten ich finde es so unsinnig Themen zu posten die keinen Sinn machen.....ich weiß das ich die Themen nicht lesen muss.....ABER wenn es zu blöd ist muss ich meinen Kommentar abgeben ;)
      Wie erwähnt bewundere ich ja deinen Mut, eine vom Mainstream abweichende Meinung zu vertreten. Zudem versuche ich immer bestmöglich, beide Sichtweisen anzunehmen, so dass deine Sicht sogar, wenn auch begrenzt, nachvollziehen kann.

      Für mich erscheinen aber auch gewisse andere Themen, bestes Beispiel sind diese typischen Frauenprobleme (PMS, Klimakterium usw.), uninteressant bis eben sinnfrei / blöd. Die hohe Kunst besteht doch lediglich darin, andere als die eigene Meinung gelassen (und eben unkommentiert) stehen lassen zu können.

      Nehmen wir mal dein Auto-Beispiel: Da habe ich ganz bewusst nicht dazu klug geschissen, dass ein schwarzer 3er Golf besser ist als gar kein Lamborghini, weil dadurch das (aus persönlich-subjektiver Sicht) eh schon geringe Niveau ins Bodenlose stürzen würde.

      Dieser OT-Bereich ist gerade ein Sammelbecken für die zum Teil absurdesten (wie gesagt, rein subjektive Sichtweise) Themen. Muss ich sie lesen? Muss ich mich gar daran aktiv beteiligen? Beides lässt sich mit "Nein" beantworten. Es ist dein eigener innerer Zwang, anderen deine (ungebetene) zum Thema gegenläufige Meinung aufzudrücken. In der Psychologie würde man dir eine Anpassungsstörung bescheinigen.

      Vielleicht resümierst du doch mal die inzwischen enorme Anzahl an Dislikes und versuchst mal zu reflektieren, woran das liegen könnte. Du kannst gern versuchen, dich weiterhin gegen die Welt aufzulehnen und nach deinen Vorstellungen zu Formen. Aber das hier ist nicht deine Welt, sondern die von Gentledom.

      Auch ich kann nicht alle Regeln dieser kleinen Welt hier nachvollziehen. Aber eines sollte man stets beherzigen: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.
      Das Böse umzingelt dich
      Mutiert und verwandelt sich
      Schmerzengel kümmert sich um dich

      Kat1384 schrieb:

      Hehe :D Dummschwätzermodus an: So richtig dommig kommt ein Dom erst mit nacktem Oberkörper, Lederhose und Peitsche rüber..
      wen interessiert es dann noch, ob er blaue, grüne, braune Augen ... :rofl: und welchen Akzent er hat...
      und damit es jetzt keine Missverständnisse gibt: :ironie: :ironie: :ironie:
      Dummschwätzermodus aus!!
      Ok, ich stelle mir grad den lieben Krat vor.
      Den Waschbärbauch in ne Krachlederne gequetscht, die Peitsche halb um den Hals (hab sie erst einen Tag)
      ein grünes und ein blaues Auge (Hatte ich erwähnt,dass ich die Peitsche erst kurz habe?) und mir entfährt ein fröhliches "Gudn Doooch".
      Ja, das lässt Subherzen höher schlagen :pump: :dance: :D