Nippelringe, Nippelgummis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      mich nur kurz wegen der O-Ringe / Dichtungsringe bei @Mars dran hänge (tschuldige..hoffe ok :blumen: )
      Es ist nicht mal speziell Werkzeug bzw Zange nötig um se zu "montieren" (schön ausgedrückt*g*)
      Wir haben bei uns in der Firma auch nur improvisiert bei verschiedenen Größen..
      Einfach einen (mit glatter Oberfläche)spitz zulaufenden Gegenstand (Spitzeisen/Körner..sowas wie ne Form vom Eispickel halt..) nehmen dessen größter Durchmesser etwas größer als die Brustwarze ist..dann kannst von der Spitze hochschieben/hochrollen..je nach Material und Flexibilität kann man sich mit ganz normalen Speiseöl behelfen wenn der Ring net "flutscht"..ich denk bei solch Anwendung wirst nicht drauf achten müssen ob zb Silikon-freies Öl nehmen musst denn der Ring soll ja eh nicht für die eigentliche Aufgabe herhalten.. ;)
      nur so dazu eingefallen.. :)
      Ach menno..., ich überlege seit Tagen, wo ich das mal gesehen habe.
      So vor zwei-drei Jahren bin ich mal über Werbung eines australischen oder amerikanischen Online Shops gestolpert, wo genau solche Ringe angeboten wurde. Verschiedene Größen, verschiedene Farben und ich meine auch was von unterschiedlicher "Zugkraft" oder so gelesen zu haben.
      Da wurden dann mehrere der Ringe hintereinander gesetzt und die Brustwarzen somit auch gleich noch "gestretcht".

      Im Sommer, nur mit einer dünnen Seidenbluse obenrum..., sicher ein Blickfang! =)

      Wenn es mir noch einfallen sollte, oder mir noch mal über den Weg läuft, geb ich Bescheid.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      @bastet
      Es gibt auch diese "foliierten Drähte", die Dünnen, die oft um Kabel gedreht werden. Die gibt es auch in hübsch und bunt zB bei Amazon. Die kann man elastisch formen und schön fest zwirbeln :D
      Google Stichwort
      Drahtverschluss für Tüten, Plastik mit Metalldraht, 100 mm, 100 Stück, Grün

      allerdings sind das nur die ganz sanften. Es gibt sie auch in robust :love:
      Hallo Bastet,

      vielleicht ist das etwas, was deinen wünschen entspricht: beim Großen A


      Einstellbare Nippelklemmen, Zugschlaufe Nippelklammern Brust-Klammern




      Gruß


      Sanfter Herr
      Dateien
      When the black viper slithers. Under your bare feet in the grass, there is no time. To count the prayer beads...

      bastet schrieb:

      ja nun meine Frage, ich suche Nippelringe, bzw Gummis die ich den ganzen Tag oder zumindest mehrere Stunden unter der Kleidung tragen kann, damit die Nippel eben schön stehen.

      Ganz leicht OffTopic, fiel mir aber dazu ein: Bei einem stramm sitzenden Gummi hätte ich (keine Ahnung) erst einmal Bedenken wegen der Blutversorgung, wenn man sie länger trägt.
      Da meine eigene sub von Natur aus sehr prominente Brustwarzen hat (ach wie ich die liebe...), frage ich mich, ob nicht der Naturweg funktionieren könnte. Es gibt gegen Schlupfwarzen einen guten Tip, und zwar die Avent Niplette. Hier ein Bild davon:
      AventNiplette.jpg
      Ist jetzt zwar ein wenig Spam, aber ich wüsste schlicht und einfach kein Konkurrenzprodukt. Du saugst damit die Brustwarze mit einem dir angenehmen Unterdruck heraus. Die Niplette wird den Tag über unter der Kleidung getragen, ggf. musst du ab und zu den Unterdruck erneuern. Der Gedanke dahinter ist, allmählich die Milchkanäle und die Brustwarze zu dehnen. Nach mehreren Monaten hat man ein dauerhaftes Ergebnis und braucht die Niplette nicht mehr. Falls du das Ding erwähnst, kauf unbedingt ein Doppelpack, sonst zahlst du am Ende drauf. Leider sind die Dinger aber nicht ganz preiswert.

      Bio pur: Handrücken richtung Brust und mit den Fingernägeln vom Brusastz zur Brustwarze hin streichen. Pling!

      Chemie: Oxytocin-Nasenspray. Nur auf Rezept und (Vorsicht!) auf Dauer Suchtpotential. Eingesetzt bei Foto-Sessions, wenn die Brustwarzen stramm vorpieken sollen. Das Hormon Oxytocin bewirkt u.a. ein Zusammenziehen der glatten Muskulatur. Meist wird solches Spray eingesetzt, um bei Müttern dem Milchspendereflex auf die Sprünge zu helfen. Und ich vermute, es macht außerdem subs noch deutlich subbiger, jedenfalls deuten Versuche damit an der Uni Zürich in diese Richtung. (He Leute, nehmt dafür kein Spray, jede simple Brustwarzenstimulation bewirkt im Körper einen Oxytocinausstoß) Ob das eine Mutterfunktion ist??? (Interessanter Gedanke, aber hier OffTopic.)

      Die oben schon erwähnte Idee mit den Einwegspritzen etwas ausgebaut: Am Ende mit scharfem Messer abschneiden und Stempel nicht von hinten, sondern von vorne reinschieben. In den Stempel alle paar Millimeter mit einer heißen Büroklammer ein Loch reinnmachen. Spritze auf die Brustwarze setzen, Stempel zurückziehen, bis die Brustwarze weit genug reingesaugt ist und dann eine Büroklammer oder einen Nagel durch eins der Löcher schieben, sodass der Unterdruck bleibt. Ganz billige Sache, aber ein hochwirksames großartiges Brustfolterinstrument! Und wenn du den Unterdruck nicht so übertreibst, kannst du sowas bestimmt länger tragen, um die Brustwarzen dauerhaft größer zu machen wie beid er Niplette. Geht bloß leider nicht unauffällig unter der Kleidung, außer bei Hängebrüsten. Hier ein Bild, wo der Stempel original von hinten eingeschoben wird. Dann muss man aber die Schnittränder über Feuer vorsichtig anschmelzen, damit sie nicht scharf sind:
      SelfmadeNipplesucker.jpg

      Auch eine gute Idee zur "Dauertherapie" und als heftiges Spielzeug, sind solche Gummisauger aus Schlangen-Erste-Hilfe-Sets. Bloß müsste man bei allen Toys dieser Richtung aufpassen, dass die eng an der Brustwarze sitzen, d.h. einen Durchmesser wie die Avent Niplette haben, weil es hier ja um den Effekt ginge, die Brustwarzen dauerhaft prominent zu machen.

      Und als letztes: Unser spezieller Fetisch ist, dass meine sub Milch geben muss. Nur kurz: Das geht auch ohne Schwangerschaft. Da das einen starken Einfluss auf Brüste und Brustwarzen hat, ergibt sich daraus der interessanteste Weg für Leute, die gerne mit den Brüsten herumspielen. Aber nur dann, denn das erfordert einiges an Aufwand, da muss also schon ein wenig ein echter Fetisch dahinterstehen.

      Viel Spaß!

      Atum schrieb:

      Da meine eigene sub von Natur aus sehr prominente Brustwarzen hat (ach wie ich die liebe...), frage ich mich, ob nicht der Naturweg funktionieren könnte.
      Äh, ich meinte jetzt, dass die unter der Kleidung auch ohne Hilfsmittel frech hervorlugen. - War ein bissel unverständlich formuliert.
      Und "Falls du das Ding erwähnst" ---> "Falls du das Ding erwägst".
      Und "Brusastz" ---> "Brustansatz".

      Tja ja , die Konzentration...
      Hui interessant! Und ästhetisch sehr ansprechend diese Magneten.
      Kann mir jemand sagen wie lang man und ob überhaupt so als Anfängerin sowas tragen kann?
      Oder gibt es da Tipps mit was man anfängt?

      Sorry fürs mit anhängen an den Thread.

      Neugierige Grüße.
      LadyJane
      Hallo @bastet,
      ich habe mir vor ein paar Monaten die Niplette gekauft, die @Atum beschreibt. Eigentlich eher aus kosmetischen Gründen, also wie Du beschreibst wollte ich auch erreichen, dass die Nippel schön stehen und es funktioniert echt gut.
      Der positive Nebeneffekt ist, dass die Nippel irrsinnig empfindlich werden. :rot:
      Allerdings kann man sie nicht "unsichtbar" unter der Kleidung tragen, wie es in der Beschreibung steht, außer vielleicht man trägt sehr, sehr, sehr weite Kleidung. :gruebel:
      Ich hatte vor einiger Zeit mal diesen Thread gelesen und mir gedacht, die Kombination aus angeschnittener Einwegspritze und O-Ring klingt interessant.

      Ich habe das ganze jetzt mal ausprobiert. Das Ansaugen des Nippels funktioniert wunderbar, aber der O-Ring zieht sich nicht genug zusammen, so dass er eigentlich gleich wieder vom Nippel herunter rutscht.

      Keine Ahnung, ob die einfach zu groß sind (Größe ist wie die beim Duschschlauch) oder mehr Elastizität brauchen?

      Hat da jemand von Euch Erfahrung bzgl. der Größe oder gibt es etwas anderes, das man benutzen kann?

      :pardon: Ratlose venus
      Je größer der Dachschaden, umso besser sieht man die Sterne
      Wer es nicht schwarz, sondern gerne bunt mag, kann auch Gummis für Zahnspangen kaufen. Damit lassen sich auch sehr kleine Brustwarzen erwischen. Die gibt es in verschiedenen Größen in der Apotheke oder im Internet :thumbsup:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Ich hab mal ne Frage, diese Gummis sind ja echt schmal. ich hab mich jetzt gefragt wie man die denn abkriegt, wenn die Brustwarze anschwillt? Ich hätte irgendwie Schisse, dass ich die nicht abgefummelt kriege :S

      Nachtrag: ich muss dazu sagen,dass ich das noch nie ausprobiert habe
      aber wenn ich mir vorstellen, da ist ne Brustwarze und die wird so abgeschnürt, dann komm ich da doch nicht mit einem Brieföffner drunter und wenn sie eingeölt ist dann hält doch das Gummi wiederrum nicht?

      Ich glaub ich hab da nen Denkfehler X/