Wie es sein könnte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie es sein könnte

      Lange war ihr Wunsch ein Traum: Mit ihrem Herrn im Wald spazieren zu gehen, ohne irgendein bestimmtes Ziel. Einfach nur mit ihm ganz alleine zu sein.
      Eines Tages sagte er zu ihr"du bist sehr blass. Wir fahren ein bisschen weg und dann lassen wir ein wenig Luft an uns.Zieh das rote Kleid an und die passenden Pumps dazu"
      Erfüllt von einem angenehmen Schauder, den sie immer verspürte, wenn sie seine Stimme vernahm, zog sie sich rasch um nach seinem Wunsch. "Hübsch" meinte er. Sie wurde rot und zugleich spürte sie ,dass sie feucht wurde an ihrer Scham. Er bemerkte es sofort und griff ihr mit der Hand an die Klit und prüfte auch die Schamlippen mit grinsendem Blick. "Du bist ja ganz nass...gut... und sie liess seine Hand sie noch geiler zu werden.
      Abrupt beendete er seine Spielchen.
      Sie wollte den slip wieder anziehen (er war runtergerutscht) "Ach den brauchen wir doch nicht mehr heute"
      "Ganz wie du meinst, Herr" "ja, das meine ich. Wir müssen los! "
      Sein Auto stand gleich vor der Haustür. Er öffnete ihr die Tür; aber nicht, ohne ihr nicht nochmal mal unter das kleid zu fassen und sie dort zu massieren, bis sie leicht stöhnte. "Nun müssen wir aber wirklich los Steig ein" "ja, Herr und danke Herr"
      Er nickte nur zufrieden "hat dir wohl gefallen, du kleine Schlampe"
      "Ja, Herr und danke" "kannst du nichts anderes sagen als ja Herr, danke Herr "? "Herr, es hat mir sehr gefallen " "na also, geht doch.. *
      Er fuhr los.................
      ------------------------------------------
      Fortsetzung folgt..
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)