Nippelringe, Nippelgummis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nippelringe, Nippelgummis

      Guten Morgen
      ich weiss immer nicht so richtig in welchen Bereich mit meinen Fragen, aber ich dachte hier passt es ganz gut, da es ja um den Körper geht, ggf verschieben

      ja nun meine Frage, ich suche Nippelringe, bzw Gummis die ich den ganzen Tag oder zumindest mehrere Stunden unter der Kleidung tragen kann, damit die Nippel eben schön stehen.

      Ich habe bisher welche die sind schwarz , meistens bei diesen Pumpen dabei, aber da sind immer mehrrer Größen, und so richtig passen die auch nicht, bzw find ich sie nicht schön.

      Normale Gummis aus dem Haushalt in kleiner Größe mehrfach drum gewickelt , hmmm auch nicht so der Knaller, schon nach kurzer Zeit schneiden die dermassen ein dass ich mir nicht vorstellen kann die länger als 15 min oder so dran zu lassen, auch aus gesundheitlichen Aspekten

      Wer hat Erfahrung damit, was nimmt man da am Besten, nen bisschen hübsch soll es ja auch aussehen, Frau ist ja eitel :) aber sie sollen auch nicht total einschneiden, aber schon so fest sein, dass sie gut halten und eben auch die Nippel richtig betonen , bzw deren Empfindlichkeit erhöhen wenn tagsüber zum bsp der Stoff der Wäsche oder der Kleidung dran reibt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Oh schön, endlich mal ein Mechanikerthema! :D
      (keine Sorge, das wird jetzt kein nerd-Exkurs)


      Diese schwarzen Gummiringe sind nicht als 'Spielzeug' gefertigt, sondern sind Dichtungs-O-Ringe á la Gartenschlauch, Waschmaschine, Wasserkran usw. Es gibt sie in anderen Farben als schwarz, aber da das 'Sonder' ist begegnet man ihnen eher selten im Alltag. Das Material ist meist Polyuretan (PU); mit den teureren aus Kautschuk, EPDM, Butyl, Teflon usw ‎usf wirst Du eher nicht in Kontakt kommen.
      Prinzipiell gibt es die Werkstoffe in einer Bandbreite von weich bis hart und damit von elastisch bis starr.

      Ich kann keine Empfehlung für Material, Shore-Härte, Schnurstärke und Durchmesser geben, denn das ist von den individuellen Gegebenheiten (i.e. Nippel) abhängig, aber ich empfehle einen Besuch im Baumarkt Deines Vertrauens. Dort gibt es meist Sortimentkästen mit diversen Dichtungen für kleines Geld zu kaufen. Damit hättest Du einige Ausführungen zum Ausprobieren.

      Was die 'Montage' anbetrifft, so geht das mit diesen billigen Nippelsaugern nur so lala. Besser sind spezielle Zangen (Fachbegriff?) die über meist vier Pins den Dichtring im Innendurchmesser greifen und dehnen, so dass er über den Nippel passt und positioniert werden kann. Zange loslassen. Fertig! Auch diese Zangen sind kein BDSM-Spielzeug, sondern dienen eigenlich der Montage von elastischen Isolierschläuchen auf Elektrokabeln (ja ja, es gab eine Zeit vor Schrumpfschlauch! ).
      Gesehen habe ich diese Zangen auch schon auf den Seiten einschlägiger Shops.
      Bitte nicht erschrecken, solche Zangen sind nicht nur mit perversen-Zuschlag teuer, sie sind auch sonst nicht ganz billig.

      Was die möglich Tragedauer anbelangt, hier ist bei richtiger Paarung von Nippel zu Dichtring sicher einiges mehr als 15 Minuten drin...‎
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Ich könnte als dauerhafte Alternative noch ein Piercing vorschlagen.

      Bei mir selbst kommt der Effekt zwar nicht so sehr zum tragen, weil ich sowieso ziemlich feste, fast immer stehende Nippel habe, wäre dem nicht so, würde das Piercing das Stehen aber eindeutig unterstützen.

      Es gibt Frauen, die lassen sich sogar aus "medizinischen Gründen" ala Schlupfwarzen piercen.

      Und schönen Schmuck gibt es (nach der Einheilphase) auch, mein Favourit ist gerade ein roségoldener Stecker ;)
      nee, aber die sehen auch nicht so aus als ob die den zweck erfüllen den ich meine
      sieht alles so aus als ob die den gesamten Warzenhof umschliessen
      bei dem letzen Link sieh es aus als ob es rein zur Zierde ist ohne das es überhaupt irgendwie berührt
      nein Piercing kommt nicht in Frage
      meine sind auch eigentlich eher hart und stehen schon von allein vor, sind auch recht klein, also der gesamte Warzenhof
      ich mag auch kein gebamsel dran haben, es soll einfach eine Art stimmulierung sein, die über längeren zeitraum ausgeführt wird, und eben den effekt des vorstehens noch versteärkt
      vileicht frage ich auch lieber etwas anders
      Wer hat mit was welche Erfahrungen gemacht, oder wer mag was besonders und warum
      Dann kann ich schauen was für mich davon in Frage kommen könnte oder was ich ausprobiere
      Die Erläuterung von @Mars hilft mir aber schon mal echt weiter :)
      Hallo @bastet

      Also ich glaube ich verstehe, was Du willst. Bei mir stellt sich das Thema nur nicht so, weil ich auf beiden Seiten gepierct bin.
      MIt diesen Gummis haben wir mal herumgespielt, aber das war jetzt nicht so der knaller und zum Tragen so am Tage wäre mir das auch nichts.

      Ich habe jetzt mal mein kreatives "Künstlerhirn" angeschmissen und überlegt, inspiriert von Mars seiner Baumarkt- Symbiose, was man so von den mir bekannten Materialien tauglich "zweckentfremden" könnte:

      Kennst Du Papierdraht? Dieser ist extrem biegsam, hält eben so steif, wie Du ihn wickelst (eben wie Draht), schneidet aber nicht ein wie Draht, weil er ja eben mit dem weichen Bast ummantelt ist.
      Ich könnte mir vorstellen, dass das wie eine Art "Minibondage" für die Brustwarzen ist, wo Du selbst entscheiden kannst, wie fest Du das "zurrst".

      Optisch kann ich mir das auch attraktiv vorstellen, weil a) wie Bondage und b) viele Farben zur Auswahl.
      Vermutlich müsstest Du zuerst eine kleine Schlinge "knüüpern", drum legen und dann wickeln. Ich stell mir vor, dass das nen bißchen Übung braucht, aber dann...
      Muss das selbst mal ausprobieren.

      Ja und kostengünstig ist es auch. Kurze Stücken reichen ja und die kannst Du auch recht oft neu wickeln, bis sie "ausgelullert sind". Und wenn nicht kaufst Du ne große Rolle, die dann sicher für die nächsten 10 Jahre und das ganze Forum hier reicht :D

      Ich überlege aber mal noch weiter, was mir noch so einfällt.
      ...zwischen Schwarz und Weiß liegen 254 Graustufen - und wenn nicht, noch mehr :saint:
      Es gibt dafür sogar gerät beim Landwirtebedarf. Dort müssen öfters Zitzen einer Kuh mit einem Gummi stillgelegt werden, sowohl das Gerät als auch die Gummis sind günstig und dank verschiedener Größen passt es auch beim Menschen. Wobei ich gerade nicht mehr auf den Namen des Geräts komme, sollte aber auffindbar sein oder man fragt beim nächsten Raifeisen :)

      Und denkt dran, keine Links... ist blöd aber ist derzeit eben so... wobei man den Shop und das Produkt gern benennen kann, dann findet es auch jeder der es finden will :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Emilia schrieb:

      @bastet für zuhause kannst du dir auch die kannülen, die zur blutabnahme verwendet werden an die Nippel setzen. Die saugen sich ziemlich fest. Allerdings unmöglich darüber was anzuziehen ;)
      Wie funktioniert das denn? Habe ich bisher noch nicht gehört und finde es interessant :)

      Wird da ein Vakuum erzeugt? Erklär mal.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Ich benutze an Subbie Einwegspritzen als Nippelpumpen. Die lassen sich sehr gut umarbeiten: Spitze mit vorderem Deckel vorsichtig abschneiden und die Kante leicht mit einer Flamme erwärmen, das Material zieht von sich aus eine runde Kante.
      Dann setze ich erst einen von @Mars beschriebenen O-Ring außen auf die Spritze, sauge die Nippel an und wenn diese großgenug sind, rolle ich die Ringe von der Spritze auf die Nippel.

      Cliffhanger schrieb:

      Wie funktioniert das denn? Habe ich bisher noch nicht gehört und finde es interessant :)
      Wird da ein Vakuum erzeugt? Erklär mal.
      Schnelle Billiglösung...
      Nimm eine Einmalspritze 10ml (100 Stück ca 13€) und schneide das vordere Ende ab.
      Das vordere Ende des verbleibenden Rohrstücks anschmelzen um eine weiche Kante zu erhalten.
      Kolben wieder in das Rohr stecken.
      Nun kannst du das Teil ansetzen wo du willst....
      Wenn du den Kolben zurück ziehst entsteht ein erheblicher Unterdruck.
      Mit einer Klammer, Klemme o. ä. ist der Kolben gut zu fixieren.
      Und weil so billig kann man genug davon benutzen....
      DISClamer: Ich habe die Buchstaben zufällig aneinandergereiht. Sollte jemand darin eine Aussage sehen, kann es sich nur um die Projektion der eigenen Ansichten handeln. Ich habe keine Meinung, ich war’s nicht und werde es auch nie wieder tun.
      so danke schon mal
      Die Idee von dir @BlackWings hört sich interessant an, besorg ich mir, du hast es irgendwie am ehesten getroffen um was es mir geht
      genau wie die Ringe aus dem Baumarkt, die hol ich mir auch

      Mit Stoffen experimentieten wie du vorschägst @ichmeinedich mach ich ab und an, ich trage oft Tops und da ziehe ich nie was drunter weil ich das mit diesen Spaghettiträgern nicht schön finde
      Ja verschiedene Stoffe fühlen sich unterschiedlich an, Seide anders als Baumwolle oder Leinen
      Aber der Effekt ist jetzt nicht so intensiv

      Aufpumpen um Ringe drauf zu bekommen muss ich gar nicht, ich fass einfach an zieh dran und dann geht es eigentlich gut drüber

      Diese Haargummiteile hab ich auch schon versucht, aber die sind halt sehr dünn und schneiden dann ein, und das möchte ich ja vermeiden, dass eine Wunde entsteht

      Druck ja ,aber nicht so dass es sich in die Haut einkerbt

      Ich habe auch noch diese Bastelringe für Kinder, die gab es auch mal, aber auch die sind ungeeignet da eben zu dünn