Geht so eine Neigung einfach so weg? Ex hat eine Neue- ich bin fertig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Geht so eine Neigung einfach so weg? Ex hat eine Neue- ich bin fertig

      Guten Tag liebe Forum-Gemeinde,

      ich bin noch ganz neu in der BDSM-Szene und würde mich eher zu den Softcore-BDSM-lern zählen.
      Früher hatte ich nie so eine Neigung. Ich bin durch meinen damaligen ExFreund in diese Szene gerutscht und fühle mich mitlerweile ganz wohl. Leider habe ich nur negative Erfahrungen mit meinem ExFreund gemacht und bin immer noch sehr sehr enttäuscht von ihm, weshalb ich auch sexuelle Probleme habe.

      Ich war mit menem Ex gute 6 Jahre zusammen. Er war fast 9 Jahre älter als ich. Für mich war er "die große Liebe" könnte man so sagen. Als wir uns kennenlernten war er ziemlich "am Boden" (wie er immer sagte). Er hatte 11 Jahre rumstudiert ohne Abschluss und arbeitete bei McDonalds. Meine ELtern und Freunde waren anfangs nicht so begeistert von ihm, aber mir war das alles egal. Er unterstützte mich anfangs sehr als ich mein Studium anfing, welches ich auch gut durchzog. Ich muss aber auch sagen, dass meine Eltern mich finanziell immer unterstützt haben und ich das ganze Studium lang (5 Jahre) Zuhause gewohnt habe.
      Als sich mein Abschluss näherte fing mein Ex an mir öfters dumme Sprüche zu drücken (von wegen Eltern bezahlen angeblich alles etc). Er fand es auch UNMÖGLICH von mir, dass ich außer 3-4 Stunden im Büro meines Vaters (KFZ_Werkstatt) sonst keine Arbeit zu verrichten hatte. Ich wurde auch von seinen Freunden als verwöhntes Miststück betitelt- und mein Ex tat auch nichts dagegen.