Ziemlicher Neuling und verflucht planlos

      Ziemlicher Neuling und verflucht planlos

      Hi,
      ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich mit meinen Fragen, oder, ich weiß ncihtmal, ob ich Fragen habe. Das ist alles sehr neu und ziemlich schwer, aber ich dachte hier finde ich bestimmt Leute, die mir ein bisschen helfen können. Vielleicht Tipps geben oder so. Ich weiß, um ehrlich zu sein, nicht genau. Ich erzähle einfach mal wie ich in das ganze BDSM-Ding gerutscht bin und wo nun das Problem liegt. Wird ein langer Text fürchte ich, aber das erspart Fragen zum Verständnis.
      Hallo erstmal ;)
      Also es ist so. Ich bin zwar schon fast 35 Jahre alt, aber meine sexuellen Erfahrungen sammel ich erst seit ca 10 Jahren. Und alles war super. Ich hatte viel, meist befriedigenden Sex. Es hat mir gereicht, ich war zufrieden und niemals hätte ich gedacht, dass ich mal in einen Fetischbereich gerate. Aber nunja. Vor ungefähr fünf Jahren habe ich einen netten Kerl kennengelernt. Wir waren nie wirklich Freunde und hatten meist eher oberflächlichen Kontakt. Aber von Anfang an war da ne sexuelle Spannung und es war ein ständiges hin und her. Vor rund zwei Jahren schliefen wir dann das erste Mal miteinander und es war ... unsagbar gut. Es war normaler, etwas wilderer Sex. Nur er war, bzw ist so unglaublich aufmerksam. Er hat ganz genau darauf geachtet, wie ich reagiere und so hatte ich ne absolute Orgasmusgarantie. Er war zärtlich und sanft und gleichzeitig brutal, wild. Wie ein Tier. Irgendwann haute er mir auf den Hintern und ich fands gut. Ich sagte, er solle fester schlagen und er tat´s. Auch das gefiel mir. Einmal würgte er mich dann und ich dachte im ersten Moment "Shit, was macht er da." aber der Moment verflog und als er aushörte dachte ich nur, er soll gefälligst weiter machen. Daraufhin habe ich öfter mal Sexpartner darum gebeten mir auf den Hintern zu hauen. Aber das war immer nur ein leichtes Tätscheln. Er jedoch haute irgendwann so fest drauf, dass man noch einige Zeit später seine Fingerabdrücke sah und ich fand es einfach großartig. Irgendwann redeten wir. Ich weiß gar nicht, wie wir auf das Thema kamen. Jedenfalls erzählte er mir, dass er seit ein paar Jahren in der BDSM-Szene ist und so. Er zeigte mir sein Spielzeug. Im ersten Moment dachte ich "Ähm ne du, lass mal." aber die Neugierde gewann. Er meinte ich hätte Potenzial als Sub und ich war neugierig ein bisschen was auszuprobieren. Er schickte mir dann einen Fragenkatalog, den ich ausfüllen sollte. Does and Donts halt. Bei den meisten Sachen habe ich angebgeben, dass ich logischer Weise nicht sagen kann was mir gefällt, man es eben ausprobieren muss. Naja. Dann hatten wir eine Nacht. In der fesselte er meine Hände ans Bett, verband mir die Augen, sagte mir was ich zu tun habe und schlug mich .. mit keine Ahnung wie man die Sachen nennt. Jedenfalls war es einfach großartig. So unsagbar befreiend. Schmerzhaft, klar und gleichzeitig der aufmerksamste SEx, den ich je hatte. Ich will mehr davon, viel viel mehr. Aber das Problem: Ich zog weg und wohne nun 600km von ihm entfernt. Seit dem hatte ich zwar 1-2 Kerle, denen ich sagte, dass ich es härter mag, aber ihr härter, ist nicht mein härter. Und nun stehe ich da, als kompletter Anfänger, der nicht weißt was ihm gefällt und auch nicht weiß, wie er es herausfinden soll.
      Kerle für Sex zu finden ist easy und für normalen Sex brauche ich auch kein riesen Vertrauen. Es ist halt nur Sex. Aber dieses ganze BDSM. Dazu gehört ja doch viel mehr, als ein "Der ist hübsch". Ich dachte schon mal zu nem Stammtisch zu gehen. Und dann? Um mich von jemandem nicht nur ficken, sondern auch schlagen zu lassen gehört so viel Vertrauen. Der Mann muss mir gefallen, ich ihm und gleichzeitig muss so ein großes Sexuelles Vertrauen da sein, dass er eben mit mir auch mehr machen darf, als nur mit mir zu schlafen. Nur angenommen ich treffe irgendwie und ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll, einen Mann, der in der Szene ist und der mir gefällt. Woher soll ich denn wissen, dass ich ihm ausreichend vertrauen kann? Es ausprobieren, schon klar, eigentlich, aber ich kann ja nciht einfach sowas ausprobieren und dann dabei feststellen "Ohje, ich vertraue ihm nciht." Versteht ihr was ich meine? Vielleicht kann mir hier ja jemand ein paar Tipps geben wie ich an die Sache rangehen kann. Ich bin halt auch niemand, der irgendwo hingeht mit dem klaren Zeichen Sex zu suchen. Ich rede über Sex, ja klar, aber dieses "Ich gehe los, um einen Sexpartner zu finden." ist auch nicht so meins und sind solche Stammtische nicht irgendwie dann doch offensichtlich? Kann man nicht einfach durch die Stadt gehen und jemanden finden? Ja okay, das ist naiv, ich weiß, dass das eher ein glücklicher Zufall wäre. Aber es ist wirklich schwer, finde ich.
      Ich freue mich auf eure Antworten.
      Liebe Grüße
      Eigentlich ist es ganz einfach.
      Blende beim Kennenlernen das BDSM aus und schau wer dir da als Mensch gegenüber sitzt.
      Wenn dein Bauchgefühl sagt,der ist ok dann kannst du Schritt 2 angehen.
      Wäre zumindest meine Herangehensweise, BDSMler sind ganz normale Menschen und manchmal passt es und manchmal nicht.
      Hi,
      danke dir für die Antwort. Naja, das Problem ist eigentlich dabei, dass ich viel zu viel arbeite, um ständig neue Leute kennenlernen zu können oder zu wollen. Dementsprechend wäre es doch anders herum irgendwie einfacher? Wenn man schon wüsste, was die Neigung des Gegenübers ist, dann wäre das wenigstens schon klar, und man müsste dann nur noch schauen, ob es menschlich passt. Mit deiner Herangehensweise müsste ich ja evtl dutzende erstmal kennenlernen, um dann heraus zu finden, ob wir diesbezüglich auf einer Ebene schweben.
      Naja, nein, ich glaube ich hatte dich schon richtig verstanden. Allerdings sind mir seine Neigungen ja nicht wurscht. Es geht mir ja nicht darum viele nette Leute kennenzulernen, sondern eben Männer mit der entsprechenden Neigung. Nur wenn ich mich mit irgendwem treffen, de rmir erstmal gefällt, wie bei einem gaaanz normalen kennenlernen, dann weiß ich ja erst später welche Neigungen er hat und auch wenn er so vielleicht ein Supertyp ist, bin ich nicht wirklich interessiert, wenn er nicht die entsprechenden Neigungen hat. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass ich generell da draußen mehr Männer treffe, die nciht diese Neigung haben. Das wären dann unzählige Dates, bis ich überhaupt jemanden dabei erwische, der zumindest bezüglich der Neigungen zu mir passt. Es wäre doch einfacher aus den 100 mit der richtigen Neigung einen herauszufinden, der passt, als aus 100.000 Männern einen herauszufischen, der überhaupt erstmal diese Neigung hat.
      Hallo und willkommen :blumen: ,

      als Kennlern - Plattform kann ich dir die Hauptseite empfehlen gentledom.de/home/startseite/ . Dort habe ich meinen Herrn kennen und lieben gelernt. Zumindest ist dann klar zu erkennen, wer sich wo sieht (Dom/Sub). Ob ihr jedoch kompatibel seid muss du leider auf dem alten herkömmlichen Weg herausfinden :spank: . Hier gibt es leider keine Backmischung. :cookie:
      Liebe Grüße Minx
      "...und dann kommt jemand, der einem die Welt auf den Kopf stellt.
      Und man ist sprachlos, weil sie so herum besser aussieht!" :love:
      Klar, ein wenig schon.
      Vor Jahren habe ich mal eine Freundin überredet, in S einen Stammtisch zu besuchen.
      Die war dominant.
      Auf dem Stammtisch geht es oft erstaunlich wenig um BDSM und erstaunlich viel um Alltagskram.
      Na ja, die Freundin "verguckte" sich in einen jungen Mann, tat das aber als "Der ist doch Dom..." ab.
      War er aber nicht.
      Kurze Zeit später zog sie von B nach S, und mein letzter Stand war, dass beide zusammen leben und wohnen.

      Angelique schrieb:

      Naja, nein, ich glaube ich hatte dich schon richtig verstanden. Allerdings sind mir seine Neigungen ja nicht wurscht. Es geht mir ja nicht darum viele nette Leute kennenzulernen, sondern eben Männer mit der entsprechenden Neigung. Nur wenn ich mich mit irgendwem treffen, de rmir erstmal gefällt, wie bei einem gaaanz normalen kennenlernen, dann weiß ich ja erst später welche Neigungen er hat und auch wenn er so vielleicht ein Supertyp ist, bin ich nicht wirklich interessiert, wenn er nicht die entsprechenden Neigungen hat. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass ich generell da draußen mehr Männer treffe, die nciht diese Neigung haben. Das wären dann unzählige Dates, bis ich überhaupt jemanden dabei erwische, der zumindest bezüglich der Neigungen zu mir passt. Es wäre doch einfacher aus den 100 mit der richtigen Neigung einen herauszufinden, der passt, als aus 100.000 Männern einen herauszufischen, der überhaupt erstmal diese Neigung hat.
      Ne, du hast mich nicht richtig verstanden. ;)
      Erstmal schauen wer deinen Neigungen entspricht, das geht auf einigen Seiten.
      Beim Treffen mit einem der Auserwählten allerdings sollte es nicht um Neigungen gehen,sondern um die Chemie.

      Angelique schrieb:

      Das ist ja eigentlich alles so gar nciht meins, aber wie es aussieht, geht es wohl nicht anders Danke euch für die Antworten
      na, klingt ein wenig von wasch mich aber mach mich nicht nass
      du willst nen kerl, der soll deine neigung haben, naja eher den gegenpart, aber internet, neeee
      stammtische neee
      alles nicht so deins, denn sex suchst du ja nicht, hmmm wozu dann die gleiche neigung?
      hey sei ehrlich zu dir selbst, was suchst du, nen kumpel, oder nen typen für guten erfüllnden sex

      warum nicht online?

      jemanden in real zu treffen ganz durch zufall der auch auch gerade sucht, die gleiche neigung hat, auch wenig raus geht weil er viel arbeitet und eigentlich ja gar keine zeit hat
      hmmm im treppenhaus beim nach hause kommen wohl eher nicht
      Hallo @Angelique, ich kann dir aus eigener Erfahrung nur wärmstens ans Herz legen, den guten Rat von Krat (Juchhu, datt reimt sich!) zu befolgen :yes:
      Ich habe meine serva, mit der ich jetzt seit sieben Jahren zusammen bin, in einer anderen BDSM Community kennengelernt, in der wir uns eine ganze Weile nur über PM's miteinander ausgetauscht haben. Somit war schon vor unserm ersten realen Treffen klar, wer auf welcher Seite steht! Als wir uns dann getroffen haben, ging's vordergründig gar nicht um BDSM, sondern ums gemeinsame Tanzen der "5 Rhythmen". Link entfernt.
      Der D/s-Aspekt war aber natürlich unterschwellig die ganze Zeit präsent, ohne dass er von einem von uns angesprochen werden musste - schließlich sind wir deswegen miteinander in Kontakt getreten!

      Ich will dir mit diesem Beispiel nur verdeutlichen, dass auch auf einer nonverbalen Ebene vieles erfahrbar ist, wenn es mit einer gemeinsamen Aktivität verbunden wird...
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Link entfernt.

      Carmantus: Ja ich versuche es so mal. Das ist sicherlich das einzige, das Sinn ergibt. Irgendwie lerne ich mich schon zurecht zu finden und schaue mich mal in Communities um und gehe sicherlich auch mal zu einem Stammtisch. Zumindest treffe ich so ja auch Menschen aus der Szene und selbst wenn da niemand dabei ist, kennt imemr mal jemand, jemanden, der jemanden kennt. Ich danke dir :)

      Bastet: Ja, ich weiß wie ich gerade klinge. Natürlich wäre es mir am liebsten jemanden einfach durch Zufall kennenzulernen, aber wenn mir nicht bewusst wäre, dass das eher unrealistisch ist, wäre ich ja nicht hier ;) Und ich weiß schon, was ich suche. Diesbezüglich habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich habe noch nie eine Verabredung gehabt, bei der vorher klar war, dass es um Sex geht. Und dies widerstrebt mir nunmal auch weiterhin. Die offensichtliche Intension daran. Sicherlich isses nun eben einfach so, da man ja kaum einen dominanten Part suchen kann, ohne dass dabei irgendwie offensichtlich ist, worum es geht. Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Genauso ist mir, wie oben geschrieben, auch bewusst, dass es außerhalb des Internets schweirig, vllt sogar unmöglich ist. Dennoch bin ich eben, unabhängig der Neigungen, nie jemand gewesen, der Kontakte im Internet gesucht hat, oder diese für voll genommen hat. Dass dies nun, wo meine sexuellen Interessen in eine bestimmte Richtung gehen, eine Umstellung und ein nicht einfacher Schritt für mich bedeutet, ist ja vielleicht aber auch verständlich ;)
      LG
      Stammtische sind nicht unbedingt als Partnerbörse geeignet. Teilweise ist Flirten dort auch verboten, denn das Ziel ist ein anderes.
      Mag aber außerhalb des Forums von Stammtisch zu Stammtisch sehr variieren.

      Ehrlich gesagt, ist mir so gar nicht klar, was du eigentlich suchst, aber ich muss es ja auch nicht wissen.
      Grundsätzlich gibt es ja nicht nur Casual-Sex-Gesuche: Wenn du gut englisch kannst, würde ich dir in Hamburg das Datingportal OK Cupid empfehlen. Da suchen auch viele nach Freundschaften und das Ziel einer neuen Bekanntschaft ist daher vielleicht flexibler als auf einer reinen Bdsm-seite. Allerdings hat man dort natürlich auch Nicht-BDSMler auf dem Profil und muss sich vielleicht ein paar Gedanken mehr zum Thema Outing / Profilbild machen.